Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Langes Smash-Bros.-Video im „Minna no Nintendo Channel“

Geschrieben von Buoysel am 26.01.2008 um 00:00 Uhr
Für Besitzer japanischer Nintendo Wii Konsolen gibt es schon seit letztem Jahr einen neuen Kanal, den „Minna no Nintendo Channel“, zu Deutsch in etwa „Jedermanns Nintendo Kanal“.

In diesem Kanal lassen sich nicht nur Demoversionen von aktuellen Nintendo DS Spielen auf den eigenen DS senden, sondern auch viele Informationen und Videos zu so gut wie allen Spielen abrufen.

Seit vergangenen Donnerstag gibt es dort ein interessantes neues Video zum kommenden Spiel „Dairantō Smash Brothers X“ (japanischer Titel) zu bewundern, das in weniger als 1 Woche in Japan erscheint. In Europa wird das Spiel bekanntlich unter dem Namen „Super Smash Bros. Brawl“ erscheinen. Wann genau, steht leider noch immer nicht fest.

Das neue Video, das übrigens über 5 Minuten Spiellänge hat, könnt ihr euch unter „Weiterlesen“ anschauen.

Das Video ist leider nicht mehr verfgbar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Chopper schrieb am 26.01.2008 um 08:47:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde mal gerne wissen, ob wir auch diesen Kanal bekommen werden? Das ist mal wieder unfair.

Kommentar
Link1205 schrieb am 26.01.2008 um 10:46:06 Uhr folgenden Kommentar:

das wird doch mal cool

Kommentar
Darkpichu schrieb am 26.01.2008 um 10:51:19 Uhr folgenden Kommentar:

WOW das ist geil das video

Kommentar
Yeah schrieb am 26.01.2008 um 10:56:08 Uhr folgenden Kommentar:

Mann genial!
Kann nich lange dauern dann gibs auch sowas für die Deutsche WII..
Wann würd meine WII bloss endlich wieder angeschlossen :(..

Naja ich finds echt genial,Demo Versionen von DS games^^ das hat schon was.
Kann man gucken ob das Game für einen das richtige is wenn man sich eins holen will.

Kommentar
NIN schrieb am 26.01.2008 um 18:05:11 Uhr folgenden Kommentar:

Schön zu sehn das man sich die Flash Videos hier jetzt doch wieder mit dem Wii Opera Browser anschaun kann.

Kommentar
AnimeGamer35 schrieb am 26.01.2008 um 22:41:01 Uhr folgenden Kommentar:

Passt zwar nicht zum ganz zum Thema, aber wer sich noch nicht getraut hat Diamant oder Perle zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen. Bei Amazon kosten beide Editionen nur 15,90€.

Kommentar
Piece-OK schrieb am 29.01.2008 um 18:16:57 Uhr folgenden Kommentar:

danke für das Video

Kommentar
nYoo schrieb am 30.01.2008 um 16:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wollte hier mal klarstellen, dass wir, bis wir unsere SBX-Exemplare haben, wohl höchstens über Updates auf smashbros.com und anderen offiziellen Seiten berichten werden. Wir werden dann eigene Videos vom Spiel aufnehmen und posten.

Kommentar
Dome style schrieb am 30.01.2008 um 16:40:49 Uhr folgenden Kommentar:

ähm aber ihr würdet uns aber vllt morgen oder so schon sagen ob es pokemon charaktere gibt oder

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de