Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon-Stage in Super Smash Bros. Brawl

Geschrieben von Buoysel am 29.02.2008 um 10:15 Uhr
Auch heute gibt es wieder ein Pokémon-bezogenes Update im Smash Bros. DOJO!!, der offiziellen Website zum Spiel „Super Smash Bros. Brawl“.

Eine ganz besondere Stage wird diesmal vorgestellt. Eine Stage, in der merkwürdige Dinge passieren. Um was für einen Ort mag es sich dabei handeln? Unter „Spoiler aufdecken“ erfahrt ihr mehr.

Zurück

Kommentare
Kommentar
der lange schrieb am 29.02.2008 um 11:35:39 Uhr folgenden Kommentar:

coole sache.....das mit der speersäule find ich echt cool

Kommentar
Calamitas schrieb am 29.02.2008 um 13:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also mir war schon irgendwie klar, das diese Stage heute vorgestellt wird...
So ähnlich war es auch neulich:
Zuerst wurde ein Mario-Charakter vorgestellt, und dann eine Stage die auch noch zu ihm passt.

Aber ich find die Stage ne gute Idee, auch wenn ich das Spiel wohl nie haben werde :P

Kommentar
Meik schrieb am 29.02.2008 um 17:15:58 Uhr folgenden Kommentar:

DIE STAGE IS HAMMA! das mit den legi auftritten bei der stage is geil ^^ mehr sag ich net will ja net das jemand dann alles erfährt obwohl er es net wissen will ^^ naja...
KAUFT EUCH DAS SPIEL!

Kommentar
Palkia07 schrieb am 29.02.2008 um 18:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds auch prima das die legendären aus D/P erscheinen...in melee wurden nur die legendären aus der edition die davor rauskam gezeigt...aber das Pakia und Dialga jetzt sogar richtige auftritte auf ner stage haben finde ich klasse!

Kommentar
Glumarauk schrieb am 29.02.2008 um 18:53:02 Uhr folgenden Kommentar:

zuerst hatte ich zweilfel, aber jetzt bn ich sicher: das spiel will ich!!!

Kommentar
Latios schrieb am 01.03.2008 um 03:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

Schicke Stage^^ Besonders das wauf dem Kopf stehen find ich lustig^^

Kommentar
Todesser schrieb am 01.03.2008 um 09:57:03 Uhr folgenden Kommentar:

lol, geiles Stage
In dem einem Video kommt so Woingenau und dann kommt der Blitz der durch unnergeschoss fegt und ich dachte Woingenau hat das gemacht xD

Kommentar
Pyro schrieb am 01.03.2008 um 21:41:00 Uhr folgenden Kommentar:

Der Deutsche Name des Events ist doch bekannt! Event 25: Die Macht der Aura!

Kommentar
darkdarkrai schrieb am 02.03.2008 um 17:54:04 Uhr folgenden Kommentar:

dialga schickt nen strahl von oben palkia einen von der seite aber was machen cresselia,selfe und die anderen

Kommentar
Karo schrieb am 02.03.2008 um 22:58:42 Uhr folgenden Kommentar:

Cresselia setzt nur diese Attacke ein (wahrscheinlich Psychoklinge) und Selfe,Vesprit und Tobutz kommen einfach.Aber ich hab kein einziges von den drei während der videos gesehen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 18 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 25 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 36 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 56 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 115 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum