Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Seite zu Fushigi no Dungeon 2 (Update)

Geschrieben von nYoo am 15.06.2007 um 15:39 Uhr
Bei Yahoo! gibt es nun eine Seite zu den kommenden Spielen Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai/Toki no Tankentai. Auf den Seiten gibt es ebenfalls einige erste Informationen und Screenshots zum Spiel und die Verpackungsbilder sind dort in besserer Qualität als auf den Coro-Coro-Scans zu sehen:

Bild: Verpackung von Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai Bild: Verpackung von Fushigi no Dungeon Yami no Tankentai

FND 2 bei Yahoo!

Nachtrag:
Bei GAME Watch gibt es ebenfalls Screenshots und Artwork zum Spiel.
Zurück

Kommentare
Kommentar
ShadowLohgock schrieb am 15.06.2007 um 16:17:32 Uhr folgenden Kommentar:

Man der erste teil war schon gelungen!!!COOLE BILDER

Kommentar
Steven schrieb am 15.06.2007 um 16:45:59 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr coole bilder. Ich liebe es! Ich wille diese SPIELEN!

Kommentar
ALTARIA schrieb am 15.06.2007 um 19:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

In Japan sehen die Verpackungen immer bisser aus, als in Deutschland.

Kommentar
kralle777 schrieb am 15.06.2007 um 20:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich nehm glaub das linke Game. Mir gefällt da der Packshot besser. Natürlich wirds mir aber mehr daran liegen was drin ist. ^^

Kommentar
Serven schrieb am 15.06.2007 um 20:26:10 Uhr folgenden Kommentar:

Bilder sind schon cool, aber bei den rechtem erkenn ich nicht alle pokemon^^ was ist denn das im hintergrund, das von der4 schrift verdeckt wird? Hat das jemand schon entziffert?

Kommentar
Daniel schrieb am 15.06.2007 um 20:49:09 Uhr folgenden Kommentar:

Dabei handelt es sich um ガバイト/Gabite.

Kommentar
Palkia schrieb am 15.06.2007 um 21:34:23 Uhr folgenden Kommentar:

Mystery Dungeon Team
Blau war schon super
bestimmt wird Mystery
Dungeon 2 noch besser!

Kommentar
Sheimi schrieb am 15.06.2007 um 21:38:31 Uhr folgenden Kommentar:

Cool hier gets um
Schatzsuche!!!!!!

Kommentar
kirazky schrieb am 16.06.2007 um 12:31:26 Uhr folgenden Kommentar:

wenn das spiel gekommen ist werd ich mirs 100% importieren

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 16.06.2007 um 16:54:17 Uhr folgenden Kommentar:

ich werd mir auch auf jedenfall das mit dem stahlos und pikachu holen^^
ich war schon von PMD blau voll begeistert.
das wird sicher noch besser

Kommentar
Plinfa schrieb am 17.06.2007 um 19:38:56 Uhr folgenden Kommentar:

Da habt ihr recht!
Team Blau war schon cool und jetzt noch auch mit den Pokemon was da wohl diesmal mit mir passieren wird!
(Da sind wir ja die Pokemon) ^^'

Kommentar
Giradina schrieb am 17.06.2007 um 21:20:29 Uhr folgenden Kommentar:

Die werde ich mir fix
holen!Leider noch sehr
lange warten...

Kommentar
remzi schrieb am 13.08.2007 um 16:07:27 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommen die folgen bei rtl2 oder so

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de