Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue europäische Microsite zu Platinum

Geschrieben von nYoo am 25.03.2009 um 15:16 Uhr
Bild: Neue deutsche Microsite zu Platin

Seit heute ist die bisherige Microsite zur Pokémon Platin-Edition nicht mehr verfügbar, dafür aber eine neue, welche auf der amerikanischen Website basiert.

Viele Neuigkeiten gibt es dort aber leider noch nicht und auch deutsche Screenshots fehlen bisher. Zumindest ist nun aber bekannt, dass Shaymins 492 Land Forme in der deutschen Version „Landform“ heißt und Giratinas 487 Another Forme (Altered Forme in der englischen Version) hier „Wandelform“ genannt werden wird.

Seltsamerweise wird der Wi-Fi Hiroba auf der Website nun bei seinem Namen aus der englischen Version und mit falschem Artikel genannt. Während in der ersten Pressemitteilung zum Spiel noch vom „Wi-Fi Klub“ die Rede war, wird er auf der Website „die Wi-Fi Plaza“ genannt.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Muazi schrieb am 25.03.2009 um 16:12:28 Uhr folgenden Kommentar:

vool echt cool hette mir schon gedacht das die deutshe micro siete auf der amerikanischen basiert

Kommentar
starwarsani2 schrieb am 25.03.2009 um 16:22:08 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich bin auf der seite das ist gut

Kommentar
Shaymin 112 schrieb am 25.03.2009 um 16:27:03 Uhr folgenden Kommentar:

cool jetzt müssen wir nur noch darauf warten das nintendo bekannt gibt wo die Shaymin Verteilung statfindet

Kommentar
nYoo schrieb am 25.03.2009 um 16:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

Da die Termine ja schon feststehen, wird das denke ich diese Woche bekannt gegeben.

Kommentar
Glumanda_09 schrieb am 25.03.2009 um 16:48:51 Uhr folgenden Kommentar:

Echt coole Microsite! Respect.;§

Kommentar
Niklas schrieb am 25.03.2009 um 17:23:33 Uhr folgenden Kommentar:

Cool jetzt gibts die Seite auch auf Deutsch :-)

Kommentar
pokemon44 schrieb am 25.03.2009 um 17:28:27 Uhr folgenden Kommentar:

:d vorbesteelen und figur auch mal in europa :D

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 25.03.2009 um 18:37:59 Uhr folgenden Kommentar:

Cool ist die Microsite gut das das auf Deutsch jetzt gibts

Kommentar
nYoo schrieb am 25.03.2009 um 19:08:52 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon44: Naja in Frankreich zumindest. Woanders ist das noch nicht sicher.
Die Microsite erwähnt zwar die Figur, aber die Unterseite, die die Figur zeigt, ist nirgends verlinkt. Außerdem sieht das eher so aus als würden sie einfach alles von der US-Seite erstmal übersetzen.
An den "x.x.2009" bei der Update-Seite merkt man ja auch, dass die Seite irgendwie nicht ganz fertig ist.

Kommentar
Tobutz schrieb am 25.03.2009 um 20:05:52 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich gibts die vorbesteller-figur auch mal in deutschland :D

Kommentar
meinname schrieb am 25.03.2009 um 21:02:39 Uhr folgenden Kommentar:

würd lieber gern wissen wan mans Bestellen kan und wie viel es kosten wird(denk mal Starterpreis 35€, später 40€, war auch bei Perl,Diamant so).

Kommentar
Giratina97 schrieb am 26.03.2009 um 13:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

wurde auch mal zeit
wo findet man den die vorbestellfigur von giratina auf der deutschen microsite?

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phöhnix schrieb am 26.03.2009 um 15:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

sieht schon mal nicht schlecht aus
hoffentlich wird sie bald erweitert

Kommentar
Pokéfreak™ schrieb am 26.03.2009 um 18:26:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich hol mir erstma aus japan den ds lite giratina edition ^^ und dann pokemon platin

Kommentar
Tobutz schrieb am 29.03.2009 um 15:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

Wie ist das eigentlich mit dem Wi-Fi Plaza, kann man da nur Leute treffen, deren Freundecode man hat??

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 31.03.2009 um 05:03:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich auf das Spiel.

Es ist nur schade, dass man es noch nirgends vorbestellen kann.

Kommentar
Michael schrieb am 01.04.2009 um 16:53:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon auf Pokemon Platin so sehr.Die seite war cool

Kommentar
Folipurba Lv.100 schrieb am 17.04.2009 um 19:48:27 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt die Figur in Deutschland!
Nähmlich wenn man bei GameStop!
Man muss dort nur Platin vorbestellen.
Wenn man es abholt bekommt man sie dazu.
(zu Tobuts)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de