Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Großes Update auf der offiziellen Pokémon D/P-Website

Geschrieben von Buoysel am 15.07.2006 um 05:31 Uhr
Vor wenigen Augenblicken wurde die offizielle Website von Pokémon Diamond & Pearl mit vielen weiteren Screenshots, die zuvor schon in den Coro Coro Scans zu sehen waren, aktualisiert. Dazu kommen noch eine Reihe von Videos und Artworks. Im Header der Seite befindet sich außerdem ein interessantes 3D-Video mit Parukia und Diaruga.
Die Screenshots findet ihr alle hier gesammelt mit je einer kurzen Beschreibung.
Alle bisher veröffentlichten Videos findet ihr hier, ebenfalls mit kurzer Beschreibung.

Pokémon Diamond & Pearl im PokéWiki


Nachtrag: Es wurde auf der offiziellen Seite außerdem die Silhouette von einem weiteren neuen Pokémon veröffentlicht:



Screenshot des DP-Werbespots mit dem neuen Pokémon2. Nachtrag (von nYoo): Das neue Pokémon, das sich hinter der Silhouette verbirgt, wird bereits im ebenfalls heute veröffentlichten ersten Werbespot zu Diamond/Pearl gezeigt (rechts zu sehen). Obwohl es noch keine offiziellen Daten und Angaben zum Pokémon gibt, lässt sich doch vermuten, dass es sich um ein Elektro-Pokémon handelt und aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit lässt sich auch vermuten, dass es sich um eine Weiterentwicklung von Elektek handelt.

Der Werbespot enthält auch einige weitere Spielausschnitte. Wir haben ihn soeben ebenfalls unserer Seite mit Videos hinzugefügt.

Übrigens erhalten Vorbesteller der Spiele in Japan als Bonus eine Pokémon-Figur, welche vermutlich vom bei Fans sehr beliebten Hersteller Kaiyodo gemacht werden: Vorbesteller von Pearl erhalten eine Figur von Parukia und Vorbesteller von Diamond eine Figur von Diaruga. Wer beide Spiele gleichzeitig vorbestellt, erhält zusätzlich noch eine weitere Figur. Um was für eine Figur es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Viper schrieb am 15.07.2006 um 07:08:15 Uhr folgenden Kommentar:

Die Silhouette sieht aus wie nen motierter affe.. Die videos sind klasse.
Naja bin mal auf die starter gespannt.

Kommentar
Sam@ schrieb am 15.07.2006 um 09:31:17 Uhr folgenden Kommentar:

Was soll das denn bitte darstellen?Das sieht mir aus wie eine Rassaf-Entwicklung.Koennte Typ Eis oder Feuer sein.

Kommentar
Kai schrieb am 15.07.2006 um 09:38:19 Uhr folgenden Kommentar:

Joa die Videos sind ja ma ganz nett
Die musik wurde wie immer geil gemacht aber auf der Site das header Video is nich grad der hammer man sieht jedglich doch nur die zwei Pokes im Schatten und dann nen Licht womit die zu sehn sind
Aber ich glaub es wird noch eine 3rd Edition dazu geben da man auf der Site zu den Pakshots noch ein Fragezeichen sieht und ich glaube das die Silluhete die 3rd Edi besetzen darf
Nja warten wir ma auf die Coro Coro Scans ab die nächsten Monat kommen

Kommentar
hinata schrieb am 15.07.2006 um 09:40:06 Uhr folgenden Kommentar:

das sind ja geile videos. wo habt ihr die denn her? und wo kann ich sie mir downloaden? mein freund hat kein internet.

Kommentar
Toni schrieb am 15.07.2006 um 10:09:31 Uhr folgenden Kommentar:

hey, bei mir is nix, um die videos anzusehen :( ich will die auch sehn

Kommentar
nYoo schrieb am 15.07.2006 um 10:30:38 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Die Videos stammen von der Seite, auf die am Anfang des Textes verwiesen wird. Leuchtet doch ein, oder?

Toni: Du musst Flash installiert haben und eventuell dauert es, das Video zu laden.

Kommentar
hinata schrieb am 15.07.2006 um 10:31:32 Uhr folgenden Kommentar:

toni: du musst zum link " videos findet ihr hier" gehen, dann siehst unten 4 oder 5 neue vids. aber was kann das dritte pokemon beherrschen ?

Kommentar
ShinyMarril schrieb am 15.07.2006 um 10:54:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find es wird immer besser. Eine vermutliche Weiterentwicklung von Elektek, besser kanns gar nimmer werden.
Bin ja mal gespannt was noch so alles kommt.

Kommentar
Sayuki schrieb am 15.07.2006 um 11:10:05 Uhr folgenden Kommentar:

Was soll denn der Ausschnitt des Werbespots in dem einem Poki ne Krone aufgesetzt wurde???
Kann man den Pokis etwa Accesoires anbringen???

Kommentar
kakerideelon schrieb am 15.07.2006 um 11:22:04 Uhr folgenden Kommentar:

boaaaaaah ich kanns nich mehr abwarten leude ihr macht mich verrückt ich will die scheiß spiele endlich haben

Kommentar
Fischi schrieb am 15.07.2006 um 11:43:03 Uhr folgenden Kommentar:

Die Musik in den Videos...!
Ich hoffe, die ist dann auch wirklich so in den Spielen drin ^__^V (Mehr als hoffen kann man sowieso nicht xD)
Ist ja so ein netter Mix vom ersten Pokémon 'Thema', nicht wahr? (RGB-Zeiten ^^ ... wie nostalgisch...)

Kommentar
Darky schrieb am 15.07.2006 um 11:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

Das Ding da ist irgendwie voll haarig und ugly. xD Ich fand Elektek besser.Und es braucht meiner Meinung auch keine Entwicklung mehr, es hat ja schon eine Vorentwicklung bekommen.

Naja. Wenn ich jetzt so die Screenshots sehe bekomm ich voll Bock das zu spielen. Ich will das Spiel haben! Jetzt! :ugly:
Ne, ich wart auf die deutsche Version. ^^

Kommentar
Roman schrieb am 15.07.2006 um 11:55:49 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir funktionieren die Videos nicht, wo findet man die denn auf der Offiziellen page? übrigens, flsh habe ich installiert.

Kommentar
Chris221193 schrieb am 15.07.2006 um 12:09:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ne Frage: Das rechte legendere Pokemon auf der Verpackungen zu welcher Edition gehört das?

Kommentar
hinata schrieb am 15.07.2006 um 12:20:06 Uhr folgenden Kommentar:

@sayuki: ich vermute mal dass wenn man einem pokemon ein accesoires gibt dass die zuneigung steigt. @darky: du hast vollkommen recht, es ist hässlich.
PS: die musik ist ja voll der hammer.

Kommentar
pokefan schrieb am 15.07.2006 um 13:17:06 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann man die videos öffenen ich klick drauf und ich sehe nur weißes

Kommentar
Anicane schrieb am 15.07.2006 um 13:18:09 Uhr folgenden Kommentar:

Zuerst wollte ich mir das Spiel importieren (diamant), aber nun warte ich doch lieber auf die deutsche Version, denn wenn man das Spiel in japanisch spielt, versteht man nix und wenn man es dann auf deutsch kauft, versteht man zwar was aber dafür ist die Spann ung weg, da man die Handlung schon wais

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 15.07.2006 um 13:29:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das neue Elektek richtig geil!! Sieht besser aus als das sche!ß Elekid und das besch!ssene Elektek! >_>

Und das man Pokémon Sachen geben kann, wie Kronen und so, ist mal endgeil!! *__* -auf ein schwarzes gothic-halsband hoff, das dann seinem glurak anlegen kann-

Kommentar
bukki schrieb am 15.07.2006 um 13:37:55 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank für die Seite mit den Videos ^^. Gibt nen schönen Überblick. Gerade jetzt, wo so viele News rauskommen.
.. Zu dem neuen Pokemon.. Neue Pokemon waren ja öfters gewöhnungsbedürftig, aber dieses Zottelvieh sieht doch sehr seltsam aus O_o. Die Ingame Ausschnitte machen aber wie immer Lust auf das Spiel.
Wär schön, wenn die bei uns auch Vorbesteller-Boni bieten würden, aber davon kann man ja nur träumen ^^

Kommentar
Volti schrieb am 15.07.2006 um 13:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das tatsächlich eine neue Form von Elektek ist, dann verspricht es schonmal recht stark zu sein. Elektek ist zwar nich das Beste doch schlecht kann man es auch nicht nennen und Spez.Angr. is auch schon recht hoch. Wenn man dem neuen noch irgendwie Kreuzhieb wie gehabt bei Elektek anzüchten kann BOAH dann wirds hart ^^ ich hoffe es bekommt nen guten Angr. damit man damit auch härtere Brocken aus dem Weg räumen kann mit einem Schlag.

Kommentar
Darky schrieb am 15.07.2006 um 13:52:48 Uhr folgenden Kommentar:

lol die haben meine Idee geklaut. *scherz* *auf accesoires-thread auf poketown deut* xD
Jo ich freu mich auch den Pokemon nun endlich Dinge anziehn zu können. Meine Pokis werden dann w*****einlich mit schwarzem Stachelhalsband usw rumlaufen. *gg*

Kommentar
Sam@ schrieb am 15.07.2006 um 15:22:10 Uhr folgenden Kommentar:

Die Videos im Pokewiki funktionieren
bei mir nicht :( Wieso nicht?
Da ist einfach nur ein weißes Feld.Hilfe :(

Kommentar
nYoo schrieb am 15.07.2006 um 15:44:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die Videos gingen im Internet Explorer nicht, das Problem wurde aber jetzt behoben und auch IE-User können sie betrachten.

Chris221193: Rechts ist Diamond und links Pearl.

Kommentar
Toni schrieb am 15.07.2006 um 18:29:44 Uhr folgenden Kommentar:

hey, da scheneits ja in nem video, cool, da sieht mjan da also auch jahreszeirten!!

Kommentar
dannyboy schrieb am 15.07.2006 um 19:25:09 Uhr folgenden Kommentar:

in dem itemvideo setzt der trainer ja paraheiler ein und da kann man sehen für die pokies auf jeder seite drei platze sind, heisst das es gibt drei gegen drei kämpfe,wänämlich ziemlich cool!

Kommentar
deoxys von der enz schrieb am 16.07.2006 um 10:58:25 Uhr folgenden Kommentar:

boah voll der megaknaller die musik die pokes usw. einfach geeeeeeeeeeeiiiiiiiil

Kommentar
glumada schrieb am 16.07.2006 um 11:33:20 Uhr folgenden Kommentar:

auch wenn man es bei lik-sang oder playasia vorbestellt?????

Kommentar
Timmy schrieb am 16.07.2006 um 12:50:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich kann mir kaum vorstellen, das dieses pelzige Etwas eine Weiterentwicklung von Elektek ist. Für mich sieht das irgendwie so aus, wie eine flügellose Weiterentwicklung einer Elektro-Biene. Also Elektro/Käfer würd ich sagen.
Aber ich bin auch schon gespannt auf alle neuen Pokemon. Hoffentlich werden die bald mal alle bekannt gemacht.

Kommentar
Daniel schrieb am 16.07.2006 um 13:43:08 Uhr folgenden Kommentar:

glumada: Nein. Eine Liste der Läden, wo du die Vorbestellerprämie erhältst findest du hier.


Bei allen anderen Läden und Online-Shops wird keine Prämie dabei sein.

Kommentar
hinata schrieb am 16.07.2006 um 15:38:20 Uhr folgenden Kommentar:

was ist das fürn schaum bei den figuren?
wer importiert sich die spiele? und wer wartet lieber auf den eu-release?

Kommentar
Toni schrieb am 17.07.2006 um 12:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata:also ich warte besser auf eu-release :)

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 17.07.2006 um 14:28:09 Uhr folgenden Kommentar:

Die Starter sollen Psycho, Unlicht und Kampf sein...? Möp ._." Naja warum nicht, is ja mal was anderes. Und die Videos sind cool, ich kanns schon net mehr erwarten ^-^ Und das Pokémon da oben sieht echt aus wie ne Elektek-Entwicklung ^^

Kommentar
susukiblue schrieb am 17.07.2006 um 18:14:15 Uhr folgenden Kommentar:

was? nicht die alte pflanze, feuer, wasser leier? neeeeeeeeeeiiiiiiiin! ich hab mich schon so auf den neuen feuerstarter gefreut T.T *2 zehnlitereimer vollheuel*

Kommentar
nelo schrieb am 18.07.2006 um 15:58:51 Uhr folgenden Kommentar:

also wen die starter nicht cool sind ist es nicht schlimm den ich könnte ja rukario als das kampf fich nehmen.

Kommentar
heeeehe schrieb am 18.07.2006 um 16:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

also des ist schon geil die neue edition aber blöd ist nur das es die edition nur für nintendo ds gibt

Kommentar
ZWICK schrieb am 18.07.2006 um 22:42:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mich auf ein Wasserstarter gefreut aber es ist sicher auch mit neuen startern lustig.

Kommentar
tom schrieb am 19.07.2006 um 23:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

coole Videos.ich bin soooooooooooooooo gespannt und kauf diamant zu 100%

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum