Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Filb.de-Videos von Pokémon D/P und Ranger

Geschrieben von Buoysel am 22.11.2006 um 17:23 Uhr
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir einige weitere Videos zu Pokémon Diamond und Pearl hochgeladen. Damit sind jetzt über 250 MB an D/P-Videos auf dem Server. Die Spielzeit aller D/P-Videos beträgt insgesamt über 1 Stunde!

Die drei neuen Videos zeigen jedoch Szenen, die erst gegen Ende des Spiels zu sehen sind. Wer also Spoiler meiden will, sollte sie sich nicht anschauen!

Zu den drei neuen Pokémon D/P Videos



Das vierte Video zeigt die dritte Pokémon-Ranger-Zusatzmission "セレビィをすくいだせ!" (Rette Celebi!), die in Japan auf den Pokémon Jungle Tours verteilt wurde. Diese Mission wird in der europäischen Version von Pokémon Ranger übrigens wahrscheinlich ohne einen Download auf einem Pokémon Day o.ä. spielbar sein. Im PokéWiki-Artikel zu dieser Mission gibt es zwar noch keine detaillierte Informationen, jedoch aber das versprochene Video.

Zum Video der Celebi-Zusatzmission
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 22.11.2006 um 17:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

Übrigens gibt es von Kaibear auch ein D/P-Video im PokéWiki. Danke hierfür.

→ Zu Kaibears Video



(Wer übrigens auch eigene Videos hochladen möchte, kann dies gern tun! Wer Hilfe dabei braucht, es online zu stellen, kann mir eine Mail schicken (E-Mail-Adresse steht im Impressum).)

Kommentar
Shin´ou schrieb am 22.11.2006 um 20:02:28 Uhr folgenden Kommentar:

Diese videos sind soetwas von super. Ich habe schon die ganze zeit darauf gewartet ein video zusehen in dem man sieht wie man diaruga fängt (gabs aber nur in schlechter Qualität auf youtube). Und die hier sind echt gut gelungen.

Kommentar
Andreas schrieb am 22.11.2006 um 21:39:52 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich kommen die neuen Videos. Das ist echt geil und die Musik ist auch so spannend. Ich hab aber eine Frage: Kriegt man da Drei Meisterbälle oder hast du gecheatest?

Kommentar
hinata schrieb am 22.11.2006 um 22:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

das dritte video ist cool. hast den meisterball benutzt oder den superball?

Kommentar
Daniel schrieb am 22.11.2006 um 23:53:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe nach der Aufnahme der einzelnen Videos nicht gespeichert, daher scheint es, als hätte ich ihn mehrfach. Er wurde nur für die Videos verwendet, damit nicht 15 Minuten pro Video für das Werfen von Bällen drauf gehen. Nach der Aufzeichnung habe ich die Pokémon noch einmal gefangen, ganz ohne Zeitdruck mit Hyperbällen o.ä. Der Meisterball ist in meinem Spiel daher nach wie vor unbenutzt.

Kommentar
XipeTotec schrieb am 23.11.2006 um 07:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Daniel, erstmal riesen Lob für die tollen neuen Videos.
Vorallem das Ranger Video ist richtig Intressant.
Was ich mal fragen wollte: Kann man die Pokemon aus Ranger eigentlich auch nach Diamond/Pearl tauschen?
Also wie z.Bsp jetzt Celebi?

Kommentar
Daniel schrieb am 23.11.2006 um 08:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, kann man nicht.

Kommentar
nobody schrieb am 23.11.2006 um 15:58:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wocher nimmt der 3 Meisterbällä?Ist das bei D/P normal?Findet man da 3??

Kommentar
HEERO schrieb am 23.11.2006 um 16:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

was ist mit der Mission von Mew ist die auch frei anwählbar oder nicht???
Und wieso ist das noch nicht bekannt ob mann die Mission anwählen kann sie sind doch schon in Amerika drausssen=?=
Sonst Klasse Video ( Freu Celebi )

Kommentar
Daniel schrieb am 23.11.2006 um 18:32:34 Uhr folgenden Kommentar:

nobody: Siehe oben.
Wer nach Einsatz des Meisterballs das Spiel resettet (ohne zu speichern), verliert ihn auch nicht!

Kommentar
Eistee schrieb am 23.11.2006 um 18:34:07 Uhr folgenden Kommentar:

ahhh i've been waiting for additional d/p videos :D sehr schön, sie haben bestimmt die beste Kwalität, keep it up!

Kommentar
yeah schrieb am 25.11.2006 um 01:30:34 Uhr folgenden Kommentar:

echt coole videos und in besser qualität als youtube videos grosses lob^^
aber ne frage:
woher hast du all die spiele her???oo

Kommentar
Kakumi schrieb am 25.11.2006 um 20:35:35 Uhr folgenden Kommentar:

Das einzige unlogische ist, das du es am ende mit einem Superball gefangen hast

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:18:27 Uhr folgenden Kommentar:

Das einzig komische ist das man immer am schluss es doch mit einen Meisterball gefangen hat!
Wieso nicht gleich mit dem Meisterball!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 6 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 6 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 8 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 25 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 38 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 38 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 38 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.