Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Das Logo der japanischen Version des Mystery-Dungeon-Anime-Specials Seit heute kann das Anime-Special zu Mystery Dungeon auch in Japan und auf Japanisch angesehen werden. Wie auch das 10-Jahre-Jubiläums-Special mit den Mirage-Pokémon, das im Oktober in Japan für einige Wochen verfügbar war, ist es in Japan nur im Internet als Stream verfügbar und wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Es trägt den Titel ポケモン不思議のダンジョン 出動ポケモン救助隊ガンバルズ! (Pokémon Fushigi no Dungeon Shutsudou Pokémon Kyuujotai GANBARUZU).

Episodenbilder des Specials

Bei der japanischen Newsseite Dengeki Online wurde außerdem bestätigt, dass ein Nachfolger von Pokémon Fushigi no Dungeon/Mystery Dungeon voraussichtlich 2007 erscheint, welcher schon länger in Entwicklung ist. Er wird in zwei Versionen für den DS erscheinen und alle Pokémon, also auch die aus Diamond/Pearl, enthalten, welche alle eine Rolle spielen werden sollen. Das Spiel soll besseren Gebrauch der zwei Bildschirme machen, die Nintendo Wi-Fi Connection nutzen und eine noch bessere Story haben.

Quellen:
- Famitsu.com
- Dengeki Online
- Bulbanews


Zudem gibt es in einer aktuellen Famitsu-Ausgabe ein Interview mit Tsunekazu Ishihara, dem Präsidenten der Pokémon Company, und Koichi Nakamura von Chunsoft, das sich offenbar um Mystery Dungeon dreht. Scans dazu sind heute beim Imageboard Imaroda (1, 2) aufgetaucht:
1. Scan2. Scan
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sanji99 schrieb am 23.03.2007 um 15:47:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds gut, das auch die Pokemons aus Diamond and Pearl sind.....

Kommentar
Laili schrieb am 23.03.2007 um 15:55:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es blöd das es nur für den Ds rauskommt pokemon Mistery dungeon rot ist doch auch für sp rausgekommt!!!

Kommentar
kralle777 schrieb am 23.03.2007 um 16:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

Laili lern schreiben ^^:
Mystery und rausgekommen nicht Mistery und rausgekommt
Naja für den SP ist es nicht rausgekommen Laili sondern für den GBA, GBASP, Micro. Ist doch klar!
Und außerdem wird bis dahin der GBA ausgestorben sein also von dem her. Ich freu mich schon riesig auf das Game. Aber sagt mal: Wurde das MD Special erst jetzt in Japan ausgestrahlt?

Kommentar
Calamitas schrieb am 23.03.2007 um 17:18:07 Uhr folgenden Kommentar:

Aber dann müssen die doch noch vor dem Release Aruseusu und Sheimi bekanntgeben! Also 2 Event-Pokémon innerhalb von ein bisschen mehr als 8 Monaten...

Aber nun zu dem Spiel an sich:
Ich bin mal gespannt wieviele Starter es da nun gibt! Hoffentlich auch Riolu... Lucario ist immerhin eines meiner Lieblingspokémon...

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 23.03.2007 um 17:22:18 Uhr folgenden Kommentar:

kralle7777: Du verwechselt da wohl was. Der DS ist kein Nachfolger von GBA, d.h solange es noch kein Nachfolger geben wird, werden weitere GBA Spiele produziert.

Kommentar
Pochami schrieb am 23.03.2007 um 18:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

Und ich dachte es gibt eine neue Grafik....und was ist wieder diese alte verödete Grafik!Remakes von Gold & Silber wären mir lieber.Hoffentlich ist PMD (2) nicht das Spiel von dem CoroCoro berichtete!!!

Kommentar
TZM schrieb am 23.03.2007 um 18:43:36 Uhr folgenden Kommentar:

whoawhoawhoa ... cool! 493 Pokemon, Wi-Fi-Funktionen! Ich freu mich schon auf MD2! Dauert zwar ewig (2008 ...), bis das bei uns erscheint, aber das ist es wert!

Kommentar
nYoo schrieb am 23.03.2007 um 20:00:48 Uhr folgenden Kommentar:

Nur weil es bisher nicht genannt wurde, muss das nicht heißen, dass sich die Grafik nicht verbessert.

Kommentar
Furanty schrieb am 23.03.2007 um 20:47:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokemon 3000
Nintendo sagte das sie die GameBoy-Reihe nicht weiterentwickeln wollen da das zu Eigenkonkurenz führt

Kommentar
Sonex schrieb am 24.03.2007 um 15:44:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das nicht so gut mit dem remake von PMD........ich fände es cool wenn ein Remake von Gold/Silber für den DS rauskommen würde das wäre echt geil :P

Kommentar
Link-kun schrieb am 25.03.2007 um 00:34:48 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich ist es offiziell. PMD 2 kommt. Klasse! Na ja, ein "Remake" ist das neues PMD ja nicht, eher ne fortsetzung. Wie TZM schon schreib müssen wir aber noch etwas (2008...) auf PMD 2 warten, aber bis dahin zocke ich Diamant und Perle bis zum umfallen. ^^

Kommentar
Pochami schrieb am 25.03.2007 um 18:59:43 Uhr folgenden Kommentar:

Doch auf den Scans bei den News gibt es ja Bilder und die sieht genau so aus wie bei Team Blau.

Kommentar
Annexo schrieb am 27.03.2007 um 15:02:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds cool, daß PMD 2 rauskommt.
Und daß da die neuen dabei sind, umso besser. Ich zock im Moment PMD (1) noch sehr gerne.
@Pochami und Sonex: So eine Art Remake von Gold und Silber ist doch rausgekommen. In Diamond und Pearl gibt es wie in Gold und Silber Tag und Nachtzeiten. Und die meisten Pokemon kann man dort ja auch fangen, wenn man die GBA-Pokemon-Spiele in den DS legt ...

Kommentar
smiley schrieb am 17.08.2007 um 15:00:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon riesig auf das spiel, hoffentlich ist die geschichte auch wirklich genug lang.Kann jemand sagen wann Mistery Dungeon 2 in Japan rausgekommen ist?

Kommentar
michael schrieb am 22.12.2007 um 23:09:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich frage mich auch wann das pmd 2 in deutschland rauskommt

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 7 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 7 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 7 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 7 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 8 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 10 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 38 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 68 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 69 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 99 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 219 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 86 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 91 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 25.08.2016 bei TV Tokyo

Japan襲撃フレア団!プリズムタワーのジガルデ!!
Shūgeki Flare-dan! Prism Tower no Zygarde!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum