Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Microsite zu Pokémon Battle Revolution eröffnet

Geschrieben von nYoo am 21.11.2007 um 17:54 Uhr
Bild: Deutsche PBR-Microsite Heute hat Nintendo of Europe die Microsite zu Pokémon Battle Revolution eröffnet. Es handelt sich dabei um die schon aus Nordamerika bekannte Seite, über deren Eröffnung wir damals berichteten, welche nun übersetzt wurde.

Auf der Seite finden sich einige Infos zum Spiel, beispielsweise zu den einzelnen Modi und den Kampfpässen von PBR. Es gibt auch einige Videos zum Ansehen, darunter auch welche der deutschen Version des Spiels, in der man auch den deutschen Stadiumsprecher in PBR hören kann.

Beim Colosseum-Kampf-Modus werden drei der insgesamt zehn Colosseum-Leiter mit ihren deutschen Namen vorgestellt: Iris, Leiterin des Colosseum Promenade, Frank, Leiter des Colosseum Portal, und Marina, Leiterin des Colosseum Wasserfall.

Nintendo of Europes PBR-Microsite (Sprachauswahl)
Zurück

Kommentare
Kommentar
destroyer schrieb am 21.11.2007 um 18:08:19 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja voll krass !

Kommentar
robin14 schrieb am 21.11.2007 um 18:10:10 Uhr folgenden Kommentar:

erster^^
ja hamma geil,hab scho drauf gwartet!!!

Kommentar
China-Chan schrieb am 21.11.2007 um 18:35:19 Uhr folgenden Kommentar:

ey ich hab so lange gewartet und jetzt
*happy desu*
weihnachten mach hinne!!!

Kommentar
hinata schrieb am 21.11.2007 um 18:52:54 Uhr folgenden Kommentar:

geil, aber da gibts doch mehr als nur 3 colosseumleiter oder!? der stadionsprecher könnte etwas mehr action in seienr stimme bringen.

Kommentar
nYoo schrieb am 21.11.2007 um 18:58:00 Uhr folgenden Kommentar:

Warum hab ich wohl "drei der insgesamt zehn" geschrieben ...

Kommentar
:P schrieb am 21.11.2007 um 19:05:54 Uhr folgenden Kommentar:

auch wenn jetz viele das gegenteil sagen: ich finde das spil nicht soo toll da es ne komische grafik hat (so origami-mäßig), der stadionsprecher komische komments abgibt und jetz als beispiel infernape nach einer attacke sone komische bewegung macht (er wird rot), ob das bei den anderen pokis auch so ist weiß ich nicht^^ ich werds mir nich holen, da ichs ohne wii eh nich spieln kann xP

Kommentar
evoli-fan schrieb am 21.11.2007 um 19:13:49 Uhr folgenden Kommentar:

die seite ist geil!!!

das spiel ist/wird geil sein!!!!!!!

Kommentar
Lugia-Ho-oh schrieb am 21.11.2007 um 21:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

lol sie ist net heute online gegangen O.ô
sie ist schon seit gestern online
war ja gestern schon draufO.ô
könnt ja mal nach fragen woher ich wusste das sie online ist O.ô
aber ich schwöre sie war gestern schon on ^^

Kommentar
MasterS schrieb am 21.11.2007 um 22:12:12 Uhr folgenden Kommentar:

omg >_>
Den Stadionsprecher haben die ja mal mächtig verbockt. Der beste war immer noch der bei Stadium 2 :D

Kommentar
nYoo schrieb am 21.11.2007 um 22:29:32 Uhr folgenden Kommentar:

Lugia-Ho-oh: Könntest es ja auch einfach sagen anstatt uns aufzufordern danach zu fragen. Wenn du es nicht wirklich sagen willst, kannst du es ja bleiben lassen, ansonsten hättest du es ja schon getan. Naja interessiert mich eh nicht. Ich bin von dem News-Datum auf der NOE-Website ausgegangen und da steht 21. 11. Und als ob das in diesem Fall so relevant wär, ob die Seite heute oder vielleicht schon gestern online ging ... Im Grunde ist die Seite Monate alt, denn sie unterscheidet sich inhaltlich eigentlich nicht von der Seite auf Pokemon-Games.com.

Abgesehen davon ist mir das europäische PBR relativ egal, werde ich eh nicht in absehbarer Zeit kaufen können.

Kommentar
Hideki schrieb am 22.11.2007 um 01:03:10 Uhr folgenden Kommentar:

ohman ... erst einmal ist die Stimme echt gelungen wenngleich auch dessen Leistung hundsmiserabel ist, denn ich dachte schon der Amisprecher wäre lustlos. Am besten ist und bleibt Pyro aus den Stadium Teilen.
Freu m8ich dennoch mächtig drauf ... zur Not geht der Kommentator nach hause und bleibt stumm ^^

Danke für die Info ... leider wiedermal eine aufgewärmte Amipage aber besser als nix.

Kommentar
The Master eye schrieb am 22.11.2007 um 02:00:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hatte mich sehr auf dass spiel gefreut aber jetzt wo ich den Stadion Sprecher gehört habe werde ich es mir wohl nicht holen XD
vll die englische version. ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 22.11.2007 um 07:22:48 Uhr folgenden Kommentar:

Wie Hideki ja angedeutet hat, kann man den Sprecher auch abschalten. Das sollten die Leute beachten, die das allein jetzt schon wieder als Kauf- bzw. Nicht-Kauf-Argument nehmen ...

Kommentar
Kyogre07 schrieb am 22.11.2007 um 12:38:12 Uhr folgenden Kommentar:

Was haben alle,ich find den Sprecher schon gut,erinnert iwie an Stadium1 ^^

Kommentar
Chelterrar Chelcarain Chelast Jonas schrieb am 22.11.2007 um 14:34:51 Uhr folgenden Kommentar:

Da muss ich Kyogre07 recht geben, und nYoo auch.Wenn's halt stört abschalten. Und für den ,der eine Wii besitzt(Ich,nämlich Z.B.)und ein Pokemon Fan ist.Wäre es nämlich eine Schande dieses Spiel wegen eines "schlechten Stadionsprecher"nicht zu kaufen.



-Also eins steht für mich fest ,ich kauf mir das Spiel(Pokemon Battle Revolution)

Kommentar
pokevan schrieb am 22.11.2007 um 15:45:24 Uhr folgenden Kommentar:

mehr information bitte.

Kommentar
The Master eye schrieb am 22.11.2007 um 16:42:48 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann den sprecher zwar abschalten aber der eigentliche grund warum ich es mir holen wollte war dass, der sprecher wieder da ist aber der Deutsche ist echt sch....

Kommentar
DerPokefan schrieb am 22.11.2007 um 17:04:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich finde auch das der Stadionsprecher nicht schlecht ist. Aber ich hab leider kein WII :(

Kommentar
palkiafan schrieb am 22.11.2007 um 17:17:41 Uhr folgenden Kommentar:

boah ist der moderator scheiße synchronisiert -.- das is beschissn sonst is das spiel gut aba die synchronisatin regt mich auf

Kommentar
Picollo schrieb am 23.11.2007 um 09:28:15 Uhr folgenden Kommentar:

Warum spricht der Moderator in Vergangenheitsform? Das nervt mich besonders..>> "sein Angriff sank" "sein Angriff stieg"...sehr merkwürdige Sync. ja ,schade eigentlich denn die Stimme wäre soweit ok....

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 23.11.2007 um 17:09:39 Uhr folgenden Kommentar:

naja vom Sprecher habe ich mir ein bisschen mehr erhofft, ich finde ihn ein bisschen lustlos. Aber dass wird mich nicht davon abhalten PBR zu kaufen/spielen zumal man den Sprecher deaktivieren kann.

Kommentar
sichilori schrieb am 24.11.2007 um 00:05:25 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel is insgesamt voll hamma aba der stadiums sprecher is voll panne x.x

Kommentar
PanBeni schrieb am 25.11.2007 um 21:06:45 Uhr folgenden Kommentar:

cool

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de