Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokédolls: Shnebedeck, Folipurba, Glaziola, Pachirisu und Haspiror

Geschrieben von Buoysel am 30.11.2007 um 14:35 Uhr
In Japan erscheinen morgen nach langer Zeit wieder neue Pokédolls. Dies sind die ersten Exemplare der der beliebten Plüschfiguren-Serie seit September diesen Jahres.

Neu sind diesmal Shnebedeck, Folipurba und Glaziola.

Aufgrund der hohen Beliebtheit erscheinen aber auch noch zwei neue Figuren der Pokédoll-12-inch-Serie, welche doppelt so groß sind, wie die regulären Pokédolls: Pachirisu und Haspiror.

Importiert werden können sie in wenigen Tagen online z.B. bei Hardrock-Pokémon.
Weitere kürzlich erschienene Pokémon-Produkte können hier und hier betrachtet werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Numenor schrieb am 30.11.2007 um 14:58:53 Uhr folgenden Kommentar:

die sehen ja sweet aus ^^
ich wunder mich nicht, dass diese dolls beliebt sind.

Kommentar
mola schrieb am 30.11.2007 um 15:41:45 Uhr folgenden Kommentar:

die sehen doof aus ........

Kommentar
dialga007 schrieb am 30.11.2007 um 16:14:27 Uhr folgenden Kommentar:

sie sehn echt süß aus :)
die sin au ziemlich gut verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig, daher ists echt kein wunder wenn sie so beliebt sind ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 30.11.2007 um 16:56:45 Uhr folgenden Kommentar:

Direkt mal bestellen!

Kommentar
Dark Lugia schrieb am 30.11.2007 um 17:01:25 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Weißt du vll was dieses "Pocket Monsters Diamond Pearl Shiyuufuku Program" ist welches man sich im neuen "Everybody's Channel" der Wii auf den DS downloaden kann (leider nur in Japan).

Kommentar
Daniel schrieb am 30.11.2007 um 17:14:47 Uhr folgenden Kommentar:

Bei dem ポケモンDPしゅうふくプログラム (Pokémon DP Shuufuku Program) handelt es sich um ein Spielstand-Reparatur-Tool, das bereits seit letztem Jahr an den zahlreichen DS Download Stationen innerhalb Japans verfügbar ist. Siehe dazu auch diesen Newsbeitrag.

Rechts habe ich noch einen Screenshot angehängt. Ist aber nichts Besonderes.

Kommentar
Dark Lugia schrieb am 30.11.2007 um 17:26:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ok danke. Ich dachte schon es wäre ein Download für irgendwelche speziellen Items oder Pokemon.

Kommentar
Eefi schrieb am 30.11.2007 um 18:29:15 Uhr folgenden Kommentar:

Haspiror und Pachirisu sind wirklich gut gelungen o_o.. ich bin beeindruckt.

Kommentar
yoyi schrieb am 30.11.2007 um 20:09:54 Uhr folgenden Kommentar:

wow die sind ja süß >.<
Ich folipurba und glaziola ,dafür das sie ziemlich schwierig zu gestalten sind, gut gelungen

Kommentar
opa schrieb am 01.12.2007 um 10:00:13 Uhr folgenden Kommentar:

Glaziola sieht am besten aus

Kommentar
mew schrieb am 01.12.2007 um 11:56:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wie und Wo bestelle ich Pachirisu

Kommentar
sofoca schrieb am 01.12.2007 um 13:08:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe dass bald auch eine Pokedoll von Togekiss (oder Unterentwicklung) rauskommt! Zum Glück ge ich im Frühjar nach Japan! ;) Da geb ich dann ordentlich Geld dafür aus! Vielleicht gibts ne Togepi Pokedoll! Ach übrigens: Bestells bei ebay!

Kommentar
Link schrieb am 01.12.2007 um 16:19:08 Uhr folgenden Kommentar:

bei ebay muss mann aber versand bezahlen da sind die meisten aus amerika ich würde gerne mal eine adresse wissen wo der laden in deutschland liegt so das ich nich so hohe versandkosten bezahlen muss

Kommentar
arceus999 schrieb am 02.12.2007 um 15:01:42 Uhr folgenden Kommentar:

glaziola sieht aus wie das was ich in shiny hab

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum