Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Homepage und Bilder zu Pokémon Ranger Batonāji

Geschrieben von nYoo am 15.01.2008 um 18:28 Uhr
Bild: Verpackung von Pokémon Ranger Batonāji Auf der japanischen Pokémon-Website wurde heute eine Seite zum kommenden DS-Spiel Pokémon Ranger Batonāji eröffnet. Dort gibt es neben Screenshots und Artwork schon erste kurze Videos aus dem Spiel zum Ansehen.

Pokémon Ranger Batonāji
Einführung in das Spiel: Weiblicher oder männlicher Ranger und das Fangen von Pokémon
Ranger-Infos: grüner „School Styler“ (Schul-FangKom), Pokémon fangen, Missionen, Quests und das Nutzen der Pokémon-Fähigkeiten
Story des Spiels
Die 17 Partner-Pokémon
Armiar-Region und Ranger-Basis


Außerdem wurde heute auf einigen japanischen Newsseiten das Bildmaterial, das wir zuvor auf den Scans aus Coro Coro sahen, in Newsmeldungen veröffentlicht. Darunter sind die schon bekannten Screenshots und Artwork, nun jedoch in höherer Qualität. Unter Weiterlesen finden sich alle veröffentlichten Screenshots und Artwork.



Bild: Artwork der Protagonisten aus Pokémon Ranger BatonājiBild: Artwork zu Pachirisu aus Pokémon Ranger BatonājiBild: Artwork zu Mampfaxo aus Pokémon Ranger BatonājiBild: Artwork zu Staralili aus Pokémon Ranger Batonāji


Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (1)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (2)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (3)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (4)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (5)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (6)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (7)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (8)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (9)Bild: Screenshot aus Pokémon Ranger Batonāji (10)


Quelle: Famitsu.com
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yeah schrieb am 15.01.2008 um 18:42:43 Uhr folgenden Kommentar:

geil^^
Die bilder sehen viel versprechend aus :)

Kommentar
zichy schrieb am 15.01.2008 um 18:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kannte das bis jetzt noch gar nicht o.o

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 15.01.2008 um 19:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn des net GAIIIIIl ist dann bin ich der Weihnachtsmann :D

Kommentar
Horus1412 schrieb am 15.01.2008 um 21:37:13 Uhr folgenden Kommentar:

boah was fürne grafik wenn dieses spiel auch noch umfangreicher ist als der erste teil dann ist es einfach perfekt

Kommentar
Kyogre07 schrieb am 15.01.2008 um 23:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, die Grafik macht nen guten Eindruck, auch wenn sie sich nur minimal vom Vorgänger unterscheidet, aber die neue Armiar-Region scheint genauso klein zu sein wie Fiore o.O
Die Entwicklungszeit ist iwie auch viel zu kurz, der große Umfang wird wohl ein Traum bleiben, aber dafür isses online-tauglich, bin mal gespannt was man mit Wi-Fi anstellen kann,..

Kommentar
CrO_BoY schrieb am 16.01.2008 um 06:56:26 Uhr folgenden Kommentar:

Aber wenn ich ehrlich bin wenn es nur so lange ist wie sein Vorgänger würde ich es mir Nie im leben kaufen... da ich das spiel in ca. 10h geschafft habe :(
Aber naja jedem das seine :D
Wenn das spiel so lange dauert wie PMD ( sind glaube ich um die 30h ) dann rate ich es jedem Pokemon Fan

Kommentar
kralle777 schrieb am 16.01.2008 um 13:20:44 Uhr folgenden Kommentar:

Mann, ich will nicht mehr warten :(

Kommentar
mew schrieb am 16.01.2008 um 13:40:28 Uhr folgenden Kommentar:

des game is cool!
natürlich wird des besser als des alte sein!!!

Kommentar
Inie the Cat schrieb am 16.01.2008 um 13:46:27 Uhr folgenden Kommentar:

also die Grafik ist doch wohl fast die gleiche wie das alte Spiel oder?!

Hm das Spiel fand ich damals zu einfach, hatte es nach ein paar Stunden durch, hat aber sehr großen Spaß gemacht und vorallem das Pokemon auf perl/diamond zu laden war toll...

Kommentar
Lucia-girly schrieb am 16.01.2008 um 13:54:23 Uhr folgenden Kommentar:

kleine fragen:gibt es geschlechter bei den startpokemon
weil ich ein weibliches sniebel haben will

Kommentar
Cooko schrieb am 16.01.2008 um 14:18:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das ...naja es is zwar cool , is euch aber mal aufgeffallen , das des Totalunlogisch is: in ner Pkm Edition gibtes sowas wie Rangercenter nich , dafür Pokecenter , in Ranger andersrum (und demensprechend auch keine Trainer>/Ranger) , des is soooooooooooooooooooooo unlogisch mensch , und des kotzt mich neuerdings an den meisten neuen Games sooo an!!!!!

Kommentar
matthias schrieb am 16.01.2008 um 15:30:39 Uhr folgenden Kommentar:

wär cool wenn sich die starter entwickeln könnten^^

aber dann wärs wahrscheinlich vieel zu leicht

Kommentar
Rayquazi schrieb am 16.01.2008 um 16:11:41 Uhr folgenden Kommentar:

bin echt begeistert vom neuen ranger hab das alte schon ausgespielt und war von dem schon begeistert! da kommt etwas voll krasses auf uns zu!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 16.01.2008 um 16:29:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hol mir das spiel auf jeden Fall. Ich nehme Staralili als Partner.

Kommentar
bibo schrieb am 16.01.2008 um 17:03:21 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel ist bestimmt SUPAA GAILL! ich hoffe es kommt in europa nicht so spät raus.

Kommentar
Mrdonphan schrieb am 16.01.2008 um 19:23:16 Uhr folgenden Kommentar:

sieht gut aus

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 16.01.2008 um 20:33:48 Uhr folgenden Kommentar:

@ matthias : die starter werden sich höchstwahrscheinlich entwickeln können ... weil ich glaube kaum das die jetzt umsonst Kaumalat reingegeben hätten ... denn der wirkt nicht so stark...
Ich hoffe es wird nach der Hauptstory noch viele solcher Spezial Missionen geben da das sonst ein Flopp wird... weil früher konnte man ja nur noch mehr die 4 oder 5 S-Missionen machen und dann wars aus... dann konnte man nur noch mehr Pokemon fangen

Kommentar
Kiro schrieb am 16.01.2008 um 22:00:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde Traunfugil als Partner nehmen^^
Auf jeden Fall sieht das Spiel sehr viel versprechend aus und ich hoffe, dass die Story länger als beim Vorgänger is

Kommentar
Chrisi schrieb am 17.01.2008 um 14:24:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub die starter können sich entwickeln weil entweder ist das auf dem letzten bild ein wildes impoleon oder es hat sich entwickelt dieses spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen ob man viel verpasst wenn man den ersten teil nicht hat????

Kommentar
Hunga schrieb am 17.01.2008 um 15:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

Finde die Idee gut das man den Partner wählen kann.
Sonst kommt es mir nur so vor oder seh ich ein Darkrai auf der Verpackung? Vlt. eine möglichkeit es zu erhalten? Ähnlich dem Vorgänger?

Kommentar
gamefreak schrieb am 18.01.2008 um 00:04:36 Uhr folgenden Kommentar:

Aber die Charaktere sind doch dumm... =(

Ich will erwachsenere. =/ ..des sind doch voll die Kiddies und netmal als diese schauen sie berauschend aus :S^^

also die Charas sind unter alles sau..

Aber sonst gut. ;)
Freu mich drauf^^

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 18.01.2008 um 16:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

@ Chrisi: Nein du wirst nichts verpassen... nur du musst halt mit dem FangKom etwas üben dort denn das ist nicht so leicht wie es aussieht... und ja die Fähigkeiten usw. aber von der story verpasst du nichts da das eigentlich so wie eine neue Edition ist... neue Region und es ist auch keine Ranger Basis sondern eine Schule... und das ist halt anders...

Kommentar
Chrisi schrieb am 19.01.2008 um 09:41:12 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokefannaja ich habe mal den anfang bei nem freund gespielt und daher hab ich ein wenig ne ahnung wie das "fangen" funktioniert.
und ich denke mal wenn es ein "neues" spiel ist gibt es auch wieder eine einführung in neue fähigkeiten usw.
denkt ihr es gibt neue fähigkeiten ich meine es sind auch neue pokis dabei....

Kommentar
matthias schrieb am 19.01.2008 um 11:21:26 Uhr folgenden Kommentar:

die starte sollen sich entwickeln können? das glaub ich nicht denn sonst wär da kein pachirisu drin sondern i-was anderes....

Kommentar
sille-schubi@t-online.de schrieb am 19.01.2008 um 20:30:23 Uhr folgenden Kommentar:

wenn sie sich entwickeln können nehm ich kaumalat wenn nicht sniebel
aber egal es wird bestimmt besser als der vorgänger laut bildern ^.^

Kommentar
cloud schrieb am 20.01.2008 um 01:51:17 Uhr folgenden Kommentar:

hab ich richtig gesehen oder ist da auf dem bild da
team rocket

Kommentar
Ryuu schrieb am 24.01.2008 um 10:04:20 Uhr folgenden Kommentar:

Das erste was mir dazu eingefallen ist: geil *~*
Der Junge sieht schon wieder besser aus als das Mädel, werde ich wohl wieder spielen. Lol meine Mutter glaubt schon da stimmt etwas nicht mit mir, da ich fast immer den Jungen nehme. Aber was kann ich dafür, wenn die einfach besser aussehen :/

Pachirisu wird vielleicht wieder diese lähmende Wirkung haben auf wilde Pokemon, die Eigenschaft fand ich genial x3

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de