Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon auf Titelblatt eines Kalenders für 2007

Geschrieben von nYoo am 01.09.2006 um 15:30 Uhr
Das Titelblatt des Pokémon D/P Kalenders für 2007. Anklicken, um in voller Größe zu sehen.Auf dem Titelblatt eines am 28. Oktober erscheinenden Kalenders für nächstes Jahr wurden zwei neue Pokémon gesichtet, dessen Bild bei Rakuten, einem japansichen Online-Shop, zu finden ist. Unten sind die zwei neuen Pokémon zu sehen; das gesamte Bild in Großansicht könnt ihr sehen, wenn ihr auf das Bild rechts neben dem Text oder auf eines der beiden Bilder der neuen Pokémon klickt.
Ein pinkes neues PokémonEin blaues neues Pokémon


Quelle: Ein BBS-Post bei Pokémon's DreamStar
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master schrieb am 01.09.2006 um 16:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine denke ich ist sicher eine Vorstufe von Chaneira. Wenn ich mir das anschau (das Ei oda so was es da am Bauch hat^^) Das andere is denk ich ein Normal Pokemon... Vielleicht auch Unlicht...

Kommentar
seemops schrieb am 01.09.2006 um 16:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

das erste bild links ist das ne chanera vorentwicklung?

Kommentar
susukiblue schrieb am 01.09.2006 um 17:11:14 Uhr folgenden Kommentar:

NEIN!! T.T
Wie können sie uns DAS nur antun. Die anderen Poki's hab ich ja noch akzeptiert aber die? Ein Ei mit Locke und 'ne Katze mit Sprungfederschwanz und Wimpertusche -.-
Ich weis ja, das es schwer ist neue Poki's zu erfinden. Das ist in meinen Augen aber Mist.Naja, ich werd mich schon dran gewöhnen.

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 01.09.2006 um 17:19:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das noch eine vorentwicklung von Pummeluf oder nee von Chaneira.

Und das andere könnte ein verwandter von spoink sein xDDD

Kommentar
Hideki313 schrieb am 01.09.2006 um 17:20:58 Uhr folgenden Kommentar:

die find ich ja mal bis jetzt die hässlichsten pokemon die ich erblicken musst Ôo
die katze sieht einfach >>büääh

Kommentar
momoko schrieb am 01.09.2006 um 17:31:43 Uhr folgenden Kommentar:

muhahahahaha ich habs die ganze zeit gewusst irgendwann wirds ne vorentwicklung von cheineira geben :3
(ich denke zumindest das das rosane die vorentwicklung ist =D ) und das andere katzenartige ist auch cool^^ nur der hals sieht merkwürdig aus

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 01.09.2006 um 17:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

Die Katze is ja voll der Sch***, könnte en Baby-Pokemon von Snobilikat sein ??? aber die Farbe ??? un des rosa ne is bestimmt das Baby-Pokemon von Chaneira oder Heiteira wer weis ???

Kommentar
hinata schrieb am 01.09.2006 um 18:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

das kleine pokemon sieht aus wie ne vorstufe von chaneira *süss*.
aber dieses katzenartige ding, naja.
oder sind das etwa fakes?

Kommentar
Marc schrieb am 01.09.2006 um 18:32:29 Uhr folgenden Kommentar:

Also die Katze find ich i-wie lustig, aba das andere Pokemon is i-wie seltsam... xD

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 01.09.2006 um 18:34:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hilfe, die sind ja mörderhässlich!
Die Katze sieht aus wie ein Tom & Cherry - Verschnitt und dieses "rosa Ei" ähnelt viel zu sehr Pii/Piepi und sieht einfach nur voll bekloppt aus. ô.O'

Vielleicht isses ne unterentwickelte Forum von Chaneira. Man, warum gibts eigentlich in der 4. Generation so viele Babypokémon? Die sind schwach und kein Mensch braucht sie!

Also, diesmal bin ich wirklich enttäuscht!

Kommentar
Toys schrieb am 01.09.2006 um 18:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ein Chanaira-Baby =D

Kommentar
don patrick schrieb am 01.09.2006 um 19:26:42 Uhr folgenden Kommentar:

das kleine pinke sieht aus wie die vorentwicklung von chaneira!

Kommentar
minniwinni schrieb am 01.09.2006 um 20:18:05 Uhr folgenden Kommentar:

das eine sieht aus wie ne kreuzung von pikachu und fluffeluf und das andere wie ne enthauptete katze

Kommentar
*Venom* schrieb am 01.09.2006 um 20:46:13 Uhr folgenden Kommentar:

Das Pinke vieh is 100% die vorstufe von Chanera aba die Katze sieht übelst doof aus.

Kommentar
sevi2000 schrieb am 01.09.2006 um 21:12:03 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine is hundertprozentik die Baby-Form
von Chaneria. Das andere sieht hässlich aus !!!

Kommentar
Darky schrieb am 01.09.2006 um 21:18:35 Uhr folgenden Kommentar:

Wie können die uns nur sowas vorwerfen... Die viecher sehen voll Pokemon-untypisch aus... Besonders die Katze mit der Wimperntusche. o.O
Es stimmt schon... Es ist schwer, Pokemonfan zu bleiben. Ich hoffe schwer dass die da Fakes sind und dass neue und schönere Pokemon kommen.

Kommentar
Jay schrieb am 01.09.2006 um 21:58:15 Uhr folgenden Kommentar:

Igit,noch einen Blick auf diese hässlichen Viecher und ich sterbe!

Kommentar
suicune015 schrieb am 01.09.2006 um 22:37:35 Uhr folgenden Kommentar:

die sehen sehr heslich aus könnten die keine anderen pokemons erfienden und wenn ich das spiel kaufe muss ich noch diese ficher fangen ist ja eine biletigung und wenn es schon viele vorentwicklungen oder weiterentwicklung gibt muss ja magmar auch eine bisitzen naja daran muss man sich gewönnen

Kommentar
Rafi schrieb am 01.09.2006 um 23:42:52 Uhr folgenden Kommentar:

Cool. es gibt ne Baby-Form von Chaneira. Ist ja voll süß! Villeicht eißt es ja Meisera (??)?? Aber das andere katzenartige Pokémon ist echt bekloppt. Sieht asu wie ne Form von Absol. Das ist wirklich entäuschend. Hoffentlich ist es weinigstens stark, was ich aber sterk bezwifle.

Kommentar
Shehryar schrieb am 02.09.2006 um 12:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

das ist zu 90% die vorentwicklung von Cheinera und diese Katze scheisse!ist das ein hals oder eine sprungfeder?Diese Katze ist das hässlichste was ich je gesehen habe!Ich muss das sagen obwohl ich ein grosser poke fan bin!

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 02.09.2006 um 13:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ach du heilige Sche!ße... xX Wollen die uns ver*rschen?! Was soll DER Sche!ß?!! Die Katze is' Mülltonne 5!! Und dem Baby-Chaneira könnte ich bis ans Ende meiner Tage NUR NOCH in die F*ESSE schlagen! Ey ernsthaft!! Obwohl... Nee... Da klopp' ich lieber den ERFINDER ins Koma und erfinde selbst welche!! So 'ne grottenschlechte Sche!ße hätte JEDER hinbekommen!!111elf

Kommentar
Tekila schrieb am 02.09.2006 um 14:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich glaube die Mieze sähe in einer anderen Pose besser aus. So wie sie da steht is der Hals irgendwie verkrüppelt.
Das Chaneira-teil da hat aber irgendwie was. Is mir zumindest sympathischer als Chaneira/Heiteira *sich schonma vor Steinwürfen in sicherheit bring*
Einziger Kommentar zu denen, die etwas zu meckern haben: 1. Machts besser 2. Machts ohne Flügel, pechschwarzes/dunkelblaues fell und andere "coole" dinge.

Kommentar
Mr. Pokemon schrieb am 02.09.2006 um 15:06:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find beide Süß Baby Pokeon sind immer süß und lustig dazu.

Kommentar
juani89 schrieb am 02.09.2006 um 15:54:37 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry, aber macht keine vorstufe mehr, das chaneira ist e ein schwaches poke ^^ :D lol... aber das kätzchen ist noch niedlich. wette: Unlicht

Kommentar
hinata schrieb am 02.09.2006 um 16:44:08 Uhr folgenden Kommentar:

@mamoru birk: halt mal die luft an! das dein komm. überhauptet freigeschaltet wird. mach es doch besser.
Ich glaub dass das babypokemon Eira heissen wird; chaneira, das glücksei; heiteira, das fröhlichei. und eira das normale ei.

Kommentar
Da_Rock schrieb am 02.09.2006 um 17:01:29 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find beide ok.. verstehe absolut nicht, warum alle sagen, dass die Katze hässlich ist!!! Auf jeden fall sieht die besser aus als Mauzi^^.. Die Chaneira vorentwicklung scheint schon ziemlich gelungen zu sein. Die Katze hoffe ich, hats bestimmt derb drauf!! Und weil sie alle die Katze hässlich finden, kämpft keiner mit ihr.. auser mir.. muhahahah^^

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 02.09.2006 um 18:57:55 Uhr folgenden Kommentar:

Also Mr.Pokemon es hat niemand gesagt das beide Pokes Baby's sin ich selber vermute dass des katzenfieh 'ne Vorstufe von Snobilikat sein könnte aber des weis niemand also kapiesche.

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 02.09.2006 um 19:16:49 Uhr folgenden Kommentar:

Dass Nintendo auch nie ein schönes Katzen-Pokémon zu stande bringt. Mauzi ist doof, Snobilikat sieht zu grimmig aus, Mew ist zu pink und zu schwer zu bekommen.

Da finde ich Eneco und Enekoro bis jetzt am besten, obwohl ich es schade finde, dass Enekoro schwarze Pupillen hat, die sein cooles Gesamtbild trüben.

Das Chaneira-Baby erinnert mich an diese Elfen aus "Mirmo!"(nicht, dass ich sowas je lesen würde...). Da sagen auch alle die wären süß, obwohl ich es einfach nur als Kritzelei à la 2-jähriger empfinde.

Kommentar
Naruto schrieb am 02.09.2006 um 22:05:48 Uhr folgenden Kommentar:

das Rosane ist ein Baby Chaneira und die Katze könnte ja Evoli + Mondstein sein

Kommentar
Reg schrieb am 03.09.2006 um 00:12:07 Uhr folgenden Kommentar:

O_O
Die Katze hätte wohl besser im Ordner "Designvorschläge für neue Pkmn" bleiben sollen. Oder gleich in den Papierkorb wandern...
Das Ding sieht so stümperhaft aus, das man am liebsten ander Seriösität der Pkmn-Designer zweifeln will, wenn man es nicht schon längst tut -___-"
@Tekila
Jeder hat das Recht darauf etwas zu kritisieren, das veröffentlicht wurde. Mit deinem Spruch "Machts besser" hast du automatisch die Diskussion verloren.
Jeder Mensch hat das Recht darauf ein Kritiker zu sein. Man muss etwas nicht besser machen um etwas kritisieren zu dürfen. Obwohl ich weiß, dass ich garantiert was besseres als dieses Katzending zeichnen kann. Aber das tut nichts zur Sache.

Kommentar
MaKKuN schrieb am 03.09.2006 um 12:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

Also i find beide Pokemon total ok ô.ô
kA warum alle die Katze da hässlich finden, is doch eh voll schnuckelig xD

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 03.09.2006 um 12:20:57 Uhr folgenden Kommentar:

@Hinata:
Hier kann jeder SCHREIBEN was ER will, kapiesche? Und in meinen Augen, sind die beiden Pokémon (na ja, eher Digimon-Abklatsch-auf-Pokémon-getrimmt) grottenschlecht und für die Mülltonne! Das ist MEINE Meinung!! Wennste 'ne Andere hast: Schön! Freu' dich halt! Juckt mich voll nich'!! >_>

Kommentar
Darky schrieb am 03.09.2006 um 13:33:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich wieviele Vorstufen die noch machen wollen... Die bringen im Kampf ja eh nix. Sind also imo überflüssig.

Kommentar
seemops schrieb am 03.09.2006 um 15:41:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiß gar net was die meisten haben das katzenpokemon sieht irgendwie cooler aus als die chaneira vorentwicklung -----> beide sind total süß und niedlich bisher war ich mit jedem pokemon zufrieden :) :)

Kommentar
knuckles schrieb am 03.09.2006 um 20:57:41 Uhr folgenden Kommentar:

die katze is en psyiana mit krüppel stein.trotzdem irentwie *cool*

Kommentar
andre schrieb am 04.09.2006 um 13:59:02 Uhr folgenden Kommentar:

cool sind die neuen P-Mons.Das eine ist 100% Chaneiras Baby-Form.So wär es cool.Wenn es janeira heissen würde.Janeira Lv.25 Chaneira Lv.55 Heiteira das andre ist auch cool heisst es catz?Mauzi Lv.25 Snobilicat Lv.35 Catz

Kommentar
lucariofan schrieb am 04.09.2006 um 14:25:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versteh nich was die meisten gegen
die Katze haben >.

Kommentar
$ven schrieb am 05.09.2006 um 19:17:03 Uhr folgenden Kommentar:

@Lucariofan : Ich versteh es auch nicht . Ist zwar nicht das beste Poki aber hässlich ist es nicht .

Das Chaneira-Baby ist einfach nur geil !

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 09.09.2006 um 23:26:22 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin mir sicher, dass die Katze nichts mit Mauzi/Snobilicat zu tun hat, aber die Idee mit dem Mondstein-Evoli is nicht schlecht, lassen wir uns überraschen.
Ich hab mich zwar mittlerweile einigermaßen an den Anblick der Katze gewöhnt, richtig gefallen tut sie mir aber immer noch nicht. Hätten sie die Farbe wenigstens nicht so ausgebleicht gehalten und diese Tussen-Augen weggelassen, würd ich ja nichts sagen.... *~*

Aber in nicht mal 3 Wochen wissen wir mehr *freu* :))

Kommentar
Stefan schrieb am 25.09.2006 um 06:39:59 Uhr folgenden Kommentar:

Die neuen Pokemon sind echt nicht schön... da geben sich die macher von Digimon mehr Mühe ihre Monster kreativ zu gestallten. Aber naja Quantität vor Qualität^^

Kommentar
lohgock-star schrieb am 25.09.2006 um 20:55:35 Uhr folgenden Kommentar:

naja,also ich find die pokemon irgendwie hässlich!aber ich möchte auch zu gerne wissen,wie die heißen!könnt ihr denn keine pokemon mehr erfinden?das is echt schrott...........
p.s.:die neuen starter pokemon find ich auch nich gut,außer diesen wirklich süßen pinguin da!ich mag wasserpokis eh........













News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de