Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kritische Lage in Japan

Geschrieben von Filb.de-Administration am 17.03.2011 um 16:21 Uhr

Das Land Japan erleidet derzeit die größte Katastrophe, die es je durchstehen musste. Das Erdbeben der Stärke 9,0 löste am 11. März 2011 vor der Ostküste Japans eine riesige Tsunami-Flutwelle aus, die zahlreiche Städte an der Küste zerstörte. Auch das Atomkraftwerk Fukushima Daiichi wurde von Erdbeben und Tsunami erfasst und bedroht nun große Teile Japans mit einer weiteren Katastrophe, dessen Auswirkungen noch gar nicht eingeschätzt werden können. Während es unseren Privatkontakten in Japan derzeit noch allen gut geht, gibt es mittlerweile mehrere tausend Todesopfer und Vermisste. Wir gedenken an dieser Stelle allen Opfern, Angehörigen und Betroffenen, und hoffen sehr, dass sich die Lage sehr bald entspannt. Was Pokémon betrifft, wurden die Pokémon-Center-Läden in Tokio und Yokohama vorübergehend geschlossen. Qualifikationsturniere für die Pokémon-Weltmeisterschaften und weitere Events wurden ebenfalls abgesagt. Obwohl das reguläre TV-Programm inzwischen langsam wiederaufgenommen wird, wurden die zwei Anime-Episoden zu Team Plasma und Team Rocket heute komplett übersprungen; stattdessen wurde die darauffolgende Episode gezeigt. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten müssen wir euch auch um Verständnis bitten, dass es bei uns in nächster Zeit voraussichtlich keine neuen Episodenbilder aus der Pokémon-Animeserie geben wird.

Zurück

Kommentare
Kommentare wurden für diesen Newsbeitrag deaktiviert.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 29 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 41 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 90 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2015 Filb.de

Pokémon © 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.