Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Englischer Screenshot von Diamond und Pearl: Pokédex mit Lucario

Nintendo of America haben gestern auf ihrer Presse-Seite größere Versionen der US-Verpackungsvorderseiten von Pokémon Diamond und Pearl zur Verfügung gestellt. Große Versionen der Bilder gibt es nun im PokéWiki.

US-Verpackungsvorderseite von Pokémon DiamondUS-Verpackungsvorderseite von Pokémon Pearl

(Bilder anklicken, um zu den neuen großen Versionen zu gelangen.)

Außerdem gibt es neben zwei alten Screenshots in mieser Qualität, die offensichtlich noch aus der Zeit stammen, als erste Screenshots in Japan veröffentlicht wurden, einen ersten englischen Screenshot des Pokédex mit Lucario. Wir sahen keine Notwendigkeit, die beiden alten Bilder hier nochmals zu zeigen - der neue englische Screenshot ist aber rechts neben dem Text zu sehen.

Vor knapp einer Woche wurde auch ein anderer englischer Screenshot bekannt, welcher in der US-Zeitschrift Nintendo Power abgedruckt wurde. Er zeigt den männlichen und weiblichen Spiel-Charakter im Doppelkampf gegen zwei Mitglieder von Team Galactic.

Desweiteren hat Nintendo of America eine Pressemeldung veröffentlicht, in der sie berichten, dass drei Monate nach Veröffentlichung von Diamond und Pearl in Japan 5 Millionen Exemplare an japanische Händler ausgeliefert wurden und sich Pokémon-Spiele weltweit bis September 2006 155 Millionen mal verkauft haben.

Diese Zahlen sind gewiss nichts Neues, da in den vergangenen Monaten immer wieder bekannt wurde, wie oft sich Diamond und Pearl verkaufen konnten. So führten die beiden Spiele japanische Verkaufs-Charts immer wieder an und waren auch jetzt noch bis vor kurzem in den Top 10.

Quelle der neuen Bilddateien: GoNintendo
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 02.02.2007 um 04:14:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich, was die mit einem von Dialgas hinteren Füßen angestellt haben:

Der ist irgendwie verstümmelt worden. Falls der Fehler schon bei der japanischen Verpackung vorhanden war, so war man in Japan wohl immerhin geschickt genug, es durch das Spielelogo zu verdecken. Ich hoffe, das beheben die noch bevor die Packungen in den Druck gehen. o.o

Kommentar
ElikGoyle schrieb am 02.02.2007 um 06:25:06 Uhr folgenden Kommentar:

Mensch! Das sind doch spiecial Effects :P
Das soll voll die räumliche Darstellung sein mit dem Stein vorm Fuß ^_^°

Kommentar
Heiji Hattori schrieb am 02.02.2007 um 19:56:17 Uhr folgenden Kommentar:

Aber bei diesem Bild sieht man die Füße ganz normal, da hätte NoA ja nur googleln müssen: http://i.yimg.jp/images/kids/pokemon_dp/news_images/story05_dia.jpg

Schon schlimm/peinlich, wenn ich als Otto-Normal-Benutzer eine vollständige Verpackung mit vollständigem Pokémon herstellen könnte und NoA nicht...

Kommentar
nYoo schrieb am 02.02.2007 um 21:42:15 Uhr folgenden Kommentar:

Auf den Bildern der Verpackungen von Pokemon.com ist der Fuß scheinbar auch noch normal. Ich vermute mal, die auf Pokemon.com sind frühere Versionen der Verpackungen, da sie sich nur darin unterscheiden, dass bei denen dieser Satz "Game Experience May Change During Online Play" unter dem ESRB-Logo noch nicht vorhanden ist. Der Fehler ist denen wohl unterlaufen, als sie das noch mit diesem Satz angepasst haben. Schon komisch, dass das denen nicht aufgefallen ist, aber passieren kann sowas wohl schonmal.

Kommentar
Sabrina schrieb am 04.02.2007 um 19:14:36 Uhr folgenden Kommentar:

Weiß jetzt nun eigentlich jemand wann Diamond and Pearl in Europa rauskommen?halts nicht mehr aus. Kreuze schon jeden tag im Kalender an aber die Zeit zieht sich endlos hin!Ich hab auf einer Seite im Internet gelesen dass die Editionen vermutlich am 23.7.2007 erscheinen sollen. Könnte das stimmen oder ist das wieder nur ein Gerücht?

Kommentar
Daniel schrieb am 04.02.2007 um 19:31:19 Uhr folgenden Kommentar:

Einen Europa-Termin gibt es noch nicht.
Und der 23.07.2007 kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil es kein Freitag ist. Nintendo-Spiele erscheinen in Europa immer Freitags. :)
Ich schlage vor, du besorgst dir bis dahin eine Importversion. Sie wird mit deutschen D/P-Spielen dann auch kompatibel sein. Das Spiel lässt sich auch ohne Sprachkenntnisse wunderbar spielen und zur Not gibt es im PokéWiki eine kleine Komplettlösung! Viel Spaß!

Kommentar
TZM schrieb am 04.02.2007 um 21:06:12 Uhr folgenden Kommentar:

Aber der Zeitraum um 2007-07-23 klingt angemessen, irgendwann da wird es wohl erscheinen.

Kommentar
hinata schrieb am 05.02.2007 um 15:35:20 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: dein vorschlag ist gut. ich hab jetzt alle legendary(ausser die die man downloaden muss) gefangen und werde sie dann auf meine deutsch edi bringen. so spar ich mir das neufangen. was passiert wenn ich emurit, agnome und juxie gefangen habe? bekomm ich dann irgendwas?

Kommentar
Daniel schrieb am 05.02.2007 um 15:52:45 Uhr folgenden Kommentar:

Glaube nicht, hinata.

Kommentar
mauri schrieb am 07.02.2007 um 16:34:42 Uhr folgenden Kommentar:

hi daniel ich finde deine idee auch gut also wenn man d/p nicht abwarten kann sollte man sich eine import version holen das spiel durchspielen und später die pokemon die man z.b. in einer japanischen version trainiert hat kann man sie dann wirklich in die deutsche version versenden/tauschen? falls das geht werde ich mir morgen oder später die japanische oder die amerikanische version am 22.04.07 importieren lassen

Kommentar
Daniel schrieb am 07.02.2007 um 16:37:55 Uhr folgenden Kommentar:

Seit Rubin/Saphir kann man mit allen Sprachversionen untereinander tauschen. Man kann z.B. die deutsche und japanische Rubin verbinden und ohne Probleme tauschen.
Und da D/P sogar weltweite Onlinefunktionen hat, ist diese internationale Tauschmöglichkeit auch hier sicher. ;)

Kommentar
Sabrina schrieb am 08.02.2007 um 12:37:48 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Daniel im Pokewiki steht das Pokemon Diamond and Pearl
Juni/Juli in Europa erscheinen.
Ist das wahr?

Kommentar
Daniel schrieb am 08.02.2007 um 14:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
nYoo schrieb am 08.02.2007 um 19:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist bisher nur ein Gerücht.

Kommentar
mauri schrieb am 13.02.2007 um 12:45:50 Uhr folgenden Kommentar:

thx für antwort daniel mmh ich hole mir warheinlich ne amerikanische version von d/p
und dann übertrage ich meine gefangen pokemon sie später in meiner deutschen d/p version=)

Kommentar
DarkFire schrieb am 13.02.2007 um 18:11:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wo kann man sich ne Importversion bestellen?

Kommentar
Sabrina schrieb am 16.02.2007 um 13:19:18 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man bei Diamond and Pearl auch die alten Regionen
Kanto, Johto und Hoenn besuchen? hab ich auf einer Internetseite gelesen.

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2007 um 13:49:58 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
TZM schrieb am 23.02.2007 um 13:56:16 Uhr folgenden Kommentar:

@DarkFire: Schau mal ans untere Ende der Navigationsleiste links auf dieser Seite :)

Kommentar
Celpie schrieb am 19.03.2007 um 09:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hat jemand ne Idee wo ich mir eines dieser beiden Spiele importieren kann? bei Asia Irgendwas geht es nicht. Bei ebay hab ich auch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Kommentar
nYoo schrieb am 19.03.2007 um 14:03:29 Uhr folgenden Kommentar:

Bei den Import-Links sind links zu Importseiten.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 7 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 15 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 16 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 35 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 35 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 67 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 67 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 67 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 22 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de