Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Seite zu Fushigi no Dungeon 2 (Update)

Geschrieben von nYoo am 15.06.2007 um 15:39 Uhr
Bei Yahoo! gibt es nun eine Seite zu den kommenden Spielen Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai/Toki no Tankentai. Auf den Seiten gibt es ebenfalls einige erste Informationen und Screenshots zum Spiel und die Verpackungsbilder sind dort in besserer Qualität als auf den Coro-Coro-Scans zu sehen:

Bild: Verpackung von Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai Bild: Verpackung von Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai

FND 2 bei Yahoo!

Nachtrag:
Bei GAME Watch gibt es ebenfalls Screenshots und Artwork zum Spiel.
Zurück

Kommentare
Kommentar
ShadowLohgock schrieb am 15.06.2007 um 16:17:32 Uhr folgenden Kommentar:

Man der erste teil war schon gelungen!!!COOLE BILDER

Kommentar
Steven schrieb am 15.06.2007 um 16:45:59 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr coole bilder. Ich liebe es! Ich wille diese SPIELEN!

Kommentar
ALTARIA schrieb am 15.06.2007 um 19:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

In Japan sehen die Verpackungen immer bisser aus, als in Deutschland.

Kommentar
kralle777 schrieb am 15.06.2007 um 20:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich nehm glaub das linke Game. Mir gefällt da der Packshot besser. Natürlich wirds mir aber mehr daran liegen was drin ist. ^^

Kommentar
Serven schrieb am 15.06.2007 um 20:26:10 Uhr folgenden Kommentar:

Bilder sind schon cool, aber bei den rechtem erkenn ich nicht alle pokemon^^ was ist denn das im hintergrund, das von der4 schrift verdeckt wird? Hat das jemand schon entziffert?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.06.2007 um 20:49:09 Uhr folgenden Kommentar:

Dabei handelt es sich um ガバイト/Gabite.

Kommentar
Palkia schrieb am 15.06.2007 um 21:34:23 Uhr folgenden Kommentar:

Mystery Dungeon Team
Blau war schon super
bestimmt wird Mystery
Dungeon 2 noch besser!

Kommentar
Sheimi schrieb am 15.06.2007 um 21:38:31 Uhr folgenden Kommentar:

Cool hier gets um
Schatzsuche!!!!!!

Kommentar
kirazky schrieb am 16.06.2007 um 12:31:26 Uhr folgenden Kommentar:

wenn das spiel gekommen ist werd ich mirs 100% importieren

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 16.06.2007 um 16:54:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich werd mir auch auf jedenfall das mit dem stahlos und pikachu holen^^
ich war schon von PMD blau voll begeistert.
das wird sicher noch besser

Kommentar
Plinfa schrieb am 17.06.2007 um 19:38:56 Uhr folgenden Kommentar:

Da habt ihr recht!
Team Blau war schon cool und jetzt noch auch mit den Pokemon was da wohl diesmal mit mir passieren wird!
(Da sind wir ja die Pokemon) ^^'

Kommentar
Giradina schrieb am 17.06.2007 um 21:20:29 Uhr folgenden Kommentar:

Die werde ich mir fix
holen!Leider noch sehr
lange warten...

Kommentar
remzi schrieb am 13.08.2007 um 16:07:27 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommen die folgen bei rtl2 oder so

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 24 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 35 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 55 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 114 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum