Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Website zu Fushigi no Dungeon 2

Geschrieben von nYoo am 15.07.2007 um 03:01 Uhr
Bild: Screenshot der FND2-Website Vor kurzem wurde auf der japanischen Pokémon-Website die Seite zu Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai komplett überarbeitet. Sie enthält nun viele neue Informationen, Screenshots und Artwork. So heißt ein wichtiger Ort im Spiel offenbar „Treasure Town“ (frei übersetzt „Schatz-Stadt“). In ihr sind, ähnlich wie in den ersten beiden Spielen, einzelne Läden und andere Dienstleistungen von verschiedenen Pokémon angesiedelt.

Das Spiel beginnt ebenfalls wieder damit, dass man sich als Pokémon in einer Welt ohne Menschen wiederfindet. Auch muss man wieder einen Persönlichkeitstest absolvieren, welcher entscheidet, welches der 16 möglichen Start-Pokémon man wird. Zu diesen 16 zählen Plinfa, Chelast, Panflam, Pikachu, Gonbe, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Mauzi, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi und Eneco. Beide Spiele unterscheiden sich hauptsächlich darin, welche Pokémon man in den Dungeons antreffen kann.

Die Seite bietet auch einen ersten Werbespot zu den Spielen, welcher in zwei Qualitätsstufen verfügbar ist. Unter Weiterlesen kann er ebenfalls angesehen werden. Außerdem kann man auf der Seite Items finden, welche über sämtliche Unterseiten verteilt sind, und wenn man alle gefunden hat, erhält man Zugang zu zwei Desktop-Wallpapern mit den Verpackungsillustrationen der beiden Spiele von Ken Sugimori.

Weitere inhaltliche Übersetzungen können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bieten, vielleicht aber in einigen Tagen.

Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai

Erster Werbespot zu FND2
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Frost schrieb am 15.07.2007 um 08:23:06 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich eine neue Website für PMD2 schade das es keine deutsche ist

Kommentar
Palkia schrieb am 15.07.2007 um 09:57:31 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser Webspot ist wirklich cool!!!Ich freu mich schon,wenn es bei uns herauskommt!Aber bald
kommt ja D/P darauf freu ich mich am meisten!

Kommentar
evili schrieb am 15.07.2007 um 11:38:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich will endlich pokemon diamant zocken !!!!!!!! Aber mystery dungeon 2 hole ich mir höchstwahrscheinlich auch! Wer holt sich das noch ?

Kommentar
Joko schrieb am 15.07.2007 um 12:51:48 Uhr folgenden Kommentar:

PMD2 ist scheibe, ich hol es mir nicht. Das normale PMD war schon scheiße.Und ich hole mir sowieso nur noch D/P und PBR, ab 2008 bin ich kein Pokemon-fan mir.
Alle leute die ich känne sagen ich soll aufhören mit Pokemon, und das muss ich auch tun.

Kommentar
kirazky schrieb am 15.07.2007 um 13:26:36 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich werde mir dieses spiel 100% importieren und joko PMD ist cool

Kommentar
Palkia schrieb am 15.07.2007 um 13:32:55 Uhr folgenden Kommentar:

@Jako:Hör nicht auf die!
Zu mir sagen auch ein paar,das ich es lassen soll,aber mich Interressiert Pokemon und
was die dazu sagen ist mir egal!Du kanst ja auch zu dem,was deinen
Freunden Interressiert
scheiße sagen!Lass dir nichts von denen einreden!!!

Kommentar
Serenus schrieb am 15.07.2007 um 15:12:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also es sieht schonmal sehr viel besser und größer aus als die ersten beiden Teile. Ich hole mir wahrscheinlich das blaue, keine Ahnung wie das jetzt heißt. ^^
Grafisch scheint es ja für den DS sehr gut zu sein auf jeden Fall den Kauf wert.

@Jako: Jo, Palkia hat Recht! Wenn du gerne Pokémon spielst, dann solltest du das auch weiterhin tun. Deine Freunde haben dir nichts verbieten! Oder wollen sie dir auch noch vorschreiben was du träumen darfst und was nicht? Lass dir bitte keinen Schwachsinn einreden!

Kommentar
Joko schrieb am 15.07.2007 um 15:35:50 Uhr folgenden Kommentar:

leute es muss aber so sein,ich kann da gehen nix machen, ab 2008 darf ich einfach kein Pokemon mehr spielen.Und ich habe keine Freunde die Pokemon-Fan.

Kommentar
Palkia schrieb am 15.07.2007 um 16:10:53 Uhr folgenden Kommentar:

@evili:Ich hole mir:
Pokemon Diamant und Perl
Pokemon Beetle Revolution
und Pokemon Mystery Dungeon 2.Und wenn wieder
ein Pokemon Spiel angekündigt wird,hole ich es mir auch!!!!!!!
Ein hoch auf Pokemon!

Kommentar
dialga007 schrieb am 15.07.2007 um 17:21:35 Uhr folgenden Kommentar:

Schade dass die Wallpaper nicht in der Auflösung 1680x1050 sind...naja...aber PMD2 hol ich mir nicht weil ich mich auch schon mit dem 1. Teil nicht so recht anfreunden konnte...habs zwar gekauft aber hmmm...aber erstmal weden Diamant&Perle gekauft und dann wird weitergesehn!
@Jako: Ja Palkia&Serenus haben Recht...auch auf mir wurde ein bisschen rumgehackt...aber das war vor 4 Jahren....und jetzt? Jetzt bin ich ein noch begnadeter Pokemonfan!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 15.07.2007 um 19:33:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Joko:Wenn du dir von deinen Freunden sagen lässt,was dir gefallen
soll bist du echt feig!!!
Du sollst das Spielen,was dir gefällt
und was die anderen sagen
soll dir egal sein!Das
du nix dagegen machen kannst stimmt nicht!
Das du nicht mehr Pokemon
spielen darfst sollen ruhig deine Freunde sagen,aber höre nicht auf
die!!!Schreib mal,was deine Freunde für Spiele Interressieren.Überleg es dir mal gut!

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 15.07.2007 um 19:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

joko: ich kann dich verstehen ich steh auch manchmal unter so nem zwang.das gleich haben mir meine freunde auch gesagt
(ich spiel aber immer noch die müssen das ja net wissen)
Ps: tu wozu du lust hast(ob jetzt der wille deiner freunde ist obder deiner)

Kommentar
evili schrieb am 15.07.2007 um 20:10:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia: Ich hole mir auch noch PBR,diamant aber weil es um Mystery dungeon geht schreibe ich das ich es mir hole. denn das andere dachte ich passt nicht zum thema

Kommentar
dialga33 schrieb am 15.07.2007 um 21:01:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Jako: da geb ich dir recht ich hol mir auch nur diamant und dann hör ich endgültig auf mit Pokemon, es wird zeit damit aufzuhörn ich bin ja 15 und werd bald 16 und es is ma schon ziehmlich peinlich, wie alt bist du wenn man fragn darf?

Kommentar
Marc schrieb am 15.07.2007 um 21:28:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Jako, ja genau, wieso willst du aufhören zu spieelen, nur weil nadere Leute es sagen?


Ach un nur so nebenbei, ich habe einen Fehler im Pokewiki gefunden, und zwar steht die Entwicklung Kramurx´in den Ranglisten unter "Maximalgesamtwert" auf 1139 oder so. Aber es hat ein Maximum von 1709 Punkten

Kommentar
kirazky schrieb am 15.07.2007 um 22:15:32 Uhr folgenden Kommentar:

@joko bei mir ist das auch so manche nerven mich das ich zu alt für pokemon bin aber mich interesiert nicht was die sagen und trodzdem bin ich ein ganz grosser pokemon fan

Kommentar
Link-kun schrieb am 15.07.2007 um 23:44:06 Uhr folgenden Kommentar:

Hurra Glumanda kann man wieder sein. ^^
Freue mich schon auf PMD 2 auch wenn es noch wahrscheinlich 1 Jahr dauert bis die deutsche Version erscheint. PMD 1 war in Europa ja recht erfolgreich, deshalb würde es mich wundern wenn PMD 2 nicht in Deutschland erscheine würde.

Kommentar
Flex schrieb am 16.07.2007 um 11:45:27 Uhr folgenden Kommentar:

auch von mir etwas off Topic: Joko, leider zeugt das nur von wenig selbstbewusstsein. Bin vor kurzem 19 gewurden, und sogut wie alle Kumpels wissen, das ich Poke spiele. Nach ein paar dummen Sprüchen hab ich den mal erklärt das man auch hinter die niedliche Fassade sehen sollte. Ein GUTES Prokemon zu trenieren ist schwerer als nen ortendlichen Kämpfer bei Tekken oder WWF Spielen. Man kann es mögen oder nicht - die freiheit hat man und das ist ok, aber wer es kindisch findet, hat sich nie damit beschäftigt.

PMD ist öde, aber extremst. Den ersten Teil hab ich mir schon gespart. Pokemon ist für mich das Anime und die Editionen.

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 16.07.2007 um 11:46:12 Uhr folgenden Kommentar:

@diagla33: ja ich überleg auch schon ob ich bald aufhöre
ich zwar erst 14(das is aber nich gerade jund für nen pokemon spieler)
Ps: sorry das ich geantwortet habe obwohl du ich "mich" gefragt hast

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 17.07.2007 um 15:42:36 Uhr folgenden Kommentar:

kan mir jemand sagen was passirt wen man diese Gegenstände hat??????????????????????????????????????????????

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 17.07.2007 um 15:57:45 Uhr folgenden Kommentar:

joko:wen deine Freunde dich für sowas auslachen sind sie gar nicht so gute freunde oder?Mich sprechen meine Klassenkameraden auch an wen interesirt das schnon Pokemon Spiele sind für(Fast) jedes alter da.(außer die Edition ist ausverkauft)

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 17.07.2007 um 16:30:32 Uhr folgenden Kommentar:

pdm finde ich auch nich so super(nach der haupstory wurde i-wie boring) für mich ist pokemon als trainer trainiren mit taktik kämpfen(in pdm gab es nich gerade taktik finde ich).
Ps beheuptet bloß nich ich hätte keine ahnung von pdm ich hab das spiel nämlich(okay so schlimm wie is es auch wieda nich)

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 18.07.2007 um 13:28:06 Uhr folgenden Kommentar:

@joko: palkia hat recht wenn du auf pokemon stehst und deine freunde nicht is das deren problem die müssen sich dafür net interessieren. du kannst ja einfach so tun als würdest du dich net mehr dafür interessieren, mach das glaubwürdig und sei einfach heimlich pokemonfan. klappt bei mir und meinen freunden auch

Kommentar
Alina schrieb am 20.07.2007 um 22:20:44 Uhr folgenden Kommentar:

Joah, endlich mal etwas mehr, auch wenn ich nix versteh'.
Aber bei den Unterschieden sind zwar Bilder drauf, abwer da konnte ich kein Unterschied erkennen... außer es sind andere Pokemon drauf...
Ich würde gerne wissen, was wirklich die Unterschiede sind. ^^'

Kommentar
tommy schrieb am 18.12.2007 um 18:08:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja noch cooler als das erste Spiel und das war schon cool.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 10 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 10 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 24 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 117 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de