Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Infos zur kommenden Lucario Wakuwaku Fair

Geschrieben von Buoysel am 17.04.2009 um 12:27 Uhr
In den japanischen Pokémon Centern gibt es immer mal wieder Veranstaltungen, die sich um ein bestimmtes Pokémon drehen. In den letzten Monaten gab es z.B. die Eievui Collection, die Nyarth Matsuri, usw.

Ab 1. Mai startet die nächste dieser Veranstaltungen, die ルカリオわくわくフェア Lucario Wakuwaku Fair. Wie immer wird es besonders viele Produkte rund um Lucario zu kaufen geben. Wie die offizielle Pokémon-Website heute angekündigt hat, wird es auch wieder eine Event-Verteilung für die japanischen Versionen von Pokémon Diamant, Perl und Platin geben. Diesmal wird jedoch nicht ein Pokémon, sondern ein Gegenstand verteilt. Dieser Gegenstand ist besonders für Spieler interessant, die gerne ihre Untergrund-Geheimbasis dekorieren. Es handelt sich dabei nämlich um eine Lucario-Figur, die es im Spiel sonst nicht zu finden gibt.

Die Verteilung findet vom 1. Mai bis 31. Mai in allen Pokémon Centern in Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Yokohama und Sapporo statt.

Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass dieser Gegenstand außerhalb Japans freigeschaltet werden wird.

Quelle: www.pokemon.co.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 17.04.2009 um 13:25:17 Uhr folgenden Kommentar:

Oh...diese Figur hätte ich sau gern,denn Lucario ist mein absolutes Lieblings-Pokemon.Und viele Produkte im Laden wo es nur um Lucario geht!!!Ich würde den ganzen Laden leer kaufen XD

GO LUCARIO!!!!!!!

BYE:D

Kommentar
meinname schrieb am 17.04.2009 um 18:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

lol, wusste garnet das man auch Sachen für Geheimbasis bei verteilungen bekommen kan, man Lucario ist mein Lieblingspokemon und dan nur in Japan verteilung :(

Kommentar
cygeonex schrieb am 17.04.2009 um 20:20:43 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja mal was! :-)

Kommentar
Aûrâ Chîllêr Dêlûxê schrieb am 18.04.2009 um 07:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die doll richtig gut aber...es gibt die ja nur in japan !!!

Kommentar
eric schrieb am 26.04.2009 um 21:09:23 Uhr folgenden Kommentar:

hey leute ihr kent doch lucario das ist das beste pokemon der welt für mich lucario leuft sogar in diamant mit mir durch die stadt ich habe dieses pokemon in mein hertz geschlosen ich würde
alles dafür geben noch fiele mer sachen von diesem pokemon zu krigen ich würde alles zalen ich habe ihn auf hundert gelevelt und ihr glaubt nicht wie wichtig dieses pokemon für die poke welt ist GO LUCARIO

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 20 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 22 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 29 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 30 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 121 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 121 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 121 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 182 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 333 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 18 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 65 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum