Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Infos zur kommenden Lucario Wakuwaku Fair

Geschrieben von Buoysel am 17.04.2009 um 12:27 Uhr
In den japanischen Pokémon Centern gibt es immer mal wieder Veranstaltungen, die sich um ein bestimmtes Pokémon drehen. In den letzten Monaten gab es z.B. die Eievui Collection, die Nyarth Matsuri, usw.

Ab 1. Mai startet die nächste dieser Veranstaltungen, die ルカリオわくわくフェア Lucario Wakuwaku Fair. Wie immer wird es besonders viele Produkte rund um Lucario zu kaufen geben. Wie die offizielle Pokémon-Website heute angekündigt hat, wird es auch wieder eine Event-Verteilung für die japanischen Versionen von Pokémon Diamant, Perl und Platin geben. Diesmal wird jedoch nicht ein Pokémon, sondern ein Gegenstand verteilt. Dieser Gegenstand ist besonders für Spieler interessant, die gerne ihre Untergrund-Geheimbasis dekorieren. Es handelt sich dabei nämlich um eine Lucario-Figur, die es im Spiel sonst nicht zu finden gibt.

Die Verteilung findet vom 1. Mai bis 31. Mai in allen Pokémon Centern in Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Yokohama und Sapporo statt.

Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass dieser Gegenstand außerhalb Japans freigeschaltet werden wird.

Quelle: www.pokemon.co.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 17.04.2009 um 13:25:17 Uhr folgenden Kommentar:

Oh...diese Figur hätte ich sau gern,denn Lucario ist mein absolutes Lieblings-Pokemon.Und viele Produkte im Laden wo es nur um Lucario geht!!!Ich würde den ganzen Laden leer kaufen XD

GO LUCARIO!!!!!!!

BYE:D

Kommentar
meinname schrieb am 17.04.2009 um 18:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

lol, wusste garnet das man auch Sachen für Geheimbasis bei verteilungen bekommen kan, man Lucario ist mein Lieblingspokemon und dan nur in Japan verteilung :(

Kommentar
cygeonex schrieb am 17.04.2009 um 20:20:43 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja mal was! :-)

Kommentar
Aûrâ Chîllêr Dêlûxê schrieb am 18.04.2009 um 07:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die doll richtig gut aber...es gibt die ja nur in japan !!!

Kommentar
eric schrieb am 26.04.2009 um 21:09:23 Uhr folgenden Kommentar:

hey leute ihr kent doch lucario das ist das beste pokemon der welt für mich lucario leuft sogar in diamant mit mir durch die stadt ich habe dieses pokemon in mein hertz geschlosen ich würde
alles dafür geben noch fiele mer sachen von diesem pokemon zu krigen ich würde alles zalen ich habe ihn auf hundert gelevelt und ihr glaubt nicht wie wichtig dieses pokemon für die poke welt ist GO LUCARIO

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 7 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 15 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 16 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 35 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 35 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 67 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 67 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 67 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 22 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de