Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokédolls: Togekiss, Kinoso und Ambidiffel (Update 2)

Geschrieben von Buoysel am 05.03.2009 um 00:25 Uhr
Wie wir vom Betreiber des Online-Shops „Hardrock-Pokémon“ erfahren haben, gibt es ab diesem Wochenende in den japanischen Pokémon Centern nach längerer Zeit wieder einmal neue Plüschfiguren der Pokédoll-Serie zu kaufen: Togekiss, Kinoso und Ambidiffel.

Noch liegen uns leider keine Fotos vor, wir werden diesen Newsbeitrag aber in Kürze mit solchen aktualisieren.

Wie immer lassen sich neue japanische Pokédolls (und auch reguläre Pokémon-Plüschfiguren sowie andere Dinge) gut bei Hardrock-Pokémon (per PayPal) bestellen. Sobald die Pokédolls verfügbar sind, werden sie dort hinzugefügt werden.

Nachtrag 07.03.2009:
Wir haben erfahren, dass sich die Veröffentlichung dieser neuen Pokédolls scheinbar um 2 Wochen verzögert hat. Sie sollen demnach erst am 20. März auf den Markt kommen.

Nachtrag 08.03.2009:
Ein Bild mit den drei Pokédolls ist jetzt verfügbar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
rene schrieb am 05.03.2009 um 07:00:08 Uhr folgenden Kommentar:

coole Dolls.

Kommentar
Baumstumpf schrieb am 05.03.2009 um 16:24:47 Uhr folgenden Kommentar:

juhu, endlich neue dolls^^


werd sie mir sofort kaufen!
Die Teile msind ja sooooooooo cooool!!!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 05.03.2009 um 18:51:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal ne Frage zu Kinoso: Nachdem sich auf der Perl-Edition mein Kikugi weiterentwickelt hat, wurde es zu einem Kinoso, das sich unter seinen Blütenblättern versteckt(also wie das in der News). Gibt es eine Möglichkeit Kinoso in seiner normalen Form zu bekommen, also dass es außerhalb der Kämpfe die Blüten geöffnet hat? Thx im Voraus.

Kommentar
rene schrieb am 05.03.2009 um 19:41:11 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,man muss mit ihm die Attacke Sonnentag einsetzen dann öfnet es die Blüten,aber nur im Kampf.

Kommentar
wiimotionfan schrieb am 06.03.2009 um 15:53:57 Uhr folgenden Kommentar:

ah, endlich gibt es mal wieder nachschub in sachen pokedolls...

glaub allerdings, das ich mir nur kinoso hole...Ist ja schließlich auch ein putziges pokemon ^^

Kommentar
porygon/2/z-fan schrieb am 08.03.2009 um 03:17:38 Uhr folgenden Kommentar:

wiso tun die nicht legendäre pokedolls wie mew oder was weiss ich was

Kommentar
Daniel schrieb am 08.03.2009 um 03:26:11 Uhr folgenden Kommentar:

Mew usw. gab es alles schon als Pokédoll.

Kommentar
Suiren schrieb am 08.03.2009 um 14:42:58 Uhr folgenden Kommentar:

Hihi Ambidiffel schaut ja süß aus =D

nur Kinoso hat so nen großen schädel xD

Kommentar
Tobutz schrieb am 10.03.2009 um 20:03:20 Uhr folgenden Kommentar:

kann man bei hardrock-pokémon nur mit PayPal bezahlen? Habt ihr eure eigenen PayPal-Konten oder macht ihr das über die eurer Eltern?
Bei mir in der Familie hat keiner PayPal, kann man auch mit ner Überweisung bezahlen??

Kommentar
Daniel schrieb am 10.03.2009 um 21:13:38 Uhr folgenden Kommentar:

Leider nur mit PayPal.
Um Geld auf sein PayPal-Konto zu bekommen, muss man aber nur eine gewöhnliche Überweisung tätigen.

Kommentar
Tobutz schrieb am 11.03.2009 um 17:33:34 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Daniel :)
Hätte nämlich total gerne eine Psiana-Pokédoll^^

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 6 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 9 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 9 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 20 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 54 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 59 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 75 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 95 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum