Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue PBR-Videos

Geschrieben von Buoysel am 05.02.2007 um 18:25 Uhr
Bis Pokémon Battle Revolution für Nintendo Wii in Europa erscheint, werden noch viele Monate vergehen. Da ihr aber nach wie vor großes Interesse an diesem Spiel zeigt, haben wir zwei weitere Videos für euch aufgezeichnet.

Gezeigt wird diesmal der Kampfmodus vom Water-Colosseum im Doppelkampf. In diesem Colosseum werden drei Runden gespielt, von denen zwei gewonnen werden müssen, um den Kampf zu gewinnen.

Auch ein Onlinekampf ist wieder mit dabei. Hierbei wurde auf einen Wunsch eingegangen, den viele von euch geäußert haben. Die drei besonders starken Attacken Lohekanonade, Aquahaubitze und Fauna-Statue sind in diesem Video in Aktion zu sehen.

Zu unseren Pokémon-Battle-Revolution-Videos
Zurück

Kommentare
Kommentar
Naruto schrieb am 05.02.2007 um 22:10:45 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel die Videos sind total cool du bist der Beste.

Kommentar
Sabrina schrieb am 05.02.2007 um 22:37:02 Uhr folgenden Kommentar:

Oh ja das stimmt die videos sind echt gut!

Kommentar
Daniel schrieb am 05.02.2007 um 22:47:04 Uhr folgenden Kommentar:

Freut mich echt, dass sie euch gefallen!!

Kommentar
Vulpix schrieb am 06.02.2007 um 08:32:41 Uhr folgenden Kommentar:

nur mal so ne frage an daniel hast du die videos auf genommen
und besitzt du dieses spiel
dann hab ich ne weiter frage ist das spiel wie
pokemon stadium wo man sich leih pokemon aussuchen muss wäre toll

oder ist das spiel wie pokemon collosseum /xD wo man crypto pokemon fangen muss ??

Ps die videos sind der hamma ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 06.02.2007 um 11:30:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, die Videos habe ich aufgenommen mit meinem Spiel.

Das Spiel hat keinen Story-Modus, keine Minispiele, keine Trainerschule, keinen Pokédex, keine Arenaleiterburg, usw. Das einzige, was man in PBR tun kann ist Kämpfen. Entweder im DS-Modus direkt gegeneinander mit 2 Nintendo DS oder im Einzelspieler. Gekämpft wird in 10 verschiedenen Colosseen, die alle auch einen "Leiter" haben, den man besiegen muss, um das Spiel durchzuspielen. Wenn man einen Leiter besiegt hat, bekommt man Battle Points (Kampfpunkte), die man dann gegen Klamotten für den Charakter oder aber Items einlösen kann, die man dann an Pokémon D/P senden kann. Bei Onlinekämpfen bekommt man aber keine Battle Points.

Kommentar
ElikGoyle schrieb am 06.02.2007 um 12:05:54 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das es keinen storymodus mehr gibt... gibt es trotzdem die Möglichkeit Pokémon auf D/P runterzuladen? wie rüher in stadium evoli oder die Statrer?
Wie viele Gegner sind denn im Durchschnitt so im Onlinekanpf?
achja und: kaufst du dir auch die deutsche Version von PBR?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.02.2007 um 12:30:54 Uhr folgenden Kommentar:

Runterladen? Ich glaube, man kann außer den Items noch ein spezielles Pikachu auf D/P übertragen. Mehr wohl nicht.
Im Onlinemodus findet man eigentlich immer einen Gegner, dauert oftmals nur weniger als 1 Minute, bis man einen hat.
Deutsche Version, mal sehen.

Kommentar
kirby link schrieb am 06.02.2007 um 12:31:44 Uhr folgenden Kommentar:

dani das ist cool

Kommentar
Adlon schrieb am 06.02.2007 um 12:45:40 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt nach PBR noch mal ein Pokémonspiel für NGC/Wii raus!!!

