Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Inoffizielle deutsche Meisterschaft

Geschrieben von Buoysel am 19.12.2008 um 12:09 Uhr
Von Nintendo of Europe gab es zuletzt im Jahre 2004 ein offizielles Turnier, die „Pokémon Colosseum Championships 2004“. Seitdem warten viele Fans vergeblich auf neue Turniere, die es hingegen in den USA und besonders auch in Japan regelmäßig gibt. Wer sich hingegen auch für inoffizielle Turniere interessiert, der hat in Kürze wieder bei Bisafans die Möglichkeit, an einem deutschsprachigen Online-Turnier, das mittels der Nintendo Wi-Fi Connection ausgetragen wird, teilzunehmen.
Ankündigung auf Bisafans.de

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokemon44 schrieb am 19.12.2008 um 12:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

wer mich auf jede anmelden ;D

Kommentar
avalon schrieb am 19.12.2008 um 12:32:31 Uhr folgenden Kommentar:

online? na dann sind bestimmt viele cheater unterwegs

Kommentar
pokemon44 schrieb am 19.12.2008 um 12:43:41 Uhr folgenden Kommentar:

die dürfen net cheaten ;D

Kommentar
Crowd15 schrieb am 19.12.2008 um 13:16:06 Uhr folgenden Kommentar:

@pokemon44

Das intressiert die Cheater wohl kaum o.o

Kommentar
killer007 schrieb am 19.12.2008 um 13:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

wetten die Cheater gewinnnen

Kommentar
pokemon44 schrieb am 19.12.2008 um 13:52:54 Uhr folgenden Kommentar:

die werden diskwalivizirt allso bann aus dem tunir

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phöhnix schrieb am 19.12.2008 um 14:00:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich mach mit!!!

Kommentar
pikapoki schrieb am 19.12.2008 um 15:26:23 Uhr folgenden Kommentar:

letztes mal hat auch ein cheater gewonnen, dieser pokefan1000

Kommentar
Bowserkoopa schrieb am 19.12.2008 um 16:23:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mich mal mit dem Thema cheaten beschäftigt und man kann Pokemon so sehr fälschen, dass sie wie auf normalem Wege erhaltene Pokemon aussehen. Z.B. mit maximalen DVs und Evs auf Angriff und Init sind locker möglich. Deshalb melde ich mich auch nicht an.

Kommentar
pokemon44 schrieb am 19.12.2008 um 16:33:45 Uhr folgenden Kommentar:

naja aber wen man mal auf ort guckt wo es her stamt und mit lv -.-# habe ein stoloss aus gts und da steht hohen erhalten mit lv.100 also

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 19.12.2008 um 17:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

es ist doch wie in fast jeden sport,es wird geschoben,betrogen und geschummelt

Kommentar
Crowd15 schrieb am 19.12.2008 um 19:25:49 Uhr folgenden Kommentar:

@pokemon44:

Sei nicht so blauäugig o.o selbst der Fundort und der ganze schnak kann perfekt ercheatet werden. Wer bei dem Turnier mitmachen will solls tun... Aber Cheater sind da maßig versammelt >_>

Kommentar
killer007 schrieb am 19.12.2008 um 20:27:31 Uhr folgenden Kommentar:

go to Cheater and Die

Kommentar
HEERO schrieb am 19.12.2008 um 23:13:04 Uhr folgenden Kommentar:

wollt ihr euch jetzt ständig von sowas fernhalten wegen cheatern?
dann spielt ihr wirklich das falsche spiel! Also wer gerne kampft sollte da mitmachen und zeigen wie gut er ist! Aber Verlieren sollte auch gekönnt sein nicht jeder ist ein cheater nur weil er euch geschlagen hat :P
so neben bei Ev und Dv training ist auch cheaten!!!

Kommentar
Sui schrieb am 19.12.2008 um 23:51:52 Uhr folgenden Kommentar:

ja im spiel ist heutzutage alles cheaten . was soll bitteschön an dvs und evs cheaten sein o.o? manche nützen das aus und können sich in profosionelen kämpfen durchsetzen und manche eben nicht.wer das nicht macht kann im profiosenelen bereich nichts erreichen .ob da jetzt cheater mittmachen oder nicht mir ist es gleich und ob ich gegen sie kämpfe oder nicht ist mir auch egal.

Kommentar
Glaziola schrieb am 20.12.2008 um 00:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich cheate selbst,verlasst euch nicht darauf,mit p***s** sind die Cheats selbst für Profis unerkennbar!Nur zu eurer Informatinon.Ich mach aber nicht mit.Naja,Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentar
cygeonex schrieb am 20.12.2008 um 10:25:33 Uhr folgenden Kommentar:

lol alle diskutiern übers cheaten X-D
mir isses egal ob gecheatet wird oder nicht! hauptsache es macht ein wenig spaß un mann kann mitmachen! :-)

Kommentar
Brutalanda08 schrieb am 20.12.2008 um 13:50:58 Uhr folgenden Kommentar:

mir is des auch egal!!!

Kommentar
groudon schrieb am 20.12.2008 um 15:27:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich mach da auch mit und bin unter den 34 besten (ich hab noch nie gecheatet)

Kommentar
Yurianu schrieb am 20.12.2008 um 18:29:07 Uhr folgenden Kommentar:

ja klar groudon, um 17.00 war erst Top 64 :)
BTW der Gewinner wird doch afaik nachher Hackchecked , naja bislang hab ich nur gegen ehrliche Leute gespielt

Kommentar
NO_NAME schrieb am 21.12.2008 um 11:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

Auf Bisafans ist vom Cheaten eh keiner ein Freund , da gibts nicht über Cheats außer dass sie sch**** sind .

Kommentar
dark Psiana schrieb am 21.12.2008 um 14:23:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab auch mal gecheatet aber das war dan sowas von langweilig deswegen nimm
ich dach nicht teihl.

Kommentar
Spock schrieb am 21.12.2008 um 17:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

Woher wisst ihr denn, dass pokefan1000 ein Cheater war?

Und wie werden die Gewinner "gehackchecked"?

Kommentar
Eva schrieb am 21.12.2008 um 21:07:16 Uhr folgenden Kommentar:

I find cheaten voi zach, do hot ma daun nämli scho ois und do hot ma afoch kan spaß mehr am spün.
I hob nua nie cheatet, und i schau a net auf dv's und ev's.

I trainier meine pokis afoch drauf los, is vüü lustiga :D

ANTI-CHEATER AN DIE MACHT!

Kommentar
Exy schrieb am 21.12.2008 um 23:14:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bezewifle stark das die das wirklich rausfinden können wenn ein Pokemon ercheatet ist... Ich mein, durch Programme wie P**s** bei denen mal alles so machen kann da es echt aussieht, wird es wohl kaum erkennbar sein ob echt oder unecht...

Kommentar
Yurianu schrieb am 21.12.2008 um 23:48:33 Uhr folgenden Kommentar:

und btw der Sieger isn fairer Spieler , dieses Jahr. Was mich freut is, das Nintendo sogar n Preis gesponsert hat, vllt. wirds doch mal wieder was mit nem offiziellen Turnier *träum*

Kommentar
Oracion4ever schrieb am 22.12.2008 um 11:29:21 Uhr folgenden Kommentar:

also ich mach da ja nicht mit aber ich hoffe das der sieger ehrlich gewonnen hat und das derjenige wenigstens in diesem event nicht cheaten wird.

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 22.12.2008 um 21:49:58 Uhr folgenden Kommentar:

Heute ist das tunier vorbei,ich freue mich auch für den sieger,ich hab leider net mitgemacht aber ich werde auch mal sowas machen .

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 22.12.2008 um 22:26:16 Uhr folgenden Kommentar:

im netz kann man einige kämpfe sehen-ich nenne die seite nicht aber es ist eine videoplattform

Kommentar
Garrison schrieb am 25.12.2008 um 16:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Man ey Daniel, du hast mich heute gebannt weil ich mal "lol" gesagt hab... was is mit dir los? :(
pls lass mich wieder in den Chat...

Kommentar
Daniel schrieb am 25.12.2008 um 17:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

??? Ich habe heute niemanden gebannt.
Wenn du gesperrt wurdest, dann gibt es dafür sicher einen Grund (z.B. mehrfaches Registrieren, um eine vorherige Sperre zu umgehen, usw.).

Kommentar
lool schrieb am 26.12.2008 um 16:52:49 Uhr folgenden Kommentar:

hahahah ich bin ein cheater hahahahahhahahahaha

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 27.12.2008 um 15:44:47 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, gelungenes Banner^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 133 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 133 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 165 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 31 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 92 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de