Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Trailer zum neuen Pokémon Film

Geschrieben von Buoysel am 03.03.2006 um 11:52 Uhr
Es gibt auf der offiziellen Seite zum neuen Pokémon Film ein paar Updates.

So sind jetzt nicht nur die drei Silhouetten aus dem Coro Coro enthüllt, sondern auch drei neue Videos verfügbar!


(Tamanta, Buoysel und Perap)

Die Videos liegen im SWF Format vor, ihr benötigt also Flash, um sie zu sehen:
Erster Trailer
Zweiter Trailer
Dritter Trailer
Spezial-Video (hat wahrscheinlich nicht direkt etwas mit dem Film zu tun)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Steel-X schrieb am 03.03.2006 um 12:47:37 Uhr folgenden Kommentar:

Das spezial Video sieht eher aus wie Das spiel Pokemon Ranger..

Kommentar
Paul schrieb am 03.03.2006 um 13:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

Also mir gefallen die drei neuen Pokémon!
Ich versteh zwar nicht, was das immer für
nen Sinn haben soll, von schwachen Pokémon
immer noch schwächere Vorstufen rauszubringen
(siehe Vorentwicklung von Mogelbaum, Pantimos,
und jetzt Mantax)aber ich hab mir für die
neue Generation einen bunten papageiartigen
Vogel gewünscht, und da isser! *freu* ^o^

Kommentar
mew3 schrieb am 03.03.2006 um 13:48:43 Uhr folgenden Kommentar:

habs doch gewusst,dass das zweite pokemon ein fuchspokemon wird. perappu sieht aus wie babyform von ho-oh.

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 03.03.2006 um 13:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

HEy die neuen Pokis sehn ja toll aus XD
das MantaxBaby is so sweet

Kommentar
ecj89 schrieb am 03.03.2006 um 15:45:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wusste das es wie mantax aussieht und das es ein papagei pokemon ist. Ich kann gut raten. Die sehen so herzig aus....aber ich möcht auch schöne krasse vorentwicklungen (ausser die von mantax). jööööööööööööööööööö
Die von der neun version sehen immer besser aus als die alten...finde ich auf jeden fall. Gute Zeichner :)

Kommentar
Hideki313 schrieb am 03.03.2006 um 16:13:11 Uhr folgenden Kommentar:

naja das papagei Pokémon scheint eine fahne auf´m kopf zu haben .... mal gucke xD ... das mit den Vorstufen stört mich auch ... brauch im endeffekt niemand aber sind halt niedlich :x
danke für die pics

Kommentar
iBott90 schrieb am 03.03.2006 um 16:29:36 Uhr folgenden Kommentar:

mir gefallen die neuen pokemon.
hoffentlich sind die deutschen namen nicht wieder so bescheuert -.-

weiß eigentlich jemand wann pokemon diamond/pearl nch japan kommt?

Kommentar
�クフーン schrieb am 03.03.2006 um 17:00:44 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde die neuen pokemon auch cool freu mich schon auf die nächsten^^

Kommentar
Shinichi schrieb am 03.03.2006 um 19:16:05 Uhr folgenden Kommentar:

Das erste sieht einfach nur dumm aus.
Das 2. ist ganz OK
und das letzte find ich super.

Kommentar
Yuuki schrieb am 03.03.2006 um 19:18:36 Uhr folgenden Kommentar:

Wow die sehen ja mal süß aus. Habs gerade erst gesehen^^. Besonders geil find ich ja das Buizeru (Weazel?). Ich denk ein neues Pokemon - keine Babyform oder?

Kommentar
Celebi schrieb am 04.03.2006 um 15:10:34 Uhr folgenden Kommentar:

Das eine ist die Vorentwicklung von Mantax,aber was sind die anderen Vorentwicklung bzw. Entwicklungen?
Oder sind sie einfach ohne Entwicklungen

Kommentar
Paul schrieb am 04.03.2006 um 15:42:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube die anderen beiden sind völlig neue
Pokémon. So richtig ähneln sie eigentlich keinem
der Bisherigen.
Ich denke mal, Buizeru ist ein Feuer/Wasser
Pokémon. Es hat eine rötliche Grundfarbe
aber auch kleine Schwimmflossen, und ein
schwimmreifenähnliches Teil um den Hals.
Der Papagei könnte neben Flug noch Psycho-
oder Normaltyp sein.
Ich denke auch, dass die letzten Zwei keine
Entwicklungen haben.
Lassen wir uns überraschen =)

Kommentar
Iksbatman schrieb am 04.03.2006 um 20:16:34 Uhr folgenden Kommentar:

Nur das erste ist eine Vorentwicklung, die anderen zwei sind komplett neue Pokemon.
Buizeru find ich cool, scheint ein Normal/Wasser Typ zu sein. Ich kanns kaum erwarten mehr neue Pokemon zu sehn'..:)

Kommentar
zichy schrieb am 05.03.2006 um 10:07:48 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Buizeru gefällt mir am besten *_*

Kommentar
CAPS schrieb am 05.03.2006 um 10:32:31 Uhr folgenden Kommentar:

Perappu hat keine "Fahne" auf dem Kopf.
Das ist einfach eine Note (Achtelnote und die hat eben diese "Fahne")

Kommentar
Yuuki schrieb am 05.03.2006 um 11:24:43 Uhr folgenden Kommentar:

das letzte könnte doch irgendwie mit Ho-Oh verwandt sein hmm?

Kommentar
Celebi schrieb am 05.03.2006 um 13:08:04 Uhr folgenden Kommentar:

Aber legendäre Pokemon haben doch keine Entwicklungen,oder?

Kommentar
Darky schrieb am 05.03.2006 um 13:41:30 Uhr folgenden Kommentar:

Omfg hört auf mit diesem "das letzte könnte doch mit ho-oh verwand sein", ich will keine Baby Formen der alten mehr sehen!! Ich will neue Pokemon und damit meine ich auch neue. -.-
Hope das waren alle Babyformen die es in der 4. gibt.

Kommentar
CAPS schrieb am 05.03.2006 um 17:31:39 Uhr folgenden Kommentar:

Dann wäre Ho-oh das erste legendäre Pokémon mit Entwicklung.
Dann wäre die Vorentwicklung auch per Zucht erhaltbar und damit wäre der Sinn der Legendären, nämlich dass man sie eigentlich nur einmal besitzt (ohne zu tauschen), ebenfalls nicht mehr vorhanden (im Sinne von legendär = rar).
Daher kann man das erstmal gänzlich ausschließen.

Kommentar
lordi schrieb am 06.03.2006 um 21:32:18 Uhr folgenden Kommentar:

es könte sein das Buizeru forwntwiklung fon glumanda sein den es sit ser hänlich aus oder

Kommentar
Togepi252 schrieb am 07.03.2006 um 02:04:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub kaum das Perappu die Vorentwicklung von Ho-Ho sein soll, zumal Gamefreak gleich ein Legendäres bekannt gegeben hätte und das noch nie der fall gewesen war. Nintendo hat eigentlich die legendären so lange es geht geheimgehalten und eher unbedeutende Pokemon präsentiert wie z.B. Flurmel damals zu R/S.

Kommentar
Kai schrieb am 09.03.2006 um 21:42:05 Uhr folgenden Kommentar:

LOL darf ich ma lachen lordi?
Ne Vorentwicklung von Startern is ja die Hirnge**** Idee die es gibt .

Kommentar
Sebastian schrieb am 10.03.2006 um 15:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

Zu Togepi252:

Und was ist mit Rukario also das ist doch wohl Legendär

Kommentar
Jirachi schrieb am 20.03.2006 um 20:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

weiß jemand wann Diamant/Perle rauskommt?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 3 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 11 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 12 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 15 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 31 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 31 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 63 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 63 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 63 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de