Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Keine Karte? (Für Besucher aus Hamburg und Umgebung)

Geschrieben von Buoysel am 17.09.2005 um 15:07 Uhr
Ab heute sollte es angeblich die erste Pokémon Karte zum Pokémon Day bei McDonald's in und um Hamburg geben. Jedoch ist dies anscheinend nicht der Fall. Ich war heute bei verschiedenen großen McDonald's Filialen (an Bahnhöfen und Einkaufszentren), und bei keinem gab es diese Karte - die Mitarbeiter wussten noch nicht einmal wovon ich spreche.

Wenn ihr also plant, heute deswegen zu einer Hamburger McDonald's Filiale zu gehen, könnt ihr's gleich wieder vergessen und euch die Fahrtkosten sparen.

Nintendo Newsartikel
Amigo-Spiele Informationsseite

Nachtrag: Es handelt sich um diese Karten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
alaska schrieb am 17.09.2005 um 17:10:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hoi,

also ich hab mal in Stuttart gefragt, auch wenns die Karten da erst in ´ner Wochen geben soll, die wissen auch von nix, überall. Hmh?

caio

Kommentar
Jochy K. schrieb am 17.09.2005 um 17:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß jetzt natürlich nicht wo genau ihr da nachgefragt habt. Aber die Karten soll es nur in der/die Filialen unmittelbar um den Veranstalltungsort herum geben. Genauere Infos könnt ihr aber auch bei Amigo-Spiele-Freizeit bekommen. ;)

Kommentar
luigi schrieb am 17.09.2005 um 17:42:22 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich mich nicht irre, hieß es auch das es die in der Filliale gibt in der auch die Tour stattfindet.

Kommentar
Daniel schrieb am 17.09.2005 um 18:00:21 Uhr folgenden Kommentar:

Es hieß:


Im Umkreis von Hamburg gibt es die Karten im Happy Meal vom 17. bis 23.09. (1. Karte) und 24. bis 30.09. (2. Karte).

Kommentar
Dark_Sylver schrieb am 17.09.2005 um 19:21:35 Uhr folgenden Kommentar:

Also Leute ich war ja Sauer heute!!!
Als ich dem netten man in der Mc Donalds Fialle am Alexanderplatz (BERLIN) sagte ich möchte ein Happy Meal mit Pokemon-Promo-Karte kukte der mich irgendwie komisch an!! Nach 10 minütigem Talk kamm endlich der Boss der Fialle und ich erklärte ihm worum es ging!!! Er meine er hätte noch nix davon gehört, dass Mc Donald Pokemon Karten im Happy Meal haben soll!!!
Haben ja Nintendo, Amigo und Mc Donald super zusammen gearbeitet.^^
Jetzt heißt es warten

Kommentar
Daniel schrieb am 17.09.2005 um 19:29:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, also ist auch Berlin betroffen?!
Schlechte Organisation >_<

Kommentar
Moritz schrieb am 17.09.2005 um 19:40:12 Uhr folgenden Kommentar:

Also In Köln steht die Werbung über den Kassen. Aber sie waren auch nicht da.

Kommentar
ratiasu schrieb am 17.09.2005 um 19:42:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja mal wieder sooo typisch. Normalerweise kriegen die jeden Mist organisiert, komischerweise hakt es aber immer wieder bei Pokemon-Aktionen.

Kommentar
Karni-kun schrieb am 17.09.2005 um 20:49:59 Uhr folgenden Kommentar:

Und auch ich habe kläglich versagt, in Berlin keine promokarte, aber am Montag kommt ja vielleicht ne Lieferung ^.^

Mal sehen was die am Veranstaltungsort sagen

Kommentar
CAPS schrieb am 18.09.2005 um 10:13:44 Uhr folgenden Kommentar:

Die Mitarbeiter von McDonald's krallen sich die Karten und tun auf doof, damit sie die später bei ebay vertickern können *lach*

Finde diese Theorie logischer als von Unkenntnis und schlechter Organisation auszugehen.
Wobei, wenn ich an mein Bewerbungsgespräch denke, so wirklich Ahnung hatten die Leute bei Nintendo eigentlich auch nicht ... und wir wissen alle, dass NOE in vielen Dingen nicht so gut informiert ist wie NOJ oder eben die eingefleischten Fans.

Kommentar
Nintendo... schrieb am 18.09.2005 um 12:42:55 Uhr folgenden Kommentar:

...hat damit hier in Deutschland recht wenig zu tun. Der Verantwortliche für das TCG in dEUTSCHLAND ist Peter Jungnischke von Amigo-Spiele, an den solltet Ihr euch wenden.

http://www.amigo-spiele.de/PM_Pokemon_Promokarten.Amigo?ActiveID=1621

Kommentar
Schiggyfreund schrieb am 18.09.2005 um 14:44:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich komme auch aus hamburg, werde mal die Filialen in meiner Gegend ansteuern und gucken.
Klingt ziemlich seltsam.

Kommentar
Dani schrieb am 19.09.2005 um 20:28:53 Uhr folgenden Kommentar:

in berlin bekommt man die karte auf jeden fall in der berliner straße. dort wo auch der poke day stattfindet.
alle anderen McDonald´s restaurants bei denen ich gefragt habe, wissen von nichts.
hab mir gleich 4 kinder-tütchen gekauft :) und die karten dort bekommen.
bild der karte:
www.go2dani.de/poke.jpg

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 8 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 9 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 25 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 55 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 55 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 68 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 83 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 106 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 269 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 71 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum