Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Großes Update zu Battle Revolution auf offizieller Website

Geschrieben von nYoo am 30.10.2006 um 19:14 Uhr
Ausschnitte aus den drei neuen Videos mit Dodaitose, Emperte und GoukazaruDie offizielle japanische Pokémon-Website hat heute ein Update auf der Seite zu Pokémon Battle Revolution bekommen, auf der einige neue Details zum Spiel und drei neue Videos zu sehen sind.

Der Hauptmodus des Spiels ist der "Colosseum Mode", in dem es zehn verschiedene Kolosseen gibt. Jedes Kolosseum hat eigene Regeln. Die ersten zwei, das Water Colosseum und das Sunset Colosseum, werden auf einer eigenen Seite zu den Kolosseen mit einigen Screenshots vorgestellt.
Im Water Colosseum werden Doppelkämpfe gekämpft, bei denen man vorher nicht die Reihenfolge wählt und deren Reihenfolge offenbar auch nicht geändert werden kann. Im Sunset Colosseum werden Pokémon aus 12 Pokémon zufällig aufgerufen.

Auf einer Seite zu Kämpfen gibt es gerenderte 'Artworks' und einige Kampf-Ausschnitte in Form von Screenshots der drei finalen Entwicklungsstufen der Start-Pokémon in Diamond und Pearl, Dodaitose, Goukazaru und Emperte, die auch in den drei neuen Videos in Aktion zu sehen sind.

Ein weiteres Feature des Spiels, der "Battle Pass", wird nur kurz und nicht ganz schlüssig beschrieben. (Wir haben leider normalerweise nur die Möglichkeit, maschinelle/automatische Online-Übersetzer zu nutzen und die sind ja bekanntlich nicht so gut.) Offenbar wird für den Spieler eine Art Trainerkarte angelegt, bei der verwendete Pokémon angezeigt werden.

Zuletzt gibt es eine Seite zum DS Battle Mode, in welchem Battle Revolution - als erstes Wii-Spiel überhaupt - die Verbindungsmöglichkeit von DS und Wii per Funk (wie beim lokalen Multiplayer-Spiel zweier DS, nicht zu verwechseln mit der Wi-Fi Connection, die über ein Funknetzwerk (WLAN) das Spielen übers Internet ermöglicht) nutzt. In diesem Modus können mindestens zwei Besitzer von Diamond und Pearl mit Ihrem DS (bzw. DS Lite) direkt von ihren DS-Spielen aus gegeneinander Kämpfen, ohne die Pokémon in Pokémon Battle Revolution zu registrieren. Die DSe sind dabei wie Controller und der Kampf wird auf dem Wii ausgetragen - in etwa wie es auch bei GameCube und Game Boy Advance mit Colosseum und XD und den GBA-Editionen möglich war. Auch bei Battle Revolution können im DS Battle Mode wieder vorher bestimmte Kampfregeln festgelegt werden.

Auf den meisten der Seiten wird darauf hingewiesen, dass weitere Details mit zukünftigen Updates folgen werden und im Flash-Video-Player ist noch eine Lücke für ein weiteres Video, sodass im Laufe des Novembers noch weitere Updates zu PBR zu erwarten sind.

Nachtrag vom 31.10.2006: Die neuen Bilder gibt es nun auch bei eg, bei Dengeki Online und bei Gpara.com.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 30.10.2006 um 19:21:46 Uhr folgenden Kommentar:

surfer von enpeturo ist geil. und das der screen auch nass wird ist ziemlich witzig gemacht. wann kommt denn das spiel raus?

Kommentar
nYoo schrieb am 30.10.2006 um 19:30:52 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Wie auch bei dem vorigen Newspost http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=475 zu lesen ist, kommt es am 12. Dezember in Japan.

Kommentar
Tina schrieb am 30.10.2006 um 20:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hey das sieht ja echt gut aus ^^ Das mit Surfer find ich nen coolen Effekt. Und auch die Attacke von Goukazar auf Dodaitos sieht gut aus ^^

Kommentar
Heero schrieb am 31.10.2006 um 10:10:22 Uhr folgenden Kommentar:

ist das spiel denn jetzt auch irgen wie mit R,S,FR,BG,E kompatibel es würden ja zu mindest die trainer in denn einen video gezeigt von FR & BG! und jetzt wird nicht mehr darüber erwahnt ob oder nicht seltsam!

Kommentar
juani89 schrieb am 31.10.2006 um 13:47:02 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht ^^

Kommentar
Sayuki schrieb am 01.11.2006 um 13:47:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Heero: So weit ich weiß, ist BR nicht mir R,S,FR,BG,Sm. kompatibel! Aber mit P&D! Desshalb kannst du dir deine Pokis auf P&D und somit auch auf BR tauschen^^

Ich finde die Bilder klasse! Wird es den gar keinen Story Modus geben?!?!
Das wäre nämlich ziemlich bescheuert...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute18.07.2015–31.07.2015
Region025 Pikachu (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region674 Pam-Pam (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
ab morgen01.08.2015–16.08.2015
Region249 Lugia (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region381 Latios (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
in 5 Tagen05.08.2015–09.08.2015
Region683 Parfinesse von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region687 Calamanero von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region626 Bisofank von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
Region302 Zobiris von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
in 8 Tagen08.08.2015–16.08.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Event „Odoru? Pikachu Tairyō Hassei-chū!“ in Yokohama)
noch 16 Tage18.07.2015–16.08.2015
Region385 Jirachi (Tanabata, Pokémon Center Tohoku)
noch 31 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 61 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 73 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 122 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 30.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
雪山をこえて!マンムーとユキノオー!!
Yukiyama o Koete! Mammoo to Yukinooh!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum