Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Coro Coro Comic Scans zo Trosé und Fushigi no Dungeon

Geschrieben von Buoysel am 13.09.2005 um 22:03 Uhr
Heute sind zwei neue Scans aus der Oktober 2005 Ausgabe des Coro Coro Comic im Internet aufgetaucht, welche Weiteres zu Pokémon Trosé und den beiden Fushigi no Dungeon Spielen zeigen.
Die Quelle der Bilder ist wieder mal unbekannt - die Scans wurden in einem anonymen japanischen Imageboard hochgeladen.


Quelle: Anonymes japanisches Imageboard
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 13.09.2005 um 22:20:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Sugimori Artwork zu Fushigi no Dungeon mal wieder wunderschön. :ws:
Würde mich nicht wundern, wenn das dann für die Verpackung der Spiele verwendet wird, wie es ja schon bei Pokémon Dash war. Ich hoffe es sogar. :)

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.09.2005 um 07:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

Jo die sind echt süß^^
nur mal ne frage, auf was erscheint Fushigi no Dungeon ??

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 07:27:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wie auch im PokéWiki nachzulesen ist, erscheint es in zwei Versionen für GBA und Nintendo DS. Die blaue Variante für den NDS hat den zusatz "Blaues Rettungsteam" und die rote für GBA den Zusatz "Rotes Rettungsteam" (sind keine offiziellen Übersetzungen, aber einige Leute, die recht gut Japansich können, haben es als "Blue Rescue Team" bzw. "Red Rescue Team" übersetzt)

Kommentar
Niki schrieb am 14.09.2005 um 12:04:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ist es beabsichtigt das man egal wie viele Screenshots man sieht nicht klüger ist als zuvor? Mit konkreten infos halten die sich abartig stark zurück.

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 12:50:52 Uhr folgenden Kommentar:

Naja wenn wir lesen könnten, was da steht, wäre das wohl nicht so, dass man trotz der Bilder so wenig genaues über das Spielw eiß :

Kommentar
CAPS schrieb am 14.09.2005 um 13:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

... ist das mit dem zurückhalten von Infos, denn nicht schon immer typisch (für Nintendo und) in Sachen Pokémon gewesen? ...

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.09.2005 um 14:38:31 Uhr folgenden Kommentar:

Noch was°^^ kann man nur Flemmli Glumanda und Feurigel wählen oder kann man bei der reise auch anderen pokis eben auswählen oder so?

Kommentar
nYoo schrieb am 14.09.2005 um 15:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

Vermutlich kann man indirekt aus drei Pokémon wählen, indem man verschiedene Fragen am Anfang des Spiels beantwortet. Je nach dem bekommt man dann wohl in Fushigi no Dungeon Blau entweder Schiggy, Karnimani oder Hydropi und in Fushigi no Dungeon Rot entweder Glumanda, Feurigel oder Flemmli. Und es scheint, als kann man im Verlauf des Spiels auch weitere Pokémon zu seinem Team bekommen oder so o.o Auf dem Artwork sieht man ja Pikachu mit blauem Halstuch, also ist es wohl im blauen Team oder so o.op
Woher ich das weiß? Bei Bulbagarden hat jemand darüber geschrieben, welcher eine japanische Übersetzung der CoroCoro Scans hat oder so.

Kommentar
Yuuki schrieb am 14.09.2005 um 19:12:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf den 17 November ^-^.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de