Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokédolls: Gengar, Traunmagil, Kryppuk

Geschrieben von Buoysel am 31.08.2007 um 12:00 Uhr
In Japan gibt es ab morgen endlich wieder drei neue Pokédolls zu kaufen. Dies sind die ersten neuen regulären Pokédolls seit Juni diesen Jahres. Zwischenzeitlich kamen im Juli aber noch die Riesen-Pokédolls von Darkrai, Dialga und Palkia.

Bei den drei neuen Pokédolls handelt es sich ausschließlich um Geist-Pokémon, ganz im Stil der weiteren neuen Produkte, die sich alle mit dem Thema Gruseln und Geister beschäftigen.

Die neuen Pokédolls sind Gengar, Traunmagil und Kryppuk.

Importiert werden können sie in wenigen Tagen sicher auch online bei Hardrock-Pokémon.
Weitere kürzlich erschienene Pokémon-Produkte können hier und hier betrachtet werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
evoli-fan schrieb am 31.08.2007 um 12:16:25 Uhr folgenden Kommentar:

find ich cool! dastrummagil sieht gut aus!

Kommentar
panflam schrieb am 31.08.2007 um 15:05:54 Uhr folgenden Kommentar:

daas komische an die drei ist es sind diesesmal NUR geister wo ich die kryppukpuppe gesehen habe http://www.filb.de/kaihou/content/20070831_Pokedoll_Mikaruge.jpg dachte ich es ist n shiny dann hab ich hier http://www.pokewiki.de/Kryppuk ganz unten geschaut es ist doch kein shiny (aber die farbe rosa)

Kommentar
Sato schrieb am 31.08.2007 um 17:23:39 Uhr folgenden Kommentar:

:woot: ENDLICH NEUE DOLLS DANKE DANIEL DU BIST DER GRÖßTE ^^

LIEBE GRÜßE
SATO ( :FREU: )

Kommentar
Daniel schrieb am 31.08.2007 um 17:49:59 Uhr folgenden Kommentar:

Kommentar
hinata schrieb am 31.08.2007 um 19:45:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte kryppuk hat nur ein auge!? daniel, was soll denn der smilie?XD das traunmagil würde ich für meinen freund kaufen.

Kommentar
Hideki schrieb am 01.09.2007 um 00:29:57 Uhr folgenden Kommentar:

also, da sieht mein gengar-Plüsch von vor paar Jahren noch besser aus als der "neue" hier ... aber Traunmagil ist kuhl!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 01.09.2007 um 20:43:33 Uhr folgenden Kommentar:

die puppen sind zwar süß aber ich brauch die nicht unbedingt. kurze frage: kann mir jemand Kryppucks EIGENTLICHE farbe sagen? auf den spielen ist es lila, als puppe ist es rosa. die müssen mal bei einer farbe bleiben, hab auch jahrelang gedacht, Brutalanda hätte orangene Flügel.

Kommentar
Amy schrieb am 02.09.2007 um 01:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

okay, Gengar gibts zwar schon aber die anderem zwei sind total cool ^^

Kommentar
Lohgock schrieb am 02.09.2007 um 08:42:30 Uhr folgenden Kommentar:

Das Gengar garbs schon! Aber die anderen sehen auch zum knuddeln aus!XXDD

Kommentar
Daniel schrieb am 02.09.2007 um 12:36:09 Uhr folgenden Kommentar:

In den USA gab es bereits ein Gengar, das stimmt.
Das japanische Gengar, das in diesem Monat veröffentlicht wurde, ist aber ein anderes.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 6 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 6 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 8 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 25 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 38 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 38 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 38 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de