Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Großes Update zu Battle Revolution auf offizieller Website

Geschrieben von nYoo am 30.10.2006 um 19:14 Uhr
Ausschnitte aus den drei neuen Videos mit Dodaitose, Emperte und GoukazaruDie offizielle japanische Pokémon-Website hat heute ein Update auf der Seite zu Pokémon Battle Revolution bekommen, auf der einige neue Details zum Spiel und drei neue Videos zu sehen sind.

Der Hauptmodus des Spiels ist der "Colosseum Mode", in dem es zehn verschiedene Kolosseen gibt. Jedes Kolosseum hat eigene Regeln. Die ersten zwei, das Water Colosseum und das Sunset Colosseum, werden auf einer eigenen Seite zu den Kolosseen mit einigen Screenshots vorgestellt.
Im Water Colosseum werden Doppelkämpfe gekämpft, bei denen man vorher nicht die Reihenfolge wählt und deren Reihenfolge offenbar auch nicht geändert werden kann. Im Sunset Colosseum werden Pokémon aus 12 Pokémon zufällig aufgerufen.

Auf einer Seite zu Kämpfen gibt es gerenderte 'Artworks' und einige Kampf-Ausschnitte in Form von Screenshots der drei finalen Entwicklungsstufen der Start-Pokémon in Diamond und Pearl, Dodaitose, Goukazaru und Emperte, die auch in den drei neuen Videos in Aktion zu sehen sind.

Ein weiteres Feature des Spiels, der "Battle Pass", wird nur kurz und nicht ganz schlüssig beschrieben. (Wir haben leider normalerweise nur die Möglichkeit, maschinelle/automatische Online-Übersetzer zu nutzen und die sind ja bekanntlich nicht so gut.) Offenbar wird für den Spieler eine Art Trainerkarte angelegt, bei der verwendete Pokémon angezeigt werden.

Zuletzt gibt es eine Seite zum DS Battle Mode, in welchem Battle Revolution - als erstes Wii-Spiel überhaupt - die Verbindungsmöglichkeit von DS und Wii per Funk (wie beim lokalen Multiplayer-Spiel zweier DS, nicht zu verwechseln mit der Wi-Fi Connection, die über ein Funknetzwerk (WLAN) das Spielen übers Internet ermöglicht) nutzt. In diesem Modus können mindestens zwei Besitzer von Diamond und Pearl mit Ihrem DS (bzw. DS Lite) direkt von ihren DS-Spielen aus gegeneinander Kämpfen, ohne die Pokémon in Pokémon Battle Revolution zu registrieren. Die DSe sind dabei wie Controller und der Kampf wird auf dem Wii ausgetragen - in etwa wie es auch bei GameCube und Game Boy Advance mit Colosseum und XD und den GBA-Editionen möglich war. Auch bei Battle Revolution können im DS Battle Mode wieder vorher bestimmte Kampfregeln festgelegt werden.

Auf den meisten der Seiten wird darauf hingewiesen, dass weitere Details mit zukünftigen Updates folgen werden und im Flash-Video-Player ist noch eine Lücke für ein weiteres Video, sodass im Laufe des Novembers noch weitere Updates zu PBR zu erwarten sind.

Nachtrag vom 31.10.2006: Die neuen Bilder gibt es nun auch bei eg, bei Dengeki Online und bei Gpara.com.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 30.10.2006 um 19:21:46 Uhr folgenden Kommentar:

surfer von enpeturo ist geil. und das der screen auch nass wird ist ziemlich witzig gemacht. wann kommt denn das spiel raus?

Kommentar
nYoo schrieb am 30.10.2006 um 19:30:52 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Wie auch bei dem vorigen Newspost http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=475 zu lesen ist, kommt es am 12. Dezember in Japan.

Kommentar
Tina schrieb am 30.10.2006 um 20:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hey das sieht ja echt gut aus ^^ Das mit Surfer find ich nen coolen Effekt. Und auch die Attacke von Goukazar auf Dodaitos sieht gut aus ^^

Kommentar
Heero schrieb am 31.10.2006 um 10:10:22 Uhr folgenden Kommentar:

ist das spiel denn jetzt auch irgen wie mit R,S,FR,BG,E kompatibel es würden ja zu mindest die trainer in denn einen video gezeigt von FR & BG! und jetzt wird nicht mehr darüber erwahnt ob oder nicht seltsam!

Kommentar
juani89 schrieb am 31.10.2006 um 13:47:02 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht ^^

Kommentar
Sayuki schrieb am 01.11.2006 um 13:47:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Heero: So weit ich weiß, ist BR nicht mir R,S,FR,BG,Sm. kompatibel! Aber mit P&D! Desshalb kannst du dir deine Pokis auf P&D und somit auch auf BR tauschen^^

Ich finde die Bilder klasse! Wird es den gar keinen Story Modus geben?!?!
Das wäre nämlich ziemlich bescheuert...

News-Suche

Termine

– Events –
in 5 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.07.2016–24.07.2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
in 31 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
noch 61 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 61 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 61 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 62 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
in 92 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
noch 122 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 123 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
in 153 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
noch 273 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 140 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 145 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 30.06.2016 bei TV Tokyo

Japanカロスリーグ開幕!メガリザードン対決・X対Y!!
Kalos League Kaimaku! Mega Lizardon Taiketsu - X tai Y!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum