Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Manaphy bald in Europa und Darkrai bald in Japan verfügbar

Geschrieben von nYoo am 14.04.2007 um 20:50 Uhr
Bild: Sprite von Darkrai Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website erhielt die Seite zu Darkrai ein Update. Dort zu finden sind Screenshots zu seinen Attacken, Fähigkeiten und Angaben zu seinen Werten. Zudem wird nun erwähnt, dass in einem Monat bekannt gegeben werden soll, wie man, zumindest erstmal in Japan, Darkrai erhalten kann – am 15. Mai soll es enthüllt werden.

Darkrai auf www.pokemon.co.jp




Bild: Screenshot der Manaphy-Microsite von Nintendo of Europe Außerdem hat Nintendo of Europe eine Microsite zu Manaphy gestartet, auf der steht, dass „demnächst“ Details zu Manaphy bekannt gegeben werden sollen. Das bedeutet, dass der Code, der in Pokémon Ranger eingegeben werden muss, um die spezielle Mission mit dem Manaphy-Ei freizuschalten, bald veröffentlicht wird.
Anschließend besteht dann die Möglichkeit, das Manaphy-Ei an Pokémon Diamant und Perle zu schicken, sobald diese in Europa erschienen sind.

Nach dem, was wir bisher in Erfahrung bringen konnten, ist der Code in der europäischen Version je nach eingestellter Sprache anders und nur wenn das Spiel auf Englisch gestellt ist, dürfte der Code, der für die US-Version vor einigen Monaten enthüllt wurde, funktionieren.
Der Code wird in der Ranger-Net-Funktion eingegeben, welche nach dem Beenden der Hauptgeschichte des Spiels freigeschaltet wird. Außerdem kann die Spracheinstellung nicht mal eben geändert werden – dies ist mit einem Neuanfang des Spiels möglich.

Mit Details zum neunten Pokémon-Film, wie sie auf der US-Microsite zu finden waren, kann man wohl nicht rechnen, da die Film-Veröffentlichungen in Europa massiv hinter der TV-Serie und den Videospielen her sind.

Manaphy-Microsite von Nintendo of Europe
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bart schrieb am 14.04.2007 um 22:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ziemlich früh rückt NoE mit Manaphy raus o.o
NoA haben ja viel länger gewartet, bevor sie überhaupt was über Manaphy sagten, oder?

Kommentar
Aljoscha schrieb am 15.04.2007 um 10:14:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja Geil Dann krigen wir Manaphy ja auch Mit einem Cod so wie in der Us- version

Kommentar
kralle777 schrieb am 15.04.2007 um 12:24:26 Uhr folgenden Kommentar:

Dann ist ja gut! Ich freu mich schon drauf. Vllt. ist das auch ein Zeichen, dass es bis D/P nicht mehr solange dauern wird?

Kommentar
TZM schrieb am 15.04.2007 um 12:52:22 Uhr folgenden Kommentar:

Dort steht nur, dass es "demnächst" auftauchen wird. Von einem Code steht nichts, aber es wäre mit einem Code natürlich cool!

Übrigens: Schreibt ihr noch immer "Perle", wo "Perl" doch schon bekannt ist?

Kommentar
hinata schrieb am 15.04.2007 um 14:17:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte man könnte den us-code benutzen.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.04.2007 um 17:06:50 Uhr folgenden Kommentar:

Der US-Code funktioniert nur mit der englischen Version, glaube ich. Noch habe ich die deutsche Version von Pokémon Ranger leider nicht.

Kommentar
Furanty schrieb am 15.04.2007 um 17:23:48 Uhr folgenden Kommentar:

Da ich spiele gerne auf englisch spiele habe ich die Europäische Version auf Englisch gestellt. Der US-Code funktioniert auch mit der PAL-Version, sofern die Sprache Englisch ist.

Kommentar
hinata schrieb am 15.04.2007 um 17:29:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab mal versucht den us-code einzugeben jedoch ohne erfolg. wie es so aussieht müssen wir auf den deutschen code warten. die deut. von pokemon ranger hab eben durchgespieltb und nur die deoxys-mission ist spielbar.
die celebi- und mew-mission werden wohl auch bald veröff.(z.B.pokemonday)

Kommentar
Perl schrieb am 15.04.2007 um 17:34:36 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich hab versucht den US-Code einzugeben aber dann kommt falsches passwort..

Kommentar
teha schrieb am 15.04.2007 um 21:04:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab die deutsche Version.
Der US-Code geht dort nicht.
Wir müssen also immer noch warten -.-

Kommentar
nYoo schrieb am 15.04.2007 um 21:07:27 Uhr folgenden Kommentar:

Jajaja ihr braucht nicht hundertmal wiederholen, was schon in der News steht.

hinata: Du musst die Deoxys-Mission schaffen, damit die nächste freigeschaltet wird. -_- Die werden nacheinander freigeschaltet.

Kommentar
kralle777 schrieb am 16.04.2007 um 14:20:55 Uhr folgenden Kommentar:

@TZM: Natürlich wird das mit dem Code freigeschaltet wegen der Tastenkombi -.-"

Kommentar
Jiraiya schrieb am 16.04.2007 um 18:40:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wie soll man den US-Code überhaupt eingeben? Und wie auf Englisch stellen?
Habe alles durchgemacht-auch die Spezialmissionen!

Kommentar
DeMaddin schrieb am 16.04.2007 um 19:12:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr könnt soviel probieren wie es geht. Wenn ihr einmal den Code eingegeben habt wird Manaphy freigeschaltet. Das geht nur einmal. Egal in welcher Sprache dann ihr euer Spiel ändert und ein neues Spiel beginnt.

Kommentar
hinata schrieb am 16.04.2007 um 19:54:17 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: hab jetzt alle missionen geschafft. fehlt nur noch die manaphy-missionXD

Kommentar
Pikapika schrieb am 16.04.2007 um 19:59:08 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind alle Missis beim Rangernetzwerk spielbar. Deoxys, Mew und Celebi. Und die machen auch mächtig Spass^^.

Manaphy leider erst durch Code freischaltbar... .-.-

Kommentar
ShinySammler schrieb am 16.04.2007 um 20:51:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab das game wohl durch[Hab die Deoxys, Mew und Celebi mission und auch das mit Groudon, Kyogre und Rayquaza durch], aber die Manaphy mission soll ja mit einem Code freigeschaltet werden, aber wo genau wird der code einzugeben sein?

Kommentar
teha schrieb am 17.04.2007 um 14:42:54 Uhr folgenden Kommentar:

Um den Code einzugeben, musst du im RangerNet-Bildschirm die Tastet R, X und das Steuerkreuz nach links gleichzeitig drücken.
Dann bekommst du die Option, um das Passwort einzugeben.(Die heißt "Bitte Passwort eingeben")

Kommentar
hinata schrieb am 17.04.2007 um 14:46:30 Uhr folgenden Kommentar:

wo gibts denn die missionen mit groudon und kyogre und rayuaza?

Kommentar
ShinySammler schrieb am 17.04.2007 um 16:35:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub, die missionen bekommt man in... die stadt hies irgendwie was mit herbst...
jedenfalls wenn man im labor dort den professor anspricht.
übrigens danke xD

Kommentar
Julian schrieb am 17.04.2007 um 17:03:24 Uhr folgenden Kommentar:

ICH HAB SCHON POKEMON RANGER AM SONNTAG KOMPLETT DURCH (mit Spezialmissionen)!
Nur wie gib ich das Passwort ein?
Da steht nur das man da Spezialmissionen auswählen kann!
BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Kommentar
teha schrieb am 17.04.2007 um 17:17:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hab ich doch schon geschrieben^^

Kommentar
Julian schrieb am 17.04.2007 um 17:33:00 Uhr folgenden Kommentar:

DANKE DANKE! hab schon gedacht es geht so net

Kommentar
Perl schrieb am 17.04.2007 um 21:31:03 Uhr folgenden Kommentar:

Gehts nach Groudon/Kyogre/Rayquaza eigentlich noch in der story weiter oder is dann schluss ?

Kommentar
Julian schrieb am 18.04.2007 um 16:01:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ja leider...
Ranger Netz gibt es ja aber noch!
Wenn das schon durchgespielt ist versuch den Pokedex zu vervollständigen!
Oder warte bis du die Manaphy Mission machen kannst...

Kommentar
ShinySammler schrieb am 18.04.2007 um 18:36:37 Uhr folgenden Kommentar:

gibts irgendwelche hinweise, was genau NoE mit "demnächst" meint?
in nem monat oder kurz bevor D/P kommt...
Ach, und noch ne frage:
Kann ich von meinem Deutschen Ranger Manaphy zur US Diamant schicken?

Kommentar
Yevgeniy schrieb am 20.04.2007 um 19:07:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe die Story bei Ranger durch und habe das Ranger Netz freigeschaltet (PUH! Entei zum 2. Mal zu kriegen war schwer). Wo muss ich jetzt bitte den Code eingeben?

Kommentar
Celebi schrieb am 20.04.2007 um 21:19:12 Uhr folgenden Kommentar:

also, ich hab alle missionen + spezialmissionen gemacht mein rangerdex zeigt 211/213 pokemon an mir fehlt noch mantax und relaxo, naja und zum code, den könnte man ja evtl knacken? hoffentlich kommt bald die manaphy-mission...

Kommentar
Stolli schrieb am 26.04.2007 um 14:04:59 Uhr folgenden Kommentar:

Die Story,Alle Spezialmissionen,alle 213 POkemon im Rangerverzeichnis,.....Wann kommt der Code????(>_

Kommentar
Geck07 schrieb am 04.05.2007 um 15:21:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe Pokémon Ranger jetzt 2 mal durch! Ach ja Mantax bekommt man wenn man 2 Remoraid und 2 Octillery fängt! xD
Wer nch fragen hat kann mich gerne fragen^^

Kommentar
ShinySammler schrieb am 06.05.2007 um 13:04:59 Uhr folgenden Kommentar:

Tse, also, ich bin gleich am ersten tag in die läden gerannt, weil ich so schnell wie möglich Manaphy wollte, und jetzt???
Auf was warten die von NoE, auf ne bestimmte verkaufszahl?
Vielleich sollten wir unterschriften sammeln, das die zumindest ma n Datum rausrücken -.-
Also ich für meinen Teil hätte erwartet, das das schneller geht. Ich gehe Jeden tag auf die Micro site um nachzusehen, ob sich was geändert hat.
die solln sich jetzt langsam mal beeilen!
...

Kommentar
Geck07 schrieb am 11.05.2007 um 16:08:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe ne frage? kann man [(wenn man alle pokemon gefangen hat)(auf lv.20 ist)] Endlich Glurak fangen?

Kommentar
palkia schrieb am 22.05.2007 um 14:54:26 Uhr folgenden Kommentar:

Eeh! Megakaggee. Mein PKMN Ranger ist englisch und der scheiss Pincode ist trotzdem falsch? Ich kappier den ganzen scheiss nicht.

Kommentar
animegirl schrieb am 10.10.2007 um 20:56:32 Uhr folgenden Kommentar:

also ich bin auch durch aber ich finde immer nur einen code un zwar den für die mission mit dem ei gibts den noch mehr?

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 10 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 11 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 33 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 36 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 81 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 26 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 33 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de