Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kleine Pikachu-Aktion in den japanischen Pokémon Centern

Geschrieben von Buoysel am 31.01.2008 um 18:23 Uhr
Ab dem 9. Februar 2008 gibt es in allen Pokémon-Center-Filialen Japans eine kleine Veranstaltung zum Thema „Schlafendes Pikachu“.
Wer dem Ladenpersonal ein Pikachu vorzeigen kann, das die Attacke „Erholung“ beherrscht, erhält kostenlos einen limitierten „Flüssigkristall-Reiniger“ im Design eines schlafenden Pikachu. Säubern lässt sich damit wohl z.B. die Bildschirmoberfläche eines Nintendo DS.

Ein Pikachu erlernt Erholung mit der TM 44, welche es in Pokémon Diamant und Perl in der Spielhalle von Schleiede für 6000 Münzen gibt.

Grund für diese Aktion ist das Aussehen des Pokémon Center Tokyo bei Nacht. Denn wenn diese Filiale abends die Pforten schließt, ist ein riesiges Bild von einem schlafenden Pikachu im Schaufenster zu sehen (siehe Bild rechts).

Außerdem wird es bald auch Wecker, Armbanduhren, Plüschfiguren, Tassen und T-Shirts im Design des schlafenden Pikachu geben.


Quelle: Famitsu.com
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yeah schrieb am 31.01.2008 um 18:42:25 Uhr folgenden Kommentar:

Nette Aktion,besonders für Pikachu-fans.

Kommentar
Feurigel1 schrieb am 31.01.2008 um 18:50:55 Uhr folgenden Kommentar:

naja,in deutschland könnten Sie auch mal so was machen!

Kommentar
sephiroth schrieb am 31.01.2008 um 18:54:05 Uhr folgenden Kommentar:

wieder typisch. ne lustige aktion, aber mal wieder nur in japan. in meinem nächsten leben werd ich japaner >_>

Kommentar
Todesser schrieb am 31.01.2008 um 18:58:08 Uhr folgenden Kommentar:

Echt süß, btw. wandere ich sofort nach Japan aus

Kommentar
Chiaki91 schrieb am 31.01.2008 um 19:35:45 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr süße Idee.

Kommentar
pokemon schrieb am 01.02.2008 um 12:49:57 Uhr folgenden Kommentar:

boah ey japan müssen die mal unbennen in pokenistan das gibs wirklich ja alles für pokemon fans

Kommentar
chikyuu schrieb am 01.02.2008 um 15:30:31 Uhr folgenden Kommentar:

omfg is das süß ;_; ich will ein deutsches pokemon center .__.

Kommentar
Dixi schrieb am 02.02.2008 um 13:53:18 Uhr folgenden Kommentar:

Die sind sooooooo süss *-*. Ich will in Japan leben :(

Kommentar
russe schrieb am 02.02.2008 um 14:41:34 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die total süß!aber sowas kriegen eh nur die japaner!

Kommentar
WLAN schrieb am 05.02.2008 um 10:40:42 Uhr folgenden Kommentar:

Würd mich mal interressieren ob man auch ne deutsche Version vorzeigen kann. Mein Onkel fährt schon mal als Geschäftsreise öfters nach Tokiyo.
Einmal hat er einen Freund mitgebracht (Japaner) der hatte dann ganz viele Pokemon Fan-Artikel für uns dabei.

Kommentar
Satoshi schrieb am 05.02.2008 um 19:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

sehr cool =) ! nur leider gibt´s sowas nicht in deutschland , tja die japaner haben´s wirklich gut , vllt kommen diese artikel auch mal in deutschland raus ... wäre doch mal schön ^^

Kommentar
orca625 schrieb am 06.02.2008 um 16:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

vielleicht als Automaten überaschung denn immerhin gibt es in Automaten auch Nintendogsanhänger mit Bildschirmreiniger

Kommentar
Ho-oh schrieb am 06.02.2008 um 19:23:43 Uhr folgenden Kommentar:

schlaf pikachu schlaf. total süß!

Kommentar
Pikachu95 schrieb am 08.02.2008 um 11:33:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja kewl^^

I

Kommentar
killer007 schrieb am 24.10.2008 um 20:13:06 Uhr folgenden Kommentar:

naja, darauf bin ich wirklich nicht eifersüchtich

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de