Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Mampfaxo in Super Smash Bros. Brawl für Wii

Veröffentlicht von Buoysel am 10.09.2007 um 11:39 Uhr
Ein weiteres nicht-steuerbares Pokémon wird im heutigen Update von Smash Bros. DOJO!!, der offiziellen Website zu Super Smash Bros. Brawl, vorgestellt: Mampfaxo.

Genau wie Groudon und Deoxys taucht es zufällig auf, wenn ein Spieler einen Pokéball ins Kampfgeschehen wirft.

Das Besondere an Mampfaxo ist, dass es andere Items, die sich gerade in der Kampfarena befinden, verschlingt. Es frisst den Spielern sozusagen nützliche Kampfwerkzeuge vor der Nase weg. Drei Screenshots wurden zu Mampfaxos Auftritt veröffentlicht.


Quelle: Mampfaxo bei Smash Bros. DOJO!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
evoli-fan schrieb am 10.09.2007 um 11:53:05 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich irgenwie komisch!!

Kommentar
kralle777 schrieb am 10.09.2007 um 13:29:24 Uhr folgenden Kommentar:

Was soll daran bitte komisch sein?

Kommentar
Stilo schrieb am 10.09.2007 um 14:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die könnten die ganzen Spieler freigeben und nicht nur einzelnde Pokeon die aus den Pokebällen rauskommen

Kommentar
Phil schrieb am 10.09.2007 um 14:18:58 Uhr folgenden Kommentar:

Mampfaxo find ich sowieso cool und jetz werd ich mir auch dieses Spiel holen(dritter)

Kommentar
dialga007 schrieb am 10.09.2007 um 14:25:28 Uhr folgenden Kommentar:

naja dass es nicht den ganzen hintergrund frisst.... xD....ne aber ernsthaft: das is voll der hammer dass DAS dabei is...

Kommentar
H@ndy schrieb am 10.09.2007 um 14:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

Und was is daran hilfreich?

Kommentar
kralle777 schrieb am 10.09.2007 um 15:30:50 Uhr folgenden Kommentar:

Nja, wenn grad viele Items da sind werden sie aufgefressen :)

Kommentar
evoli-fan schrieb am 10.09.2007 um 16:15:34 Uhr folgenden Kommentar:

kralle777 überleg halt mal!!!

Kommentar
hinata schrieb am 10.09.2007 um 18:13:34 Uhr folgenden Kommentar:

ist doch egal was es macht, hauptsache es ist daXD

Kommentar
__[^,^]__ schrieb am 11.09.2007 um 17:38:51 Uhr folgenden Kommentar:

mÖÖÖÖÖÖÖp
naja das pokemon muss immer ans fressen denken
ich auch^^

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 13.09.2007 um 20:06:42 Uhr folgenden Kommentar:

Sry der Kommentar kommt etwas spät. Naja das Mampfaxo is zwar soweit des bis jetz aussieht mehr als nutzlos aber allein die Idee is echt cooool!!!!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 14.09.2007 um 19:39:32 Uhr folgenden Kommentar:

und die Animal Crossing Figuren sind auch dabei is ja cool

Kommentar
tommy schrieb am 17.09.2007 um 15:35:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das passt ja zu Mampfaxo.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 18 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
noch 166 Tage15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum