Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Japanische Nintendo-Website eröffnet PBR-Seite

Geschrieben von nYoo am 11.12.2006 um 21:19 Uhr
Die PBR-Seite von www.nintendo.co.jpAuf der japanischen Nintendo-Website gibt es seit heute, drei Tage vor Erscheinen des Spiels in Japan für Wii, eine Seite zu Pokémon Battle Revolution.

Sie ist leider inhaltlich etwas knapp und hat auch keine neuen Details zum Spiel. So gibt es dort derzeit nur eine Seite, die das Pokétopia und drei der zehn Kolosseen des Spiels vorstellt und eine Seite zu den 3D-Kämpfen mit drei kurzen Videos, die Ausschnitte aus Kämpfen zeigen.


Unterdessen hat in den letzten Tagen Wii.com den Werbespot zu PBR, der ja bereits auf der japanischen Pokémon-Website zum Download bereit stand (wir berichteten), ebenfalls zum Ansehen bereitgestellt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
patty schrieb am 12.12.2006 um 06:41:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das voll cool, dass es jetzt ein 3D Pokemon-Spiel gibt und die Krönung ist, das man sogar das Internet benutzen kann um mit Freunden zu kommunizieren oder zu kämpfen.

Kommentar
suicune015 schrieb am 12.12.2006 um 21:01:01 Uhr folgenden Kommentar:

cool

Kommentar
delgia schrieb am 13.12.2006 um 18:26:31 Uhr folgenden Kommentar:

man das ist total cool wenn ich dieses spiel besitzen wuerde dann waer ich der glueklichste mensch des universums

News-Suche

Termine

– TV –
in 4 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 5 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 15 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 16 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 38 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 41 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 86 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 31 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 38 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de