Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Infos zur kommenden Lucario Wakuwaku Fair

Geschrieben von Buoysel am 17.04.2009 um 12:27 Uhr
In den japanischen Pokémon Centern gibt es immer mal wieder Veranstaltungen, die sich um ein bestimmtes Pokémon drehen. In den letzten Monaten gab es z.B. die Eievui Collection, die Nyarth Matsuri, usw.

Ab 1. Mai startet die nächste dieser Veranstaltungen, die ルカリオわくわくフェア Lucario Wakuwaku Fair. Wie immer wird es besonders viele Produkte rund um Lucario zu kaufen geben. Wie die offizielle Pokémon-Website heute angekündigt hat, wird es auch wieder eine Event-Verteilung für die japanischen Versionen von Pokémon Diamant, Perl und Platin geben. Diesmal wird jedoch nicht ein Pokémon, sondern ein Gegenstand verteilt. Dieser Gegenstand ist besonders für Spieler interessant, die gerne ihre Untergrund-Geheimbasis dekorieren. Es handelt sich dabei nämlich um eine Lucario-Figur, die es im Spiel sonst nicht zu finden gibt.

Die Verteilung findet vom 1. Mai bis 31. Mai in allen Pokémon Centern in Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Yokohama und Sapporo statt.

Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass dieser Gegenstand außerhalb Japans freigeschaltet werden wird.

Quelle: www.pokemon.co.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 17.04.2009 um 13:25:17 Uhr folgenden Kommentar:

Oh...diese Figur hätte ich sau gern,denn Lucario ist mein absolutes Lieblings-Pokemon.Und viele Produkte im Laden wo es nur um Lucario geht!!!Ich würde den ganzen Laden leer kaufen XD

GO LUCARIO!!!!!!!

BYE:D

Kommentar
meinname schrieb am 17.04.2009 um 18:05:13 Uhr folgenden Kommentar:

lol, wusste garnet das man auch Sachen für Geheimbasis bei verteilungen bekommen kan, man Lucario ist mein Lieblingspokemon und dan nur in Japan verteilung :(

Kommentar
cygeonex schrieb am 17.04.2009 um 20:20:43 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja mal was! :-)

Kommentar
Aûrâ Chîllêr Dêlûxê schrieb am 18.04.2009 um 07:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die doll richtig gut aber...es gibt die ja nur in japan !!!

Kommentar
eric schrieb am 26.04.2009 um 21:09:23 Uhr folgenden Kommentar:

hey leute ihr kent doch lucario das ist das beste pokemon der welt für mich lucario leuft sogar in diamant mit mir durch die stadt ich habe dieses pokemon in mein hertz geschlosen ich würde
alles dafür geben noch fiele mer sachen von diesem pokemon zu krigen ich würde alles zalen ich habe ihn auf hundert gelevelt und ihr glaubt nicht wie wichtig dieses pokemon für die poke welt ist GO LUCARIO

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
noch 7 Tage11.03.2017–31.03.2017
025 Pikachu (Spendenaktion von POKÉMON with YOU, Seriencode)
noch 16 Tage17.03.2017–09.04.2017
Schillerndes 785 Kapu-Riki (Teilnehmender Handel, Seriencode)
noch 16 Tage18.03.2017–09.04.2017
776 780 766 765 704 747 Pokémon-Eier (Pokémon Center)
in 22 Tagen15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 22 Tagen15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 51 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
seit 18.11.2016
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum