Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer 3D-Kurzfilm in Japan / Petition / Chat

Geschrieben von Buoysel am 02.05.2006 um 11:06 Uhr
Auf der offiziellen Seite zum neuen Pokémon Film wurde kürzlich ein neuer 3D-Kurzfilm angekündigt. Den ersten und bisher einzigen Kurzfilm dieser Art gab es bereits im PokéPark 2005 in Nagoya zu sehen. Die Kinobesucher erhielten beim Kauf der Kinokarte eine spezielle 3D-Brille. Die Spiellänge des Kurzfilms betrug ca. 10 Minuten und handelte von einem Versteckspiel mit Mew, Jirachi, Mauzi, Pikachu, usw.

Im neuen 3D-Kurzfilm, der am 20. Mai 2006 in Japan in ausgewählten Kinos Premiere feiert, scheint es vor allem um Manaphy, Latias, Latios und wieder Mauzi und Pikachu zu gehen. Ein Trailer zum Film ist ab sofort auf der japanischen Pokémon-Film-Seite, www.pokemon-movie.jp, verfügbar!

Zur Informationsseite mit dem Trailer
Reportage zum 3D-Kurzfilm



Weiterhin haben deutsche Pokémon Fans beschlossen, eine Petition an Nintendo zu starten! Mit dieser Unterschriftensammlung soll versucht werden, Nintendo dazu zu bewegen, endlich mal wieder einen Championship zu den GBA-Spielen zu organisieren, in dem sich die besten Spieler landesweit messen können. In Japan und USA finden übrigens regelmäßig solche Turniere statt.

Die Petition ist voraussichtlich bis Ende Mai aktiv und wartet auf eure virtuelle Unterschrift!

Zur Petition



Artwork by Purple KecleonAußerdem gibt es auf Filb.de seit gestern einen neuen Chat, der ab sofort parallel neben dem IRC-Channel läuft. Es handelt sich bei dem neuen Chat (wie früher einmal) um einen YaCE (ein Open-Source-Chatserver von GoGi).

Leider fehlen zu diesem Zeitpunkt noch die Befehlsliste und Chatregeln. Diese werden aber in den nächsten Tagen (oder Wochen) verfasst. Bis dahin fragt einfach im Chat, wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt. Im YaCE-Chat wird vor allem das Thema Pokémon erwünscht. Wer gerne über andere Dinge sprechen will, kann natürlich immer noch den IRC-Chat benutzen.

Zum Filb.de Chat
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 02.05.2006 um 14:25:03 Uhr folgenden Kommentar:

Nja ganz nett Unterschrifft is schon dabei schon seit nen paar tagen da war das zimlich frisch habs schon von Thumbsucker im Nintendo Forum gesehn 8)
Nja zum Rest auch ganz nett ma ne abwechslung

Kommentar
Fisch_blubb schrieb am 02.05.2006 um 18:58:46 Uhr folgenden Kommentar:

Petition hin oder her - Solange Nintendo nicht ÜBERALL in Europa Veranstaltungen macht ist das immer noch nicht fair, was die da mit uns Europäern abziehen. -_-
Macht doch 'ne Petition für Veranstaltungen in der Schweiz oder in Österreich, das wär doch mal was... nicht jeder Mensch kann nach Deutschland fahren, bloß wegen sowas.

Kommentar
Kai schrieb am 02.05.2006 um 21:46:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ah noch was Daniel wirst du dann dabei sein wenn sie statt finden ?

Kommentar
Hideki313 schrieb am 02.05.2006 um 22:55:26 Uhr folgenden Kommentar:

FIsch_blubb:
macht doch selber eine Petition für diese Länder Ôo ... oder könnt ihr das nicht selber Ôo (fanpages wird es sicher auch auf .at oder .ch geben ^_~)
ich finds nicht schlecht ... zumal es echt bescheiden ist was die "Gameszene" mit Europa anstellt ... immer sind wir die letzten und "fast" immer zahlen wir mehr als die aneren ...
jedenfalls danke das ihr sowas versucht ^_~

Kommentar
Kai schrieb am 03.05.2006 um 07:00:17 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich haben wirs am meisten verdient
GUck ma
1.Wir konnten diese Beere nicht bekommen alle anderen Eurpäer haben se
2.Die P-Days sind bei uns eignetlich immer zu letzt
Und dann sollen wir Deutschen keine Championships haben und die anderen eventuell dann doch ?
NEIN JETZT SIND WIR MAL DRAN

Kommentar
MasterS schrieb am 04.05.2006 um 19:15:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Fusch_Blubb:
Nintendo ist für Österreich und Schweiz nicht verantwortlich,d a die Spieler dort über eine andere Firma vertrieben werden, insofern müssten sich österreichische bzw. schweizer Fans an ihre Vertreiber wenden.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 19 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 28 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 35 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 42 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 49 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 56 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 130 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 130 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 162 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 162 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 28 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 89 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de