Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Livestream zu PokéPark Wii

Geschrieben von Buoysel am 17.01.2010 um 08:00 Uhr

Der deutsche Zoll hatte eine unserer Sendungen um mehrere Wochen verzögert, wodurch wir euch zuvor noch mit keinem Videomaterial zum im Dezember erschienenen japanischen Wii-Spiel ポケパークWii ~ピカチュウの大冒険~ PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ versorgen konnten.

Diese große Verzögerung möchten wir jetzt mit einem Livestream wieder gut machen, in dem ihr unseren Spielverlauf heute ab ca. 12:00 Uhr den ganzen Tag über verfolgen könnt. Wenn die Technik wie geplant mitspielt, wird der Stream bis in die Nacht online sein.

Wenn ihr euch also einen eigenen Eindruck vom Spiel verschaffen wollt, schaut heute unbedingt mal rein. Viel Spaß!

Update 22:20 Uhr: Der Livestream ging soeben zuende. Ungefähr 9 Stunden hat es bis zum Ending gedauert. Auf Wunsch der Zuschauer gab es dann noch ca. eine Stunde als Zugabe, in der noch einige zusätzliche Pokémon freigeschaltet wurden. Wir bedanken uns bei allen, die zugeschaut und so lange durchgehalten haben! Besonders die positive Resonanz hat uns sehr gefreut, sodass durchaus die Möglichkeit besteht, dass wir irgendwann vielleicht wieder einen Stream dieser Art senden werden. Unter „Kommentare“ könnt ihr jetzt noch über die Sendung diskutieren bzw. eure Anmerkungen und Fragen für uns hinterlassen. Nochmals danke an euch alle!

Update 18.01.2010: Unter „Kommentare“ findet ihr jetzt auch zahlreiche Screenshots von gestern.

Kommentare (28)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 33 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.