Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Die offizielle japanische Pokémon-Website hat heute einige neue Screenshots, zwei neue Videos und weitere Charaktere aus Pokémon Ranger zur Seite des Spiels hinzugefügt. Ein ganz besonderer Screenshot ist folgender, auf dem das Ei von Manaphy zu sehen ist:
Neuer Screenshot, auf dem das Manaphy-Ei zu sehen ist

Offenbar wird auch im Spiel das neue Pokémon eine Rolle spielen.
Die zwei neuen Videos zeigen noch etwas ausführlicher, wie das 'Fangen' mit dem Capture Styler funktioniert. Bei den Artworks sind einige neue Charaktere zu sehen und die Charaktere sind in zwei Gruppen geteilt, die anscheinend rivalisieren.
Außerdem gibt es seit einigen Tagen auf der Vorbesteller-Website eines japanischen Online-Shops einige weitere neue Screenshots. Die neuen Screenshots finden sich unter "Weiterlesen".

Nachtrag: Pokémon Ranger war auch auf der heutigen DS Conference in Japan vertreten, wo man es auch spielen konnte. Es wurde laut dem Artikel von GAME Watch auch nochmal klargestellt, dass Diamond und Pearl definitiv 2006 erscheinen sollen.
Pokémon Ranger auf der Leinwand
Hier konnten kommende DS-Spiele angespielt werden, ganz rechts lässt sich Pokémon Ranger erkennen

2. Nachtrag (16.02.2006): Heute hat GAME Watch ebenfalls einen Artikel mit den neuen Screenshots und Artworks veröffentlicht und sogar einige weitere bisher nicht veröffentlichte Screenshots und Artworks veröffentlicht.

3. Nachtarg (17.02.2006): Die Famitsu berichtet nun auch wieder über Ranger mit neuen Screenshots. Oben auf der gescannten Seite findet sich auch ein neues Artwork mit Mauzi.


Neue Pokémon Ranger Screenshots:










Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2006 um 15:37:43 Uhr folgenden Kommentar:

So viel also zur "schlechten Grafik, die bei Pokémon nie besser wird" :P Ich finde die ziemlich gut. :ws:

Kommentar
Yuuki schrieb am 15.02.2006 um 16:25:28 Uhr folgenden Kommentar:

^Dito nYoo, ich find die Grafik voll gut.
Ich hol mir das Spiel 100%ig...

Kommentar
Kevin schrieb am 15.02.2006 um 18:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

Die Graphik. Besser als jede DS-3D-Graphik, siehe ResidentEvil. Da ist diese 2D Graphik ein Traum für jeden Pokémon Fan. Von mir aus kann Diamond/Pearl auf 2D werden. Da ist die SPielzeit wenigstens (erheblich) länger.

Kommentar
lugia25 schrieb am 15.02.2006 um 20:54:38 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommt es denn nach europa ?
hoffentlich im april oder mai.

Kommentar
Darky schrieb am 15.02.2006 um 21:07:41 Uhr folgenden Kommentar:

Krasse Grafik! Nur schade dass es kein normales RPG ist. *Pokeranger nicht mag*
Hope P/D bekommt noch ne bessere Grafik! ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2006 um 22:03:52 Uhr folgenden Kommentar:

lugia25: Es gibt bisher weder eine Releasedatum für Nordamerika, noch für Europa. Dauert wohl schon noch etwas. Wenn die Reihenfolge der erschienen japanischen Spiele auch in Europa und Nordamerika die gleiche bleibt, müssen wir wohl erstmal auf Link! und eine lokalisierte Version von den beiden Pokémon Fushigi no Dungeon warten, bevor wir etwas von Nintendo of America bzw. Nintendo of Europe zu Ranger zu hören bekommen werden.

Darky: Du scheinst dich ja ganz schön in deiner Meinung festgebissn zu haben. Ich finde du klingst aber etwas voreilig, da du das Spiel ja noch nicht besonders gut kennst.

Kommentar
Darky schrieb am 15.02.2006 um 23:58:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kenn das Spiel nicht aber ich kenn den ungefähren Aufbau... Man soll die Pokémon ja nur solange bekommen bis man ne Attacke mit ihnen verwendet hat und dann hauen sie ja ab. (meines wissens nach)
Kann ja sein dass ich mich täusch, aber wenn das wirklich so ist hab ich nen guten Grund das Pokeranger-System nicht gut zu finden.

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2006 um 00:25:14 Uhr folgenden Kommentar:

Hm ja da ist was dran, auch wenn es mich persönlich nicht stört.

Kommentar
Annexo schrieb am 16.02.2006 um 20:58:25 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht cool aus. Das Spiel kauf ich mir bestimmt. Wenns aber jetzt in Japan raus kommt, dauert es bestimmt ein halbes Jahr, bis es in Europa erscheint.

Kommentar
Kai schrieb am 16.02.2006 um 23:08:31 Uhr folgenden Kommentar:

Weiß wer in welcher Region das Spielt ?

Kommentar
lucas schrieb am 17.02.2006 um 14:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

woooooooooow

Kommentar
Jay schrieb am 17.02.2006 um 16:10:14 Uhr folgenden Kommentar:

Fiore heisst die Region

Kommentar
xperte schrieb am 17.02.2006 um 18:09:41 Uhr folgenden Kommentar:

das kommt noch raus^^

Kommentar
Kai schrieb am 19.02.2006 um 17:22:45 Uhr folgenden Kommentar:

Klingt wie so nen nachbar Land von Orre

Kommentar
�クフーン schrieb am 20.02.2006 um 20:28:43 Uhr folgenden Kommentar:

also die grafik wird erlich immer und immer besser^^

Kommentar
Franziska schrieb am 23.02.2006 um 18:51:27 Uhr folgenden Kommentar:

So wie es aus schaut ist das die beste Graphik die ich bei einem Pokemon Spiel je gesehen habe. Das Spiel kauf ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Mysterio 09 schrieb am 04.03.2006 um 13:15:04 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde die Grafik auch Klasse (besser als bei Smaragd ist Sie auf jeden fall) und desshalb hole ich mir das Spiel ganz sicher!

Kommentar
Mr Big schrieb am 21.04.2006 um 14:58:49 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich sieht man bei diamond und pearl die pokemon genauso wie bei pokemon ranger bzw. die pokemonkämpfe. wenn da zum beispiel so ein glurak kommt und dann beim Kampf so Flammenwurf macht ( wie beim letzten Bild) werden die Kämpfe viel interessanter sein. Finde ich jedenfalls. Die grafik ist ja auch ober schön.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 32 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 33 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 63 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 183 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 50 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 55 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum