Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neu bei Filb.de: Pokémon D/P Feedback-Generator

Geschrieben von Buoysel am 26.05.2007 um 14:33 Uhr
Dank der großartigen Unterstützung von pika haben wir ab sofort einen Pokémon D/P Feedback-Generator im Angebot!

Ihr werdet euch vielleicht fragen, was so ein Feedback-Generator bringt. Ganz einfach! In Kotobuki City (engl. Jubilife City) befindet sich im TV-Gebäude ein Produzent im 2. Stock, der den Spieler um sein Feedback bittet. Man kann antworten, indem man ihm vier Wörter mitteilt. Wenn dabei eine bestimmte Kombination von Wörtern eingegeben wird, schaltet er eines von acht besonderen Hintergrundbildern für das Box-Lagerungssystem frei.

In Japan war bereits ein ähnlicher Generator für Mitglieder des „Pokémon Daisuki Club“ zugänglich (wir berichteten). Da davon auszugehen ist, dass Nintendo of America sowie Nintendo of Europe einen derartigen Generator nicht anbieten werden, haben wir uns entschlossen, selber einen anzubieten.

Unser Generator unterstützt derzeit leider jedoch nur die US-Versionen von Pokémon Diamant und Perle. Unterstützung für die japanischen Versionen wird demnächst folgen. Sobald die europäischen Versionen auf dem Markt sind, werden wir uns natürlich bemühen, auch diese möglichst schnell zu unterstützen.

Für mehr Vorfreude und Spannung, werden wir die Bilder nach und nach veröffentlichen.
Unser erstes Hintergrundbild trägt den Namen Team Galaktik.

Zum Pokémon D/P Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
Gagamann schrieb am 26.05.2007 um 14:49:36 Uhr folgenden Kommentar:

Coool das kann ich mal gebrauchen!!! Aber das ist doch kein Adventskalender also sollte man mal alle reinstellen ;) !!!

Kommentar
Daniel schrieb am 26.05.2007 um 14:53:43 Uhr folgenden Kommentar:

Da es insgesamt nur 8 verschiedene sind, ist es denk ich schon spannender, sie nur nach und nach zu veröffentlichen. :) Jeden Freitag wird es ein neues Bild geben!
Das hat der japanische „Pokémon Daisuki Club“ übrigens auch so gemacht mit dem Unterschied, dass dort nur 1× im Monat ein neues Bild veröffentlicht wurde.

Kommentar
Niels schrieb am 26.05.2007 um 15:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man diesmal alle Hintergrundbilder abspeichern oder lediglich eines verwenden?

Kommentar
Daniel schrieb am 26.05.2007 um 15:12:01 Uhr folgenden Kommentar:

Diesmal bleiben alle erhalten. :)

Kommentar
Joschi schrieb am 26.05.2007 um 15:29:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann nur zwei wörter ein geben wasist dalos?

Kommentar
nYoo schrieb am 26.05.2007 um 15:38:18 Uhr folgenden Kommentar:

Joschi: Der Mann fragt dich erst nach den ersten beiden Wörtern, danach sagt er etwas und fragt dann nach anderen zwei Wörtern. Musst einfach die ersten beiden eingeben, bestätigen und dann kommt die Frage nach dem dritten und vierten Wort.

Kommentar
Joschi schrieb am 26.05.2007 um 16:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

Danke hat geklappt habe es

Kommentar
Serenus schrieb am 26.05.2007 um 17:13:28 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank, das wird nützlich sein!
Sowas gibt's ja in Smaragd auch nur heißt es da anders. Nochmals Danke!

Kommentar
rukario13 schrieb am 26.05.2007 um 18:55:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es grossartig, dass ihr das anbietet.
Denn es wird sicher viel gebraucht werden und die 4 Wörter sind immer schwer zu finden.

Kommentar
ali schrieb am 26.05.2007 um 19:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja cool ne frage wo kriegt man die profiangel?

Kommentar
Daniel schrieb am 26.05.2007 um 20:00:12 Uhr folgenden Kommentar:

ali: Fight Area am Ausgang zu Route 225.

Kommentar
Niels schrieb am 27.05.2007 um 11:42:14 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt also keine Möglichkeit mehr, mehrere Elemente bei den Boxen-Designs zu verbinden, wie in Pokémon Smaragd, oder?

Kommentar
Daniel schrieb am 27.05.2007 um 12:35:14 Uhr folgenden Kommentar:

Leider nicht.

Kommentar
Beni schrieb am 27.05.2007 um 19:17:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es bei smaragd versucht ,es ist so cool X)
danke flib.de

Kommentar
ali schrieb am 28.05.2007 um 10:14:56 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Daniel und beni man kann doch kein desing von D/P auf der smaragd kriegen

Kommentar
TheWanse schrieb am 29.05.2007 um 11:34:25 Uhr folgenden Kommentar:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber Nintendo hat Pokémon D/P in die "erscheint denmächste" Liste aufgenommen auf ihrer Homepage.

Kommentar
Max schrieb am 29.05.2007 um 15:21:19 Uhr folgenden Kommentar:

Kleine Frage:
wie krieg ich den Clown da weg?

Kommentar
coolo schrieb am 29.05.2007 um 21:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

das ist eigent lich nicht so übell

Kommentar
Samkil schrieb am 30.05.2007 um 17:16:44 Uhr folgenden Kommentar:

find ich super, dass es das auch bei DP gibt!! wusstet ihr eigentlich schon, dass es auf der Microsite von Manaphy noch weitere neuigkeiten dazu gekommen sind?

Kommentar
PIKA schrieb am 04.06.2007 um 09:04:09 Uhr folgenden Kommentar:

ist gut das zweite Hintergrundbild wahrte schon auf die anderen

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de