Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Langes Smash-Bros.-Video im „Minna no Nintendo Channel“

Geschrieben von Buoysel am 26.01.2008 um 00:00 Uhr
Für Besitzer japanischer Nintendo Wii Konsolen gibt es schon seit letztem Jahr einen neuen Kanal, den „Minna no Nintendo Channel“, zu Deutsch in etwa „Jedermanns Nintendo Kanal“.

In diesem Kanal lassen sich nicht nur Demoversionen von aktuellen Nintendo DS Spielen auf den eigenen DS senden, sondern auch viele Informationen und Videos zu so gut wie allen Spielen abrufen.

Seit vergangenen Donnerstag gibt es dort ein interessantes neues Video zum kommenden Spiel „Dairantō Smash Brothers X“ (japanischer Titel) zu bewundern, das in weniger als 1 Woche in Japan erscheint. In Europa wird das Spiel bekanntlich unter dem Namen „Super Smash Bros. Brawl“ erscheinen. Wann genau, steht leider noch immer nicht fest.

Das neue Video, das übrigens über 5 Minuten Spiellänge hat, könnt ihr euch unter „Weiterlesen“ anschauen.

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfgbar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Chopper schrieb am 26.01.2008 um 08:47:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde mal gerne wissen, ob wir auch diesen Kanal bekommen werden? Das ist mal wieder unfair.

Kommentar
Link1205 schrieb am 26.01.2008 um 10:46:06 Uhr folgenden Kommentar:

das wird doch mal cool

Kommentar
Darkpichu schrieb am 26.01.2008 um 10:51:19 Uhr folgenden Kommentar:

WOW das ist geil das video

Kommentar
Yeah schrieb am 26.01.2008 um 10:56:08 Uhr folgenden Kommentar:

Mann genial!
Kann nich lange dauern dann gibs auch sowas für die Deutsche WII..
Wann würd meine WII bloss endlich wieder angeschlossen :(..

Naja ich finds echt genial,Demo Versionen von DS games^^ das hat schon was.
Kann man gucken ob das Game für einen das richtige is wenn man sich eins holen will.

Kommentar
NIN schrieb am 26.01.2008 um 18:05:11 Uhr folgenden Kommentar:

Schön zu sehn das man sich die Flash Videos hier jetzt doch wieder mit dem Wii Opera Browser anschaun kann.

Kommentar
AnimeGamer35 schrieb am 26.01.2008 um 22:41:01 Uhr folgenden Kommentar:

Passt zwar nicht zum ganz zum Thema, aber wer sich noch nicht getraut hat Diamant oder Perle zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen. Bei Amazon kosten beide Editionen nur 15,90€.

Kommentar
Piece-OK schrieb am 29.01.2008 um 18:16:57 Uhr folgenden Kommentar:

danke für das Video

Kommentar
nYoo schrieb am 30.01.2008 um 16:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wollte hier mal klarstellen, dass wir, bis wir unsere SBX-Exemplare haben, wohl höchstens über Updates auf smashbros.com und anderen offiziellen Seiten berichten werden. Wir werden dann eigene Videos vom Spiel aufnehmen und posten.

Kommentar
Dome style schrieb am 30.01.2008 um 16:40:49 Uhr folgenden Kommentar:

ähm aber ihr würdet uns aber vllt morgen oder so schon sagen ob es pokemon charaktere gibt oder

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum