Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neu bei Filb.de: Pokémon Platinum Feedback-Generator

Geschrieben von Buoysel am 28.10.2008 um 23:32 Uhr
Nicht nur für Pokémon Smaragd und Pokémon Diamant/Perl gibt es geheime Hintergrundbilder für euer Box-Lagerungssystem. Auch in Pokémon Platinum gibt es wieder die Möglichkeit, 8 toll gestaltete Bilder freizuschalten.

In Japan läuft derzeit wieder eine Aktion, in der jeden Monat zwei neue Hintergrundbilder im „Trainer’s Room“ des Pokémon Daisuki Clubs zur Verfügung gestellt werden. Wie in Diamant/Perl zuvor auch, muss man dafür einem Produzenten von Jubelstadt TV ganz bestimmte Wörter im Rahmen einer Befragung zu Meinung und Eindruck zum Fernsehprogramm mitteilen. Kennt der Spieler diese Wörter, so schaltet der Produzent das entsprechende Hintergrundbild frei.

Unser „Feedback-Generator“ unterstützt derzeit natürlich nur die japanische Version von Platinum. Es ist davon auszugehen, dass es wieder keine offizielle Generator-Seite für die nicht-japanischen Versionen geben wird. Aus diesem Grund werden wir uns bemühen, unseren Feedback-Generator schnellstmöglich auch für die kommenden Sprachversionen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch zu erweitern.

Um die Veröffentlichung ebenso spannend zu gestalten, wie es von offizieller Seite vorgesehen ist, werden wir ab sofort wieder jede Woche ein neues Bild freigeben. Wer Besitzer der japanischen Version ist, hat jetzt schon bereits Zugriff auf die ersten zwei Bilder.

Zum Pokémon Platinum Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
falco schrieb am 28.10.2008 um 23:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Der Giratina-Hintergrund sieht voll cool aus!
BYE:D

Kommentar
jucidrop schrieb am 29.10.2008 um 10:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

find ich och

Kommentar
rotom schrieb am 29.10.2008 um 13:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

cccccccooooooooooooolllllllllllll!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 29.10.2008 um 13:42:41 Uhr folgenden Kommentar:

giratina kommt cool rüber

Kommentar
timia schrieb am 29.10.2008 um 19:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünschte Platinum gibt es schon in Deutschland, dann würde ich es mir sofort holen.

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 29.10.2008 um 22:33:41 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse :)
Dau erste Hintergrundbild ist schon mal genial!

Kommentar
Pit schrieb am 30.10.2008 um 17:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, allerdings habe ich die schon vor Wochen auf *schnipp* gesehen. *schnipp* Dort sind bereits alle aufgelistet.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.10.2008 um 17:41:07 Uhr folgenden Kommentar:

Pit: Von offizieller Seite her ist es nicht vorgesehen, bereits jetzt alle zu kennen... und wir halten uns bei sowas wie immer lieber an das Schema der offiziellen Seiten. :)
Alle existierenden Abbildungen der 8 Bilder sind wohl durch Cheats entstanden. :/

Kommentar
ShinyPalkia schrieb am 30.10.2008 um 20:47:04 Uhr folgenden Kommentar:

Wirklich geil, danke filb ;)

Kommentar
killer007 schrieb am 30.10.2008 um 21:35:22 Uhr folgenden Kommentar:

Geil. Warum müssen in Deutschland die Fans dafür sorgen das die versteckten Bilder freigeschaltet werden? Nintendo du bist so fies!

Danke Filb-team das ihr die Hintegrund-Bilder freischaltet.

Kommentar
Pit schrieb am 31.10.2008 um 15:18:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, wusst ich nicht ;)

Kommentar
lukario x schrieb am 03.11.2008 um 19:32:58 Uhr folgenden Kommentar:

hi ich bin der gröste pokefan
ich finde foraldingen
lukario cool

Kommentar
falco schrieb am 04.11.2008 um 21:38:32 Uhr folgenden Kommentar:

@lukario x:Du bist hier nicht der einzige grösste Pokefan XD
Und Lucario gehöhrt auch zu meinen absoluten lieblings Pokemon,nein,es ist mein lieblings Pokemon!

BYE:)

Kommentar
jucidrop schrieb am 12.11.2008 um 14:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man bei Platin auch die
Hintergründe von D/P nehmen?
Lohgock 4 ever (=

Kommentar
Daniel schrieb am 12.11.2008 um 22:15:08 Uhr folgenden Kommentar:

Leider nicht.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag29.04.2016–26.05.2016
Nintendo Network718 Zygarde (Nintendo Network)
noch 6 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 7 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 98 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 98 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 98 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 310 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 42 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 177 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 182 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 26.05.2016 bei TV Tokyo

Japan迷いの森…進化の夜明け!
Mayoi no Mori… Shinka no Yoake!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum