Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Coro Coro Comic Scans zo Trosé und Fushigi no Dungeon

Geschrieben von Buoysel am 13.09.2005 um 22:03 Uhr
Heute sind zwei neue Scans aus der Oktober 2005 Ausgabe des Coro Coro Comic im Internet aufgetaucht, welche Weiteres zu Pokémon Trosé und den beiden Fushigi no Dungeon Spielen zeigen.
Die Quelle der Bilder ist wieder mal unbekannt - die Scans wurden in einem anonymen japanischen Imageboard hochgeladen.


Quelle: Anonymes japanisches Imageboard
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 13.09.2005 um 22:20:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Sugimori Artwork zu Fushigi no Dungeon mal wieder wunderschön. :ws:
Würde mich nicht wundern, wenn das dann für die Verpackung der Spiele verwendet wird, wie es ja schon bei Pokémon Dash war. Ich hoffe es sogar. :)

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.09.2005 um 07:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jo die sind echt süß^^
nur mal ne frage, auf was erscheint Fushigi no Dungeon ??

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 07:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wie auch im PokéWiki nachzulesen ist, erscheint es in zwei Versionen für GBA und Nintendo DS. Die blaue Variante für den NDS hat den zusatz "Blaues Rettungsteam" und die rote für GBA den Zusatz "Rotes Rettungsteam" (sind keine offiziellen Übersetzungen, aber einige Leute, die recht gut Japansich können, haben es als "Blue Rescue Team" bzw. "Red Rescue Team" übersetzt)

Kommentar
Niki schrieb am 14.09.2005 um 12:04:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ist es beabsichtigt das man egal wie viele Screenshots man sieht nicht klüger ist als zuvor? Mit konkreten infos halten die sich abartig stark zurück.

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 12:50:52 Uhr folgenden Kommentar:

Naja wenn wir lesen könnten, was da steht, wäre das wohl nicht so, dass man trotz der Bilder so wenig genaues über das Spielw eiß :

Kommentar
CAPS schrieb am 14.09.2005 um 13:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

... ist das mit dem zurückhalten von Infos, denn nicht schon immer typisch (für Nintendo und) in Sachen Pokémon gewesen? ...

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.09.2005 um 14:38:31 Uhr folgenden Kommentar:

Noch was°^^ kann man nur Flemmli Glumanda und Feurigel wählen oder kann man bei der reise auch anderen pokis eben auswählen oder so?

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 15:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Vermutlich kann man indirekt aus drei Pokémon wählen, indem man verschiedene Fragen am Anfang des Spiels beantwortet. Je nach dem bekommt man dann wohl in Fushigi no Dungeon Blau entweder Schiggy, Karnimani oder Hydropi und in Fushigi no Dungeon Rot entweder Glumanda, Feurigel oder Flemmli. Und es scheint, als kann man im Verlauf des Spiels auch weitere Pokémon zu seinem Team bekommen oder so o.o Auf dem Artwork sieht man ja Pikachu mit blauem Halstuch, also ist es wohl im blauen Team oder so o.op
Woher ich das weiß? Bei Bulbagarden hat jemand darüber geschrieben, welcher eine japanische Übersetzung der CoroCoro Scans hat oder so.

Kommentar
Yuuki schrieb am 14.09.2005 um 19:12:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf den 17 November ^-^.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 37 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 37 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 37 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 37 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 38 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 68 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 98 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 99 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 129 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 249 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 116 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 121 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum