Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Scans zu Fushigi no Dungeon und Ranger aufgetaucht

Geschrieben von nYoo am 12.11.2005 um 14:27 Uhr
Es sind heute drei vermutlich aus Coro Coro Comics stammennde Scans aufgetaucht, welche auch wie die vorigen Scans in einem japanischen anonymen Imageboard hochgeladen wurden.

Die ersten zwei Scans zeigen einiges Neues zu Pokémon Fushigi no Dungeon. So tauchen offenbar die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados in den beiden Spielen auf. Außerdem werden weitere im Spiel vorkommende Pokémon, die Weltkarte des Spiels und weitere neue Items vorgestellt; scheinbar ist auch auf den Scans etwas zu einer möglichen Verbindung mit Pokémon Trosé zu finden.


Auf dem dritten Scan ist Weiteres zu Pokémon Ranger zu finden, welche vermutlich eine Touchscreen-Aktion des Spiels zeigen:

Auf diesem dritten Scan wird - wie bereits seit einigen Tagen bekannt ist - unten auch nochmal angekündigt, dass die weibliche Protagonistin aus Pokémon Ranger, Hinata, bald (vorraussichtlich in AG156) in der TV-Serie auftauchen wird.


Wir übernehmen keine Verwantwortung für die richtigkeit der Aussagen über den Inhalt der Scans, da es sich um keine genaue Übersetzung handelt, sondern nur die Interpretation dessen ist, was auf den Scans zu sehen ist.

Quelle der Scans: anonymes japanisches Imageboard
Zurück

Kommentare
Kommentar
TW schrieb am 12.11.2005 um 23:59:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ist dieses Charemu-Teil zufällig neu?

cYa,

Tauwasser

Kommentar
Daniel schrieb am 13.11.2005 um 00:02:53 Uhr folgenden Kommentar:

Charem ist ein Pokémon der Rubin/Saphir Generation und heißt auf deutsch Meditalis. ;)

Kommentar
pokefakes.de.vu schrieb am 14.11.2005 um 19:26:19 Uhr folgenden Kommentar:

hab heut den XD werbespot gesehn ^^ habt ihr da auch schon zu berichtet? lol

Kommentar
Hideki313 schrieb am 14.11.2005 um 22:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

den hast du aber früh gesehen ... läuft ja auch erst seit 3 tagen oder so xD
aber ich find den recht cool ... mag die stimme xD ... hat auch Emerald und VW gemacht .. vielleicht noch andere Pokemon spots .. keine ahnung ^_~

zu den scans .... bin echt mal auf Ranger gespannt ... finde nämlich das das sehr gut ausschaut ... Fushigi no Dungeon haut mich irgendwie nicht so um Oo

Kommentar
nYoo schrieb am 15.11.2005 um 11:57:32 Uhr folgenden Kommentar:

Den Werbespot gibt es schon seit über einer Woche bei nintendo.de und läuft auch schon 'ne Woche bei RTL II. Also ich sehe jetzt nicht so ganz, dass das so wichtig wäre darüber zu berichten. o.O

Hideki313: Bist du sicher, dass du die beiden Spiele nicht verwechelst? Zu Ranger gibt es halt noch kaum Bilder o.O

Kommentar
Hideki313 schrieb am 15.11.2005 um 17:17:38 Uhr folgenden Kommentar:

nee verwechsle die nicht .... kann sowas gut auseinanderhalten Oo
die bilder die ich dazu gesehen habe gefallen mir aber um längen besser als die zu Fushigi no Dungeon ... finds halt einfach nicht so prickelnd pokemon durch die gegen zu watscheln die dann pltzlich auch richtig sprechen können Oo
naja halt jedem wie´s ihm gefällt ^_~

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum