Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue deutsche Namen zu Pokémon Ranger und D/P (Update)

Geschrieben von Buoysel am 06.04.2007 um 00:15 Uhr
Es sind einige neue offizielle deutsche Namen, die mit den kommenden Nintendo DS Spielen Pokémon Ranger und Pokémon D/P in Verbindung stehen, bekannt geworden.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr exklusiv eine Tabelle mit den japanischen, englischen und deutschen Namen. ^_^
Japanisch Englisch Deutsch
ポケットモンスター ダイヤモンド
Pocket Monsters Diamond
Pokémon Diamond Version Pokémon Diamant-Edition
ポケットモンスター パール
Pocket Monsters Pearl
Pokémon Pearl Version Pokémon Perl-Edition
マナフィ
Manaphy
Manaphy Manaphy
シンオウ地方
Shin'ou-chihou
Sinnoh Region Sinnoh-Region
フィオレ地方
Fiore-chihou
Fiore Region Fiore-Region
リングタウン
Ring Town
Ringtown Ringstadt
フォルシティ
Fall City
Fall City Herbstenau
サマランド
Summer Land
Summerland Sommerlingen
ウインタウン
Wintown
Wintown Frostberg

Pokémon Ranger erscheint in 7 Tagen. Das Spiel kann hier bereits vorbestellt werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokefan schrieb am 06.04.2007 um 09:24:04 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das noch nicht bekannt ist wann Pokémon Diamant & Perle in Europa erscheint :(

Kommentar
ElikGoyle schrieb am 06.04.2007 um 09:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

Na die Namen sind doch gelungen. Schön das sie die Regionen so gelassen haben.
Nur Perl klingt irgendwie abgehackt^^°

Kommentar
Furanty schrieb am 06.04.2007 um 11:20:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin zufrieden damit, wobei Ringstadt etwas komisch klingt. Perl-Edition klingt bisschen ungewohnt

Kommentar
Calamitas schrieb am 06.04.2007 um 11:36:05 Uhr folgenden Kommentar:

Na dass lässt offen, dass demnächst auch ein Erscheinungstermin für Diamant und Perl(klingt wirklich etwas seltsam!) bekanntgegeben wird!

PS: Ich habe den PokéWiki-Artikel jetzt verschoben, ist dass in Ordnung?

Kommentar
Lucario schrieb am 06.04.2007 um 11:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

Schlecht sind die Namen nicht geworden.
Man kann durchaus zufrieden sein. Wann wohl die die nächsten deutschen Namen bekannt gegeben werden weiß man wohl noch nicht. Doch ich hoffe schon bald!

Kommentar
Toni schrieb am 06.04.2007 um 12:15:02 Uhr folgenden Kommentar:

also ich bin acuh zufrieden mit den namen^^
ich halts nicht mehr aus, ich hol mir pearl als us version und diamant dann auf deutsch^-^

Kommentar
Serven schrieb am 06.04.2007 um 12:26:49 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie sehe ich keine Tabelle, nur eine große, lange Spalte, wo nur der blaue Hintergrund zu sehen ist...

Kommentar
TheWanse schrieb am 06.04.2007 um 12:41:30 Uhr folgenden Kommentar:

Woher kommen denn die Namen? Habt ihr ne exklusiv Quelle?

Kommentar
Hideki schrieb am 06.04.2007 um 12:54:43 Uhr folgenden Kommentar:

joa die namen find ich auch ziemlich gut.
und zum Thema "Perl" denke ich mal, dass es einfach Perl-Edition heißt (wie da steht) weil Perle-Edition sich mehr als dümmlich und falsch anhört.

Kommentar
Daniel schrieb am 06.04.2007 um 12:55:51 Uhr folgenden Kommentar:

Serven: Bin mir nicht sicher, woran das liegt. Bei mir funktioniert es sowohl im Internet Explorer als auch in Mozilla Firefox. Falls du IE benutzt, versuch's doch mal mit Firefox. IE hat leider öfters mal Darstellungsprobleme. Wir arbeiten aber schon an einem Layout, das weniger Probleme mit schlechten Browsern verursacht.

TheWanse: Die ersten Pokémon Ranger Exemplare wurden schon ausgeliefert. Nur der Verkauf hat noch nicht begonnen.

Kommentar
Sabrina schrieb am 06.04.2007 um 13:17:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ja schade dass der Verkauf noch nicht begonnnen hat, aber egal es sind ja nur noch 7 tage, immerhin weiß ich schon mal was auf mich zukommt nachdem ich die deutsche Demoversion gespielt habe.

Kommentar
nYoo schrieb am 06.04.2007 um 13:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

Hm? Wo gab es denn eine deutsche Demo?

Kommentar
Sabrina schrieb am 06.04.2007 um 15:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

Die habe ich bei Saturn gespielt

Kommentar
Heero schrieb am 06.04.2007 um 18:46:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab gestern nee Version in der >Hand gehabt bei Karstad-Mönkebergstrasse wollte sie käuflich erwerben aber die meinten das geht einfach nicht s**t

Kommentar
kralle777 schrieb am 06.04.2007 um 18:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz gut, bis auf Perl

Kommentar
Laili schrieb am 06.04.2007 um 19:30:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja cool das es endlich ein paar deutsche Namen für diamand und Perl edition gibt :)
Naja ich hoffe das bald mehr Namen gibt ;)

Kommentar
Sofa schrieb am 06.04.2007 um 19:32:23 Uhr folgenden Kommentar:

joa, also mit den Namen kann ich mich anfreunden!^^
Schade, bei uns in Rostock gabs glaub ich noch keine Demo-Version... :(

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 06.04.2007 um 20:07:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hm Super jetzt haben wir nen weiteren neuen deutschen pokemon namen.
Ringstadt? naja man kann sih mit anfreunden.
obwohl ringcity noch blöder ist da denk ich immer ans telefon.
Ich hoffe mal es gibt bald mehr neue pokemon namen.

Kommentar
hinata schrieb am 06.04.2007 um 20:10:54 Uhr folgenden Kommentar:

seit wann glaubt filb.de an gerüchte?!
ich find herbst2007 realistischer. dann wären es genau 12 monate nach dem japanrelease. juli ist ja schon in 3 monaten

Kommentar
Daniel schrieb am 06.04.2007 um 20:17:56 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, Pokémon France ist in der Regel sehr gut informiert. Nur selten waren deren Infos falsch. Aber ich habe ja extra dazu geschrieben, dass es offiziell noch nicht bestätigt wurde.

Kommentar
beatcrash schrieb am 06.04.2007 um 21:22:51 Uhr folgenden Kommentar:

perl ist besser als perle!

Kommentar
hinata schrieb am 06.04.2007 um 21:57:44 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: aber trotzdem muss du zugeben dass es durch unwahrscheinlich dass diamant und perl schon im sommer kommen werden. freuen wirds mich schon XD

Kommentar
Daniel schrieb am 06.04.2007 um 22:39:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich persönlich halte es auch für etwas sehr früh, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Aber wer weiß…

Kommentar
Yuriana schrieb am 07.04.2007 um 11:28:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find Perle klingt besser als Perl, aber das ist geschmackssache!
Ich habe etwas merkwürdiges gelesen. In einem Schweizer Magazin gab es eine Werbung zu Pokémon Ranger, in dem steht, dass es ab 5. April in der Schweiz erhältlich wäre. Kann das möglich sein???

Kommentar
pokefan schrieb am 07.04.2007 um 11:36:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso Rubin/Saphier kamen auch im Sommer. Es ist theoretisch eine Wiederholung, denn in R/S gab es auch neue Pokémon.
Also ich glaub schon das Diamant/Perl im Sommer bei uns erscheinen

Kommentar
Calamitas schrieb am 07.04.2007 um 12:50:48 Uhr folgenden Kommentar:

@ pokefan:
Ich hab gerade nochmal im PokéWiki nachgeschaut, und so wie ich dass sehe, ist bis jetzt JEDE Edition mit neuen Pokémon im Sommer rausgekommen(abgesehen von Rot/Blau, aber dass ist was anderes). Also ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass D/P bei uns im Sommer rauskommt...

Kommentar
pokefan schrieb am 07.04.2007 um 15:34:30 Uhr folgenden Kommentar:

Also könnte doch sein. Ich bin zuversichtlig

Kommentar
Nelo schrieb am 08.04.2007 um 11:22:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ja Ranger ist in der schweiz drausen und ich habs. Das spiel ist einfach geil ;).
Ka warums bei uns früher drausen ist, aber bei der wii wars fast gleich wir hatten sie eine Tag früher als die Deutschen.

Kommentar
Shin´ou schrieb am 08.04.2007 um 13:21:48 Uhr folgenden Kommentar:

Die Namen gefallen mir eigentlich recht gut. Ich kann jedoch nichts mit dem namen Fiore-Region anfangen. Könnte damit die region von Pokemon ranger gemeint sein? Ich hab noch nicht nachgeschaut...
Fiore- ist meiner meinung nach ebenfalls gut gelungen.
Es könnte schlimmerr sein...

Kommentar
sanji99 schrieb am 08.04.2007 um 14:02:33 Uhr folgenden Kommentar:

wenn der Release Termin stimmt, dann hol ich mir doch nicht D/P aus der USA....hoffentlich ist das kein gerücht

Kommentar
Yuriana schrieb am 09.04.2007 um 10:01:19 Uhr folgenden Kommentar:

Shin'ou: Ja, die Fiore-Region ist die Region von Pokemon Ranger, sie ist aber sehr klein im Vergleich zu anderen Regionen.

Kommentar
systemt00l schrieb am 09.04.2007 um 16:10:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke schon das der D/P Termin stimmt, weil in der Computer Bild Spiele steht das nach den Sommerferien ein Pokemon WII Spiel rauskommen soll und zwar "Pokemon Battle Revolution". Und wir wissen ja das PBR am besten funktioniert wenn man seine Pokemon von den DS spielen rüberschickt.

Kommentar
Toni schrieb am 09.04.2007 um 22:32:43 Uhr folgenden Kommentar:

also ich ahb mir jetzt pearl aus usa bestellt und dann werd ich mir diamond in deutsch holen^^

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de