Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Scans aus Coro Coro

Geschrieben von nYoo am 13.07.2007 um 22:39 Uhr
Im Internet sind heute Scans aus der August-Ausgabe von Coro Coro aufgetaucht, welche diese Tage in Japan erscheint. Die Scans zeigen weitere Screenshots zu Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tanktentai und bestätigen ebenfalls den Erscheinungstermin der beiden Spiele in Japan am 13. September, über den wir in Zusammenhang mit einem anderen Scan berichteten.

Die Scans können durch Klick auf die Kleinansichten in voller Größe angesehen werden:

Bild: Seiten 31 bis 33 aus Coro Coro 08/2007Bild: Seiten 34 bis 36 aus Coro Coro 08/2007Bild: Seite 37 aus Coro Coro 08/2007
Quelle der Scans: Blog „blue skY“

Ebenfalls vermutlich aus Coro Coro ist ein Scan, der bereits heute Nachmittag auftauchte. Er zeigt einen Screenshot aus einem Trailer für den 11. Pokémon-Film, welcher nach dem Abspann in japanischen Kinos gezeigt wird. Zu sehen ist lediglich die Hand von Regigigas, wie sie aus der Erde fährt:

Bild: Erster Screenshot des 11. Pokémon-Films
Quelle des Scans: Imageboard イマロダ

Unsere eigenen Scans dieser Ausgabe folgen voraussichtlich in den nächsten Wochen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
DerPokefan schrieb am 13.07.2007 um 23:14:32 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, jetzt steht es fest welche 16 Pokemon als Start-Pokemon wählen kann.

Kommentar
Nokia schrieb am 13.07.2007 um 23:14:50 Uhr folgenden Kommentar:

erster.Und was steht noch drin?

Kommentar
POKEFANxr schrieb am 13.07.2007 um 23:17:42 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!! Der 11 Kinofilm!!! Bringt uns aber nichts XD

Kommentar
hinata schrieb am 13.07.2007 um 23:26:39 Uhr folgenden Kommentar:

schon iwie geil, kaum gibts den 10. film schon wird der 11. angeklündigt. aber regigigas? besser wäre doch giratina oder shaymin oder mein favourit:
HEATRAN. das beste feuerpokemon das es jemals gab.

Kommentar
Heero schrieb am 14.07.2007 um 03:12:04 Uhr folgenden Kommentar:

das Shaymin drin vor kommt kannst du dir jetzt schon sicher sein!°°°
Will denn Trailer mal sehen bin gespannt!°

Kommentar
Arceus schrieb am 14.07.2007 um 08:31:35 Uhr folgenden Kommentar:

Goil! Der 1. Filmtrailer des 11. Films. Man da mussten die Zeichner aber Überstunden machen! Eine Konzeptplanung des 11. Films, inklusive eines Trailers und einen Film in einem Jahr zu machen, das ist wirklich erstaunlich!!

Kommentar
Palkia schrieb am 14.07.2007 um 09:36:30 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,dass jetzt schon wieder ein Pokemon Film
angekündigt wurde!Im 11.
glaube ich spielen Heatan,Regigiggas und
Giradina die Hauptrollen.Natürlich können es auch andere
Pokemon sein.Zu uns wird
der 11.Kinofilm erst 2010 erscheinen...

Kommentar
Darkpichu schrieb am 14.07.2007 um 09:41:17 Uhr folgenden Kommentar:

Regigigas hand sieht so gross aus ist das rangezoomt oder ist der so gross?

Kommentar
nYoo schrieb am 14.07.2007 um 09:56:16 Uhr folgenden Kommentar:

Nö, der 11. Film kommt 2008. o.O

Regigigas ist halt groß, Darkpichu.

Kommentar
Pika schrieb am 14.07.2007 um 10:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke Shaymin,Regigiggas und Heatan werden die hauptrole des films sein

Kommentar
hinata schrieb am 14.07.2007 um 10:54:55 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: nein , was palkia meinte war dass der film frühstens 2010 zu UNS deutschen kommen wird.
auf dem bild sieht man ne blumenwiese woraus sich schliessen lässt dass shaymin auch ne rolle spielen könnte.
zum mcdonaldsheft: habs mir eben geholt und kanns net glauben; noch nicht mal auf der nintendoseite gibts nen deut. screenshot. was mich aber wundert ist dass es (noch) keine flyer zum pokemonday gibt.

Kommentar
Serenus schrieb am 14.07.2007 um 11:52:39 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt haben die Japaner erst seit kurzem den zehnten Kinofilm und sie arbeiten schon an einem elften.
War eh klar sie wollen auch die neuen legendären Pokémon einbauen. ^^

Kommentar
Calamitas schrieb am 14.07.2007 um 17:46:56 Uhr folgenden Kommentar:

Cool schon ein Bild vom 11.Film, und dann noch eins mit Regigigas! Also wenn Regigigas da vorkommt, dann kommen bestimmt auch die drei anderen Golems vor! Schließlich braucht man die im Spiel ja um Regigigas zu erwecken. Aber ich glaub auch das da noch andre Legenden vorkommen. Am ich glaub auch das es Giratina und Hetran sind am ehesten sind.

Kommentar
Palkia schrieb am 14.07.2007 um 21:20:13 Uhr folgenden Kommentar:

@Clamitas:Könnte sein,
aber die Golems haben ihren Auftritt schon in den Animefolgen.

Kommentar
Heero schrieb am 14.07.2007 um 21:50:45 Uhr folgenden Kommentar:

Die anderen Regis kommen aber nicht mehr vor sie wären schon im 8ten Film dabei!°
geh mal lieber davon jetzt aus das nur Regigiga und Shyamin(oder so)fest stehen!°
Und so neben bei jeißt es nicht immer das jedes Legendäre ein Film bekommt!°°
-Ho-Oh kein Film (nach meiner Meinung dreht sich auch mehr die serie um Ho-Oh)
Und Raikou hat nur ein Special Episode bekommen die sogar derbe geil ist!°
also alle bekommen kein Film!°

Kommentar
smarakt schrieb am 24.07.2007 um 19:14:29 Uhr folgenden Kommentar:

cool das es einen 11. Film geben wird, ich habe mal vor vielen Jahren gelesen, dass es nach den 9. film schluss sei, zum Glück stimmt das nicht.
Vielleicht kommt in diesen Film auch ein ganz neues Pokemon vor, zur 5. Geneartion, wie das Mampfaxo in 7. Film.

Kommentar
Held Asakura schrieb am 08.10.2007 um 14:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

Warum ist Dialga und Palkia am Anfang von diese trailer zu sehen? Kommen die etwa auch in 11.Kinofilm vor?

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de