Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Member’s Card jetzt für Pocket Monsters Platinum verfügbar

Geschrieben von Buoysel am 30.11.2008 um 18:05 Uhr
Ab sofort haben alle Besitzer der japanischen Version von Pocket Monsters Platinum die Möglichkeit, per Nintendo Wi-Fi Connection ein besonderes Basis-Item namens メンバーズカード Member’s Card (Mitgl.Karte) herunterzuladen. Wer das Spiel importiert hat, sollte sich diesen Download, der noch bis zum 15.01.2009 aktiv ist, also nicht entgehen lassen. (Pokémon D/P sind von dieser Aktion ausgeschlossen.)

Die Member’s Card verschafft im Spiel den Zutritt zu einer geheimen Insel, die sich auf andere Weise nicht erreichen lässt. Auf dieser Insel, dessen Name しんげつじま Shingetsu-jima (Neumond-Insel) lautet, wartet das seltene Pokémon Darkrai auf den Spieler. Es befindet sich dort auf Level 50.

Auch in der wöchentlichen japanischen TV-Sendung „Pokémon Sunday“ wurde dieses Event-Item heute angekündigt. Im „Weiterlesen“-Teil könnt ihr euch das entsprechende Video dazu anschauen. Natürlich haben wir auch selber ein Video mit Szenen aus dem Spiel aufgezeichnet, das euch den Download der Wunderkarte sowie den Weg zu Darkrai und den Kampf dazu zeigt. Für beide Videos gilt eine Spoiler-Warnung.

Zum Darkrai-Video

Ankündigung der Member’s Card und Darkrai in Pokémon Sunday
© Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc., TV Tokyo, ShoPro, JR Kikaku

Zur Erinnerung: Das Geheimgeschehen-Menü lässt sich in der japanischen Version von Pokémon Platinum freischalten, indem dem TV-Produzenten in Jubelstadt folgende Wörter mitgeteilt werden:

みんな ハッピー
Wi-Fi つうしん

Zurück

Kommentare
Kommentar
Beetlejuice schrieb am 30.11.2008 um 19:02:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich das spiel sagen wir mal neu anfange und nur so lang spiele bis ich das Geheimgeschen bekomme, kann ich mir doch die Darkrai Karte schon holen.Und dan anschließent weiter spiel bis ich das Cresselia gefangen habe. Oder kann ich die Karte dan nicht mehr einsetzen wenn ich die Karte schon anfangs des spiel hole.

Bitte um hilfe

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 30.11.2008 um 19:04:21 Uhr folgenden Kommentar:

das find ich ziemlich cool aber leider hab ich das spiel noch net.

Kommentar
PropagandaPanda schrieb am 30.11.2008 um 19:12:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn du das Item einmal hast, kannst du sie benutzen wenn du dann soweit bist

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 30.11.2008 um 19:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

ICH WILL PLATINUM!!!!!!!!

Kommentar
falco schrieb am 30.11.2008 um 19:29:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hui!Richtig grusselig auf der Neumond-Insel.
BYE XD

Kommentar
killer007 schrieb am 30.11.2008 um 20:11:32 Uhr folgenden Kommentar:

So sollte man Pokemon immer verteilen

Kommentar
HEERO schrieb am 30.11.2008 um 23:15:44 Uhr folgenden Kommentar:

als info man kann die wunderkarte auch nich übertragen wie die von rotom sein schlüssel -.- also absolut only Platin

Kommentar
Daniel schrieb am 30.11.2008 um 23:16:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, stimmt, die Wunderkarte lässt sich nicht an Freunde schicken.

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 01.12.2008 um 10:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

also sprite von drakrai sieht ziemlich cool aus

Kommentar
SambucaSebi schrieb am 01.12.2008 um 12:10:32 Uhr folgenden Kommentar:

So ich habs schon ^^ ~freu~
Jetzt nur noch bis Frühling warten, dann gibt es das nächste Event :P

Kommentar
meinname schrieb am 01.12.2008 um 14:32:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds BLÖD das man bei Diamant und Perl nichts per Wifi bekommt :(

Kommentar
Pichu schrieb am 01.12.2008 um 15:33:40 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist so mis wir Deutchen werten auf dei Spiele und wen sie dann rauskonnen gibt es keine WIFI Evens mer da könte ich wetten!!!!!

Kommentar
Dion schrieb am 01.12.2008 um 21:02:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hab noch ne Frage.
Was seht den auf dem Schild das vorher noh so unleserlich war?

Kommentar
PeGI schrieb am 02.12.2008 um 16:27:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Dion
Könntest vll etwas präziser sein, welches schild du meinst?
Im Spiel selber oder in der Show, vor dem Gasthaus dieses Schild oder dieses kleine Schild was kommt wenn man die Insel bzw den Raum betritt wo Darkrai ist?

Wenn du das meinst, das bedeutet しんげつじま Shingetsu-jima (Neumond-Insel), wie es Daniel schon geschrieben hat.

Kommentar
Dion schrieb am 02.12.2008 um 20:31:24 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich meine das Schild vor dem Gasthaus

Kommentar
Suiren schrieb am 02.12.2008 um 22:54:14 Uhr folgenden Kommentar:

Cool =D
habe mir jetzt Darkrai geholt echt cooli :D auf der EU version wird nintendo wohl nie drauf kommen sowas zu machen so wie man die kennt...

BYE

Kommentar
Bisa schrieb am 07.12.2008 um 10:20:06 Uhr folgenden Kommentar:

Würde es auch diese wi-fi pokemon auch für das deutsche Pokemon Platinum geben??

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
ab morgen01.07.2016–24.07.2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
in 32 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
noch 62 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 62 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 62 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 62 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 63 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
in 93 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
noch 123 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 124 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
in 154 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
noch 274 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 6 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 141 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 146 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 30.06.2016 bei TV Tokyo

Japanカロスリーグ開幕!メガリザードン対決・X対Y!!
Kalos League Kaimaku! Mega Lizardon Taiketsu - X tai Y!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum