Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Passwörter für Pokémon Mystery Dungeon 2

Geschrieben von Buoysel am 15.09.2008 um 12:10 Uhr
Wie für die japanischen Versionen von Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit gibt es auch für die deutschen Versionen alle paar Wochen neue Passwörter, mit denen zusätzliche Dungeons und Items freigeschaltet, sowie seltene Pokémon erreicht werden können.

Nintendo of Europe hat auf den offiziellen Webseiten zu den Spielen in letzter Zeit immer mal wieder neue Passwörter veröffentlicht. Seit kurzem sind auch die Passwörter für die „7 versteckten Schätze“ verfügbar, die euch Zugang zu weiteren legendären Pokémon gewähren.

Zur offiziellen Website der Spiele (Klickt dort bei „Geheimnisse werden enthüllt!“ auf „Weiter“.)
Zum Newsbeitrag bei Nintendo

→ Zu den japanischen Passwörtern bei uns: 1, 2, 3
→ Weitere japanische Passwörter auf der japanischen Website zu den Spielen: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Zurück

Kommentare
Kommentar
N-freak schrieb am 15.09.2008 um 12:28:15 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen dank für die neuen Passwörter;)

Grüße

N-freak

Kommentar
Aroton schrieb am 15.09.2008 um 15:39:32 Uhr folgenden Kommentar:

ja endlich
Hat ja ganz schön lang gedauert

Kommentar
Basti schrieb am 15.09.2008 um 18:05:20 Uhr folgenden Kommentar:

cool

Kommentar
Jenny schrieb am 15.09.2008 um 18:44:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre jemand von euch so nett die Passwörter aufzuschreiben, denn ich hab im Moment keinen PC und auf der Wii zeigt es die Seite nicht an da es zu wenig Speicher hat. Es Wäre sehr sehr nett wenn das jemand tun könnte oder einen link hinschreibt bei der man mit der Wii auch hinkommt. Danke

Kommentar
Glaziola schrieb am 15.09.2008 um 18:51:03 Uhr folgenden Kommentar:

Die sind doch net neu,die kenne ich schon seit nem Monat.Standen sogar im Pokewiki^^

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 15.09.2008 um 18:58:35 Uhr folgenden Kommentar:

ich kapiere nix? die codes hatte ich schon längst, die habe geklappt

Kommentar
Daniel schrieb am 15.09.2008 um 19:05:54 Uhr folgenden Kommentar:

Japanische Codes scheinen mit den deutschen Spielen auch zu funktionieren, wahrscheinlich hattet ihr diese bereits eingegeben.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 15.09.2008 um 21:21:41 Uhr folgenden Kommentar:

wo soll man die passwörter eingeben????????

Kommentar
helios schrieb am 16.09.2008 um 08:26:25 Uhr folgenden Kommentar:

Die japanischen Passwörter funktionieren alle auch auf der deutschen, hab sie alle getestet

Kommentar
meinname schrieb am 16.09.2008 um 09:12:01 Uhr folgenden Kommentar:

im hauptmenü bei Wunderbreif

Kommentar
meinname schrieb am 16.09.2008 um 11:54:31 Uhr folgenden Kommentar:

ist das ein BUG das die Passwörter auf Japanisch auf der Deutschen Eddtion funktionieren?

Kommentar
Pika schrieb am 16.09.2008 um 13:16:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hehehe eine Frage beim hauptmenü steht nur wunderbrief senen oder erhalten aber wie macht man sich einen selber?

Kommentar
meinname schrieb am 16.09.2008 um 13:25:29 Uhr folgenden Kommentar:

@pika: auf Wunderbrief erhalten, dan auf passwort gehen

Kommentar
helios schrieb am 16.09.2008 um 14:01:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe sie schon vor ca. 2 Monaten getestet, und zwar alle 7 Passwörter

Kommentar
Roktavio schrieb am 16.09.2008 um 14:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

jo wirklich neu sind die nicht..

... hab alle gegenstände auser das von rayquaza

Kommentar
TheDrake schrieb am 16.09.2008 um 18:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!
An das filb.de-Team:
auf der deutschen nintendo-seite gibt es jetzt einen neuen Beitrag zu den Pokémon-Days in Frankfurt und Stuttgart+Fotos!

MfG,
TheDrake

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 16.09.2008 um 19:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, Groudon is hamma

Kommentar
lukas schrieb am 17.09.2008 um 15:44:09 Uhr folgenden Kommentar:

die seze ist voll cool

Kommentar
DarkLugia schrieb am 18.09.2008 um 13:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

Übrigens hat die USK jetzt das neue Pokemon Ranger geürüft und den deutschen Titel bekannt gegeben. Er wird "Pokémon Ranger: Finsternis über Almia" lauten.

Kommentar
avalon schrieb am 18.09.2008 um 15:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

@DarkLugia: ist das off. bestätigt? falls ja gibts schon ein releasedate?

Kommentar
TheDrake schrieb am 18.09.2008 um 16:34:28 Uhr folgenden Kommentar:

Au der deutschen nintendo Seite gibts es auch schon ne Seite zum Spiel und unter "E3- Spiele im Fokus" steht auch das pokemon ranger spiel!

Kommentar
serhan schrieb am 29.09.2008 um 13:35:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab jedes pokemon wegen codes

Kommentar
DarkShiny Mew schrieb am 08.02.2009 um 14:23:53 Uhr folgenden Kommentar:

weiß jemand wie man mewtu und celebi anders bekommt? O.o

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de