Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokédolls: Bidiza, Knospi und Cresselia

Geschrieben von Buoysel am 16.01.2009 um 11:24 Uhr
Seit dem 1. Januar gibt es exklusiv in den Pokémon Centern Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka und Yokohama wieder drei neue Plüschfiguren der beliebten Pokédoll-Serie zu kaufen: Bidiza, Knospi und Cresselia.

Auf der offiziellen Pokémon-Website gibt es zwar noch immer keine Produktbilder, jedoch hat die Website der World Hobby Fair ’09 Winter, die übermorgen in Osaka startet, vor einiger Zeit bereits Bilder veröffentlicht. Die World Hobby Fair ist ein mehrmals im Jahr stattfindender japanischer Anime- und Manga-Event. Oftmals werden dort neue Pokémon-Sachen vorgestellt und selten gibt es auch eine Verteilung von Event-Pokémon für die Spiele.


Wie immer eignet sich der Online-Shop von Hardrock-Pokémon gut für Fans, die sich Pokédolls importieren möchten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 13:58:09 Uhr folgenden Kommentar:

die sind süß und cool.Ich will auch so ein Stofftier haben.

Kommentar
Glaziola schrieb am 16.01.2009 um 13:58:19 Uhr folgenden Kommentar:

Cool^^

Kommentar
Taruto schrieb am 16.01.2009 um 14:28:44 Uhr folgenden Kommentar:

das ist kindisch

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 14:33:07 Uhr folgenden Kommentar:

Taruto laber mal nicht die sind cool.

Kommentar
Glaziola schrieb am 16.01.2009 um 14:56:44 Uhr folgenden Kommentar:

Stimmt,die sind cool.Ich hab mir da schon Darkrai,Kryppuk und Dialga importiert!

Kommentar
Daniel schrieb am 16.01.2009 um 14:58:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find’ sie auch cool. Die Bestellung bei Hardrock-Pokémon geht leider nur per PayPal (oder Kreditkarte). Internationale Banküberweisung ist wegen hoher Bank-Gebühren leider nicht möglich.

PayPal kann aber als Zwischenschritt verwendet werden: Erst macht man eine Banküberweisung an PayPal, dann einen Online-PayPal-Transfer zu Hardrock-Pokémon. Ist eigentlich ganz simpel.
http://www.paypal.de/

Kommentar
Glaziola schrieb am 16.01.2009 um 15:01:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,stimmt^^
Hab dort auch viele Pokemon TCG's bestellt,der besitzer der Seite(Brian)schenkt uns immer die Versandkosten,weil wir schon so oft was bestellt haben:)

Kommentar
Maike schrieb am 16.01.2009 um 15:29:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die auch cool. Hab alle Eeveelutions und Evoli(-:

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 16:36:18 Uhr folgenden Kommentar:

die kann man inportiern? Maike woher hast du die Evoli Entwicklungen? Bitte um Antwort.

Kommentar
cavy schrieb am 16.01.2009 um 19:25:17 Uhr folgenden Kommentar:

wie geil bidiza :D

Kommentar
Taruto schrieb am 16.01.2009 um 21:36:24 Uhr folgenden Kommentar:

die sind überhaupt nicht cool
was soll ich damit

Kommentar
Jan schrieb am 16.01.2009 um 22:28:25 Uhr folgenden Kommentar:

Des isch nausgschmißenes Geld.Und wenn ich sterb verstaubt des eh nur

Kommentar
Yu schrieb am 16.01.2009 um 23:19:16 Uhr folgenden Kommentar:

Verstaubt bei dir nicht alles, wenn du stirbst? :'D

Kommentar
ttuu schrieb am 17.01.2009 um 11:26:33 Uhr folgenden Kommentar:

genau,bei jedem stauben die Sachen wenn man stirbt.Wenn du dir Spiele holst ist das auch rausgeschmisenes Geld,oder?

Kommentar
Taruto schrieb am 18.01.2009 um 14:38:18 Uhr folgenden Kommentar:

aber echt

Kommentar
ASHIGIRL schrieb am 18.01.2009 um 19:44:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die nicht so cool
ich will kein von denen

Kommentar
Giratina schrieb am 19.01.2009 um 09:19:58 Uhr folgenden Kommentar:

eine Frage; gab es mal ein´Yanmega Plüschtier und gibt es das noch?

Kommentar
Taruto schrieb am 19.01.2009 um 13:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

was bringen die denn?

Kommentar
tim schrieb am 20.01.2009 um 16:41:49 Uhr folgenden Kommentar:

wenn ihr die Plüschtiere nicht mög dann schreibt doch keine Kommentare "was soll ich damit" wir haben´s ja kapiert.


Gruss an ALLE!

Kommentar
Toooooni schrieb am 20.01.2009 um 16:59:10 Uhr folgenden Kommentar:

was willste denn mit deinen teddybärn ' unter deinem kissen ? X D
ne also ist n plüschtier merhr nich ja und toll man kushcelt mit denen fertig die sehen lustig aus ich hab ein mampfaxo davno xDD

Kommentar
osti schrieb am 21.01.2009 um 12:09:55 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab ein schalellos von amerika(schon 1 jahr)!
die sind knuffig
und vor allem hat das bidiza eine ähnlichkeuît zu meinem hamster xD

Kommentar
Daniel schrieb am 21.01.2009 um 12:17:16 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, Schalellos erschien bisher nicht in der Pokédoll-Serie. Das wird dann wohl ein Exemplar einer anderen Plüschfiguren-Serie sein.
Und von Yanmega gab’s bisher nur Plastikfiguren, soweit ich weiß.

Kommentar
Dominik schrieb am 21.01.2009 um 18:03:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hab davon ein Shaymin aus Japan. sind echt lustig!

Kommentar
ttuu schrieb am 21.01.2009 um 21:13:54 Uhr folgenden Kommentar:

es gibt auch Giratina und Regigigas und Shaymin´s Ski-Form,glaube ich.

Kommentar
Sheimii schrieb am 24.01.2009 um 22:06:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ohhh... Die will ich haben,zu schade das es nicht in Eropa ein PokemonCenter gibt weil dann würde ich die ganze Pokedoll abteilung aufkaufen^^

Kommentar
wonneira schrieb am 26.01.2009 um 20:13:10 Uhr folgenden Kommentar:

Die will ich haben.Das Bidiza ist so süss.

Kommentar
tutoro schrieb am 28.01.2009 um 18:53:11 Uhr folgenden Kommentar:

Och wie NIEDLICH! Ich finde ja Cresselia am Süßesten. Kann mir irgentjemand sagen wo man die Plüschis bekommt!!!!! Ich wäre dir,dir oder dir sehr dankbar!!!

News-Suche

Termine

– Spiele –
Heute
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 3 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 14 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 22 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 47 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 48 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 53 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 69 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 89 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum