Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Coro-Coro-Scans zu Fushigi no Dungeon 2

Geschrieben von nYoo am 14.06.2007 um 06:42 Uhr
Bild: Verpackungsbilder der zwei neuen Fushigi no DungeonLetzte Nacht sind im Internet einige neue Scans aus dem morgen erscheinenden Coro Coro 07/2007 zu den kommenden zwei neuen Mystery-Dungeon-Spielen Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai und Toki no Tankentai aufgetaucht.

Die Scans zeigen erstmals die Verpackungsbilder der beiden für Nintendo DS erscheinenden Spiele, welche offenbar wieder von Ken Sugimori illustriert wurden. Auf den Packungen ist außerdem das Logo der Nintendo Wi-Fi Connection zu sehen, was bestätigt, dass die Spiele Online-Fähigkeiten besitzen werden. Weiterhin finden sich bei den Scans weitere im Spiel vorkommende Pokémon sowie einige Items, die man schon aus den Vorgängern kennt. Offenbar werden die Spiele 490 Pokémon enthalten. Der genaue Erscheinungstermin ist weiterhin noch nicht bekannt, es bleibt bisher bei „Herbst 2007“.

Bild: Seite 9 aus Coro Coro 07/2007Bild: Seite 10 und 11 aus Coro Coro 07/2007Bild: Seite 12 und 13 aus Coro Coro 07/2007Bild: Seite 14 aus Coro Coro 07/2007
Anklicken für Großansichten der Scans.

In den kommenden Tagen werden wohl Updates auf den offiziellen japanischen Webseiten folgen, auf denen das neue Bildmaterial in besserer Qualität vorliegen wird. Unsere Scans dieser Ausgabe Woche folgen dann in einigen Wochen.

Die genaue Quelle der Scans ist uns nicht bekannt. Sie wurden vermutlich auf einem japanischen Imageboard hochgeladen und u. a. im NeoGAF-Forum gepostet, die Quelle des Berichts über die Scans ist GoNintendo.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Lucario schrieb am 14.06.2007 um 11:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist einfach nur geil! Zwar schade das der Termin nicht bekannt ist, aber ich freu mich trotzdem drauf! Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es bei uns rauskommt! Naja, wollen wir ma das beste hoffen!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 14.06.2007 um 11:57:07 Uhr folgenden Kommentar:

Bidiza wirst wohl auch als Startpokemon sein.

Kommentar
Kevin schrieb am 14.06.2007 um 11:57:35 Uhr folgenden Kommentar:

toll 490 pokemon

Kommentar
systemt00l schrieb am 14.06.2007 um 12:20:35 Uhr folgenden Kommentar:

sieht doch recht interessant aus^^

Kommentar
quacho schrieb am 14.06.2007 um 12:40:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die Spiele gefallen mir eig. jetzt schon voll gut, doch nur 400 Pokémon?? Es sind doch insgesamt zurzeit 493 Pokémon!!
Das ist doch ned deren ernst!! Es sollten alle enthalten sein...
Aber vll. da es Wi-Fi funktion hat, könnte es doch sein, dass man Pokémon von anderen Editionen rübertauschen kann, oder?? Wär doch echt cool :-)

Kommentar
Blaziken schrieb am 14.06.2007 um 12:52:32 Uhr folgenden Kommentar:

Scheint cool zu sein. Wenn es es in Europa erscheint, muss ich es mir kaufen.

Kommentar
kralle777 schrieb am 14.06.2007 um 13:18:26 Uhr folgenden Kommentar:

Geil. Hoffe auch das es Scans in besserer Qualität und vorallem größere geben wird. Sieht nämlich sehr interessant aus.

Kommentar
sumpex schrieb am 14.06.2007 um 14:02:26 Uhr folgenden Kommentar:

noch ne ewigkeit bis die beiden spiele bei uns erscheinen!!!

Kommentar
Aruseusu schrieb am 14.06.2007 um 15:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

So sehen die also aus. Ich fand die Packungsbilder des alten Mystery Dungeon eigentlich besser...

Kommentar
nYoo schrieb am 14.06.2007 um 16:13:07 Uhr folgenden Kommentar:

quacho: Du solltest dir mal angewöhnen, genauer zu lesen. Da steht nicht 400, sondern 490.

Kommentar
deoxys1992 schrieb am 14.06.2007 um 16:18:14 Uhr folgenden Kommentar:

Und mit den ganzen Legenderen Pokémon wird dass Spiel noch besser .

Dialga,Palkia und und und ...

Kommentar
Heero schrieb am 14.06.2007 um 17:49:57 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: da fehlen dann trotzdem noch 3!°

Die werden doch wohl nicht außen vor gelassen oder doch?

Kommentar
Heero schrieb am 14.06.2007 um 17:51:00 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo:Es fehlen aber welche wenn es nur 490 sind!°

Kommentar
Serenus schrieb am 14.06.2007 um 17:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

Bestimmt fehlen Darkrai, Shaymin und Arceus. Naja aber wenn sie jedes andere legendäre Pokémon einbauen wollen, dann muss die Spielzeit unbedingt länger ausfallen.

Kommentar
nYoo schrieb am 14.06.2007 um 18:09:55 Uhr folgenden Kommentar:

Heero: Ach wirklich!!!! Wär ich ja nie drauf gekommen!!!!! Was soll überhaupt dieses blöde ° am Ende von fast jedem deiner Sätze. Außerdem brauchst du es nicht zweimal schreiben.


Ja was weiß ich, auf dem Scan steht was von 490, ok?! Bei früheren Spielen war auch oft die Rede von "Über 380 Pokémon".

Kommentar
Celebi schrieb am 14.06.2007 um 19:09:08 Uhr folgenden Kommentar:

bestimmt sind alle 493 enthalten, nur ist das doof, wenn das bei uns immer so lang dauert, wenn bei denen PMD2 kommen, können wir uns wohl erst mit battle revolution vergnügen, hoffentlich kommt es halt früh genug in japan und hoffentlich gibt danach noa und noe gas...

Kommentar
Philipp schrieb am 15.06.2007 um 21:50:31 Uhr folgenden Kommentar:

Supercoole Poster
schade,dasses die nur
in Japan gibt.

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de