Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Namen: Items, Attacken, Orte, Personen + Erste Screenshots (Update 5)

Geschrieben von Buoysel am 25.07.2007 um 15:47 Uhr
Es sind nur noch zwei Tage bis Pokémon Diamant und Perl in Europa erscheinen. Nachdem wir euch gestern alle 107 neuen Pokémon-Namen vorgestellt haben, haben wir schon heute die Namen der Items, Attacken, Orte und Personen für euch.

Alle Namen sind 100 % offiziell und werden sich in den Spielen, die ihr ab Freitag kaufen könnt, nicht mehr ändern.

Namen der Pokémon 001-493 & Pokédex-Einträge & Fundorte (Update)
Namen der Pokémon-Fähigkeiten
Namen der Items & Fundorte
Namen der Attacken
Namen der Orte
Namen der Personen (inkl. Namen der Orden usw.)
Namen der Pokétch-Funktionen

Bitte schreibt in die Kommentare für welche Namen ihr euch außerdem interessieren würdet. Wir werden sie schnellstmöglich hinzufügen.

Außerdem haben wir erste Screenshots der deutschen Perl-Edition für euch angefertigt. Klickt auf „Weiterlesen“, um sie zu sehen.

Übrigens: Das Manaphy-Ei könnt ihr euch auch ohne Geheimgeschehen freizuschalten auf euer Diamant-/Perl-Spiel übertragen. Wenn ihr es dennoch freischalten möchtet, gebt im TV-Gebäude von Jubelstadt „ALLE GLÜCKLICH Wi-Fi CONNECTION“ ein. Dieser Spruch ist regulär nur dann wichtig, wenn ihr ein Geschenk empfangen möchtet, das über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt wird. Bei Manaphy und an zukünftigen Pokémon Days ist dies also nicht nötig.

Updates:
25.07.2007 18:45 Uhr: Die Pokédex-Einträge, einige weitere Namen und einige weitere Screenshots wurden hinzugefügt.
25.07.2007 20:30 Uhr: Drei weitere Screenshots (animiert) wurden hinzugefügt.
25.07.2007 20:45 Uhr: Die Namen der Pokémon-Fähigkeiten wurden hinzugefügt.
26.07.2007 10:42 Uhr: Die Fundorte der meisten Items wurden hinzugefügt.
29.07.2007 19:00 Uhr: Die Fundorte der meisten Pokémon wurden hinzugefügt.

Erste exklusive Bilder von der deutschen Pokémon Perl-Edition:




Nachtrag 20:30 Uhr:


Bitte klickt auf die Bilder für eine Großansicht.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Darkpichu schrieb am 25.07.2007 um 15:53:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde gerne die namen der ,,helden´´ wissen also die man spielt

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 15:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

Habt ihr klasse gemacht!
Der Startbildschirm von Perl sieht auch geil aus^^

Ich brauch im Moment keine weiteren Namen, morgen hab ich die Edis eh^^

Kommentar
Dominik schrieb am 25.07.2007 um 15:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

was machen die items beerensaft+spezialität

Kommentar
Cynthia schrieb am 25.07.2007 um 15:56:07 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist schon bewusst, dass sie nicht die allerneuesten und modernsten Namen verwenden müssen... Aber Adam? Frida? Hilda?

Mir ist nichts so gleichgültig wie die Namen der Arenaleiter, aber eine etwas bessere Wahl hätten sie schon treffen können...

Heißt denn wenigstens Cynthia noch Cynthia? Oder wurde sie auch noch umbenannt?

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 25.07.2007 um 16:01:40 Uhr folgenden Kommentar:

mein ds is kaputt und das spiel is freitag in den läden naja.... die namen sind nich grad die besten achja bei giga.de kann man sich mit dem live stream morgen pokemon diamant und perl special angucken

Kommentar
King_Samy schrieb am 25.07.2007 um 16:03:47 Uhr folgenden Kommentar:

siht gut aus des start bild

nun zu was wichtigem letzte woche bin ich im internet so rum geklickt und bin über ein bild gestolpert da war ein lugia und ein hoho auf einer ds
pakung wolte wissen ob da was wahres dann sein kann das es ein pokemon silber gold remake für ds geben wird vielen dank samy macht weiter so!!!

Kommentar
Flo schrieb am 25.07.2007 um 16:05:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Cynthia: Cynthia bleibt, sonst wurde das meiste umbenannt.
Noch ein Lob an Filb.de: Echt super, wie ihr das macht!
Flori finde ich lustig! Ich werde mich im Spiel Flori nennen!
Da steht dann vllt im Spiel:
Flori reist nach Flori. ^^
Freitagmorgens habe ich die Editionen!!!!

Kommentar
Philipp schrieb am 25.07.2007 um 16:06:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde wissen wie die top 4 heißen .Freu mich ganz ganz ganz dolle auf diamant und meine eltern nerv ich immer^^

Danke im voraus. Find euch klasse.

Philipp

Kommentar
Serenus schrieb am 25.07.2007 um 16:06:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann bei der Attackenliste leider nicht erkennen wie die beiden neuen VMs auf deutsch heißen. Rock CLimb heißt glaub ich Kraxler aber wie heißt nun Fogclear?

Kommentar
InieBieni schrieb am 25.07.2007 um 16:06:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde gerne wissen wies ausschaut mit dem Fahrrad, hat man sowas im Spiel??!?

Und dann noch die Namen also die namen von den top 4 ren is mist und die galaktika also wasn das?

naja soo toll finde ich pokemon nich mehr... schade echt

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 16:08:06 Uhr folgenden Kommentar:

Serenus: Auflockern heißt die VM-Attacke, die den Nebel beseitigt.

Kommentar
palky schrieb am 25.07.2007 um 16:10:37 Uhr folgenden Kommentar:

EEh boaa eeh. Dat is ja obergeilomatico.

Kommentar
Sabrina schrieb am 25.07.2007 um 16:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

Die Screenshots und Namen sind so coool!:-)
Ich bin soooo aufgeregt auf Freitag das gibts gar nicht!!!

Kommentar
Marv schrieb am 25.07.2007 um 16:12:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wo wurden diese namen bestätigt??

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 16:13:06 Uhr folgenden Kommentar:

BOOOOOOOOOOAH, die Screens sind hamma geeeeeeeeeeeil, ich will nich mehr bis morgen warten, dann hab ich sie eeeeeeeeeeeeeeeeeendlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
GEIL

Kommentar
McFluffy schrieb am 25.07.2007 um 16:14:15 Uhr folgenden Kommentar:

uäh,sie haben Volkner wirklich imdeutschen auch Volkner genannt *kotz*
ich hasse diesen namen zu diesem Arenaleiter....echt schrecklich.
Aber mich würde auch interessieren wie die Top Vier und der Champ heißen ^^

Kommentar
Chelterrar schrieb am 25.07.2007 um 16:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

Hei Daniel wo her hast du den schon das Spiel Perl weil beim Screenshot vom Trainerpass dein Name steht

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 16:22:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe soeben die Namen der Protagonisten und Top Vier hinzugefügt!

Kommentar
uxie schrieb am 25.07.2007 um 16:22:30 Uhr folgenden Kommentar:

cool^_^
ich guck mir gleich die Orte an.
Am meisten interessieren mich die Namen
von den drei Seen und vom "Spear Pillar"
es dauert nur noch ein ganz kleines bisschen, dann hab' ich meine
Diamand :d:
das ist alles soooooooooooo cooool!
ich krieg den Mund nicht mehr zu vor staunen :eek4:

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 25.07.2007 um 16:26:12 Uhr folgenden Kommentar:

welche editionen holt ihr euch? ich hole mir diamant°^

Kommentar
Anton schrieb am 25.07.2007 um 16:27:59 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde die Ganzen Namen sehr gut. Aber ein dickes Minus kriegt GameFREAK für die Arena Leiter-Namen Mir ist bewusst, dass es immer außergewöhnlich, oder ältere Namen sind aber die gehen ja garnicht.

Kommentar
Silberdistel schrieb am 25.07.2007 um 16:28:12 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, einige Namen gehen ja noch... z.B. Fleetburg, Blizzach oder Sonnewik... aber einige hören sich ziemlich... schlimm an. Flori? Trostu? Hallo? xD Sorry, ich bin zwar sehr tolerant was Namen angeht, aber das geht zu weit! xD
Am aller schlimmsten finde ich jedoch noch... "Park der Freunde" xD
Naja, man wird sich an alles gewöhnen, und im abkürzungssüchtigen Internet wird es nach wie vor Palpark heißen... ^^

Kommentar
Chelterrar schrieb am 25.07.2007 um 16:29:30 Uhr folgenden Kommentar:

Diamant Diamant ich kann an nochts anderer menr denken ich nehm Chelast als starter

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 16:31:08 Uhr folgenden Kommentar:

Anton: Was bitte kann GAME FREAK für die deutsche Übersetzung? GAME FREAK ist ausschließlich für die japanische Version verantwortlich.

Kommentar
Regigigas schrieb am 25.07.2007 um 16:31:56 Uhr folgenden Kommentar:

ich hol mir auch diamant

ich hol meine diamant schon morgen bei mediamarkt =)

Kommentar
Lukanio schrieb am 25.07.2007 um 16:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe eine Frage ich habe gelesen das wenn mann die spiele bei amazon vorbestellt das das spiel dann schon am 26.7. kommt stimmt das???

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 25.07.2007 um 16:35:53 Uhr folgenden Kommentar:

wenn ich das spiel ahbe und mein ds wieder funktioniert dann is mein starter Plinfa

Kommentar
Painful schrieb am 25.07.2007 um 16:42:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich muss sagen manche orte klingen zwar nen bisschen einfalls los vorallem weil das "City" fehlt ._. das ist irgendwie Doofi.
Naja die Namen sind auch größteils ganz in Ordnung ;D

Ich krieg die edition zwar erst am Samstag aber ich hol mir Diamant und starte mit Chelast *-* weil ich Chelterrar so toll find *~*

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 16:44:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Lukanio:Wenn du es rechtzeitig vorbestellt hast, dann ja, wenn du es jetzt vorbestellt wirst du es nicht vor September bekommen.

Kommentar
phil schrieb am 25.07.2007 um 16:46:10 Uhr folgenden Kommentar:

was sind die funktionen von dem poketch? Ich hol mir wahrscheinlich panflam weil ich feuer-pokemon über alles liebe ^^

Kommentar
Mega Schiggy schrieb am 25.07.2007 um 16:46:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wie heißt eigentlich der Professor? Oder gibt es bei Diamant und Perl keinen?

Kommentar
Mega Schiggy schrieb am 25.07.2007 um 16:47:40 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt esund Perl gleich am 27.7. im Laden?

Kommentar
Sabrina schrieb am 25.07.2007 um 16:50:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ Mega Schiggy
Der Proffesor bei D/P heißt Prof. Eibe

Kommentar
Mega Schiggy schrieb am 25.07.2007 um 16:51:34 Uhr folgenden Kommentar:

Diamant ist beser als Perl. Denn
das Pokemon das bei Perl auf der Packung abgebildet ist sieht nicht so toll aus.

Kommentar
fatih schrieb am 25.07.2007 um 16:54:00 Uhr folgenden Kommentar:

also die namen sind schon ok aber schwer zu merken und auszusprechen. ausserdem gefaellt mir aruseus besser statt arceus.

Kommentar
Link1205 schrieb am 25.07.2007 um 16:54:08 Uhr folgenden Kommentar:

Cool endlich sind die Geheimnisse der Bälle gelöst der Prof. heißt Eibe

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.07.2007 um 16:56:04 Uhr folgenden Kommentar:

Wie heißt eigentlich der Leiter des Duellturms im japanischen heißt er ja Kurotsugu und ist der Bruder des Rivalen!!!

Kommentar
suicune015 schrieb am 25.07.2007 um 16:57:15 Uhr folgenden Kommentar:

bei den items sind nicht viel besonderes gekommen und manche hören sich garnicht so schlecht an bei den orten bin ich recht zufrieden und die namen der charecktere finde halbwegs gut was mich aber wundert ist das ich die vm namen nicht finde ? ---mega schiggy: der professor wurde schon seit langem bekannt gegeben und er heist professor eiche so wie ich es gehört habe .

Kommentar
Lukanio schrieb am 25.07.2007 um 16:59:38 Uhr folgenden Kommentar:

Dialga-fan92:ich habe es gleich am ersten tag vorbestellt wo manns konnte

Kommentar
Pokemon -Freak schrieb am 25.07.2007 um 17:00:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die namen der spieler (lucia und lucius ) gut aber die meisten namen der pokemon sind schon enttäuschend zum beispiel die weiter entwicklung von kirlia heisst gadagladi oder so ich bin zwar von den namen nich begeistert aber ich kauf mir die trotzdem weil das einfach (bis auf dei namen versteht sich) GEIL is

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 17:03:45 Uhr folgenden Kommentar:

Der Name des Leiters des Duellturms heißt Viktor. Er ist der Vater des Rivalen.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.07.2007 um 17:03:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Mega Schiggy du hasst recht Diamant ist besser als Perl, aber es stimmt schon dass Palkia nicht toll aussieht aber es hat auch eine schwäche gegen Drachen Pokemon und hat genau so viele Probleme mit Elektro Typen als mit Dialga, den Dialga hat Boden, Kampf und Elektro( Aber nicht so viel) wegen von beiden ihrer Drachen Typen!!!

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.07.2007 um 17:09:12 Uhr folgenden Kommentar:

Wie heißen eigentlich die Vorstände von Team Galaktik im japanischen Mars,Jupiter,Erde!?!

Kommentar
Piak2004 schrieb am 25.07.2007 um 17:11:41 Uhr folgenden Kommentar:

die namen der Orden wären vielleicht gut :D

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 17:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

Piak2004: Die findest du neben den Namen der Arenaleiter in der Personen-Liste.

Kommentar
Ditto91 schrieb am 25.07.2007 um 17:21:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find eigentlich alle Namen ok. Ich finds gut das Orte und Personen aus alten Editionen genannt werden, wie zum Beispiel Prof. Eich oder Anemonia City. Aber an wen erinnert euch Teresa aus den Top Vier? DIe Ähnlichkeit ist enorm.

Kommentar
Poket schrieb am 25.07.2007 um 17:25:45 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich sind alle Namen raus!
Jetzt kann ich mir schon eher ein Bild von dem Spiel machen!
Im Pokewiki ist alles nochmal übersichtlicher, aber Filb.de macht das echt Klasse!
Noch zwei Tage!
Wie soll ich die überbrücken?

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 17:26:49 Uhr folgenden Kommentar:

Die Namen der Galaktik-Vorstände wurden hinzugefügt.

Kommentar
Regigigas12 schrieb am 25.07.2007 um 17:31:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,Ich hätte 2 Fragen an dich, Daniel
1.Ich hab die Diamant am 1. Juli bestellt(amazon) kommt sie dann am Freitag?
2.Woher hast du schon die Perl Edition?

Kommentar
Plaudagei schrieb am 25.07.2007 um 17:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mir Pokemon Perl bei Amazon
vor ca. 22 Tagen vorbestellt kommt es dann schon am Donnerstag?

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.07.2007 um 17:34:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: stimmt es, dass Veit der Sohn von Adam ist?

Kommentar
Che$ter schrieb am 25.07.2007 um 17:35:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel Sind die Bilder von deiner Perlversion ?

Kommentar
masterron schrieb am 25.07.2007 um 17:35:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich würd gerne wissen welche trainer titel es giebt

also zum beispiel

Eine Herauschforderung von Pokemon Maniac Kevin
Eine Herauschforderung von Rivale Kevin
Eine Herauschforderung von Pokemon Sammler Kevin

also pokemon maniac, pokemon zuchter uns sowas

welche titel giebt es ?

Kommentar
McFluffy schrieb am 25.07.2007 um 17:40:37 Uhr folgenden Kommentar:

@Mega-Schiggy:
ich würde nich sagen dass Diamant besser als Perle ist,nich jeder findet Dilaga besser...wie ich z.B. XD
Und ausserdem von der Story her isses ja gleich ^^

Kommentar
Xin schrieb am 25.07.2007 um 17:41:57 Uhr folgenden Kommentar:

Sagd mal,ich hebe die beiden Edis bei Amazon vorbestellt und frage mich jetzt wann sie ankommen werden.Früh am morgen vom 27. oder gar schon am 26.

Kommentar
Mobai schrieb am 25.07.2007 um 17:43:59 Uhr folgenden Kommentar:

Die Top Vier Namen sind schrecklich
Ignaz?

Kommentar
Adam Ludwig Röyksopp schrieb am 25.07.2007 um 17:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man eigentlich beiden Rivalen(also dem blonden Jungen sowie dem nicht-gewähltem Geschlecht) einen Namen geben oder nur Ersterem?

Kommentar
Ichigo schrieb am 25.07.2007 um 17:54:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich krieg morgen mein game juhu^^ ich nimm chelast als starter er sieht einfach am besten aus^^ und die meisten namen kannt ich schon vorher
die meisten sind scheiße^^

Kommentar
kevin ^^ schrieb am 25.07.2007 um 17:54:43 Uhr folgenden Kommentar:

...am 26 hat media markt das schon????!!!!???!?!?!??!?...ich hol mir diamant am freitagg...=)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 25.07.2007 um 18:05:36 Uhr folgenden Kommentar:

boah ich kann nicht mehr warten! übermorgen kommen die spiele endlich raus! das warten macht mich ganz wahnsinnig zum glück hab ich mir diamant vorbestellt

Kommentar
Evoli-Lady schrieb am 25.07.2007 um 18:08:21 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find die ganzen Ortsnamen eigentlich gut gelungen und die Namen der Charaktere... naja, ganz ok. ^^
Wieso seit ihr denn alle so scharf auf Diamant? Ich werde mir 100% Perl holen!! ;)
Mein Starter wird dann das knuffige Plinfa.

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 18:19:44 Uhr folgenden Kommentar:

@mobai: ignaz leitet sich von ignis ab was feuer bedeutet.
@daniel: was muss ich machn um das manaphy-ei zu erhalten? wirds bei übertragung dirket ins team gebracht?

Kommentar
Lukanio schrieb am 25.07.2007 um 18:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe pokemon diamant am ersten vorbestellungs tag bestellt.Und es soll dann ja angeblich am 26.7. kommen abe in meiner bestellliste steht das die zwischen dem 27.7. und 30.7. ankommen was stimmt den nu?

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 18:24:02 Uhr folgenden Kommentar:

Manaphy-Ei übertragen:
· Ihr braucht zwei Nintendo DS.
· Pokémon Ranger versetzt ihr mittels „Ranger-Netz“ in den Sendemodus.
· Anschließend begebt ihr euch am zweiten DS in D/P zum Titelbild und drückt Start.
· Jetzt sucht D/P nach einer Verbindung (die Lampe blinkt).
· D/P findet die Pokémon Ranger Verbindung und bietet an, das Manaphy-Ei zu übertragen.
· Nachdem es übertragen wurde, begebt euch in einen Pokémon-Markt und sprecht den Mann in grünem Anzug an.
· Das Manaphy-Ei wird ins Team geladen.

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 18:27:23 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel:thx das mit dem mann wusste ich nicht.

Kommentar
CHELAST33 schrieb am 25.07.2007 um 18:29:12 Uhr folgenden Kommentar:

nur noch zwei tage bis die editionen erscheinen geil.die namen sind ok außer lucia ich hätte licht gedacht weil dawn in englich licht heißt.ich hab noch zwei fragen: welches ist besser panflam oder chelast als starter. und noch eine frage:kann ich mew im pokemon day in mein nintendo ds runter laden oder kann es nur in mein game boy sp laden bitte die fragen schnell beantworten .

Kommentar
M-Champ schrieb am 25.07.2007 um 18:53:56 Uhr folgenden Kommentar:

OmG das war sicherlich super viel Arbeit o.o

Also ich weiß nicht ob der name in der ortsliste drin steht aber wie heißt der "Pal Park" auf deutsch? freundespark?

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 18:54:14 Uhr folgenden Kommentar:

Park der Freunde.

Kommentar
Ditto91 schrieb am 25.07.2007 um 18:55:21 Uhr folgenden Kommentar:

@alle die bei Amazon bestellt haben: Unter "Mein Konto" könnt ihr nachschauen ob eure Edition schon veeschickt wurde. Alternativ erhaltet ihr auch eine E-Mail.

Achso Teresa hat Ähnlichkeit mit Agathe find ich.

Kommentar
dialga 93 schrieb am 25.07.2007 um 19:01:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab eine frage:kann ich auch z.B bisasam von der alten roten edition auf diamant übertragen?????

Kommentar
patrick schrieb am 25.07.2007 um 19:04:45 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die guten infgos über die neue pokemon edition wer weis ob es auch die alten regionen gibt zB.kanto,jotho

Kommentar
Milotic-fan schrieb am 25.07.2007 um 19:09:58 Uhr folgenden Kommentar:

also erstmal hallo ich finde die namen auch nicht so super aber für mich hat sich fologendes noch nicht geklärt

wenn ich übermorgen nach real gehe gibt´s die dann dort schon oder verkaufen die das nur bei z.b. saturn am 27.7.07 weil ich weiß nicht ob Real die schon am ersten tag kriegt

Kommentar
deronfun schrieb am 25.07.2007 um 19:12:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Patrick: Nö, in D/P gibt es kein Kanto, Jotho oder sonstige Regionen. Man kann nur in Sinnoh spielen ;)

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 19:12:57 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga93:nein nur von den gba-editionen.
@patrick: D/P spielt NUR in sinnoh

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 19:26:10 Uhr folgenden Kommentar:

auf bild mit panflam steht "möchest" und net "möchtest"XD aber daniel, wie hast du die bilder gemacht? nYoo hat auch mal solche gemacht und ich weiss net wie.

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 19:35:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß einfach nich welches starterpokemon ich nehmen soll???
Welches iss am vorteilhaftesten???

Kommentar
Leafia schrieb am 25.07.2007 um 19:40:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Namen gut. Eigentlich sind mir die Namen recht egal, Hauptsache ist das Spiel ^^! Ich werde mir auf jeden Fall Perl holen, weil ich will Charmian ins Team nehmen, und das gibt es nur in der Perl-Edition. Mein Starter wird das süße Plinfa sein! Allerdings kann ich den Spaß erst im August genießen, da ich das Spiel erst zu meinem Geburtstag bekomme...

@ Patrik: Nach Kanto, Jotho und Hoenn kann man leider nicht reisen

@Dialga 93: Nein, von der ganz alten Roten edi ist dies nicht möglich. Nur diese Editionen sind zugelassen:

Rubin, Saphir, Smaragt, Feuerrot und Blattgrün

Boah, was freue mich auf Übermorgen *FREU* Ich dreh gleich durch!!!

Kommentar
Kevin schrieb am 25.07.2007 um 19:41:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: wie seit ihr schon an die spiele gekommen? oder habt ihr die früher bekommen, und die ganzen Namen sind die wieder von der Quelle? danke schon mal für die Antwort^^ wenns geht auch als E-Mail^^

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 19:42:20 Uhr folgenden Kommentar:

Boah alter, das kann ja wohl echt nicht wahr sein, gleich am Anfang des Spiels ein Rechtschreibfehler?
Frechheit, man, dumme Übersetzer ey, Möchest, einfach das T vergessen

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 19:44:49 Uhr folgenden Kommentar:

@shadow: kommt drauf welches dir gefällt. ausgeglichen sind sie alle, ich nehme plinfa weil es total knuffig ist.
im lösungsbuch steht man könnte probleme bekommen wenn man mit pliprin in die ewigenau-arena geht. stimmt net denn es kann doch schnabel. übrigens vol2 kommt im sept.

Kommentar
david schrieb am 25.07.2007 um 19:45:42 Uhr folgenden Kommentar:

oh mein gott ein t wurde vergessen
die welt wird untergehn....

ne mal im ernst so schlimm wär das doch
nit oder?

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 25.07.2007 um 19:45:47 Uhr folgenden Kommentar:

ihr sagt voll viele schlechte sachen über das spiel freut euch doch einfach darüber das ihr es bald haben wedet

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 19:46:42 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata:thx

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 19:50:23 Uhr folgenden Kommentar:

Aber ich nehm glaib ich Panflam weil das die gröste Herausfarderung iss beim 1.Orden und ich immer das Feuer-Pokemon nimm. ka warum

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 19:54:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ach ja und ich nimm Diamant,weil die Pokemon die man nur da bekommt alle besser aussehen als die die man nur bei Perl bekommt.

Kommentar
Chelterrar schrieb am 25.07.2007 um 19:55:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel kannst du auch ein paar Screenshots von Diamant reinstellen

Diamant ist besser als Perl

Besucht doch mein Chelast auf
http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=jonas 96

Kommentar
Diaga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 19:58:07 Uhr folgenden Kommentar:

@david:Es ist nicht so schlimm, aber es ist eine Frechheit, dass schon ein Schreibfehler vor dem Release bekannt ist!
Die hätten sich doch auch mal Mühe geben knnen bei Nubtendo

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 25.07.2007 um 19:58:26 Uhr folgenden Kommentar:

@shadow ICH WÜRDE chelast NEMEN WEIL ES DIE BESTEN CHANGSEN IN DER POKELIGA HAT und es die meisten verschiedenen attakentypen erlernen kann . es wird außerdem schon auf 32 zu CHELLTERRAR !!! auf einer internetseite stand sogar das es die verteidigung und den angrif sehr hoch hatt , PANFERNO hatt nur den angriff hoch und IMPOLEON hatt die verteidigung hoch !!!

Kommentar
BAF schrieb am 25.07.2007 um 20:01:47 Uhr folgenden Kommentar:

Also echt jetz mal...DAs mit dem Tippfehler am Anfang des Spieles ist schon ziemlich peinlich...hoffentlich sind nicht noch mehr drin...

Ich kanns kaum noch aushalten....juhuuuuuuuuuu

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 20:03:12 Uhr folgenden Kommentar:

Aber Chelterrar sieht bescheuert aus!!!:(

Kommentar
david schrieb am 25.07.2007 um 20:03:14 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga-fan92: ach lass nintendo(nubtendo), nintendo(nubtendo) sein^^
jedes spiel hat irgendwo fehler

Kommentar
BAF schrieb am 25.07.2007 um 20:05:39 Uhr folgenden Kommentar:

@???:Veit (1. Arena Erzelingen/gestein) ist der Sohn von Adam (6. Arena Fleetburg/Stahl)ich hab das spiel schon aufm pc-emulator durchgespielt (ich weiß,. dass das nich in ordnung ist, aba ich konnts einfach nich mehr aushalten!!!)

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 25.07.2007 um 20:06:07 Uhr folgenden Kommentar:

@SHADOW ja aber von hinten nicht

Kommentar
Hana schrieb am 25.07.2007 um 20:07:59 Uhr folgenden Kommentar:

also ich bin der meinung das ich einfach alle 3 starter nehm XDD

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 25.07.2007 um 20:09:03 Uhr folgenden Kommentar:

fehler sind ja nich egal.. aber die hauptsache is dass das spiel endlich drausen is oder ????? und darauf will ich eine antwort ;)

Kommentar
hinata schrieb am 25.07.2007 um 20:11:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich beschwer mich ja auch net, es ist mir nur aufgefallen. und finde dass alle starter geil aussehen. kennt einer von euch schon den release zu den DP-tcg? und david, lass das bitte mit nubtendo. machs einfach besser statt herumzumeckern.

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 25.07.2007 um 20:11:46 Uhr folgenden Kommentar:

@dialga-fan92 wo ist denn da ein fehler ich sehe keinen !!!!!!!!!!!!

Kommentar
Dialga-Fan92 schrieb am 25.07.2007 um 20:17:45 Uhr folgenden Kommentar:

@simon hebestreit:Bei dem Screen mit Panfam, da steht möchest anstatt möchTest

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 20:18:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das "R"iss mir egal das interessiert doch voll nich ob mit oder nich.Hauptsache iss dass ich Freitagmorgen diamant hab und mich freue ob mit oder ohne "R".

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 25.07.2007 um 20:19:22 Uhr folgenden Kommentar:

man kann es ja so machen mit 2 ds und 2 spielen stater rübertauschen und dann neu start is gut wenn man einen freund hat der es auch spielt also man kann alle haben wenn mans kann

Kommentar
BAF schrieb am 25.07.2007 um 20:24:53 Uhr folgenden Kommentar:

der fehler ist bei panflam : da steht statt "möchtest" MÖCH Est, lso ohne das "t"

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 20:24:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die sollten mal ein Spiel rausbringen wo man in alle Welten kann iss dach voll banane so.Mit einer Welt isses voll kurz.Natürlich nich wenn man die zum ersten mal spielt ,aber ich hatte Rubin und Saphir bein 2.mal innerhalb eines Tages durch.

Kommentar
Kyogre07 schrieb am 25.07.2007 um 20:25:58 Uhr folgenden Kommentar:

Woher habt ihr bzw. Filb.de schon so früh die Perl Edition?

Kommentar
david schrieb am 25.07.2007 um 20:26:56 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata:ich hab das mitm nubtendo eig nur wegen dialga-fan92 gesagt habs nit ernst gemeint bitte nit missverstehn^^'

Kommentar
Dialga schrieb am 25.07.2007 um 20:31:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Mich würde es interessieren, ob man in der Europäischen Version auch Klonen kann oder nicht!

Kommentar
Mike schrieb am 25.07.2007 um 20:33:43 Uhr folgenden Kommentar:

Tippfehler gibts in jedem Spiel, mein Kumpel hat Yu-Gi-Oh World Championship 2007, da sind NUR Tippfehler drin, aber wass solls.
Bei Amazon könnt ihr übrigens sehen, wann euer Spiel verschickt wird, ich hab mir zusätzlich zu Diamant eben noch Perl bestellt und es wird gleich morgen verschickt. Je nachdem wie weit weg ihr von einem der Amazon-Großlager wohnt, bekommt ihr das Spiel fast immer am nächsten Tag.

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 20:37:33 Uhr folgenden Kommentar:

Cooler Nachtrag:)!!!!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 25.07.2007 um 20:42:13 Uhr folgenden Kommentar:

mich würden noch die namen der gegner im duellturm interessieren

Kommentar
Kyogre07 schrieb am 25.07.2007 um 20:42:59 Uhr folgenden Kommentar:

Woher habt ihr bzw. Filb.de schon so früh die Perl Edition? Hat euch Nintendo die Edition vorverschickt?

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 25.07.2007 um 20:48:25 Uhr folgenden Kommentar:

@DIALGA-FAN92 na ja man kann nur hoffen das dieser tippfehler nur bei dieser einen edition ist , das könnte ja mal sein .

Kommentar
Ditto91 schrieb am 25.07.2007 um 20:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

@mike: sag ich doch, dass man das sehen kann.
@plaudagei: Anscheinend nein, ich hab meins Ende Mai vorbestellt und es wird erst morgen verschickt.

Kommentar
Maxim schrieb am 25.07.2007 um 20:57:44 Uhr folgenden Kommentar:

Was sind:
Momi/Cheryls Deutscher Name?
Miru/Miras Deutscher Name?
Gen/Rileys Deutscher Name?
Mai/Marleys Deutscher Name?
Baku/Bucks Deutscher Name?

und Bebe/Mizukis Deutscher Name?

Kommentar
Plaudagei schrieb am 25.07.2007 um 21:23:04 Uhr folgenden Kommentar:

danke Ditto91 ich hab mir Perl vorbestellt

Kommentar
graues metagross schrieb am 25.07.2007 um 21:34:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hat Media Markt die Edis schon morgen? (freu,freu)

Kommentar
Schilokman schrieb am 25.07.2007 um 21:42:44 Uhr folgenden Kommentar:

Diammant und perl kommt bald raus ich freu mich schon yeaaaaaaaa yea yea yea

Kommentar
Mike schrieb am 25.07.2007 um 21:49:47 Uhr folgenden Kommentar:

@Ditto91: Ja, aber anscheinend lesen unsere Kommentare nicht viele.
(und nicht jeder hat bei Amazon vorbestellt)

Nochmal zu dem Versandt:
Die meisten Online-Versandthäuser verschicken die Ware immer einen Tag VOR Erscheinungstermin, damit sie dann rechtzeitig ankommt. Das heisst aber NICHT das es schon einen Tag vorher geliefert wird. Das Spiel wird nämlich nicht einfach vom Lager abgeholt und dann bei euch vorbeigebracht. Da steckt viel mehr Logistik dahinter.

@Maxim: Entweder kannst du das bald bei Filb (oder im Pokéwiki) nachsehen ODER du wartest bis Freitag.

Kommentar
Pii schrieb am 25.07.2007 um 21:53:35 Uhr folgenden Kommentar:

Lucia heißt sie, oh nee der Name passt nicht zu ihr ´o´

Kommentar
Mike schrieb am 25.07.2007 um 21:57:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Der männliche Protagonist heisst in der amerikanischen Version "Lucas", bei der Personenliste steht da noch ein "?".

Kommentar
Lucario13 schrieb am 25.07.2007 um 21:58:36 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich war heute im Media Markt und hab nach D/P geguckt, doch da waren nur auf so einem Ständer die Lösungsbücher und ein Schild auf dem Stand: Diamant und Perle am 27. Juli HIER!
Aber dafür hab ich mir schon mal nen Lösungsbuch mitgenommen.
Ich werde morgen zum Saturn fahren und gucken, ob sie es haben.
Aber es könnte auch sein, dass Media MArkt sie auch morgen schon verkauft :)

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 25.07.2007 um 22:09:22 Uhr folgenden Kommentar:

Nur noch zwei Tage bis Diamant und Perl erscheinen, noch acht Tage bis die 9. Staffel kommt und noch 40 Tage bis der 7. Kinofilm kommt. besser kann das Jahr kaum noch werden, oder!?!

Kommentar
Edgar schrieb am 25.07.2007 um 22:10:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde diamant und perl sind gleich gut. nur weil dialga besser ist, meint ihr diamant wäre besser.aber perl gleicht dies mit den besseren nur sort zu fangenden pokemon aus.ich hol mir trotzdem perl weil ich palkia besser finde und ich gerne bollterus will

Kommentar
Marv schrieb am 25.07.2007 um 22:10:37 Uhr folgenden Kommentar:

Die größte Angst die ich momentan hab ist die dass D/P
am 27. Ausverkauft sind.

Kommentar
Milotic-Fan schrieb am 25.07.2007 um 22:13:03 Uhr folgenden Kommentar:

nehmen wir mal an saturn verkauft es schon morgen kann es dann sein das sie es übermorgen dann gar nicht mehr haben oder behalten sie immer noch ein paar exemplare im lager ???

Kommentar
Edgar schrieb am 25.07.2007 um 22:14:31 Uhr folgenden Kommentar:

tja wenn ihr fast alle auf diamant steht brauch ich mir ja keine sorgen zu machen, dass perl ausverkauft ist!^^ ..................naja eins noch: NOCH ZWEI LABBRIGE TAGE!!!!!!!!!

Kommentar
Pokefreak schrieb am 25.07.2007 um 22:16:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ich au was is wenn es weg is????
Ich heul dann einfach=)

Kommentar
Mike schrieb am 25.07.2007 um 22:25:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht, dass Media-Markt, bzw Saturn oder sonstwer die Spiele schon morgen im Angebot haben. Wozu gibt's denn einen offiziellen ErscheinungsTERMIN?

Kommentar
Diamant-Perle schrieb am 25.07.2007 um 22:29:23 Uhr folgenden Kommentar:

Genau, in einem Forum aht mal einer nachgefragt ob sie es schon haben, sie haben gesagt sie machen sich strafbar wenn sie es früher verkaufen ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 22:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

Die Läden müssen satte Strafen zahlen, wenn sie es früher verkaufen. Daher werden das wohl die wenigsten Läden tun.

Kommentar
Shadow33 schrieb am 25.07.2007 um 22:41:57 Uhr folgenden Kommentar:

Und wenn sie´s doch tun, dann stelle ich sie vor´s Gericht >:D X'D X'D

Kommentar
Eintrachtfan schrieb am 25.07.2007 um 22:45:53 Uhr folgenden Kommentar:

AHH ich halte es nicht mehr aus ....aber wer glaubt bitteschön das ein trainer 1,45 m groß ist ...wtf nicht europäisch gerecht ! xD

Kommentar
Ditto91 schrieb am 25.07.2007 um 22:53:19 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: Woher wisst ihr eigentlich, dass über die Wifi-Connection Geschenke verteilt werden? Gabs das schon? Können theoretisch von Nintendo auch Pokemon verteilt werden?

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 22:56:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ditto91: Weil sich im Geheimgeschehen-Menü ein Menüpunkt befindet, der es einem erlaubt, nach Geschenken per Nintendo Wi-Fi Connection zu suchen. Bisher gab es das aber noch nicht.
Theoretisch kann damit alles verteilt werden. Pokémon, Event-Items, normale Items, Bänder, Pokétch-Anwendungen, usw.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 25.07.2007 um 22:57:28 Uhr folgenden Kommentar:

Wie heißen die Trainer, mit dem wir zusammen gehen und Doppelkämpfe machen. Z.B Eine Frau mit Chaneira und einer mit Lucario usw.

Ich fahre am 27.7 nach Berlin zum Kick-off Event und danach kaufe ich mir Diamant-Edition.

Kommentar
Eintrachtfan schrieb am 25.07.2007 um 22:59:46 Uhr folgenden Kommentar:

PS: hab n kleine ergänzung ...1,45m ist ein 4 klässler ....d.h. in japan ganz normal aber bei uns lächerlich xD

Kommentar
Tim schrieb am 25.07.2007 um 23:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:wie funktioniert das genau mit den geschenken und was muss ich machen und haben um sie zu bekommen??

Kommentar
Dialga92 schrieb am 25.07.2007 um 23:19:40 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man, ich hoffe echt, dass die nicht schon nach einem Tag ausverkauft sind. Kann man die nicht reservieren??

Naja.. hoffentlich nicht, ey.
Ich krieg meine Diamant-Edition ja erst am Samstag. Oh man, den ganzen Sommer werd ich am DS kleben^^
Mein Starter wird Chelast sein. Ich find des knuffig.
Und ein Sheinux will ich auch, und Koknodon ist bestimmt auch gut :]
Ich persönlich finde Diamant und Perle gleich gut, aba ich bevorzug Diamant, weil ich Dialga besser find als Palkia.
Aber wenn Diamant ausverkauft is, nehm ich im Notfall auch Palkia^^

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 23:20:44 Uhr folgenden Kommentar:

Tim: Ich denke mal Nintendo muss sie in die Nintendo Wi-Fi Connection reinstellen. Wenn es soweit ist, wird Nintendo sicher auch eine Ankündigung vorher machen.

Kommentar
Tim schrieb am 25.07.2007 um 23:24:34 Uhr folgenden Kommentar:

Thx:)

Kommentar
pink_evoli schrieb am 25.07.2007 um 23:25:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr redet fast alle von "nur noch" 2 Tagen, das mach ja enen wahnsinnig...

Ne Frage hätt ich trotzdem: Auf Pokewiki steht, wenn de dir ein Pokemon genau anschaust unten was von von Form1 und Form2, was hatts damit aufsich? Und die 2 verschiedenen Farbversionen? Sind die von Perl oda Diamant abhängig?

Ich kauf mir och 100% die Perl, is ja viel viel cooler, dat Palkia is nämlich lila!!! *freu*,* freu*

Findsch i gemein, dat einige die schon haben... *neid*

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 23:26:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hab gelesen dass das Fahrrad 2 Gänge haben wird stimmt das??

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2007 um 23:28:51 Uhr folgenden Kommentar:

Shadow: Ja, das ist korrekt! Du kannst mit der B-Taste den Gang wechseln. Einige Hindernisse kannst du nur mit dem schnelleren Gang überwinden. Für den langsameren gibt es aber keine eigenen Hindernisse.

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 23:33:24 Uhr folgenden Kommentar:

das mit den 2 formen interessiert mich auch bei pokewiki wird das so gezeigt und das hat ja nichts mit männlich und weiblich zu tun also womit denn??

Kommentar
Shadow schrieb am 25.07.2007 um 23:43:25 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:mich interessiert welche version du besser findest und welches starterpokemon du nimmst und warum???

Kommentar
*Palimpalim* schrieb am 25.07.2007 um 23:43:58 Uhr folgenden Kommentar:

jap stimmt. steht im lösungsbuch. im ersten gang kann man besser wenden und über steine springen. im zweiten kann man berge hinauffahren.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 25.07.2007 um 23:46:32 Uhr folgenden Kommentar:

Cool dat mitm Fahrrad....

versteht hier i-jemand my problem?
*heul*

fast nur noch ein Tag ^-^

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 00:26:47 Uhr folgenden Kommentar:

Komisch... Anscheinend verschickt Amazon.de die Editionen doch noch nicht so, dass sie heute Vormittag da sind.

Oder werden die Overnight-Express-Lieferungen erst am Morgen zum Versand vorbereitet?

Kommentar
Pju schrieb am 26.07.2007 um 05:35:23 Uhr folgenden Kommentar:

wie werden die namen lucia und lucius ausgesprochen?
[lutchia / luchius]
oder
[lußia / lußius]?

Kommentar
masterron schrieb am 26.07.2007 um 07:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

welche beuteltaschen giebt es?

Kommentar
masterron schrieb am 26.07.2007 um 07:12:07 Uhr folgenden Kommentar:

sorry für den doppeleintrag.

@pink_evoli: Form 1 Und Form 2 Sind wegen den animationen. die pokemon sind halt animiert also bewegen sich.
und darum form 1 und form 2

die 2 farbversionen sind nicht d/p abhänig.
villeicht hast du ja einmal was von sogenannten "shiny pokemon " (glitzerne pokemon) gelesen. das sind ultra seltene pokemon die eine andere farbe haben, so wie z.b. ein rotes garados oder orangenes pikachu. die untere farbversion ist von den shiny pokemon

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 26.07.2007 um 07:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

@megaschiggy: das ist doch kein grund das diamant nur wegen dem cover besser is ich hol mir perl weil es da die pokemon gibt die ich lieber mag wie z.b brutalada und hundemon usw.(okay diagla sie schon geil aus und der typ is hammer!!!!!!!)

Kommentar
Seth schrieb am 26.07.2007 um 08:15:20 Uhr folgenden Kommentar:

Die Heldin heist Lucia?

Ich finde Hikari oder Dawn viel besser...

Aber was solls ab morgen ist es endlich so weit!!!!

Kommentar
Flex schrieb am 26.07.2007 um 08:16:41 Uhr folgenden Kommentar:

danke für das alles, Daniel.
Auch ne Frage von mir bzgl dem Fahrrad: Wenn man die Gänge hoch/runterstellen kann - kann man es auch wechseln, like RSS?
Hoffentlich nicht, weil stressig

Kommentar
Fussl schrieb am 26.07.2007 um 08:31:42 Uhr folgenden Kommentar:

Noch 1 Tag warten... hab zwar heut B-day aber hoffentlich geh´t der Tag schnell vorbei, un ich kann mir endlich Diamant holen:)

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 08:41:42 Uhr folgenden Kommentar:

Flex: Nein, du bekommst EIN Fahrrad, an dem du mithilfe des B-Knopfes sozusagen zwischen Eil- und Kunstrad während der wählen kannst.

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2007 um 08:47:19 Uhr folgenden Kommentar:

Kunststücke kann man mit dem neuen Fahrrad aber nicht machen.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 08:50:23 Uhr folgenden Kommentar:

@masterron: Danke, aba die Chance dat man auf enen trifft is ja so gut wie unmöglich.....
*depri*

... Nur noch ein Tag!!!!!!!!!!

P.S.: Weiß jmd wie teuer das offiezielle Lösungsbuch ist?

Kommentar
juanis89 schrieb am 26.07.2007 um 09:23:39 Uhr folgenden Kommentar:

ca. CHF 30.- (~20€)

man ich hab das game nicht heute erhalten *snief*... tja morgen ist auch gut...nur muss ich bis 16 Uhr arbeiten -.-

lg

Kommentar
Crypto-Rotom schrieb am 26.07.2007 um 09:24:16 Uhr folgenden Kommentar:

@ pink_evoli
Soweit ich weis 16,99€ :D


Uii Noch ein Tach
Lg

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 09:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

An alle Amazon.de-Kunden: Wurde euer Spiel auch immer noch nicht versandt?

(Entschuldigung für Off-Topic, aber hier wird am meisten gelesen...)

Kommentar
Lucas12 schrieb am 26.07.2007 um 10:02:44 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir wurde noch nicht versandt.

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 10:20:27 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir auch nicht, aber da steht ja, dass es zwischen dem 27.-und 30.Juli versandt wird...Hoffentlich kommt es morgen:S

Kommentar
Lukanio schrieb am 26.07.2007 um 10:20:38 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir haben sie es auch noch nciht versendet

Kommentar
Unzufriedener schrieb am 26.07.2007 um 10:23:38 Uhr folgenden Kommentar:

Die Namen sind ja wohl derbs übel

Kommentar
Serenus schrieb am 26.07.2007 um 10:24:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Cynthia

Bei mir steht: Versand erfolgt in Kürze also werden sie hoffentlich bald rausgehen und morgen ankommen.

Kommentar
*Palimpalim* schrieb am 26.07.2007 um 10:26:01 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir auch nich... kommt das dann trotzdem morgen früh an?

Kommentar
Lukanio schrieb am 26.07.2007 um 10:30:53 Uhr folgenden Kommentar:

ok,ich habe ja geschrieben das es zwischen 27.7. und 30.. versendet wird aber das war gestern und ich habe das auf dem account meiner Mutter bestellt und ich weis ihr passwort nich :((

Und sie is grad nich da

Kommentar
Lukanio schrieb am 26.07.2007 um 10:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

die bilder v on ober sind ja von Perl und da is ja der schreibfehler es kann doch sein das dieser fehler in diamant nicht auftritt oder?

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2007 um 10:53:00 Uhr folgenden Kommentar:

Die Texte in Diamant und Perl sind identisch. Also wird der Fehler auch da auftreten.

An alle: Amazon.de wird es mit Sicherheit innerhalb der nächsten Stunden verschicken!

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 10:56:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Lukanio: Kann sein, aba is doch egal oda? Kann ja ma passieren... Hauptsache das Spiel an sich ist geil!!!


NUR NOCH 1 TAG!!!!!

Wäre es möglich, dass das Lösungsbuch heut schon da is? Will heut nämlich ma in Gamestop und Medimax schaun... *hoff*

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 10:57:47 Uhr folgenden Kommentar:

"An alle: Amazon.de wird es mit Sicherheit innerhalb der nächsten Stunden verschicken!"

Darum ging es mir eigentlich gar nicht; dass sie spätestens morgen da sind, weiß ich schon.

Ich ging nur davon aus, dass sie gestern verschickt werden und heute da sind, weil es mir Amazon.de so mitgeteilt hatte. ;-)

Aber daraus wird ja nichts... Den einen Tagen kann ich auch noch warten.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 11:05:17 Uhr folgenden Kommentar:

Noch ne Frage zum Lösungsbuch, warum steht in der oberen rechten Ecke "Vol 1"???
*verwirrt*

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2007 um 11:06:25 Uhr folgenden Kommentar:

pink_evoli: Weil im September Vol. 2 erscheint mit Informationen zu allen 490 Pokémon. Vol. 1 deckt nur die Pokémon und die Story bis zum Ending ab.

Kommentar
Lukanio schrieb am 26.07.2007 um 11:06:59 Uhr folgenden Kommentar:

eben hat die postgeklingelt ich ren zur tür er gibt mir ein packet von AMAZON ich reiß es auf und was is drin EIN BUCH "heul"

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 11:14:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Und nur üba die 490 Pokemon oda no was? Weeßte da zufällig was?

Kommentar
Ditto91 schrieb am 26.07.2007 um 11:15:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Theoretisch könnte Nintendo doch vielleicht auch Patches mit Geheimgeschehen versenden, oder? Ich mein via Wifi können, die doch bestimmt irgendwie Patches senden um sowas wie z.B den Tippfehler zu korrigieren.

Kommentar
Celebi schrieb am 26.07.2007 um 11:17:30 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel mich würden brennend die Fundorte der Pokémon interessieren oo

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 11:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

@ Lukanio: *GROßES MITLEID HAB.....*

Ich kanns auch kaum abwarten, dass dat Spiel entlich kommt!!!

NUR NOCH 1 TAG!!!

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 26.07.2007 um 11:26:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ohmann wieso heißt Dawn Lucia?
Der Name klingt eig gar net schlecht. Aber ich glaub, dass der Name Dawn (=Morgendämmerung)eine wichtige Rolle in einem Kinofilm spielen könnte, so wie in "Pokemon 2000" als der Name von Ash (=Asche) eine besondere Rolle bekam. Falls 'Dawn' wirklich auch eine besondere Rolle hat, kriegt Noe echt Probleme, den Film zu übersetzen.

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2007 um 11:29:45 Uhr folgenden Kommentar:

„Ash“ hatte in der nicht-japanischen Fassung des 2. Pokémon-Films aber auch nur diese Rolle, weil die Amerikaner die Story des Films umgeschrieben haben und somit die Dialoge nicht wirklich übersetzt, sondern neu erfunden haben.

Kommentar
Panflam schrieb am 26.07.2007 um 11:42:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich möchte gerne wissen wie der stein zum entwickeln von roselia heisst und wo er zufinden ist...
ich hoffe nicht so spät im spiel denn ich will roserade...
danke schonmal!!!

Kommentar
juanis89 schrieb am 26.07.2007 um 11:43:16 Uhr folgenden Kommentar:

Meine sis heisst Lucia also psss! ^^
Sch*** auf ash..dieser typ nervt schon seit jahren und das pikachu erst :S...

Also ich hab per mail angefragt und die schicken es heute als paket, und es kann sein das es eben nicht morgen kommt, da es ja als paket versendet wird -.-... Ich hoffe es kommt noch morgen 8(
Betrifft nur CH (1advd.ch)!

lg

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 11:44:40 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuuu...Ich hab grade die Meldung bekommen, dass es versendet wurde...
Es ist morgen daaaa *freu und kaum noch aushalt*

Kommentar
kevfreak schrieb am 26.07.2007 um 12:19:59 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs bei amazon bestellt, und es steht das es für den versand bereit gemacht wird.

Kommentar
juanis89 schrieb am 26.07.2007 um 12:20:51 Uhr folgenden Kommentar:

der postwagen wird überfallen und du bekommst es nicht xD

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 26.07.2007 um 12:22:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso nehmen so viele diamant? die story is doch gleich.. ich habe beide edis vorbestellt. mein bruder nimmt perl und panflam als starter ich nehm diamant nur weiß ich noch nich ob ich plinfa oder chelast nehmen soll.. könntet ihr mir da einen rat geben

bitte um schnelle antwort

Kommentar
Diamant-Perle schrieb am 26.07.2007 um 12:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich empfehle Plinfa ^^

Kommentar
Alessa schrieb am 26.07.2007 um 12:31:10 Uhr folgenden Kommentar:

Wer ein Toys 'R' Us in seiner Nähe hat, der kann sich dort eine der Editionen vorbestellen und bekommt bei Abholung eine 5-Euro Gutscheinkarte dazu!
Achja, wenn ihr es vorbestellt müsst ihr 10 Euro schonmal anzahlen. Die Aktion steht auch auf www.toysrus.de

Morgen ist es endlich soweit! Yeah =) Wünsch euch allen schonmal viel Spaß beim Spielen!
@Daniel: Superseite, tolle Infos und Bilder! Danke dafür =)

Kommentar
kevfreak schrieb am 26.07.2007 um 12:31:54 Uhr folgenden Kommentar:

Geh auf
www.pokemondiamondandpearl.nintendo-europe.com

Dann auf Tritt ein wenn du auf der Deutschen Page bist, und dann scrollste runter und da steht was über die Sgtarter xD

Kommentar
Mike schrieb am 26.07.2007 um 12:37:57 Uhr folgenden Kommentar:

Die meisten nehmen Diamant, weil sie Dialga cooler finden und/oder weils da Koknodon gibt.

Naja, ich hab bald Perl, da kann ich meine Versions-exklusiven Pokés sehr teuer in der GTS vertauschen... Hrhrhr

Kommentar
Gewaldro schrieb am 26.07.2007 um 12:42:32 Uhr folgenden Kommentar:

ja hab bei Toys R us vorbestellt wohn ja in der nähe von bremen.
Ich kann morgen schon sehr früh hin weil mein vater dan urlaub hat.

Kommentar
Wiway schrieb am 26.07.2007 um 12:43:22 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich alle deutschen Namen der Attacken,Orte,Personen Items usw.!
Leider muss ich aber noch bis Montag auf mein Spiel warten!:(
Naja,in der Zeit werde ich noch n bisschen Smaragd und Blattgrün zocken um mir n Paar Pokemon für den "Park der Freunde" vorzubereiten die ich dann auch in Online-Kämpfen einsetzen werde!
Viel Spaß schonmal aber spielt nicht zu viel damit ich euch mit meinen 3 Tagen Rückstand noch einholen kann!
Vielleicht hole ich mir sogar direkt beide Spiele am Montag falls sie nicht ausverkauft sind,
ICH FREU MICH SO!!!Für mich sind´s noch 4 Tage!

Kommentar
Panflam123 schrieb am 26.07.2007 um 12:49:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich wed panflam nehmen weil man das die grösten vorteile mit hat glaub ich zumindest.

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 26.07.2007 um 12:54:56 Uhr folgenden Kommentar:

@chris-pokemonstar ich würde chelast nemen den es wird schon auf 32 zu seiner endendwicklung und in der pokemonliga schneidet es auch besser ab !!! auf einer internetseute stand sogar das es den angriff und die verteidigung sehr hoch hat , plinfa hat nur die verteidigung hoch !!! es hat aber noch andere vorteile die ich nicht verraten will . PS:ich werde auch chelast nehmen , erstens wegen den ganzen sachen die ich dir geschrieben habe und weil ich immer pflanzen als starter genommen habe !!!

Kommentar
Panflam123 schrieb am 26.07.2007 um 13:02:24 Uhr folgenden Kommentar:

aber bei den orden 2,5,6 und 7 hasse mit nem feuer typ voll den vorteil!!!

Kommentar
Luxtra schrieb am 26.07.2007 um 13:06:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich nehme Panflam die anderen bekomme ich schon von Freunden hehe.Ich guck eigentlich nur aufs aussehen von den startern und nicht auf die werte

Kommentar
Mike schrieb am 26.07.2007 um 13:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflam123
in der 1. Arena auch, vorausgesetzt man trainert Panflam zu Panpyro, dann lernt es 1. Tempohieb und 2. bekommt es zusätzlich noch den Kampf-Typ!

Kommentar
Deoxys schrieb am 26.07.2007 um 13:14:25 Uhr folgenden Kommentar:

Bei den Screenshots hat Daniel wohl Chelast genommen, ist Chelast denn das staerkste Starterpokemon? Bitte beantwortet meine Frage.

Kommentar
*Palimpalim* schrieb am 26.07.2007 um 13:17:41 Uhr folgenden Kommentar:

es wurde verschickt!!! jetz kommt es bestimmt morgen!!! *freu*
hoffe wir tauschen dann alle kräftig^

Kommentar
Pamflam123 schrieb am 26.07.2007 um 13:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

@Deoxys:nimm panflam iss am besten!!!und fang dir ein sheinux,dann kommste gegen das plinfa von deinem gegner locker gegen an!!

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 26.07.2007 um 13:27:03 Uhr folgenden Kommentar:

@deoxys ja beckuk mal das was ich voher geschrieben habe da stehen die vorteile !!! @panflam123 bei dem fünften orden hast du keine vorteile den der orden trainiert geist pokemon und feuer ist nicht sehr effektif gegen geist !!!!!!!!!

Kommentar
Regigigas12 schrieb am 26.07.2007 um 13:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflam:Ich nehm Plinfa da Es süß ist und da ich Impoleon voll cool find!Meine Edi von Amazon wurd schon verschickt,voll geil is dat

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 13:30:25 Uhr folgenden Kommentar:

kann man denn schon von anfang an die GTS benutzen?ich weiß, dass man die pokemon, die man tauschen will oder haben will schon im pokedex gesehen haben muss.

Kommentar
graues metagross schrieb am 26.07.2007 um 13:35:47 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das eigentlich für ein Rechtschreibfehler?

Kommentar
Panflam123 schrieb am 26.07.2007 um 13:36:36 Uhr folgenden Kommentar:

auserdem sieht chelast+entwicklungen scheiße aus!!!

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 26.07.2007 um 13:54:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich nehm auch auf jeden fall panflam auserdem bringt es in der 8. arena auch etwas da es einen normaltyp gibt. was ab fuckt ist das es gegen garados kaum eine effektive attacke einsetzen kann(auser donnerschag,und steinhagel)

Kommentar
Lukanio schrieb am 26.07.2007 um 13:59:51 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU sie haben das spiel versendet

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 26.07.2007 um 14:00:32 Uhr folgenden Kommentar:

@deoxys: ja chealest is gut aba in der gesamtwertung is es von den d/p anfangspokemon das schlechteste is aba das heißt nich das chelterra schlecht is sein typ is geil aba die eis schwäche is scheiße

Kommentar
Chopper schrieb am 26.07.2007 um 14:04:36 Uhr folgenden Kommentar:

Und woher hast du deine perl schon Daniel? hab ich nicht mitbekommen

Kommentar
Shadow schrieb am 26.07.2007 um 14:35:20 Uhr folgenden Kommentar:

bin auch für panflam iss einfach am bestenund mit sheinux im team kann der gegner sich verpissen!!!!:)

Kommentar
Mamoru [Mamo] Hinokashi - Prof. Birk's Anata x3 - Zukünftiger Feuer-Top4 Hoenn's schrieb am 26.07.2007 um 14:52:39 Uhr folgenden Kommentar:

(Lucia ist eine Lichtbringerin die vor allem in nördlichen Ländern angebetet wird. Norwegen und so denke ich. Also ähnlich wie Dawn, hat ja auch was mit Licht zu tun.)

Alle: *an bord der fähre von hoenn nach sinnoh sind*

Mamo: *blickt über das glitzernde meer* *paar wingull über ihm fliegen*

Prof. Birk: *dazu kommt ans geländer neben mamo* Na, worüber grübelst du?

Mamo: Wann wir wohl in der Sinnoh-Region sind. *schmunzel*

Prof. Birk: Ich denke, morgen früh' sollten wir dort ankommen in Zweiblattdorf. Ein Bus bringt uns dann nach Sandgemme zu Professor Eibe. *smiled*

Mamo: Gut, dann bin ich ja mal gespannt. ^^

Brix: *ebenso dazu kommt* Waaaas? Wir kommen erst morgen an? ;.; Ey neee, oder? ;___;

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 26.07.2007 um 15:01:11 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry das hat jetz nix mit dem Namen zu tun aber...kan man alle Pokemon in Diamant sehen auch wenn man ich (oder meine Freunde)keine Perl Edition haben?????????????????????Ich möchte die Pokemon nur sehen.

Bitte beantwortet diese Frage.

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 15:11:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ja klar, damit du den Sinnoh-Dex vervollständigen kannst musst du ja ALE Pkemon des Sinnohdexes gesehen haben. Das wäre ja schön unfair, wenn man nicht alle bekommen kann (Nur zur Info: Wenn du in Diamant den Pokedexeintrag von Palkia brauchst, musst du nach elyses gehen und die älteste in dem großen haus ansprechen; das geht aber erst, nachdem du dialga besiegt oder gefangen hast. Außerdem zählt manaphy zum Sinnohdx, aber du brauchst es nicht, um den nationaldex zu erhalten) ich hoffe das hilft dir weiter!!!!

Kommentar
Edgar schrieb am 26.07.2007 um 15:13:12 Uhr folgenden Kommentar:

Mein PLan für morgen: 8 uhr aufstehen, nach expert daddeln, reingehen, suchen suchen SUCHEN!!!.............FINDEN!!!!.........KAUFEN!!!.........nach hause daddeln........rein in den slot LOOOOOOOOS!!!!!!!!

Kommentar
Lukanio schrieb am 26.07.2007 um 15:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

wenn du gegen jeden kämpfst siehst du alle auser palkia aber eine freun in einer stadt zeigt dir ein bild oderso damit du esy auch gesehen hast

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 26.07.2007 um 15:15:50 Uhr folgenden Kommentar:

feuer starter fan: wenn du den sinnoh-dex meinst dann hast du nach der liga alle pokemon gesehen du muss nur noch palkia sehen .....oh ein problem ? nö denn es gibt eine frau die dir ein bild von palkia/diagla zeigt wo sich diese frau befindtet muss ich noch heraus finden

Kommentar
Edgar schrieb am 26.07.2007 um 15:20:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub man kann alle pokemon für den nationaldex sehen.bei palkia bsw. dialga bin ich mir nicht so sicher. eine frage die pokemon die man beim kämpfen in der wifi connection sieht gelten die auch im pokedex als gesehen?

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 26.07.2007 um 15:23:36 Uhr folgenden Kommentar:

nein ich glaube das is wie im duelturm!!!!!!!!!schade eigentlich

Kommentar
Sabrina schrieb am 26.07.2007 um 15:26:21 Uhr folgenden Kommentar:

Nur noch wenige Stunden... das große Finale rückt immer näher! Ich weis gar nicht wie ich heute Nacht einschlafen soll.
Bin auch schon aufs Giga Special das ja heute um 19.00 kommt gespannt!!!:-)

Kommentar
simon hebestreit schrieb am 26.07.2007 um 15:29:13 Uhr folgenden Kommentar:

das bild von palkia oder dialga bekommt man von einer frau in der stadt wo man auch surfer bekommt . wenn ihr nicht wisst welche stadt das ist dann habe ich ein tipp für euch . in der stadt gibt es eine höhle wo außen palkia und dialga abgebildet sind .

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 26.07.2007 um 15:29:44 Uhr folgenden Kommentar:

Baf,Lukanio,Verpeilter Typ und alle anderen die antworten werden: Danke,ihr habt mich nun wirklich beruigt und mir auch noch weiter geholfen.
Edgar:Ja bei mir geht es auch so.

Kommentar
Panflam schrieb am 26.07.2007 um 15:35:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiss wer weiss wo die frau ist geht einfach ma auf www.pokemon.marriland.com oder einfach marriland.com dann auf d/p videos kp da muss es irgendwo sein is zwa auf englisch aber das is ja ne einfache sprache...xD beantortet ma bitte einer wie der stein zum entwickeln von roselia zu roserade heisst und wo er zu finden is..bitte.. is sehr wichtig..wär auch cool wenn daniel es mir sagen würde!!!!!!!!viel spass mit den edis an alle!!!!!

Kommentar
Edgar schrieb am 26.07.2007 um 15:37:26 Uhr folgenden Kommentar:

heute sant sich GIGA fette einschaltquoten ein!!! allein schon dank filb.de

Kommentar
Chopper schrieb am 26.07.2007 um 15:45:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich werde heute sehr früh schlafen gehen,d amit ich morgen aufwache. Um 8:30 treffe ich mich mit einem Freund und dann kauf ich mir Diamant oder perle bei Müller.

Eine Frage: kann man Manaphy in Diamant/Perle sehen?

Kommentar
Meli$$a schrieb am 26.07.2007 um 16:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflam ich glaub der Stein um Roselia zu Roserade zu entwickeln heist Lichtstein oder so..

Kommentar
Serenus schrieb am 26.07.2007 um 16:04:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Chopper: Nein du kannst Manaphy nur haben wnen du es dir von Ranger rübertauschst. Aber für den Nation-Dex brauchst du es nicht.

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 16:08:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß nich, ob der Stein jetz Funkelstein oder Leuchtstein heißt^^Ich denk mal aber dass ist der Leuchtstein, weil der einen deutlicheren Kontrast zum Finsterstein hat. Damit kann man Roselia zu Roserade entwickeln und Togetic zu Togekiss.@chopper:wie gesagt für den sinnoh dex benötigst du manaphy nicht, aber um es trotzdme zu sehen, musst du es von pokemon ranger rübertauschen

Kommentar
Tim O. schrieb am 26.07.2007 um 16:08:51 Uhr folgenden Kommentar:

ey des ist voll geil noch nicht mal mehr 24 Stunden bis zu denn edis aber ich habe angst wenn ich morgen mir des spiel in media markt gehe und das spiel ausverkauft ist ( ich holst mir wahrscheinlich zwischen 10-15 uhr

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 16:17:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Tim O.:Media Markt Düsseldorf bietet die schon heute an, also wenn du nach Düsseldorf fahren willst xDD

Kommentar
Deoxys schrieb am 26.07.2007 um 16:32:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wohne in der Schweiz und in City-Disc ist das Spiel schon rausgekommen! Ich hab mir die Diamant Edition gekauft. Juhuuuu!!! Endlich haben wir mal einen Vorteil gegenueber Deutschland! Ihr habt ja die Pokemon Days! Ich habe das Spiel schon und meiner Meinung nach ist Panflam das staerkste Pokemon. Das hochleveln ist bei ihm voll einfach!(fuer die 1.Arena)

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 26.07.2007 um 16:42:43 Uhr folgenden Kommentar:

auf gutglück bin ich heute mal zu saturn gegangen und da standen die spiele schon. hab mir perl also schon geholt...ich frag mich ja, ob die einfach nicht wussten, dass das spiel erst morgen rauskommt. ich dachte immer sowas sei verboten...naja. mir soll´s recht sein ^^

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 17:02:40 Uhr folgenden Kommentar:

Von wegen die Schweizer haben den Deutschen was voraus...^^:P

Kommentar
Lucario13 schrieb am 26.07.2007 um 17:03:18 Uhr folgenden Kommentar:

Die wissen schon, dass es erst morgen rauskommt ^^
Waren sie auch auf so einem extra Ständer, wie 2003 auch??
Ich könnt jetzt auch zu Saturn fahren, aber ich hols mir trotzdem erst morgen :)

Kommentar
kevfreak schrieb am 26.07.2007 um 17:10:24 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU!!!! HAB GRAD BEI AMAZON MEIN KONTO ABGECHECKT, UND WAS STEHT? ARTIKEL WURDE AM 26.7.07 VERSAND!!!!! MORGEN HAB ICH MEIN PERL JUHU!!!!!!

Kommentar
Alina schrieb am 26.07.2007 um 17:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

Es täte nicht schaden, wenn man für's GTS die Trainerbilder hier veröffentlichen würden... also ich meinte so: Für's Mädel kann man so 5 verschiedene Trainertitel aussuchen, wie man aussehen will. Z.B. Kämpferin, Göre, Lady, usw. das gleiche bei den Jungs.
Ich würde schon gerne wissen, wie ich damit aussehe. ^^'

Kommentar
palkia999 schrieb am 26.07.2007 um 17:24:11 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr vielleicht ob es die edis auch schon heute bei toysrus gibt hab sie näöhmlich vorbestellt würd dann nähmlich heut noch hingehen

Kommentar
ichigo schrieb am 26.07.2007 um 17:40:24 Uhr folgenden Kommentar:

haha ich und mein freund haben das spiel und ihr nich^^(die meisten von euch)^^beste popelmon ever

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 17:42:38 Uhr folgenden Kommentar:

Übrigends Daniel: Den Düsterumhang benötigt man zum Entwickeln von Zwirrklop zu Zwirrfinst. Man bekommt ihn in der Rückkehrgrotte, wo man auch Giratina findet. Wenn man die Rückkehrgrotte zum 2. Mal besucht und es unter 30 sekunden schafft an den Platz zu gelangen, wo Giratina war, findet man dort den Düsterumhang.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 17:58:22 Uhr folgenden Kommentar:

Findsch blöd, als ich bei Medimax und Gamestop war hattn dies noch nicht... kommt das Lösungsheft gleichzeitig mit dem spiel raus? *hoff, hoff, hoff*

Wär net, wenns mir jmd beantwortn könnt....

@alle: auf welchem Sender kommt das Giga special ??? Hab auch schon davon gehört, aba bloß woooooooooo??? *?*

Danke!
Nur noch 1mal schlafen!!!!!!

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 18:01:02 Uhr folgenden Kommentar:

Komisch... Und meine Editionen wurden immer noch nicht versandt...

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 18:03:32 Uhr folgenden Kommentar:

Sry Daniel, wie man sieht hab ich wieder totalen scheiß gelabert...bitte entschuldige das. Offenbar kommt es aber dafür auf die anzahl der durchquehrten Räume an, durch die man geht. Und man bekommt dann auch imme rnoch andere Items...glaub ich.,..

Kommentar
Hana schrieb am 26.07.2007 um 18:10:01 Uhr folgenden Kommentar:

@pink_evoli: das giga special kommt auf dem sender GIGA o,ö das ein sender der in allen digitalen kabel netzen und satelliten entfangbar ^^

Kommentar
Ditto91 schrieb am 26.07.2007 um 18:11:20 Uhr folgenden Kommentar:

@pink_evoli: Du meinst wohl auf welchem Sendeplatz. Das ist ganz unterschiedlich, es kann sein, dass du den garnicht empfängst (bei mir war er aufm 833 Sendeplatz von 1000). Du kannst das aber auch auf Giga.de via Livestream angucken.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 18:14:40 Uhr folgenden Kommentar:

AUF WELCHEM SENDER, HAB BLOß NE HALBE STUNDE ZEIT UMS RAUSZUFINDEN!!! HILFE

Kommentar
Hana schrieb am 26.07.2007 um 18:20:42 Uhr folgenden Kommentar:

also giga:
Frequenz - 12.460,5 MHz
Polarisation - H (Horizontal)
Symbolrate - 27.500
Verschlüsselung - keine (FTA)
Transponder (Satellit) - 103

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 18:21:33 Uhr folgenden Kommentar:

....*heul* ich hab den gar net... und via Livestream klapps o net....
*heul*

trotzdem Danke

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 26.07.2007 um 18:23:13 Uhr folgenden Kommentar:

@pink_evoli

hier: http://www.giga.de/show/play/00140252_pokmon_play_edition/
über lifestream kannst du´s online gucken oder wenn du den sender empfängst auch im fernsehen.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 18:25:57 Uhr folgenden Kommentar:

i versteh von technikzeugs nur die hälfte, ma ne einfache frage: kann ichs sehn, wenn i kabelanschluss hab, und wie???

Danke für die antworten, ganz lieb von euch

Kommentar
Lucario13 schrieb am 26.07.2007 um 18:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

Bei uns beim Media Markt kostet das Spiel nur 33 Euro.
Ich fahr gleich vielleicht zu Saturn (haben sie es??) und haben sie eine Tiefstpreisgarantie??

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 18:37:27 Uhr folgenden Kommentar:

@TeddiUrsa: thanks, aba i glaub my computer wird das alla 5 Sekunden stockend abspielen.....

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 18:48:00 Uhr folgenden Kommentar:

manchmal hasse ich amazon echt...ích bekomme es erst MONTAG!!!!das is soooo unfair...

Kommentar
Sabrina schrieb am 26.07.2007 um 18:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn einige von euch behaupten dass es das Spiel heute schon,,angeblich,, in einigen Läden gibt (was ich mir nicht vorstellen kann)habe ich angst dass es morgen nicht mehr da ist!!! Und dann stehe ich vor einem Lehren Regal. Glaubt ihr dass die chance hoch ist dass die morgen schon ausverkauft sind?
Ich hoffe nicht!!!

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 18:57:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Sabrina: Es KÖNNTE sein, dat die frühstens morgen Nachmittag ausverkauft sind, aba ich bezweifle dat die frühs schon ausverkauft sind.
Ich hab meine zum Glück schon vorbestellt.... Viel Glück!

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 18:58:54 Uhr folgenden Kommentar:

"manchmal hasse ich amazon echt...ích bekomme es erst MONTAG!!!!das is soooo unfair..."

Wo hast du das nachgesehen? Hast du eine E-Mail von Amazon.de bekommen? Bei mir steht immer noch "Lieferdatum: 26. Juli 2007"...

Kommentar
Hana schrieb am 26.07.2007 um 18:59:09 Uhr folgenden Kommentar:

@BAF: oje O_o du hast mein tiefstes mitgefühl x_X

@Sabrina:nee denke ich nich, wir sind nich in japan ^,^ sole anstürme gibts nur da XD

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 19:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

@ TeddyUrsa: Klappt ads auf GIGA.de och ohne dat man angemeldet is?

Kommentar
Salem schrieb am 26.07.2007 um 19:07:34 Uhr folgenden Kommentar:

@Sabrina: Da gebe ich dir recht. Das habe ich mir auch gedacht und habe sie mir heute reservieren lassen.

Juhu! Die Pics sind echt klasse! Morgen wird gezockt! Jahu!

Kommentar
Chopper schrieb am 26.07.2007 um 19:11:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ach, ich denke ja nicht. Die werden erst morgen hingehen, wenn es welche kaufen, dann weil sie zufällig da waren heute.

Kommentar
Deoxys schrieb am 26.07.2007 um 19:26:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es reserviert.

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 19:28:21 Uhr folgenden Kommentar:

@Cynthia: Du kannst ja deine Lieferung verfolgen, und da steht da steht auf der rechten Seite das voraussichtliche Lieferdatum:bei mir ist das der 30.Juli...Ich find das echt mal ne frechheit, denn ich hab mir das schon sehr früh bestellt :(

Kommentar
Salem schrieb am 26.07.2007 um 19:31:25 Uhr folgenden Kommentar:

@pink_evoli: Ja, es klappt auch, wenn man nicht angemeldet ist.

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 19:55:03 Uhr folgenden Kommentar:

hmmm...vllt kommt es ja doch schon morgen, weil um 18:00 sind die Wagen vom Depot losgefahren und da wird bestimmt auch einer daei sein, der nach Hamburg fährt...und zwar gleich!!!;)

Kommentar
Pokemon-Freak schrieb am 26.07.2007 um 19:57:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann nich mmehr ich muss spielen PERLE EDITON ICH KOMME NUR NOCH EIN VERDAMMTER TAG DANN IST BNES SOWEIT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar
palkia999 schrieb am 26.07.2007 um 20:03:16 Uhr folgenden Kommentar:

geiles special zu dp

Kommentar
Ditto91 schrieb am 26.07.2007 um 20:04:12 Uhr folgenden Kommentar:

@BAF: Die gehen davon aus, dass die Post solange braucht, aber die ist idR schneller, deshalb wirds morgen wahrscheinlich schon da sein.

Kommentar
Panflam schrieb am 26.07.2007 um 20:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir das jetz endlich ma einer sagen!!!!!wo findet man den stein für die entwicklung von roselia zu roserade!!!!!!!!!!!!!!!!!!daniel wär nett wenn du mir das vielleicht sagen könntest!

Kommentar
Eva schrieb am 26.07.2007 um 20:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

morgren.. Ich werd keine ruhige Nacht haben. Hoffentlich gibts es das Spiel beim Libro oder Spiel&Geschenk. Aber sonst ist es auch wurscht, Oma fährt sonst eh mit mir nach Linz

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2007 um 20:13:41 Uhr folgenden Kommentar:

Panflam: Das Item heißt „Leuchtstein“ und du findest es auf der Eiseninsel im 3. UG oder per Mitnahme-Fähigkeit.

Kommentar
Mike schrieb am 26.07.2007 um 20:13:47 Uhr folgenden Kommentar:

Mal was anderes:
Sicherlich wird's zu D/P auch wieder eine dritte "Spezial" Version geben. Ich frag mich aber schon die ganze Zeit, welches Pokémon da die Hauptrolle spielt?
Giratina? Heatran?
Was denkt ihr?

Kommentar
hinata schrieb am 26.07.2007 um 20:16:49 Uhr folgenden Kommentar:

@mike: eher heatran, giratina ist laut pokewiki schin ein trio mit regigigas und cresselia.

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2007 um 20:19:57 Uhr folgenden Kommentar:

Regigigas, Cresselia und Giratina ein Trio? In solchen Sachen sollte man PokéWiki nun wirklich nicht trauen.

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 26.07.2007 um 20:22:40 Uhr folgenden Kommentar:

Toll,das schlimmste ist wahr geworden.ICH HAB DIE SONDERSENDUNG (von Pokemon D/P )auf Giga ,VERPASST.Hat zufällig jemand die sendung aufgenommen,(ich hab mich so sehr auf die sendung gefreut und ich habs doch vergessen.Ich hab zu Spät eingeschaltet.
@Mike : ich glaube auch das es eine Spüeziel-Edition geben wird.Ich vermute das dort diesmal Darkrai eine Rolle spielen wird.
mfg tobi

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 20:23:01 Uhr folgenden Kommentar:

@mike:nunja:ich halte (wenn es tatsächlich eine "ergänzungsedition" geben sollte)Giratina für angebracht, weil ich denke und auch gemunkelt wird, das Dialga, Palkia und Giratina ein Trio sind. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass beide (dialga und palkia) eine hauptrolle spielen, weil die älteste in elyses auch sagt, dass es beide pokemon in sinnoh zu finden gibt. War das alles jetz logisch?^^

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 20:24:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich stimme Daniel zu. sry, aba manchmal ist der Pokewiki nicht sehr hilfreich :P. Aber diese 3 pokemon haben doch nun wirklich nichts miteinander zu tun!!!^^

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 20:25:45 Uhr folgenden Kommentar:

@mike: Aba die "spezial" Version wird doch noch nicht in kürze erhältlich sein, oda? Schätze in paar Monaten?

Kommentar
hinata schrieb am 26.07.2007 um 20:31:33 Uhr folgenden Kommentar:

ja aber warum steht heatran an giratinas stelle wenn es zu dialga und palkia gehört?
übrigens bevor es wieder zum streit kommt;
ein user von pokemonexperte hat behauptet deine sreenshots wären gefälscht. also am besten nicht beachten falls dass einer mal hier sagt. es war nur ein user.

Kommentar
Hana schrieb am 26.07.2007 um 20:37:12 Uhr folgenden Kommentar:

die frage is doch ehr, wie die spezial eddi zu D/P heisen wird, gibt langsam nich mehr so viel edelmetalle XD wie wärs den mit "Pokemon Platin" XDD

Kommentar
Salem schrieb am 26.07.2007 um 20:37:30 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Reigigigas gehört doch zu keinem Trio, oder?
@Mike:Und ausserdem, Giratina bildet zusammen mit Dialga und Palkia ein Trio.
Frage an Daniel: Mit wem bilden Shaymin und Arceus ein Treio? Oder überhaupt, gehören diese zu einem Trio?

Kommentar
Salem schrieb am 26.07.2007 um 20:38:39 Uhr folgenden Kommentar:

Und was ist mit Darkrai, meinem Favorit in diesen Editionen? Bildet dieser ein Trio mit anderen Pkmn wie z.B. Heatran oder so?

Kommentar
StiwoDeluxe schrieb am 26.07.2007 um 20:39:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon richtig auf morgen.dann werde ich nur noch mit dem ds in dem zimmer zocken^^

Kommentar
Dennis schrieb am 26.07.2007 um 20:39:51 Uhr folgenden Kommentar:

Habe mir schon Heute das Spiel in unserem Saturn Markt gekauft.
Ist wirklich total geil!!!

Kommentar
Salem schrieb am 26.07.2007 um 20:40:01 Uhr folgenden Kommentar:

@White_Darkrai: Die Wdh. zu dem Spezial ist morgen um 9 Uhr. Glaub mir. Ich habe sie nämlich auch verpasst(heul)...

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 20:42:32 Uhr folgenden Kommentar:

BAF:
Ach so, ok, dann ist das bei mir schlecht, denn meine Editionen wurden noch gar nicht versandt...

Ich weiß, dieses dauernde Off-Topic geht allen hier auf den Geist, allerdings habe ich mittlerweile schon Bammel, dass die Editionen nicht einmal morgen ankommen, obwohl sie fest für heute "versprochen" waren.

Kommentar
pokefreaky schrieb am 26.07.2007 um 20:42:34 Uhr folgenden Kommentar:

was für ein beklopter tag die verkauften schon heute diamant und perl bei media markt ich hilt es in meiner hand konnte es aber nich holen weil ich grad kein geld hatte und mein freund schon -.- und jetzt regt es mich halt auf

Kommentar
Shadow schrieb am 26.07.2007 um 20:42:40 Uhr folgenden Kommentar:

simmt das das arceus stärker als rayquaza sein soll hab ich gelesen aber ich finds kake das mann es nich so fangen kann!!!:(

Kommentar
Salem schrieb am 26.07.2007 um 20:44:10 Uhr folgenden Kommentar:

Habe da noch eine Frage:
Werden die Namen bei D/P eigentlich groß geschrieben?
Z.B.: Paul oder PAUL? Wenn ihr eure Namen eimtragt, meine ich.

Kommentar
Shadow schrieb am 26.07.2007 um 20:48:01 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub auch das darkei ein größere rolle spielen wird!!

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 20:48:03 Uhr folgenden Kommentar:

@White_Darkrai: Die Sendung wird morgen 2-mal wiederholt am Morgen das eine mal um 5 un das andere mal um 8 oder 9...weiß ich nich mehr.@salem: Ich glaube, dass cresselia und Darkrai ein Duo bilden, weil sie viel miteinander zu tun haben(z.B.VollmondinselNeumondinsel)

Kommentar
Shadow schrieb am 26.07.2007 um 20:50:55 Uhr folgenden Kommentar:

@salem:kannste dir aussuchen!

Kommentar
Cynthia schrieb am 26.07.2007 um 20:51:32 Uhr folgenden Kommentar:

Salem:
Das kannst du selbst entscheiden. ;-)

Kommentar
Dak schrieb am 26.07.2007 um 20:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

bei uns im saturn haben dies ausversehen heute schon verkauft, hab die letzte perl edition bekommen xD

Kommentar
BAF schrieb am 26.07.2007 um 20:58:30 Uhr folgenden Kommentar:

@shadow:Ja das stimmt: Arceus ist das stärkste Pokemon bis heute

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 20:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: Gibste mir nen Tipp wie du das mit den Screenshot machst? Würd mi ma echt interessieren wie sowas funktioniert...??? *freu auf antwort*

nur noch 1mal schlafen, sofern ma no schlafen kann...!!!!!!!!!!

Kommentar
jo schrieb am 26.07.2007 um 21:11:07 Uhr folgenden Kommentar:

warum wird bei comment nie veröffentlicht??? naja egal ich ahbe neue nachrichten ich war heute im centro oberhausen und dahatten die schon bei EB games pokemon D/P!

Kommentar
Rayquaza7 schrieb am 26.07.2007 um 21:12:15 Uhr folgenden Kommentar:

schön, toll, super....!^^

ICh freuz mich schon rießig!


Zu deiner Frage:
Ich denke, dass man das - wie in jeder edi - machen kann wie man will. Also, klein, oder groß ....

Kommentar
Luxtra schrieb am 26.07.2007 um 21:13:13 Uhr folgenden Kommentar:

nein die namen werden werden z.b.Paul geschrieben

Kommentar
Ditto91 schrieb am 26.07.2007 um 21:18:02 Uhr folgenden Kommentar:

@salem: Beim Special waren die klein.
@trio-topic: also regigigas gehört zu dem blindenschrift-trio von R/S.
Giratina gehört bestimmt zu Dialga und Palkia, weil es dafür mehrere Gründe gibt:
1.: Zeit-Raum-Jenseits/Tod passt!
2.: Man kann alle 3 normal ohne Ticket fangen
3.: Es gab schon einen inoff. Screenshot mit einer Boxart. Ich glaub eher dass ein Nintendo-Arbeiter die i-wie fotographiert hat als das jemand sich die Mühe macht und das fälscht.
3.1.: Jemand hat behauptet(Forum), dass die Boxart nicht echt sein kann weil ein Teil von Giratina über den Linken Boxartstreifen schaut. Das ist Murks, weils das schon vorher gab.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 21:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: verrätts's mir wies mit den Screenshots geht????

@Dak: WAS? Du hast die letzte in dem Laden ergattert???? *SCHOCK* Ich steh morgen früher auf viellei um 9ne oda so *sorgen mach*... dat geht do net...

Kommentar
Ben Kenobi schrieb am 26.07.2007 um 21:33:15 Uhr folgenden Kommentar:

Trio-Theorien... interessant!

Nun, ich vertrete die These, dass Cresselia ein Trio mit Latias und Latios bildet - sieht ähnlich aus, haut ab und man muss es suchen...

Regigigas gehört selbstverständlich zu den anderen! (Gott, wer hätte das gedacht?)

Giratina wird aus genannten Gründen wahrscheinlich doch das dritte im Bunde sein - was war das noch für ein Steinchen, von dem sich der Name ableitete?

Kommentar
Mobai schrieb am 26.07.2007 um 21:41:34 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich glaube
das Dialga,Palkia und Giratina ein Trio sind

Kommentar
mauri schrieb am 26.07.2007 um 21:45:56 Uhr folgenden Kommentar:

Leute Hab Heute IN´karstadt rumgestöbert Hey DIe haben jetzt schon diamond perl ich halte gerade mein perl in der hand heehe zock jetzt

Kommentar
Luxtra schrieb am 26.07.2007 um 21:47:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich hol mir die edis morgen um 9.00Uhr also noch 11stunden

Kommentar
biasini schrieb am 26.07.2007 um 21:52:12 Uhr folgenden Kommentar:

habe heute nachmittag gegen 14 Uhr in EB Games die beiden D&P Spiele erwischt..Bilder sehen mega geil aus..Farben mensch das müsst ihr ansehen..Habe mir schon den ersten Orden im Spiel geholt..und 20 Pokis eingefangen..Und Luxio hat sich entwickelt ab Lv.15..Und mein Plinfa hat sich auch entwickelt ab Lv.15 zu Pliprin...

Kommentar
juanis89 schrieb am 26.07.2007 um 21:52:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs heute bei manor (CH) gesehn.. aber zu teuer 79.-!!!
egal ich hab es morgen :D

Kommentar
Lucario schrieb am 26.07.2007 um 21:57:10 Uhr folgenden Kommentar:

Was die ganzen deutschen Namen angeht (alle, auch Städte und Co.) interessieren mich nicht wirklich, weil ich die ja eh dann im Spiel Kennenlernen werde. Ach übrigens. Wir sind jetzt schon bei fast 300 Kommentaren: Ist das ein neuer Rekord?

Kommentar
Jinzoo schrieb am 26.07.2007 um 21:57:27 Uhr folgenden Kommentar:

Hab gerade irgendwo gelesen, dass es eine Rückruf-Aktion wegen dem Rechtschreibfehler geben soll...
wäre ja gleich wie in Japan...
wisst ihr genaueres??
würdet ihr mitmachen??
bitte um infos!

Kommentar
TheWanse schrieb am 26.07.2007 um 22:10:42 Uhr folgenden Kommentar:

@ alle Trio-Theorien: Wer sagt denn überhaupt, dass es immer ein Trio sein muss? Ho-oh und Lugia waren auch keins. Es könnte doch auch mal einfach ein einzelnes Pokémon existieren, bzw. mal ein weiteres Duo.

Kommentar
Pju schrieb am 26.07.2007 um 22:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

das pokemon das übersetzt topas oder opal heißt ist meines wissens cresselia oO

Kommentar
Celebi schrieb am 26.07.2007 um 22:34:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ben Kenobi Es war der Girasol oder auch Feuer Opal genannt

Daniel mich würden noch brennend die Fanggebiete der Pokémon interessieren o.o

Kommentar
pink_evoli schrieb am 26.07.2007 um 22:40:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:????????????????????????

@alle: Ich hoffe ihr kriegt euer Spiel morgen und dürft losspielen! Good night und träumt schon ma von eurem Abenteuer ;-)

@alle die noch wach sind: wir werden doch informiert, wenn ne speziell Edi rauskommt?

Viel Spaß den...

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 26.07.2007 um 22:45:48 Uhr folgenden Kommentar:

so geil morgen hol ich mir pokemon diamant. hab mir eins zurück legen lassen bei expertbenning(verden). haben mich heute angerufen und haben gesagt dass sie es schon zurück legen gelassen haben bin so happy. morgen um 9 uhr bin ich bei bennig

Kommentar
snickers schrieb am 26.07.2007 um 22:47:20 Uhr folgenden Kommentar:

da ist ein fehler. bei feuer pokemon steht. "möches" und nicht Möchtest

Kommentar
PLIIIIIIIIINNNNNFFFFFFFFAAAAAAAA schrieb am 26.07.2007 um 23:08:38 Uhr folgenden Kommentar:

aaaaaalllllllllleeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr was ein abkakkkkkkkkbin net in deutschland bin in kroatien kann mir net diamant holen *will aba haben*!!!!!naja egal meien freund holt mir wenn ich komme gibt er mirrr ich nehme plinfa als starter!!!denn finde ich voll suuzzzc helast is auch geil aba der lernt net so viele neue attacken!!!*SCHADE*

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 26.07.2007 um 23:23:04 Uhr folgenden Kommentar:

Mal ne blöde frage...kann man über freundescodes eigentlich pokemon im tausch erhalten, die nicht im normalen Pokedex sind?

Ich habe vorhin versucht ein Teddiursa zu bekommen, über freundescode-wifi-gedöns, aber irgendwie hat nichts funktioniert. "XXX antwortet nicht" kam da immer. hat einer ein ähnliches problem , oder weiß, wie man das lösen kann?

Kommentar
Mike schrieb am 27.07.2007 um 00:28:00 Uhr folgenden Kommentar:

@Ben Kenobi:
Soweit ich weiss leitet sich der Name von Giratina aus Girasol, dem jap. Wort für FeuerOPAL ab.
Vielleicht gibts in ferner Zukunft dann Pokémon OPAL?

Schlagt mich, wenn ich falsch liege.

Kommentar
Hana schrieb am 27.07.2007 um 06:57:16 Uhr folgenden Kommentar:

uhh yeah, nacher getz los, zocken bis man augenringe wien waschbär hat ***__*** xDD

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 27.07.2007 um 08:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

mal ne blöde frage weil ich sie gleich auch weiß wie viele buchstab. darf der name des helden haben so wie auf dem pic oben oder mehr??????????

Kommentar
pummel im "puff" und knuddeluff liegt auf em druff schrieb am 27.07.2007 um 09:01:50 Uhr folgenden Kommentar:

es soll verdammt nochmal zehn uhr werden

Kommentar
BAF schrieb am 27.07.2007 um 09:09:01 Uhr folgenden Kommentar:

@verpeilter typ: Ich glaube, dass die Namen alle nur 10 Buchsteben haben dürfen.

WANN:::IST:::ES:::ENDLICH:::DA:::!!!dER pOSTBOTE WAR NOCH NICHT BEI MIR...heul

Kommentar
Sichilori schrieb am 27.07.2007 um 09:26:07 Uhr folgenden Kommentar:

Cooooool!!! Endlich Namen. Ich würde gern wisen wie das GTS auf Deutsch heißt.

Kommentar
evili schrieb am 27.07.2007 um 10:05:50 Uhr folgenden Kommentar:

ICH HAB DIAMANT!!!! ^^

Kommentar
edgar schrieb am 27.07.2007 um 10:07:34 Uhr folgenden Kommentar:

endlich ich hab es!

Kommentar
Ditto91 schrieb am 27.07.2007 um 10:18:20 Uhr folgenden Kommentar:

Auch denk ich mal, weil es GLOBAL Trade Station heißt. Also weltweit und Weltsprache ist Englisch. Aber ich kanns erst sagen wenn der Postbote da war.

Kommentar
Sawyer schrieb am 27.07.2007 um 10:28:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habs ich habs leut des is sau geil ich lieb heuch alle kann mich mal jemand sagen was das beste starterbokemon in Diamant ist und Perle.

Kommentar
BAF schrieb am 27.07.2007 um 10:29:16 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommt der postbote endlich?!?kanns kaum noch erwarten

@Sichilori: Die GTS heißt auch im deutchen Global Trade station. Hab´s gestern aus diesem Special von GIGA

Kommentar
*Palimpalim* schrieb am 27.07.2007 um 10:29:41 Uhr folgenden Kommentar:

ich mag postboten nich... immer kommt die post um 9... und ausgerechnet heute kommt der kerl nich!!!

Kommentar
Sawyer schrieb am 27.07.2007 um 10:30:12 Uhr folgenden Kommentar:

HI ich habs endlich kann mich jemand sagen was das beste starterbokemon ist in dimant und Perle

Kommentar
Sawyer schrieb am 27.07.2007 um 10:36:40 Uhr folgenden Kommentar:

HI ich habs endlich kann mich jemand sagen was das beste starterbokemon ist in dimant und Perle

Kommentar
BAF schrieb am 27.07.2007 um 10:42:38 Uhr folgenden Kommentar:

Scheiße man...ich hätte vllt mal in den Briefkasten glotzen sollen....jetz hab ichs endlich!!!!juhuuu

Kommentar
Ditto91 schrieb am 27.07.2007 um 10:48:15 Uhr folgenden Kommentar:

Die sind alle gut, Chelast und plinfa sind im ersten orden gut. Aber das teilt sich auf. Such dir einfach das aus was dir am besten gefällt.

Kommentar
Lukanio schrieb am 27.07.2007 um 10:54:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Sawyer: hast du per post oder im laden gekauft?

Kommentar
Diamant-Perle schrieb am 27.07.2007 um 11:18:14 Uhr folgenden Kommentar:

Wir fahren in einer viertel oder halben stunde nach kaiserslautern dann kauf ich´s mir >:D

Kommentar
Flex schrieb am 27.07.2007 um 11:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

Tjah, das Spiel hab ich....nun wurde mit ausgerechnet diesen Monat mein Lohn nich überwiesen und etz steh ich ohne DS da.....das is auch ne cool Situation :/
Ich hoffe es kommt heute bzw Montag endlich.

...sowas passiert aber auch immer mir.

Naja ich vertreib mir die Zeit mit der Diamant trainer Broschüre...
[ironie]Die ist viel spannender als das dumme Spiel an sich [/ironie]

:´-(

Kommentar
cosmo-freak schrieb am 27.07.2007 um 11:48:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wui, hab Pearl nun endlich auch in meinen Händen.
Hab meine gerade bei Saturn gekauft, die hatten da in dem regal auch nicht mehr soo viele ^^

Kommentar
Werfloh schrieb am 27.07.2007 um 11:57:13 Uhr folgenden Kommentar:

Natürlich hat es der einzigen Computerladen in unserer Stadt nicht bekommen. -.- Ich hasse es, ich will das Game zocken.

Kommentar
InieBieni schrieb am 27.07.2007 um 12:13:22 Uhr folgenden Kommentar:

hey hex aufgepasst!!! Auf der NIntendo seite gibts ne anfangsstarthilfe!!! kostenlos zum downloaden!!!

auf http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=05O-sszzsqSt5w27MidNsAW1iWTF71Sk

also anschaun und zockn.

PS der postbote war noch nich da menOOoo

Kommentar
iniebieni schrieb am 27.07.2007 um 12:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

Oh sry, es ist nicht umsonst und kostet 350 sterne! so eine abzocke!!! Zelda TP war damals umsonst! echt ey.... >:

Kommentar
mauri schrieb am 27.07.2007 um 12:52:56 Uhr folgenden Kommentar:

Habe Perl seit GESTERN !!!!!

Kommentar
Eintrachtfan schrieb am 27.07.2007 um 12:58:50 Uhr folgenden Kommentar:

JUHU ...Jahrelanges Warten wird belohnt....ich halte es in meinen Händen und könnt heulen XD

JAAAAA

Kommentar
Chris-pokemonstar schrieb am 27.07.2007 um 13:08:20 Uhr folgenden Kommentar:

Habe diamant perl heute morgen um 9.30 uhr per post bekommen habe 2 stunden gezockt und schon den ersten orden
2 stunden is zwar ´n bissl lang hab mich abba überall umgeschaut und meine pokis sheinux staralili und chelast trainiert und zwischendurch noch´ßn paar wilde pokis gefangen.

Kommentar
Mr X schrieb am 27.07.2007 um 13:42:14 Uhr folgenden Kommentar:

weiß wer wo die frau ist die dir sagt wie sehr dich dein pokemon mag??

Kommentar
Sawyer schrieb am 27.07.2007 um 13:50:32 Uhr folgenden Kommentar:

Lukanio im Laden natürlich .das is es nmlich kan mich net entscheiden Chelast oder Plinfa

Kommentar
hinata schrieb am 27.07.2007 um 14:19:45 Uhr folgenden Kommentar:

kostenlos ist nur der acrobat reader. und wozu downloaden? kauft euch doch das lösungsbuch.
schon über 300 kommentare. ob das der server aushält?XD

Kommentar
dialga-fänger schrieb am 27.07.2007 um 14:36:04 Uhr folgenden Kommentar:

ICH MIA DAS SPIEL GEHOLT UND MEIN DS IS JETZT DEFEKT WEIL ER RUNTER GEFALLEN IS*HEUL HEUL* welches starter pokemon is am besten ich nehme plinfa
weil impoleon is wasser/stahl

Kommentar
Kyogre15 schrieb am 27.07.2007 um 15:08:07 Uhr folgenden Kommentar:

Joa cool ne^^ habt ihr gut gemacht nur die icons zu den items fehlen dadrüber würde ich mich am meisten freuen aber sonst ist alles ok^^

Liebe grüße Roberto^^(kyo15)

Kommentar
InieBieni schrieb am 27.07.2007 um 15:18:34 Uhr folgenden Kommentar:

toll echt!ich hab den spielberater und die beiden edis bei amazon vorbestellt und beides kam nicht mit der post heut, das kann doch nich wahr sein? die, die es auch mit der post bekomm haben, habt ihr es auch von amazon? ich b

Kommentar
Lukanio schrieb am 27.07.2007 um 15:19:39 Uhr folgenden Kommentar:

es war um 9 im breifkasten und ich zocke bis jetzt

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 15:48:16 Uhr folgenden Kommentar:

juhuuuuuu!!!ich hab mir eben diamant geholt und ich bin schon beim ewigenauwald!!das spiel ist der reinste wahnsinn so ein hamma das is so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!viel spass euch!!und ich würd mir nich die edi vorbestellen weil manchma später kommt am sichersten is im laden...ich bin heut schon um 9:00 uhr zum laden gerannt^^!!!!danke an filb.de für die wichtigen news über d/p..und ach der kerl von bisafans war gestern im fernsehn cool..!

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 15:51:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab bis jetz schon 4stunden gezockt das spiel is atemberaubent..ich hab mein panflam schon zu panpyro und mein staralili zu staravia ach und meinsheinux zu luxio enteickelt

Kommentar
InieBieni schrieb am 27.07.2007 um 16:22:49 Uhr folgenden Kommentar:

@ Lukanio Hm hast du es denn auch von Amazon?

Kommentar
Mike schrieb am 27.07.2007 um 16:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm, es heisst Globale Tauschstation.
Am dümmsten sind die Namen der Seen.
Kühnheitsufer, Wahrheitsufer und Stärkeufer

Kommentar
Sabrina schrieb am 27.07.2007 um 17:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

klingt es übertrieben wenn ich euch sage das ich schon 6 1/2 Stunden Diamant gespielt habe ? Und ich bin gerade mal beim Fahrradweg aber habe immerhin schon 42 Pokemon gefangen!!!

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 27.07.2007 um 18:44:06 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel ist so geil
hab schon 7 1/2 stunden diamant gezockt.
lass uns gegenseitig helfen ,wenn man nicht weiterkommt.
ok?

Kommentar
pink_ evoli schrieb am 27.07.2007 um 21:50:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflamfan007 398: is doch selbstverständlich mit der hilfe! ;-)

Ich tock schon seit 9 Stunden!!! ...

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 22:01:28 Uhr folgenden Kommentar:

sabrina:ich bin jetz auch beim farradweg un hab 6 oder sieben stunden...^^is ja auch die grösste region!!
panflamoo7 398:jo kla lass ma machen!!!
da hab ich auch schon die erste frage : kann man kramurux oda wie der heisst im ewigenau wald fangen halt nachts oda so???bitte um antwort danke!!

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 22:20:27 Uhr folgenden Kommentar:

boah schei*** ich hab jetz schon so lange gezockt das meine augen wehtun...ich kann fast nixx mehr sehen...
muss zocken..kann..nicht..aufhörn..uhh^^ehrlich ich zock schon so lange mir tun die augen weh un ich kann fast nixx mehr sehen ich muss ma ne pause machen und zock dann morgen weiter
hab ich ja schon gesagt aber:
manche sind stolz darauf dass sie um 11:00 uhr zum laden gegangen sind...bis wann schlaft ihr^^????
ich bin um neun uhr am laden gewesen.. das heisst ich bin n paar kilometer extra wegen diamant zum laden gegange um ja n spiel abzubekommen^^...!!

Kommentar
Panflam schrieb am 27.07.2007 um 22:23:23 Uhr folgenden Kommentar:

boah verdammt..ich will endlich ein fossil aus der untergrundwelt finden das dauert ja jahre..kann man das nicht auch irgendwoanders herbekommen???(frage an daniel oder andere die ne antwort wissen...)danke schonma!!!^^

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 28.07.2007 um 09:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich komme in Schleiede nicht weiter wie soll man in dieses Verstek kommen?bitte antwortet mir schnell

Kommentar
hinata schrieb am 28.07.2007 um 10:03:05 Uhr folgenden Kommentar:

@mike. ja und? tausch und handel sind dasselbe. und die seen heissen see der kühnheit usw. ihr sollte nach spätestens 2 std ne stunde pause machen da der ds grell ist. und es ist unsinnig früh morgens vorm laden zu stehen nur wegen dem spiel. als ob es morgen net mehr geben würde. ich hols mir erst am montag, die jap. edi hab ich ja schon aber ich brauch die deut. wegen dem manaphy-ei.

Kommentar
sumpex schrieb am 28.07.2007 um 10:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich hols mir auch am montag

Kommentar
Panflam schrieb am 28.07.2007 um 12:16:30 Uhr folgenden Kommentar:

feuer starter fan :ich hab keine ahnung
hinata:geh weinen...

Kommentar
hinata schrieb am 28.07.2007 um 12:17:32 Uhr folgenden Kommentar:

@panflam: das kann manchmal dauern, ich hatte bisher das glück/pech viele fossile zu graben aber keinen bernstein(aerodactyl).
falls du einen kennst der ein fossil zuviel kann er es einen poki geben und mit dir tauschen.
@fsf: du musst hinter dem kaufhaus gehen dort steht dein freund mit 2 galaktikrüpeln. evtl. musst du vorher noch in die arena. im gebäude findest du unteranderen auch vm28fliegen.

Kommentar
Blizzard schrieb am 29.07.2007 um 14:37:50 Uhr folgenden Kommentar:

Wo gibt es das VM Auflockern genau? Bitte schnelle Antwort!

Kommentar
Shadow schrieb am 29.07.2007 um 15:58:45 Uhr folgenden Kommentar:

wo bekomm ich den lichtstein her???

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 29.07.2007 um 19:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

juhuuuuuuuu!Ich hab Dialga,alle 8 Orden und 2 Koknodon wiederbelebt

Kommentar
BAF schrieb am 31.07.2007 um 20:36:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Blizzard:Sry kommt n bisschen spät:Die VM 5 bekommst du inner Safarizone von so nem typen in der nähe des eingangs

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 06.08.2007 um 17:15:23 Uhr folgenden Kommentar:

Woist die Verlorene Höhle?????????????????????????????????????????

Kommentar
Henne00100 schrieb am 07.08.2007 um 12:08:54 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt keine hab das spiel am 2. tag durchgezockt^^

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 07.08.2007 um 19:49:46 Uhr folgenden Kommentar:

Komisch?im Pokewiki steht das es da eine Trainer eskorte gibt.wist ihr wo es eine gibt?die mit Arkani,lempumentas,Lucario und Chaneira hab ich schohn.

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 08.08.2007 um 21:08:51 Uhr folgenden Kommentar:

Gefunden!In der Bizzaren Höhle.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 12.08.2007 um 13:25:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Leute! Wisst ihr, wo man noch enen Dunkelstein kriegt???

Kommentar
pink_evoli schrieb am 12.08.2007 um 18:38:30 Uhr folgenden Kommentar:

außa im Galaxi-gebäude...

Kommentar
BAF schrieb am 12.08.2007 um 23:22:45 Uhr folgenden Kommentar:

Im team galaxy warenhaus, nachdem man am see der stärke war

Kommentar
pink_neko schrieb am 13.08.2007 um 10:56:05 Uhr folgenden Kommentar:

....zufällig im Untergrund? Und was is mit dem Meisterball? kriegt man den auch bei diesem Typen der für ne Zeitung schreibt? Der hat doch genung Bälle oda??? thx für Antworten^^

Kommentar
BAF schrieb am 13.08.2007 um 21:46:53 Uhr folgenden Kommentar:

den meisterball bekommt man bei zyrus, ebenfalls, nachdem man am see der stärke war, und im warenhaus den dunkelstein ergattert hat ;)

Kommentar
pink_evoli schrieb am 14.08.2007 um 11:56:54 Uhr folgenden Kommentar:

??? Von zyrus hab ich den, aba im warenhaus??????? Geht did oh, wenn j den Dunkelstein schon verbraucht hab^^???
thx BAF

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 14.08.2007 um 12:49:22 Uhr folgenden Kommentar:

pink_evoli:Den Dunkelstein gibt es in der Untergrundwelt aber leider sehr selten.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 14.08.2007 um 20:29:20 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, thx for eure Antworten, noma ne Frage: Wie entwickelt man Griffel??? Bin zu dämlich...., also lieba ne genaue anweisung ^^

Kommentar
BAF schrieb am 14.08.2007 um 21:44:02 Uhr folgenden Kommentar:

@pink_evoli: Man entwickelt Griffel zu Ambidiffel, indem man ihn auf level 32 die attacke doppelschlag lernen lässt. Wenn du ihm diese attacke verweigerst bleibt es ein griffel ;)

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 15.08.2007 um 14:00:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiß wo man den zweiten dunkelstein findet,oben links vom kampfareal

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 15.08.2007 um 14:02:56 Uhr folgenden Kommentar:

ey weiß einer, wann keifel antikkraft erlernt? bitte helft mir

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 15.08.2007 um 14:04:14 Uhr folgenden Kommentar:

pink evoli tut mir leid dass ich in letzter zeit nicht geschrieben habe.denn ich war im urlaub

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 15.08.2007 um 14:12:07 Uhr folgenden Kommentar:

oh entschuldigung ich habe mich vertan. oben links vom kampfareal ist der zweite funkelstein. der zweite dunkelstein ist in der siegesstraße

Kommentar
pink_evoli schrieb am 15.08.2007 um 19:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Panflamfan007 398: is net so schlimm, aba wo genau in der Siegesstraße???

und bei welchem Pokemon kann man eigentlich den funkelstein? steht ja s soll en entwicklungsstei...

Und wie entwickelt man Barschwa zu Milotic? Muss bei "Glanz" beim Menü alles voll sein bzw. glänzen???

thx für eure Antworten ihr lieben ^^

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 15.08.2007 um 22:48:37 Uhr folgenden Kommentar:

1. also den funkelstein kannst du bei schnepke weiblich un bei kirlia männlich benutzen. 2. am ende der siegesstraße ist so ein höhle,wo man erst rein kann wenn man den natinal dex hat.dann in dierser ist der dunkelstein. wenn durch die höhle geht kannst du noch auf zwei neuen routen kommen.hast du überhaut den natinalen? 3. barschwa enwickelt sich zu milotic,wenn schönheits knurspes bekommt (insgesammtlevel muss 120 sein) und dann musst du es ein level trainieren

Kommentar
pink_evoli schrieb am 16.08.2007 um 11:42:57 Uhr folgenden Kommentar:

Gut zu wissn dat mitm Funkelstein.
Den nationaldex habsch no net, könnt i aba schon holen, weil i alle gesehn hab, mag aba noch einige entwickeln...^^
zu 3. wie war das mit Barschwa? was menste mit insgesammtlevel??? Wo sieht man des???

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 16.08.2007 um 14:03:34 Uhr folgenden Kommentar:

wenn man auf knursbox ist sieht man das level des riegels.insgesammt 120 level knursp muss du ihn geben

Kommentar
pink_evoli schrieb am 16.08.2007 um 15:16:23 Uhr folgenden Kommentar:

??? woher weeß ich dat ich dem enen insgesamt 120 level knursp gegeben habe (außa dat es sich entwickelt..)
oda kann ma so enen knursp erstellen????????????

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 16.08.2007 um 19:39:35 Uhr folgenden Kommentar:

knursp kann man selber machen in herzhofen ,wenn man ein knurspbox has. haste eine? und da in einem haus mach du knurspes.du kannst so viele knurspes machen wie du willst .ein knurspe ist meist auf level 20.und einem pokemon kannst insgesammt 10 knursp geben.du musst dir immer merken wie wiel du ihm gegebn hast(level adieren)wie man knursp macht,steht auch in der anleitung(pokemon diamant und perl). verstanden?

Kommentar
pink_evoli schrieb am 17.08.2007 um 08:49:42 Uhr folgenden Kommentar:

??? Wie schaffste dat mit dem 20-Level-Knursp ??? Bei mir sind die imma Level 8 oda 9....
Aja, sorry dat ich mich manchmal dumm anstelle, aba ich wollts ma genau wissn und ich hab dat gefühl dat du mich für enen Anfänger hälst...
thx für die Lösung (woher weißte eigentlich so viel???)

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 17.08.2007 um 14:48:19 Uhr folgenden Kommentar:

erfahrung(hab fast alle pokemonspiele die es gibt)ey hast du eigentlich rubin,saphir oder smaragd denn das könnte dir helfen?

Kommentar
pink_evoli schrieb am 17.08.2007 um 18:45:05 Uhr folgenden Kommentar:

Nja, ich hab die saphir of english.... Wie könnte mir das helfen????

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 18.08.2007 um 11:21:20 Uhr folgenden Kommentar:

weiß du, das du bei jedem wettbewerb riegel machen kannst?(bei saphir kann mann leichter und bessere riegel machen als bei diamant knurspes)wenn du ein barschwa in saphir hast,dann machst du ihm ganz viel schönheitspokeriegel(ca.20)dann entwickelt sich und dann tauschtst du es rüber (milotick)

Kommentar
Panflamfan007 398 schrieb am 19.08.2007 um 11:15:56 Uhr folgenden Kommentar:

ey weiß einer wann keifel antik-kraft erlernt?

Kommentar
pink_evoli schrieb am 19.08.2007 um 11:45:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ne geht leida net....dat mit Saphir

Is dann eigentlich schluß mit der Hauptstory, wenn ma die Liga durch is?????

thx für eure Antworten ^^

Kommentar
BAF schrieb am 19.08.2007 um 22:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

@pink_evoli:die hauptstory is noch net zu ende, denn wenn du den nationaldex bekommen hast kannst du nach blizzard gehen und dann den matrosen ansprechen, welcher dich dann auf die kampfinsel bringt.dort gibt es 3 "Städte"und den kahlberg, wo man heatran fangen kann, aber erst nachdem man noch eine kleine quest bestanden hat...

Kommentar
GOKU schrieb am 20.08.2007 um 16:20:30 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ein sehr geiles spiel hab es durchgepackt.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 20.08.2007 um 18:44:47 Uhr folgenden Kommentar:

@BAF: auf dem weg zum Kahlberg war ich ja schon,.... und nu? kp

Kommentar
pink_evoli schrieb am 20.08.2007 um 20:45:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, ma noch so ne Frage, gibts eigentlich andere geschlechtslose pokemon außa Ditto ???

Kommentar
p-@ schrieb am 22.08.2007 um 11:31:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hi, gibt es nach eiland 7 noch mehr
eilands auf Blattgrün ???

Kommentar
BAF schrieb am 22.08.2007 um 19:04:47 Uhr folgenden Kommentar:

juhhuu!!ich maach den 400. KOmmentar!!!@p-@:nach eiland 7 kann man im normalen spielverlauf nicht auf eiland 8 und 9 (auf den beiden inseln kann man ho-oh, lugia und deoxys fangen)dafür benötigt man aber bestimmte tickets, die nur auf nintendo events verteilt werden

Kommentar
pink_evoli schrieb am 23.08.2007 um 15:46:18 Uhr folgenden Kommentar:

lernt keifel antikraft zufällig of level 40? Hab ich i-wo aufgeschnappt... ^^

Kommentar
pink_evoli schrieb am 24.08.2007 um 19:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wie groß is die Wahrscheinlichkeit dat ma of Shinypokemon trifft, und wie kann ma seinem Glück helfen???
*verzweifel*

Kommentar
pink_evoli schrieb am 29.08.2007 um 20:38:04 Uhr folgenden Kommentar:

Was nützt das Geheimgeschehen? Und wie nutzt man es.... ich habs nur freigeschalten.... und nu???

Kommentar
Daniel schrieb am 29.08.2007 um 23:03:13 Uhr folgenden Kommentar:

pink_evoli: Im Newstext steht’s doch?

Dieser Spruch ist regulär nur dann wichtig, wenn ihr ein Geschenk empfangen möchtet, das über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt wird. Bei Manaphy und an zukünftigen Pokémon Days ist dies also nicht nötig.

Kommentar
pink_evoli schrieb am 30.08.2007 um 19:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

Welcher Newstext???

Kommentar
pink_evoli schrieb am 31.08.2007 um 11:05:01 Uhr folgenden Kommentar:

??? Da seh ich aba nix, dat beschreibt, wie mans vom freund bekommt?!?!?!?

Kommentar
ronmark schrieb am 12.09.2007 um 10:41:01 Uhr folgenden Kommentar:

dear game freak can i get some game of pokemon to bec. i realy love your game thank you....

Kommentar
Robert schrieb am 26.07.2008 um 15:21:50 Uhr folgenden Kommentar:

Wie kriegt man das Kunstrad? Würde mich echt freuen wenn das beantwortet wird!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 20 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 29 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 36 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 43 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 50 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 57 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 131 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 131 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 163 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 163 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 29 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 90 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de