Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Koreanischer Trailer des 9. Pokémon-Films und japanischer Werbespot

Geschrieben von nYoo am 05.07.2006 um 23:35 Uhr
Ausschnitt aus dem koreanischen Trailer mit RayquazaAuf der südkoreanischen offiziellen Website des 9. Pokémon-Films, welcher in Südkorea am 20.7. in den Kinos startet, gibt es einen recht umfangreichen Trailer.

Er enthält einige neue Szenen: So sieht man zum ersten Mal, dass Rayquaza im Film vorkommen wird. Gesichtete neue im Film vorkommende Personen sind der männliche Spieler aus Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd sowie einige Team-Rocket-Mitglieder, die im Anime-Special "Raikou, Die Legende des Donners" (lief bisher noch nicht in Deutschland, Titel ist nur eine Übersetzung des japanischen und englischen Titels) vorkamen.

Ihr könnt den Trailer unter "Weiterlesen" ansehen.

Nachtrag: Auf der Startseite der offiziellen japanischen Film-Website läuft jetzt eine Art Werbespot zum Film und der W-Mission (Double Mission).

Zurück

Kommentare
Kommentar
blissey schrieb am 06.07.2006 um 04:36:44 Uhr folgenden Kommentar:

wow,sieht ja interesant aus :)
Aber in einer Stelle;kann es sein das Maike ein Boysel(oder wie auch immer) hat??

Kommentar
Reign schrieb am 06.07.2006 um 09:16:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht sehr interessant aus. Pikachu sitzt an einer Stelle auf einem Ibitak, entweder das gehört einem anderen Trainer oder Ash fängt es.

Kommentar
hinata schrieb am 06.07.2006 um 09:36:30 Uhr folgenden Kommentar:

gefällt mir sehr gut. schade dass man brix nicht länger oder öfters zeigt, er scheint ein sehr guter trainer zu sein.

Kommentar
momoko schrieb am 06.07.2006 um 11:45:53 Uhr folgenden Kommentar:

mir gefallen die unterwasser aufnahmen^^ außerdem scheint die story sehr vielversprechend^^ bleibt nur zu hoffen das es diesen wie auch andere Kinofilme/Specials irgendwann in deutschland zu kaufen gibt...*hoff*

Kommentar
hinata schrieb am 06.07.2006 um 12:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

dieser ranger hält sich unter wasser an einem gelbem ding fest. ist das vielleicht ein neues pokemon?

Kommentar
Kai schrieb am 06.07.2006 um 13:53:54 Uhr folgenden Kommentar:

Es scheint als würde es eine art Turnier geben und deshalb ist Ash da hingegangen.
Und @blissey
In keinem Film würd ein Pokemon von den haupt characteren gefangen da sonst die Serie für jemanden der die Filme nicht kennt einen Sinn ergeben
@Reign
Ich geh davon aus das der Pokemon Ranger dieses Ibitak hat und damit Ash hilft

Kommentar
Braeven schrieb am 06.07.2006 um 14:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

Schon ein lustiger zufall das die News die ID 404 hat.
Allerdings sehe ich das Videos nicht
warum auch immer(Ton schon aber kein Video)

Kommentar
nYoo schrieb am 06.07.2006 um 18:45:05 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Sieht eher nach eine U-Boot aus. o.O

Braeven: Ja total lustig. o.O Die News sind halt nummeriert und nach 403 kommt 404. :ka: Hast du die neueste Version von Flash installiert?

Kommentar
Reign schrieb am 06.07.2006 um 20:09:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai Das klingt logischer stimmt, trotzdem würde ich gerne an Ashs Seite ein Ibitak sehen. Das war doch dieses Seewiesel Buizeru, das in einer Szene vorkommt, in der mit Maike. Drei legendäre Pokemon sind diesmal mit von der Partie, das ist auch schon mal nicht übel. Die Unterwasserszenen sehen ziemlich gut aus, das stimmt. Könnte alles in allem ein guter Film werden.

Kommentar
Darky schrieb am 06.07.2006 um 21:50:12 Uhr folgenden Kommentar:

Geiler Trailer. ^^
Die Stelle mit dem Ibitak ist auch gut. Aber das gehört ganz sicher dem Pokeranger da. Der hats im Spiel ja auch, oder? Naja hab das Spiel nicht.

Kommentar
Darky schrieb am 06.07.2006 um 21:51:08 Uhr folgenden Kommentar:

Geiler Trailer. ^^
Die Stelle mit dem Ibitak ist auch gut. Aber das gehört ganz sicher dem Pokeranger da. Der hats im Spiel ja auch, oder? Naja hab das Spiel nicht.

Kommentar
black eye schrieb am 19.07.2006 um 15:57:58 Uhr folgenden Kommentar:

der trailer ist bombig hoffentlich wird der film bald rauskommen auserdem ich finde es cool das kyorgre auch dabei ist

Kommentar
Reptain schrieb am 29.07.2006 um 18:29:25 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film ist voll cool! Das komische Pokemon im Film war doch Manaphi oder? Außerdem, was für ein Ei oder so war das denn? Und seit wann hat Maike denn ein Buysell?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
endet heute15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
endet heute01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
endet heute28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
ab morgen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 3 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 31 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 62 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 63 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 93 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 212 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 80 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 85 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum