Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kleinere Updates im PokéWiki

Geschrieben von Buoysel am 17.07.2006 um 14:46 Uhr
Wie wir schon zuvor als Nachtrag vom vorherigen Newsbeitrag berichteten, gibt es weitere Informationen zu Pokémon Diamond & Pearl. Im Nachtrag waren diese Updates zugegeben nicht sehr leicht zu bemerken. Zu den neuen Informationen zählen z.B. die Typen der neuen Start-Pokémon und noch einiges mehr!
Zu den Pokémon Diamond & Pearl Infos

Außerdem hat die japanische Fluggesellschaft ANA eine weitere Pokémon Ranger Zusatzmission angekündigt. Da weder Name noch Inhalt der Zusatzmission bekannt sind, ist nicht sicher, ob diese Mission nur für ANA-Fluggäste verfügbar sein wird oder auch auf japanischen Events zu spielen sein wird.
Erste Infos zur ANA-Mission

Nachtrag: GAME WATCH hat inzwischen ein paar (bereits aus den Coro Coro Scans bekannte) Screenshots in hoher Qualität zur Verfügung gestellt. Wir haben daher die Pokémon Diamond & Pearl Screenshots-Seite aktualisiert und Beschreibungen zu den Bildern hinzugefügt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
ShinyMarril schrieb am 17.07.2006 um 14:53:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wird immer besser. Was mich allerdings etwas stört sind die Typen der Starter. Ich hab mich schon auf die übliche Feuer/Pflanze/Wasser Auswahl gefreut. Aber diesmal scheints leider net so zu sein. Sind die Fakten schon fest oder nur "angeblich"? Oder werdens Typkombis sein?

Kommentar
lugia schrieb am 17.07.2006 um 15:56:11 Uhr folgenden Kommentar:

istdoch nicht schlimm !
ich habe auch die anderen typen erwartet aber es ist doch noch besser so ,mal was anderes zu erleben!
warten wir erstmal ab wie die pokemon sind.

Kommentar
hinata schrieb am 17.07.2006 um 16:25:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich fände es fürchterlich wenn sie diese typen nehmen würden. manche traditionen sollte man behalten. aber das neue kampfsystem könnte interessant werden.
und wenn shin´ou wirklich ne unterwelt hätte würde evtl. team galaxy drin wohnen.

Kommentar
Alina schrieb am 17.07.2006 um 16:28:02 Uhr folgenden Kommentar:

Es werden vielleicht andere Starter-Typern kommen? Das wäre auch sehr interessant. UNd ich würde mich freuen, wenn über die Starter offiziell bestätigen würden.
Aber nur reines Psycho, Unlicht und Kampf Starter wird, glaube ich, nicht geben, eher Mischtypen wie Psycho/Feuer oder so.

Kommentar
dannyboy schrieb am 17.07.2006 um 17:16:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich fände es auch blöd wenn die starter nicht feuer/wasser/pflanze,sind den das sind die besten!

Kommentar
lugia schrieb am 17.07.2006 um 17:21:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte auch zuerst dass die alten typen kommen .aber das ist doch cool mit neuen typen.endlich mal verschieden !WARTEN W?R AB W?E D?E POKEMON S?ND!

Kommentar
Fischi schrieb am 17.07.2006 um 19:17:13 Uhr folgenden Kommentar:

Da kann ich ShinyMarill nur Recht geben, mich stören diese angeblichen neuen Start-Typen auch irgendwie. T_T'
Bis jetzt wars doch immer so, dass es Feuer, Pflanze und Wasser waren... Warum also plötzlich was anderes? Na ja...
Um auf ShinyMarills Frage mit den Typenkombis zurückzukommen:
Hieß es nicht, dass neue Kombinationen kommen? Könnte das vieleicht was sein? o.O
Na ja, bin gespannt, wie das letzten endes aussehen wird T_T *Feuer/Wasser/Pflanze-Fähnchen schwenk* ...

Kommentar
Corey schrieb am 17.07.2006 um 20:34:22 Uhr folgenden Kommentar:

welche pokemon starter werden im diamond und pearl sein?

Kommentar
gökhan schrieb am 18.07.2006 um 11:37:44 Uhr folgenden Kommentar:

die pokemon spiele diamet und perl werdenn betimmt die besten

Kommentar
Kai schrieb am 18.07.2006 um 12:16:43 Uhr folgenden Kommentar:

cool hab ich nich gesagt das es ein windkraftwerk gibt ?
Und das alles noch richtig in 3D
COol
Aber bei den Game Watch screens waren mehr dabei als bei den Coro Coro Scans

Kommentar
hinata schrieb am 18.07.2006 um 13:24:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich frage mich aber wann es endlich wieder neue infos, pics und videos gibt. man hat ja schon seit 3 tagen nix neues geört ausser ein paar gerüchten die noch nicht mal bestätigt wurden.

Kommentar
ShinyMarril schrieb am 18.07.2006 um 14:06:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Corey: Die Typen sollen Unlicht/Psycho/Kampf sein. Ich hoffe dass es Kombis mit Feuer/Wasser/Pflanze sein werden. Lassen wir uns überraschen ^^

Kommentar
Metagross schrieb am 18.07.2006 um 14:42:45 Uhr folgenden Kommentar:

sonst hab ich immer aus tradition den feuer-Starer genommen. Jetzt werd ich wohl nach aussehen entscheiden müssen(wenn das mit den Startern stimmt) .

Kommentar
Hunter1984 schrieb am 18.07.2006 um 20:01:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich sag mal so das mit den Feuer/Wasser/Pflanze Starten wäre mir am liebsten.Aber auch mal andere starte auszuprobieren wäre nicht schlecht.Durch könnten die noch intersanter werden.

Kommentar
susukiblue schrieb am 18.07.2006 um 20:08:28 Uhr folgenden Kommentar:

ich geb ShinyMarill auch recht. neue starter-typen, soweit kommts noch -.-! ich hab auch ne tradition: ich hohl mir beide edis, nehm auf der einen den feuer-starter und auf der anderen, den der mir am besten gefällt. und diese tradition wollt ich eigentlich beibehalten. wenn das mit den startern wirklich stimmt nehm ich 1x unlicht und 1x psycho.hoffe aber das es nicht soweit kommt

Kommentar
ZWICK schrieb am 18.07.2006 um 22:45:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe doch schwer das wir bald mehr wissen über die starter.

Kommentar
Nik schrieb am 19.07.2006 um 09:03:31 Uhr folgenden Kommentar:

Die neuen typen der Starter ist deswegen so weil dass Pflanzen Starter oft Nachteile hat

Kommentar
Diaruga schrieb am 19.07.2006 um 10:57:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die hätten ne bessere grafik machen müssen, bei Pokemon Ranger haben sie es ja auch geschaft!!!

Kommentar
MasterS schrieb am 19.07.2006 um 17:17:04 Uhr folgenden Kommentar:

fMich stören ie neuen Starter nicht, mich stört die neue Atackenregelung mit physisch und speziell. Dadurch wird das aktuelle Metagame mal absolut offensiv...

Kommentar
Speed schrieb am 27.07.2006 um 13:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit den Startern ist ja immer so ein teufelskreis:Feuer->Pflanze->Wasser->Feuer... dann mit den neuen Startern müsste das zweite Element (kombiniert) in die andere Richtung gehn, z.B.: Feuer/Unlicht - Wasser/Psycho - Pflanze/Kampf
Pflanze war schon imma langweilig (botanik halt -,-'), also könnte Kampf ein bissl Action reinbringen...

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum