Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Videos zu Pocket Monsters Platinum

Geschrieben von nYoo am 01.08.2008 um 11:49 Uhr
Bild: Interview mit Takeshi Kawachimaru Auf der offiziellen „Special Site“ zu Pocket Monsters Platinum, einer weiteren offiziellen Website von Yahoo! Japan, gab es heute ein Update, bei dem einige Videos zum Spiel hinzugefügt wurden.

Auf der dortigen Startseite gibt es nun den Trailer zu sehen, welchen wir vorgestern aus dem Minna no Nintendo Channel aufgenommen haben. Zudem wurde eine neue Rubrik der Seite namens „Pokémon Movie Library“ zugänglich, welche jedoch nichts mit den Pokémon-Kinofilmen zu tun hat, sondern eine Sammlung von bisher drei neuen Videos zu Pocket Monsters Platinum enthält.

Das erste Video erklärt die Grundlagen des Kampfsystems in den Pokémon-Spielen anhand neuer Videoausschnitte aus Platinum. Das zweite Video enthält Interviews mit dem Producer Junichi Masuda und dem Director Takeshi Kawachimaru von GAME FREAK inc. und das dritte Video zeigt die aus Pokémon Sunday und Pokémon Daisuki NOW bekannten Michi und Akane zusammen mit zwei weiteren Kindern, wie sie das Schlukwech-Minispiel aus den neuen Wi-Fi-Features von Pocket Monsters Platinum von den Pokémon-Center-Läden in Tokio und Yokohama aus probespielen.

Alle drei Videos sind rund fünf Minuten lang und brauchen entsprechend etwas Zeit zum Laden. Es ist zu erwarten, dass noch weitere Videos in den kommenden Wochen hinzugefügt werden.

Pokémon Movie Library auf der Pocket Monsters Platinum Special Site
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 01.08.2008 um 12:59:04 Uhr folgenden Kommentar:

pochama und bouysel haben ja niedliche sprites^^ aber man sah schon auf route 202 dass dort etwas schnee liegt. gibts schon iwelche infos zur story? hier ging es ja nur ums gameplay.

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 01.08.2008 um 13:06:48 Uhr folgenden Kommentar:

argh...mahn mit sowas hab ich heute überhaupt nicht gerechnet...vier neue videos zu platin und dann noch die schöne umgebung und die neuen sprites...besser kann platinum für mich nicht mehr werden

Kommentar
Xandi schrieb am 01.08.2008 um 13:09:36 Uhr folgenden Kommentar:

BOAH ey ich freu mich schon auf Plainum :D nur bouysel sieht ein bisschen komisch aus ...

Kommentar
Carmone13 schrieb am 01.08.2008 um 13:11:19 Uhr folgenden Kommentar:

Die neuen Sprites sehen ja cool aus. Das neue Spiel mit Schlurckweg scheint lustig zu sein.

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 01.08.2008 um 13:14:58 Uhr folgenden Kommentar:

oh wow...das kampfsysthem wurde warhscheinlich auch etwas überarbeitet oder? und die anzeigen auf dem touchscreen wurden auch verändert...ja die sprites sind um einiges beser geworden als in diamant und perl, aber vielleciht auch nur die aus der sinnoh region...mal schauen

Kommentar
Tobutz schrieb am 01.08.2008 um 13:28:49 Uhr folgenden Kommentar:

hey die kp anzeige ist ja immer schwarz o.o
das sieht ja cool aus

Kommentar
meinname schrieb am 01.08.2008 um 13:30:46 Uhr folgenden Kommentar:

man ich will die videos auch schauen doch es landet net, muss ich wol später nochmal veruschen

Kommentar
ragdoll schrieb am 01.08.2008 um 13:42:39 Uhr folgenden Kommentar:

irre ich mich oder haben die den rückseite sprite von pii auch erneuert?

Kommentar
tommy schrieb am 01.08.2008 um 14:59:34 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!Kann es sein das wenn ein Pokemon in Pokemon Platinum mehrere Level steigt die KP Anzeige sich verlängert?

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 01.08.2008 um 15:59:28 Uhr folgenden Kommentar:

@tommy: nein...da ist gar keine veränderung beim plinfa und beim pikachu...also, nicht alle trainer sind animiert, wahrscheinlich werden sich nur die arenaleiter und die top 4 bewegen...eigentlich ist das schon schade

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 16:48:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Origan Form von Giratina cool!

Kommentar
tommy schrieb am 01.08.2008 um 16:49:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand das nur komisch das die KP Anzeigen so kurz aussehen.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 01.08.2008 um 19:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, dass Plinfatotal blöd aussieht, vorher war das soo süß und jetzt nicht mehr so.

Kommentar
Saro schrieb am 01.08.2008 um 20:28:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Sir Heinrich: ne, vermutlich sind alle sprites neu gemacht worden. Bei einer Szene sieht man Maschock, dass beide arme hochhebt und steht. in D/P hockt es und ist in einer ganz anderen position. Garados hält den kopf auch viel weiter unten als in D/P. :) eigentlich dachte ich nicht, dass sie sich die mühe machen, für Platin neue Sprites zu machen, weil Smaragd ja auch die aus R/S bekommen hat.

Kommentar
Griffel schrieb am 02.08.2008 um 11:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon platin ... ich frage mich wann das spiel nach deutschland kommt die sinnoh region scheint sich vergrößert zu haben da kommt ja such eine kampfzone hin mal schaun

Kommentar
Lord Voll-Der-Mord schrieb am 02.08.2008 um 12:07:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find es geil das die KP-Anzeige schwarz ist, und das Sinnoh kälter ist, liegt wahrscheinlich an der Torn World. Das Ganze bringt dem Spiel dann ein kühleres Feeling, was man von Pokemon seeehr selten kennt. Nur Bouysel sieht doof aus... -.-

Kommentar
Stef-san schrieb am 02.08.2008 um 12:10:45 Uhr folgenden Kommentar:

bei dem Video mit der Wi-Fi Connection find ich genial. Das da so eine Art "Vergnuegungspark" ist. Der scheint komplett online zu sein, kann das sein?^^
Auf jeden Fall wird er geil :D
freu mich schon

Kommentar
Darkrai schrieb am 02.08.2008 um 13:36:02 Uhr folgenden Kommentar:

Plinfa sieht dumm mit dem Riesenkopf aus. Bamelin kann mann garnicht wieder erkennen.

Kommentar
Obal schrieb am 02.08.2008 um 18:46:26 Uhr folgenden Kommentar:

@darkrai: stimmt absolut

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 02.08.2008 um 18:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

also mir gefallen die sprites um einiges besser als in den vorgängern hab ich ja aber schon gesagt...
auf der yahoo website steht etwas von einem ice-tower, ganz rechts neben burmy...ist das ein spiel oder irgendein neues gebäude in platinum?

Kommentar
Cedric schrieb am 02.08.2008 um 19:20:31 Uhr folgenden Kommentar:

Schade... Ich hätte eine neue Kampfmusik erwartet.
Aber der Rest ist einfach geil!

Kommentar
könig der shinys schrieb am 02.08.2008 um 20:46:22 Uhr folgenden Kommentar:

könnt ihr mal auf hörn zu meckern

kaum sagt einer was sind alle einer meinung
-.-

wenn sie euch nicht gefallen bleibt doch bei DP=P

Kommentar
nYoo schrieb am 02.08.2008 um 20:48:39 Uhr folgenden Kommentar:

Da steht Sky Tower, aber keine Ahnung, was das sein soll.

Kommentar
russe schrieb am 03.08.2008 um 09:30:40 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find die sprites einfach genial!!!!Könnten meiner Meinung nach gar nicht besser sein!!!!Und auch sonst hat das Spiel einiges mehr zu bieten als Perl und Diamant!!!!!Ich freu mich ja schon so auf das Spiel denn es wird eins der besten Spiele für den Nintendo DS!!!!!!:D

Kommentar
Papungha schrieb am 03.08.2008 um 09:31:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich schon, wenn die Platinum-Edition zu uns kommt.

ich glaub ich war schon mal in dem Pokemon Center TOKYO. o.o

Kommentar
Panferno schrieb am 04.08.2008 um 10:09:27 Uhr folgenden Kommentar:

was denkt ihr wird man imma wieder in die zerissene welt gehen könn ? :-P =)

Kommentar
macho schrieb am 04.08.2008 um 11:13:25 Uhr folgenden Kommentar:

die videos sind ja ganz interesant aber man verstet kein einziges wort und nebenbei wuste ich das alles schon. allso sind die videos nicht grad der brenner. aber ich freue mich wenn es hier rauskommt!!!!!!!!!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 04.08.2008 um 13:27:53 Uhr folgenden Kommentar:

Du hast dir gerade selbst widersprochen. Wenn du kein einziges Wort verstehst, kannst du nicht erkennen, ob du alles Gesagte schon vorher gewusst hast.

Aber trotzdem Danke für diesen wertvollen Kommentar!!!!!!!!!!!!!1111eins

Kommentar
glurak schrieb am 04.08.2008 um 14:03:04 Uhr folgenden Kommentar:


Hoffentlich kann man in pokemon platin dialga und palkia fangen !

Kommentar
Geckarborfan schrieb am 04.08.2008 um 14:35:03 Uhr folgenden Kommentar:

year, das spiel wird sicher der oberhammer!!!

Kommentar
schiggy schrieb am 04.08.2008 um 18:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

ja bestimmt des spiel wird sicha hammer des muss ich mir kaufe

Kommentar
Darkrai schrieb am 04.08.2008 um 18:54:09 Uhr folgenden Kommentar:

Schalellos sieht auch sch**ße aus. Mit seinem Chamäleon-Zungen-Hals.

Kommentar
-KillerDrache- schrieb am 05.08.2008 um 08:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

Sky Tower ist der Himmelsturm aus r/s/sm wo man Rayquaza findet, genau wie Rayquaza werden auch die Regis zu fangen sein und man wird Darkrai und shayamin ohne Ticket und mit 50% chance fangen können.
Aber die Azurflöte wird ein seltenes Pokemon tragen.
mfg Nintendo-Beauftragter-Berlin

Kommentar
avalon schrieb am 05.08.2008 um 08:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkrai. hat es im anime auch aber da weiss man auch warum, ist ja auhc ein schnekcen-pokemon.

Kommentar
nYoo schrieb am 05.08.2008 um 10:33:39 Uhr folgenden Kommentar:

-KillerDrache-: Der Himmelturm (anscheinend ohne s, mit s wäre es der Himmelsturm in Mystery Dungeon) heißt im Englischen Sky Pillar und im Japanischen そらのはしら, was sich als Sky Pillar ins Englische bzw. Himmelssäule ins Deutsche übersetzen lässt, das hat also nichts mit dem Sky Tower bzw. スカイタワー auf der Platinum Special Site zu tun.
Die Regis wird man bestimmt nicht in/auf einem Turm fangen können.
Shaymin und Darkrai wird man bestimmt nicht normal in Platinum fangen können, da sie in den vorigen Spielen auch nicht einfach so fangbar waren. Vor allem nicht Shaymin, denn das gibt es gerade erst im Kino und es wird groß beworben, dass man das aus dem Kino dann auf Platinum tauschen kann. Von einer "50% chance" kann man nicht reden, das kann keiner Wissen, auch kein selbsternannter "Nintendo-Beaftragter", der sonst anscheinend auch nur Unsinn verbreiten will.

Kommentar
Julian schrieb am 05.08.2008 um 14:46:20 Uhr folgenden Kommentar:

Super einfach nur Geil

Kommentar
ash schrieb am 05.08.2008 um 14:48:11 Uhr folgenden Kommentar:

was haltet ihr von perl und diamant ich finde das ist das geiltste von allen pokemon games

Kommentar
russe schrieb am 06.08.2008 um 09:45:14 Uhr folgenden Kommentar:

@ash
bis jetzt schon aber wenn Platinum kommt werden alle Spiele da nicht mit halten können:)

Kommentar
avalon schrieb am 06.08.2008 um 13:05:01 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde crystal immernoch am besten

Kommentar
pokefan schrieb am 06.08.2008 um 13:46:57 Uhr folgenden Kommentar:

Das neue platinum game wird diamant und perl voraussichtlich weit übertreffen

Kommentar
_Dialga_ schrieb am 06.08.2008 um 15:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich schon extrem auf dass spiel. Das ist sicha sooo cool dass Diamant und Perl gleich vergessen werden.

Kommentar
du selber schrieb am 06.08.2008 um 17:11:30 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich gibt es glumanda im grass ^^

Kommentar
matti player schrieb am 06.08.2008 um 17:41:56 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur geil wenn pokemon platinum in deutschland rauskommt hol ich mir es am aller ersten tag

Kommentar
ToXi schrieb am 06.08.2008 um 22:01:47 Uhr folgenden Kommentar:

weis vllt. jemand was das mit diesem sky tower ist?

Kommentar
Enton schrieb am 07.08.2008 um 13:52:21 Uhr folgenden Kommentar:

die neue edizon ist so cool scheimin in ander form und gerantina in anderer form das hol ich mir sofort

Kommentar
Reita schrieb am 07.08.2008 um 13:52:30 Uhr folgenden Kommentar:

@ash
also das glaub ich nicht

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.08.2008 um 17:42:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand auch immer rubin und saphier am besten bis smaragd gekommen ist, deshalb wird das auch do bei Perl und Platin.

Kommentar
Enton schrieb am 08.08.2008 um 12:51:00 Uhr folgenden Kommentar:

die neue edition ist mega cool! Ich hole sie mir so schnell wie es geht

Kommentar
Enton schrieb am 08.08.2008 um 12:55:30 Uhr folgenden Kommentar:

mein pokemon diamant ist schrott.mein ds und der meiner freunde erkenen das spiel nicht. woran kann das liegen? und unteranderen waren dort sehr gute pokemon drauf und 13 oder 15 lv. 100ter.

Kommentar
nYoo schrieb am 08.08.2008 um 19:20:27 Uhr folgenden Kommentar:

Enton: Wende dich an den Support von Nintendo of Europe.

Kommentar
plinton schrieb am 17.08.2008 um 18:14:48 Uhr folgenden Kommentar:

das wird er wohl selbst wissen

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de