Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neu bei Filb.de: Pokémon Platinum Feedback-Generator

Geschrieben von Buoysel am 28.10.2008 um 23:32 Uhr
Nicht nur für Pokémon Smaragd und Pokémon Diamant/Perl gibt es geheime Hintergrundbilder für euer Box-Lagerungssystem. Auch in Pokémon Platinum gibt es wieder die Möglichkeit, 8 toll gestaltete Bilder freizuschalten.

In Japan läuft derzeit wieder eine Aktion, in der jeden Monat zwei neue Hintergrundbilder im „Trainer’s Room“ des Pokémon Daisuki Clubs zur Verfügung gestellt werden. Wie in Diamant/Perl zuvor auch, muss man dafür einem Produzenten von Jubelstadt TV ganz bestimmte Wörter im Rahmen einer Befragung zu Meinung und Eindruck zum Fernsehprogramm mitteilen. Kennt der Spieler diese Wörter, so schaltet der Produzent das entsprechende Hintergrundbild frei.

Unser „Feedback-Generator“ unterstützt derzeit natürlich nur die japanische Version von Platinum. Es ist davon auszugehen, dass es wieder keine offizielle Generator-Seite für die nicht-japanischen Versionen geben wird. Aus diesem Grund werden wir uns bemühen, unseren Feedback-Generator schnellstmöglich auch für die kommenden Sprachversionen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch zu erweitern.

Um die Veröffentlichung ebenso spannend zu gestalten, wie es von offizieller Seite vorgesehen ist, werden wir ab sofort wieder jede Woche ein neues Bild freigeben. Wer Besitzer der japanischen Version ist, hat jetzt schon bereits Zugriff auf die ersten zwei Bilder.

Zum Pokémon Platinum Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 28.10.2008 um 23:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Der Giratina-Hintergrund sieht voll cool aus!
BYE:D

Kommentar
jucidrop schrieb am 29.10.2008 um 10:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

find ich och

Kommentar
rotom schrieb am 29.10.2008 um 13:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

cccccccooooooooooooolllllllllllll!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 29.10.2008 um 13:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

giratina kommt cool rüber

Kommentar
timia schrieb am 29.10.2008 um 19:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünschte Platinum gibt es schon in Deutschland, dann würde ich es mir sofort holen.

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 29.10.2008 um 22:33:41 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse :)
Dau erste Hintergrundbild ist schon mal genial!

Kommentar
Pit schrieb am 30.10.2008 um 17:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, allerdings habe ich die schon vor Wochen auf *schnipp* gesehen. *schnipp* Dort sind bereits alle aufgelistet.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.10.2008 um 17:41:07 Uhr folgenden Kommentar:

Pit: Von offizieller Seite her ist es nicht vorgesehen, bereits jetzt alle zu kennen... und wir halten uns bei sowas wie immer lieber an das Schema der offiziellen Seiten. :)
Alle existierenden Abbildungen der 8 Bilder sind wohl durch Cheats entstanden. :/

Kommentar
ShinyPalkia schrieb am 30.10.2008 um 20:47:04 Uhr folgenden Kommentar:

Wirklich geil, danke filb ;)

Kommentar
killer007 schrieb am 30.10.2008 um 21:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

Geil. Warum müssen in Deutschland die Fans dafür sorgen das die versteckten Bilder freigeschaltet werden? Nintendo du bist so fies!

Danke Filb-team das ihr die Hintegrund-Bilder freischaltet.

Kommentar
Pit schrieb am 31.10.2008 um 15:18:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, wusst ich nicht ;)

Kommentar
lukario x schrieb am 03.11.2008 um 19:32:58 Uhr folgenden Kommentar:

hi ich bin der gröste pokefan
ich finde foraldingen
lukario cool

Kommentar
falco schrieb am 04.11.2008 um 21:38:32 Uhr folgenden Kommentar:

@lukario x:Du bist hier nicht der einzige grösste Pokefan XD
Und Lucario gehöhrt auch zu meinen absoluten lieblings Pokemon,nein,es ist mein lieblings Pokemon!

BYE:)

Kommentar
jucidrop schrieb am 12.11.2008 um 14:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man bei Platin auch die
Hintergründe von D/P nehmen?
Lohgock 4 ever (=

Kommentar
Daniel schrieb am 12.11.2008 um 22:15:08 Uhr folgenden Kommentar:

Leider nicht.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 2 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 2 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 4 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 21 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 34 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 34 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de