P.S. :
Die VIDEOS SIND ECHT GEIL!!!

Kommentar
vulpix=) schrieb am 06.02.2007 um 15:32:14 Uhr folgenden Kommentar:

danke daniel
aber noch was muss mann unbedingt einen nintendo ds haben mit dem spiel diamond oder pearl um pokemon battle revolution zu spielen oder geht das auch so??
>>>also nur das spiel und dem wii =)

Kommentar
Daniel schrieb am 06.02.2007 um 15:43:57 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann auch einen Leihpass mit vordefinierten Pokémon benutzen.

Und ich glaube, man kann sich in Onlinekämpfen dann weitere Pässe von den Leuten holen, gegen die man gekämpft hat, falls der Gegner es nach dem Kampf erlaubt.

So richtige wählbare Leih-Pokémon gibt es anscheinend nicht.

Kommentar
mauri schrieb am 06.02.2007 um 22:07:55 Uhr folgenden Kommentar:

mmh ich freu mich auf d/p und pbr und daniel deine vidios sind hamma

Kommentar
Evoli schrieb am 07.02.2007 um 00:22:32 Uhr folgenden Kommentar:

Die Videos sind wirklich mega stark!! ^.^ Danke Daniel, dass du uns immer mit sowas versorgst! ;)
Das es keine richtigen Leih-Pokés gibt, so wie in Stadium/Stadium 2 find ich etwas schade. Das hat mich schon an Collosseum gestört. ^^" Aber naja, das Spiel ist trotzdem der Hammer. Kann es kaum erwarten, bis es die Deutsche Version gibt! ^^

Kommentar
Riku schrieb am 07.02.2007 um 17:06:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal ne Frage:

Kann man den beim Online Modus ein Doppelkampf machen??

Also ich meine, wenn zum Beispiel ich in Deutschland, mit einem Franzosen in Frankreich gegen einen Japanern und einem aus Amerika kämpfen kann.

(also: D + F vs. J+A)

Kommentar
pochami schrieb am 07.02.2007 um 17:26:43 Uhr folgenden Kommentar:

wer ja hamma wenn das gehen wörde freue mich voll auf d/P, ranger,pbr die videos sind hammmmmmma!!!!°_° ^^

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 07.02.2007 um 18:34:23 Uhr folgenden Kommentar:

Videos HAMMER bloß lange wird nichts getan und das machts öde.

ich möchte bloß mal wissen wie ihr sowas macht.
wie kriegt man ne filmdatei in nen player und kann man sich sowas runterladen?

Kommentar
Reiko schrieb am 07.02.2007 um 19:50:34 Uhr folgenden Kommentar:

Villö Dank für das Video, Das is spitze Daniöl

Kommentar
Black Raven schrieb am 08.02.2007 um 14:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

THX Daniel für die Videos,sind echt der Hamma.Oo

Aber ich hab mal ne Frage : Soweit ich weiß kann Perappu im Kampf das sagen,was man vorher per Mikro aufgenommen hat,kann es das auch in PBR machen ?

Und 2. Frage : Hab vor kurzem mal bei Bulbagarden gelesen das D/P bei und im Juni oder im Juli kommen,das wurde von nem Sprecher von Nintendo bekannt gegeben,laut Bulbagarden. Könnte mit sowas zu rechnen sein,weil die Games für mich der Hamma sind.*pokesaufdvszücht*

Kommentar
Daniel schrieb am 08.02.2007 um 14:25:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde solchen inoffiziellen Gerüchten keinen großen Glauben schenken. Wenn Nintendo den Releasetermin bekannt geben will, werden sie es schon selbst auf ihrer Seite oder ihrer Presseseite tun. Auf beiden Seiten steht noch nicht mal, dass diese Spiele überhaupt existieren.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 19 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 21 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 28 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 29 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 120 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 120 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 120 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 181 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 332 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 17 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 64 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum