Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokédolls: Darkrai, Gureggru, Berobelt

Geschrieben von Buoysel am 01.06.2007 um 15:40 Uhr
In Japan gibt es seit heute drei neue Pokédolls zu kaufen.
Wie im letzten Monat angekündigt, sind diesmal Darkrai, Gureggru und Berobelt erschienen.

Importiert werden können sie z.B. online bei Hardrock-Pokémon.
Weitere kürzlich erschienene Pokémon-Produkte können hier und hier betrachtet werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Elikgoyle schrieb am 01.06.2007 um 23:53:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also da ist die schlurp entwicklung die schönste von allen (ok ich bin voreingenommen, weil ich den Frosch sowieso nicht mag)
Aber Darkrai erscheint mir irgendwie ... dünn?

Kommentar
Brian schrieb am 02.06.2007 um 11:33:56 Uhr folgenden Kommentar:

Am Geilsten find ich Darkrai weil er unten so einen kleenen Zipfel hat Voll Süß aber berobelt und grugeggu sind auch janz schön cool

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 02.06.2007 um 16:02:50 Uhr folgenden Kommentar:

Mh, Gureggru is ja mal cool ^^

gibt s eigentlich irgendwo eine liste mit allen pokedolls, die es gibt? Würde morden für ne Welsar/Namazun doll...

Kommentar
Pyro schrieb am 04.06.2007 um 19:49:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die auch alle ziemlich cool ^^ aber eine liste mit allen PokeDolls wäre wirklich super ;-) gab es denn irgendwann mal einen banette doll? der würde mir gefallen :-)

Kommentar
pikachi schrieb am 08.06.2007 um 00:36:51 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Pokedolls sind meiner meinung ziemlich überflüssig, sinnlos, hesslig und dumm ziemlich dumm.

Wer erfindet sowas nur?

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 00:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

pikachi: Das ist deine Meinung! Es gibt viele Fans dieser Pokédolls, inklusive mir. ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 20 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 31 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 51 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 110 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum