Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Coro Coro Comic Scans zo Trosé und Fushigi no Dungeon

Geschrieben von Buoysel am 13.09.2005 um 22:03 Uhr
Heute sind zwei neue Scans aus der Oktober 2005 Ausgabe des Coro Coro Comic im Internet aufgetaucht, welche Weiteres zu Pokémon Trosé und den beiden Fushigi no Dungeon Spielen zeigen.
Die Quelle der Bilder ist wieder mal unbekannt - die Scans wurden in einem anonymen japanischen Imageboard hochgeladen.


Quelle: Anonymes japanisches Imageboard
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 13.09.2005 um 22:20:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Sugimori Artwork zu Fushigi no Dungeon mal wieder wunderschön. :ws:
Würde mich nicht wundern, wenn das dann für die Verpackung der Spiele verwendet wird, wie es ja schon bei Pokémon Dash war. Ich hoffe es sogar. :)

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.09.2005 um 07:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jo die sind echt süß^^
nur mal ne frage, auf was erscheint Fushigi no Dungeon ??

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 07:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wie auch im PokéWiki nachzulesen ist, erscheint es in zwei Versionen für GBA und Nintendo DS. Die blaue Variante für den NDS hat den zusatz "Blaues Rettungsteam" und die rote für GBA den Zusatz "Rotes Rettungsteam" (sind keine offiziellen Übersetzungen, aber einige Leute, die recht gut Japansich können, haben es als "Blue Rescue Team" bzw. "Red Rescue Team" übersetzt)

Kommentar
Niki schrieb am 14.09.2005 um 12:04:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ist es beabsichtigt das man egal wie viele Screenshots man sieht nicht klüger ist als zuvor? Mit konkreten infos halten die sich abartig stark zurück.

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 12:50:52 Uhr folgenden Kommentar:

Naja wenn wir lesen könnten, was da steht, wäre das wohl nicht so, dass man trotz der Bilder so wenig genaues über das Spielw eiß :

Kommentar
CAPS schrieb am 14.09.2005 um 13:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

... ist das mit dem zurückhalten von Infos, denn nicht schon immer typisch (für Nintendo und) in Sachen Pokémon gewesen? ...

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.09.2005 um 14:38:31 Uhr folgenden Kommentar:

Noch was°^^ kann man nur Flemmli Glumanda und Feurigel wählen oder kann man bei der reise auch anderen pokis eben auswählen oder so?

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 15:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Vermutlich kann man indirekt aus drei Pokémon wählen, indem man verschiedene Fragen am Anfang des Spiels beantwortet. Je nach dem bekommt man dann wohl in Fushigi no Dungeon Blau entweder Schiggy, Karnimani oder Hydropi und in Fushigi no Dungeon Rot entweder Glumanda, Feurigel oder Flemmli. Und es scheint, als kann man im Verlauf des Spiels auch weitere Pokémon zu seinem Team bekommen oder so o.o Auf dem Artwork sieht man ja Pikachu mit blauem Halstuch, also ist es wohl im blauen Team oder so o.op
Woher ich das weiß? Bei Bulbagarden hat jemand darüber geschrieben, welcher eine japanische Übersetzung der CoroCoro Scans hat oder so.

Kommentar
Yuuki schrieb am 14.09.2005 um 19:12:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf den 17 November ^-^.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute27.02.2015–02.03.2015
RegionÄon Ticket
in 5 Tagen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 12 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 13 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 29 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 59 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 59 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 72 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 87 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 110 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 273 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 75 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum