Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokédolls in Japan (Update)

Geschrieben von Buoysel am 01.05.2007 um 13:20 Uhr
Auf vielfachen Wunsch werden wir ab sofort gerne auch über neu erscheinende Pokédolls in Japan berichten. Wer Pokédolls nicht kennt, findet im PokéWiki im Pokédoll-Artikel einige Informationen dazu.

Es folgt eine kurze Übersicht kürzlich erschienender Pokédolls. Für Fotos klickt bitte auf die einzelnen Namen.

2006/2007: Naetle, Hikozaru, Pochama
Januar 2007: Dialga, Palkia
April 2007: Pachirisu, Mimirol, Riolu

Ab heute sind auch folgende Pokédolls in Japan erhältlich:
Kolink, Pinpuku, Nyarmar

Tipp: Eine sehr gute Pokédoll-Quelle für Europäer ist der Online-Shop von Hardrock-Pokémon.

Weitere kürzlich erschienene Pokémon-Produkte können hier betrachtet werden.


Nachtrag:
Im Juni erscheinen laut einem aktuellen Pokémon-Center-Handzettel Pokédolls von Darkrai, Gureggru und Berobelt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Seemops13 schrieb am 01.05.2007 um 13:49:26 Uhr folgenden Kommentar:

Richtig süß, die drei die neu erschienen sind^^

Kommentar
Pokeranger-green schrieb am 01.05.2007 um 14:28:21 Uhr folgenden Kommentar:

schreibt ihr auch über die Pokedolls aus Amerika?

Kommentar
Daniel schrieb am 01.05.2007 um 14:32:38 Uhr folgenden Kommentar:

Pokédolls aus Amerika sind in der Regel die gleichen wie die Pokédolls aus Japan, nur dass sie dort Monate bis Jahre später erscheinen.

Kommentar
DearGeckarbor schrieb am 01.05.2007 um 14:43:17 Uhr folgenden Kommentar:

lol shinx ist ja echt süss^^ûnd es ist auch im spiel süss finde das geil mit den Dolls aber es ist nur Geldmacherei^^

Kommentar
Daniel schrieb am 01.05.2007 um 15:46:44 Uhr folgenden Kommentar:

Geldmacherei? Wenn du so argumentierst, ist ALLES, was du so kaufen kannst, Geldmacherei. Spiele, Geräte, Musik, Filme, ...
Wieso sollte man denn aufhören, neue zu entwerfen, wenn es viele Fans davon gibt? Außerdem sind sie mit ca. 6€ pro Stück in Japan locker bezahlbar.

Kommentar
Sanji99 schrieb am 01.05.2007 um 15:47:47 Uhr folgenden Kommentar:

ich will eine darkrai puppe :)

Kommentar
Hideki schrieb am 01.05.2007 um 16:06:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Sanji99:
DITO!
fand das teil eh immer schon recht kuhl.

überhaupt find ich die teile irgendwie tezuig ... hab mir damals mal ´nen Gengar geholt ... der rult heute noch alles weg xD

Kommentar
CoroCoro schrieb am 01.05.2007 um 16:55:40 Uhr folgenden Kommentar:

super geil, ich will alle neuen Legendären Pokemon. ?Wo gibt es den Pokedolls in Deutschland?

Kommentar
Toni der poke fan schrieb am 01.05.2007 um 18:14:12 Uhr folgenden Kommentar:

nirgens ausßer in ebay! hab daher auch ein mampfaxo doll ^^ mich wundert es das manche hier keine dolls kennen xD

Kommentar
Bluewater schrieb am 01.05.2007 um 18:27:40 Uhr folgenden Kommentar:

die sind ja süß!!

Kommentar
Pyro schrieb am 01.05.2007 um 18:42:31 Uhr folgenden Kommentar:

die sin wirklich alle recht süß ^^ aber gibt es denn überhaupt irgendeine möglichkeit, sich diese pokedolls nach deutschland zu holen oder werden die nur USA- bzw. Japanweit verkauft?

Kommentar
Daniel schrieb am 01.05.2007 um 18:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wie in den News schon erwähnt, kann man sie z.B. bei Hardrock-Pokémon bestellen. Versandkosten sind da immer $3 (ca. 2,20€), egal wie viel man bestellt. Aber man braucht ein kostenloses PayPal-Konto oder eine Kreditkarte, also eigentlich wie bei jeder anderen internationalen Online-Bestellung auch.

Kommentar
Toni der poke fan schrieb am 01.05.2007 um 20:23:01 Uhr folgenden Kommentar:

lol also mann kajn die ja auch in ebay bestellen^^

Kommentar
Rafi schrieb am 01.05.2007 um 20:39:25 Uhr folgenden Kommentar:

Oh! Süß! Ich will auch welche!^^

Kommentar
Stefan schrieb am 02.05.2007 um 13:01:01 Uhr folgenden Kommentar:

süüß :D ist ne gute Idee darüber zu berichten^^
ich find Pinpuku und Pachirisu am Besten. Die sind richtig knuffig xD ich will die *-*

Kommentar
kralle777 schrieb am 02.05.2007 um 14:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

Hab noch nie was importiert, finde die aber voll niedlich und das Dialga-Doll erinnert mich irgendwie an Stollunior!

Kommentar
Darkrai schrieb am 02.05.2007 um 16:45:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will so nen Dialga & Palkia DS O.O Der sieht voll coooooool aus! ^^

Kommentar
Pochama schrieb am 02.05.2007 um 20:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

ich find's klasse wenn es sie in Europa auch geben würde.
Aber ich schätze mal nicht....

Aber ich grübel nochmal und vielleicht kauf ich auch aus den USA die coolen Stoffi's ^-^

Kommentar
Naetle schrieb am 04.05.2007 um 07:10:28 Uhr folgenden Kommentar:

Pochama,Naetle,Tamanta,Pachirisu,Riolu,Finde ich vollllllllllllllllllllllllll Süß.

Kommentar
pokemon schrieb am 12.05.2007 um 20:15:32 Uhr folgenden Kommentar:

hallo deuchland!

Kommentar
Pyro schrieb am 13.05.2007 um 11:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

nochmal kurz ne frage: gibt es im new yorker pokemon center, also mittlerweile dem nintendo world store, diese pokedolls auch zu kaufen oder dort nur über den online shop?

Kommentar
palkia schrieb am 15.05.2007 um 23:10:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ooh. Was drollig. Misschien koop ik me een.

Kommentar
palkia schrieb am 16.05.2007 um 19:58:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die sehn ja aber drollig aus.

Kommentar
POke ar schrieb am 17.05.2007 um 09:34:03 Uhr folgenden Kommentar:

hey wo genau in new york(welche strasse) gibt es diesen laden denn ich gehe scho bald nach new york denn ich hätte gern auch eine

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
in 9 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 10 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 26 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 56 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 56 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 69 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 84 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 107 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 270 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 72 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)

Am 05.03.2015 bei TV Tokyo

Japan
迷い道は分かれ道!?ムサシとソーナンス!!
Mayoimichi wa Wakaremichi!? Musashi to Sonans!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum