Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Szenen zum 12. Film und Vorschau auf D&P-Folge 136

Geschrieben von Filb.de-Team am 16.07.2009 um 14:39 Uhr

Nachdem gestern bereits der 10. Pokémon-Kinofilm Dialga VS Palkia VS Darkrai in ungeschnittener Fassung lief, wurde heute in einer TV-Premiere der 11. Pokémon-Kinofilm Giratina to Sora no Hanataba: Shaymin im japanischen Fernsehen gezeigt.

Wie letzte Woche auch angekündigt wurde, gab es während dieser Specials auch viele neue Szenen zum 12. Film Arceus Choukoku no Jikuu e, der in zwei Tagen in den japanischen Kinos anläuft, zu sehen. Im Anschluss daran wurde dann auch die Vorschau auf die 136. D&P-Animefolge gezeigt.

Aber neue Informationen und Videos zum neuen Film gab es nicht nur in diesen beiden TV-Specials und zahlreichen anderen Sendungen verschiedener TV-Sender, sondern derzeit auch online, wie z. B. bei Yahoo! Japan.

Bei Yahoo! gibt es ein siebenminütiges Video, welches ähnlich wie die heute im Fernsehen gezeigte Vorschau nach dem 11. Film einen Vorgeschmack auf die Handlung des 12. Films gibt, danach die wichtigsten Gast-Synchronsprecher des Films vorstellt und zum Schluss die Filmmusik-Aufnahmen sowie das Ending-Lied des Films (Kokoro no Antenna von Shoko Nakagawa) zusammen mit weiteren Filmszenen zeigt. Jedoch ist das Video von Yahoo! etwas umfangreicher, weswegen es in dieser News unter „Weiterlesen“ neben der D&P136-Vorschau beide Film-12-Videos zu sehen gibt.

Seid aber gewarnt, denn diese enthalten wahrscheinlich einige Spoiler, die nicht jeder gerne schon wissen möchte, bevor er oder sie den Film selbst sehen kann.


Vorschau auf Folge D&P136
テンガン山の遺跡!ギンガ団の陰謀!!
Tengan-zan no Iseki! Ginga-dan no Inbou!!
Vorschau auf den 12. Film aus dem Fernsehen
Vorschau auf den 12. Film von Yahoo! Japan
Kommentare (32)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 37 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 37 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 37 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 37 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 38 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 68 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 98 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 99 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 129 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 249 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 116 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 121 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum