Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon-DP-Seite von Nintendo of Europe und Seite zu DP bei Toggo

Geschrieben von nYoo am 19.07.2007 um 21:57 Uhr
Bild: Neue Microsite zu Pokémon Diamant und Perle Die Microsite zu Pokémon Diamant und Perle von Nintendo of Europe wurde heute überarbeitet und zeigt sich jetzt in ihrer offenbar vollen Form. Neue Inhalte umfassen viele weitere deutsche Informationen zum Spiel, weitere herunterladbare Desktop-Wallpaper und einen Bildschirmschoner, welcher neue Pokémon vorstellt, für Windows, jedoch nicht für Mac OS.

Weiterhin finden sich an vielen Stellen weitere Screenshots aus dem Spiel, jedoch sind fast alle noch auf Englisch – deutsche Screenshots gibt es lediglich bei der Verbindungsanleitung zur Nintendo Wi-Fi Connection. Im „Pokémon Museum“ gibt es Informationen zu den Pokémon-Schöpfern Satoshi Tajiri, Junichi Masuda und Ken Sugimori, welche Profile, Interviews, Team-Vorstellungen und Illustrationen von Ken Sugimori enthalten. Die Seite nennt außerdem den deutschen Namen der Poffin-Gebäcke, die man aus gepflückten Beeren herstellen kann. Sie werden in der deutschen Version „Knursp“ heißen. Einige der deutschen Pokémon-Namen, die wir euch in den letzten Wochen vorgestellt haben, werden auf der Seite ebenfalls bestätigt.

Microsite zu Pokémon Diamant und Perle

Auf Toggo.de, welches zum Sender Super RTL gehört, gibt es ebenfalls Informationen Pokémon Diamant und Perle. Dort findet man Informationen zu den Spielen, zu den Pokémon-Day-Events und ein Gewinnspiel, bei dem wöchentlich ein Nintendo DS Lite mit Pokémon Diamant oder Perle verlost wird. Zum Ansehen gibt es dort auch drei relativ kleine Videos ohne Ton, welche jedoch Spieleszenen aus der deutschen Version enthalten.

Pokémon Diamant und Perle bei Toggo.de
(Hinweis: Das Gewinnspiel funktioniert anscheinend nur, wenn man sich von der Toggo-Startseite aus zum Gewinnspiel durchklickt)
Zurück

Kommentare
Kommentar
verpeilter typ schrieb am 19.07.2007 um 22:28:20 Uhr folgenden Kommentar:

naja besonders viel infos gibts auf den seiten aber nich :-(

Kommentar
Palkia schrieb am 19.07.2007 um 22:33:51 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo ich habe eine Frage:
Wie kann ich bei dem
Gewinnspiel auf www.toggo.de teilnehmen?
Hab zwar schon den DS lite und Diamant und Perl
kaufe ich auch aber noch
einer wäre nicht schlecht.Bitte hilf mir.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 19.07.2007 um 22:35:53 Uhr folgenden Kommentar:

Bei Wi-fi sind neue deutsche Screenshots. Muss man nur auf der Lupe klicken. Mit dem Pokemon-Namen habt ihr völlig recht. Nur noch...7 Tage. Ich freu mich total. Ich werde bald ohnmächtig, wenn ich das Spiel einschalte. WOW!

Kommentar
PokePower schrieb am 19.07.2007 um 22:39:45 Uhr folgenden Kommentar:

das stimmt garnicht: wenn man drauf klickt und dann auf deutschland geht ist da immernoch die alte seite

Kommentar
Sanji schrieb am 19.07.2007 um 23:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

Aha,cool!^^
Die Downloads sind nicht schlecht.^^
Aber so richtig "viele" neue Informationen sind Fehlanzeige.

Kommentar
Sabrina schrieb am 19.07.2007 um 23:17:21 Uhr folgenden Kommentar:

Boah!
voll cool!!!!!!
Endlich ist die Microsite von D/P vollständig! Wie lange habe ich darauf gewartet! Und die Videos von Toggo sind auch voll cool auch wenn sie ohne Ton sind. Besonders das 2. Video ist echt gut. Oh man jetzt bin ich noch aufgeregter als jemals zuvor.
1 Woche.... Ich weis noch wie es 10 waren. Ich bin so happy!!!:-)

Kommentar
nYoo schrieb am 19.07.2007 um 23:44:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn bei euch noch die alte Seite kommt, könnt ihr mal versuchen, die Seite neu zu laden, indem ihr STRG und F5 drückt. Das zwingt den Browser, eine neue Version der Seite zu laden.

DerPokefan: Die hab ich übersehen. Ich ergänze das in den News. Danke.

Palkia: Anscheinend funktioniert das Gewinnspiel nur, wenn man sich von der Toggo-Startseite zum Gewinnspiel durchklickt. Man muss die richtige Antwort wählen und dann auf Mitmachen klicken und füllt danach ein Teilnahmeformular aus. Ich füge mal einen Hinweis der News hinzu.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 20.07.2007 um 00:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

Heißt Masago Town auf deutsch: Sandgemme? Steht bei Pokewiki.

Kommentar
TheWanse schrieb am 20.07.2007 um 08:56:19 Uhr folgenden Kommentar:

Also bei mir klappt das Gewinnspiel auch so.

Kommentar
sumpex schrieb am 20.07.2007 um 10:12:34 Uhr folgenden Kommentar:

Aber es ist doch egal wie viele Infos auf der Seite stehen. Auf den offiliellen Seiten gibt es sowieso nich so viele Infos wie bei Pokewiki oder Bisafans!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 20.07.2007 um 11:16:19 Uhr folgenden Kommentar:

Danke,nYoo für die Infomation!
Ich habe am Gewinnspiel
teilgenommen.

Kommentar
JirachiGirl56 schrieb am 20.07.2007 um 11:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

aber sind solche Gewinnspiele nicht Beschiss?

Kommentar
kralle777 schrieb am 20.07.2007 um 12:55:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso sollte das Gewinnspiel Beschiss sein?

Kommentar
kev schrieb am 20.07.2007 um 13:26:41 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir kommt gar nicht mitmachen, also ich kann das nicht anklicken. nyoo, kannst du mir da irgendwie helfen?

Kommentar
JirachiGirl56 schrieb am 20.07.2007 um 13:55:27 Uhr folgenden Kommentar:

na weil meine Cousine auch mal ein Gewinnspiel gewonnen hat und ihr Name war auch im Teletext eingeblendet aber ihr Preis kam nicht an!

Kommentar
Palkia schrieb am 20.07.2007 um 14:39:41 Uhr folgenden Kommentar:

@kev:Klicke Pokemon Diamant und Perle an.
Dort steht Gewinnspiel.
Klicke dies an und beantworte die leichte Frage.Schon kannst du mitmachen.

Kommentar
sumpex schrieb am 20.07.2007 um 14:50:08 Uhr folgenden Kommentar:

@JirachiGirl56:Vielleicht hat deine Cousine die falsche Postleitzahl oder die falsche Straße oder so eingegeben?????

Kommentar
kev schrieb am 20.07.2007 um 15:02:48 Uhr folgenden Kommentar:

@ palkia das habe ich schon gemacht und die richtige antwort auch blos bei mir sind da genau da wo wahrscheinlich das feld mitmachen ist, die ganzen optionen aufgelisten, wie z.B. andere gewinnspiele udn ich kann das auch nicht mit der maus hochrollen

Kommentar
plinfa schrieb am 20.07.2007 um 21:14:05 Uhr folgenden Kommentar:

imgegensatz zu der vorherigen website ist diese viel besser auch wenn es noch nicht viele news darüber gibt aber auf filb bekommt man ja sowieso alle news über D/P

Kommentar
Entei schrieb am 22.07.2007 um 16:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

na toll so viele news gibts da auch net

Kommentar
gunter schrieb am 08.08.2007 um 19:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

jeu veu jouer au pokemon diamant

Kommentar
Selma schrieb am 12.08.2007 um 14:20:50 Uhr folgenden Kommentar:

WOW ist das cool so viele neue Pokemons !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich liebe Pokemon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich muss es haben dann habe ich fast alle Spile

Kommentar
Vipitis schrieb am 25.08.2007 um 08:30:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde auch die neuen Editionen super, jedoch frage ich mich warum ihr immer über solche Gewinnspiele so offen redet, ich meine wenn jemand gewinnen will, erzählt dieser doch eigentlich allem am wenigsten davon.

Kommentar
Vampirin schrieb am 30.08.2007 um 11:38:50 Uhr folgenden Kommentar:

also i-wie gibts da 2 gewinspiele..........einmal mit nur einer super-leichte frage und einmal mit mehreren schwereren........hmmmmmm....seltsam.....

Kommentar
witali naumann schrieb am 29.10.2007 um 08:50:13 Uhr folgenden Kommentar:

ess ist sehr sehr klase

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de