Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neu bei Filb.de: Pokémon Platinum Feedback-Generator

Geschrieben von Buoysel am 28.10.2008 um 23:32 Uhr
Nicht nur für Pokémon Smaragd und Pokémon Diamant/Perl gibt es geheime Hintergrundbilder für euer Box-Lagerungssystem. Auch in Pokémon Platinum gibt es wieder die Möglichkeit, 8 toll gestaltete Bilder freizuschalten.

In Japan läuft derzeit wieder eine Aktion, in der jeden Monat zwei neue Hintergrundbilder im „Trainer’s Room“ des Pokémon Daisuki Clubs zur Verfügung gestellt werden. Wie in Diamant/Perl zuvor auch, muss man dafür einem Produzenten von Jubelstadt TV ganz bestimmte Wörter im Rahmen einer Befragung zu Meinung und Eindruck zum Fernsehprogramm mitteilen. Kennt der Spieler diese Wörter, so schaltet der Produzent das entsprechende Hintergrundbild frei.

Unser „Feedback-Generator“ unterstützt derzeit natürlich nur die japanische Version von Platinum. Es ist davon auszugehen, dass es wieder keine offizielle Generator-Seite für die nicht-japanischen Versionen geben wird. Aus diesem Grund werden wir uns bemühen, unseren Feedback-Generator schnellstmöglich auch für die kommenden Sprachversionen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch zu erweitern.

Um die Veröffentlichung ebenso spannend zu gestalten, wie es von offizieller Seite vorgesehen ist, werden wir ab sofort wieder jede Woche ein neues Bild freigeben. Wer Besitzer der japanischen Version ist, hat jetzt schon bereits Zugriff auf die ersten zwei Bilder.

Zum Pokémon Platinum Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 28.10.2008 um 23:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Der Giratina-Hintergrund sieht voll cool aus!
BYE:D

Kommentar
jucidrop schrieb am 29.10.2008 um 10:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

find ich och

Kommentar
rotom schrieb am 29.10.2008 um 13:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

cccccccooooooooooooolllllllllllll!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 29.10.2008 um 13:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

giratina kommt cool rüber

Kommentar
timia schrieb am 29.10.2008 um 19:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünschte Platinum gibt es schon in Deutschland, dann würde ich es mir sofort holen.

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 29.10.2008 um 22:33:41 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse :)
Dau erste Hintergrundbild ist schon mal genial!

Kommentar
Pit schrieb am 30.10.2008 um 17:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, allerdings habe ich die schon vor Wochen auf *schnipp* gesehen. *schnipp* Dort sind bereits alle aufgelistet.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.10.2008 um 17:41:07 Uhr folgenden Kommentar:

Pit: Von offizieller Seite her ist es nicht vorgesehen, bereits jetzt alle zu kennen... und wir halten uns bei sowas wie immer lieber an das Schema der offiziellen Seiten. :)
Alle existierenden Abbildungen der 8 Bilder sind wohl durch Cheats entstanden. :/

Kommentar
ShinyPalkia schrieb am 30.10.2008 um 20:47:04 Uhr folgenden Kommentar:

Wirklich geil, danke filb ;)

Kommentar
killer007 schrieb am 30.10.2008 um 21:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

Geil. Warum müssen in Deutschland die Fans dafür sorgen das die versteckten Bilder freigeschaltet werden? Nintendo du bist so fies!

Danke Filb-team das ihr die Hintegrund-Bilder freischaltet.

Kommentar
Pit schrieb am 31.10.2008 um 15:18:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, wusst ich nicht ;)

Kommentar
lukario x schrieb am 03.11.2008 um 19:32:58 Uhr folgenden Kommentar:

hi ich bin der gröste pokefan
ich finde foraldingen
lukario cool

Kommentar
falco schrieb am 04.11.2008 um 21:38:32 Uhr folgenden Kommentar:

@lukario x:Du bist hier nicht der einzige grösste Pokefan XD
Und Lucario gehöhrt auch zu meinen absoluten lieblings Pokemon,nein,es ist mein lieblings Pokemon!

BYE:)

Kommentar
jucidrop schrieb am 12.11.2008 um 14:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man bei Platin auch die
Hintergründe von D/P nehmen?
Lohgock 4 ever (=

Kommentar
Daniel schrieb am 12.11.2008 um 22:15:08 Uhr folgenden Kommentar:

Leider nicht.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
in 14 Tagen18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 27 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 58 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 58 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 58 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 149 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 09.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
時をかけるサトシ!ロトムの願い!!
Toki o Kakeru Satoshi! Rotom no Negai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum