Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Koreanischer Trailer des 9. Pokémon-Films und japanischer Werbespot

Geschrieben von nYoo am 05.07.2006 um 23:35 Uhr
Ausschnitt aus dem koreanischen Trailer mit RayquazaAuf der südkoreanischen offiziellen Website des 9. Pokémon-Films, welcher in Südkorea am 20.7. in den Kinos startet, gibt es einen recht umfangreichen Trailer.

Er enthält einige neue Szenen: So sieht man zum ersten Mal, dass Rayquaza im Film vorkommen wird. Gesichtete neue im Film vorkommende Personen sind der männliche Spieler aus Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd sowie einige Team-Rocket-Mitglieder, die im Anime-Special "Raikou, Die Legende des Donners" (lief bisher noch nicht in Deutschland, Titel ist nur eine Übersetzung des japanischen und englischen Titels) vorkamen.

Ihr könnt den Trailer unter "Weiterlesen" ansehen.

Nachtrag: Auf der Startseite der offiziellen japanischen Film-Website läuft jetzt eine Art Werbespot zum Film und der W-Mission (Double Mission).

Zurück

Kommentare
Kommentar
blissey schrieb am 06.07.2006 um 04:36:44 Uhr folgenden Kommentar:

wow,sieht ja interesant aus :)
Aber in einer Stelle;kann es sein das Maike ein Boysel(oder wie auch immer) hat??

Kommentar
Reign schrieb am 06.07.2006 um 09:16:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht sehr interessant aus. Pikachu sitzt an einer Stelle auf einem Ibitak, entweder das gehört einem anderen Trainer oder Ash fängt es.

Kommentar
hinata schrieb am 06.07.2006 um 09:36:30 Uhr folgenden Kommentar:

gefällt mir sehr gut. schade dass man brix nicht länger oder öfters zeigt, er scheint ein sehr guter trainer zu sein.

Kommentar
momoko schrieb am 06.07.2006 um 11:45:53 Uhr folgenden Kommentar:

mir gefallen die unterwasser aufnahmen^^ außerdem scheint die story sehr vielversprechend^^ bleibt nur zu hoffen das es diesen wie auch andere Kinofilme/Specials irgendwann in deutschland zu kaufen gibt...*hoff*

Kommentar
hinata schrieb am 06.07.2006 um 12:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

dieser ranger hält sich unter wasser an einem gelbem ding fest. ist das vielleicht ein neues pokemon?

Kommentar
Kai schrieb am 06.07.2006 um 13:53:54 Uhr folgenden Kommentar:

Es scheint als würde es eine art Turnier geben und deshalb ist Ash da hingegangen.
Und @blissey
In keinem Film würd ein Pokemon von den haupt characteren gefangen da sonst die Serie für jemanden der die Filme nicht kennt einen Sinn ergeben
@Reign
Ich geh davon aus das der Pokemon Ranger dieses Ibitak hat und damit Ash hilft

Kommentar
Braeven schrieb am 06.07.2006 um 14:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

Schon ein lustiger zufall das die News die ID 404 hat.
Allerdings sehe ich das Videos nicht
warum auch immer(Ton schon aber kein Video)

Kommentar
nYoo schrieb am 06.07.2006 um 18:45:05 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Sieht eher nach eine U-Boot aus. o.O

Braeven: Ja total lustig. o.O Die News sind halt nummeriert und nach 403 kommt 404. :ka: Hast du die neueste Version von Flash installiert?

Kommentar
Reign schrieb am 06.07.2006 um 20:09:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai Das klingt logischer stimmt, trotzdem würde ich gerne an Ashs Seite ein Ibitak sehen. Das war doch dieses Seewiesel Buizeru, das in einer Szene vorkommt, in der mit Maike. Drei legendäre Pokemon sind diesmal mit von der Partie, das ist auch schon mal nicht übel. Die Unterwasserszenen sehen ziemlich gut aus, das stimmt. Könnte alles in allem ein guter Film werden.

Kommentar
Darky schrieb am 06.07.2006 um 21:50:12 Uhr folgenden Kommentar:

Geiler Trailer. ^^
Die Stelle mit dem Ibitak ist auch gut. Aber das gehört ganz sicher dem Pokeranger da. Der hats im Spiel ja auch, oder? Naja hab das Spiel nicht.

Kommentar
Darky schrieb am 06.07.2006 um 21:51:08 Uhr folgenden Kommentar:

Geiler Trailer. ^^
Die Stelle mit dem Ibitak ist auch gut. Aber das gehört ganz sicher dem Pokeranger da. Der hats im Spiel ja auch, oder? Naja hab das Spiel nicht.

Kommentar
black eye schrieb am 19.07.2006 um 15:57:58 Uhr folgenden Kommentar:

der trailer ist bombig hoffentlich wird der film bald rauskommen auserdem ich finde es cool das kyorgre auch dabei ist

Kommentar
Reptain schrieb am 29.07.2006 um 18:29:25 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film ist voll cool! Das komische Pokemon im Film war doch Manaphi oder? Außerdem, was für ein Ei oder so war das denn? Und seit wann hat Maike denn ein Buysell?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.02.2015–02.03.2015
RegionÄon Ticket
in 5 Tagen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 12 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 13 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 29 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 59 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 59 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 72 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 87 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 110 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 273 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 75 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum