Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Anime Pocket Monsters Diamond & Pearl

Geschrieben von nYoo am 04.09.2006 um 13:22 Uhr
Satoshi (Ash) in neuem OutfitVor fast zwei Monaten wurden mit dem Logo und einem Teaser-Poster, welches nur die neue Trainerin aus Diamond und Pearl, Hikari, mit den neuen Legendären Palkia und Dialga zeigte, die ersten Details zur neuen Anime-Serie Pocket Monsters Diamond & Pearl bekannt.

Seitdem gab es kaum Neues zum Anime. Lediglich ein weiteres Poster mit den drei Start-Pokémon aus Diamond/Pearl Naetle, Hikozaru und Pochama und das Datum des Beginns der Serie am 28. September um 19:00 Uhr japanischer Zeit kamen hinzu. Es blieb offen, ob die bisherigen Charaktere Satoshi (Ash), Haruka (Maike), Takeshi (Rocko), Masato (Max), Musashi (Jessie), Kojirou (James) und Nyarth (Mauzi) erhalten bleiben, da nur sicher war, dass Hikari im Anime vorkommen wird.

Nun ist ein neuer Scan aus einer japanischen Zeitschrift aufgetaucht, auf dem Satoshi in einem neuen, leicht vom bisherigen Advanced-Generation-Outfit abweichendem Outfit zu sehen ist. Während schon wieder neue Diskussionen darüber losgehen, wie originell das Outfit ist, stellt es doch immerhin ziemlich sicher, dass Satoshi erhalten bleibt. Was mit den Anderen passiert, ist weiterhin unbekannt. Wir werden es aber spätestens erfahren, wenn DP001 am 28. September in Japan als zweistündiges Special ausgestrahlt wurde und gehen davon aus, dann auch Episodenbilder bereitstellen zu können.

Rechts auf dem Bild ist Satoshi im neuen Outfit zu sehen. Mit einem klick darauf kann der Scan komplett angesehen werden.

Quelle: Imaroda (Bild wurde dort mittlerweile wieder gelöscht (und von jemandem anderes wieder hochgeladen))
Zurück

Kommentare
Kommentar
Volti schrieb am 04.09.2006 um 14:12:34 Uhr folgenden Kommentar:

Satoshi is ja in der AG-Staffel meiner Meinung nach etwas reifer geworden. Als Mensch und Trainer. Alles gut und schön. Trotzdem muss ich sagen ICH KANN IHN NICH MEHR SEHEN XD
Warum nich mal nur die Spielecharas in den Anime packen? Aber kann man wohl nix machen.

Kommentar
Darky schrieb am 04.09.2006 um 14:13:46 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht aus wie ein Fake... Denn wenns echt wär hätten sie mehr an dem Outfit geändert als nur die FARBE. oO

Kommentar
ash-forever schrieb am 04.09.2006 um 14:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

hmmm, wenn das bild angeblich gelöscht wurde, heisst das dann , das es evtl. ein Fake sein könnte?
...
ich seh grade das das bild ja doch noch da ist!

Kommentar
lucariofan schrieb am 04.09.2006 um 14:32:27 Uhr folgenden Kommentar:

naja..sieht ja nich gerade soo berauschend aus...

Kommentar
momoko schrieb am 04.09.2006 um 15:20:20 Uhr folgenden Kommentar:

also ich würde mich freuen wenn ash wirklich bleibt^^ (aber die mütze passt nicht zur jacke -.-" *lol*)bei den anderen bin ich mir nicht sicher... maike mochte ich rocko und misty auch... wenn max gehen würde wärs mir egal ^^"(vielleicht beginnt ja seine trainerlaufzeit?!)solange es pokewettbewerbe geben wird bin ich dabei! :3

Kommentar
nYoo schrieb am 04.09.2006 um 15:48:14 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Ein schwaches Argument und außerdem sind es nicht nur andere Farben.

ash-forever: Es wurde ja auch gelöscht und das ist schon öfters bei dem Board passiert. Irgendjemand anderes hat es danach nochmal hochgeladen. Dass es da gelöscht wurde, beweist gar nichts.

Kommentar
Ich schrieb am 04.09.2006 um 17:11:21 Uhr folgenden Kommentar:

Meiner Meinung sollte Ash mit Pikachu bleiben da die von anfang an dabei sind Team Rocket soll angeblich nicht mehr mitspielen aber die gehören ebenfalls dazu die sind schon inventar :-)

Kommentar
Slowking schrieb am 04.09.2006 um 20:17:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann mit Ahs auch leben. Würde mir aber wünschen, dass alle mal ein paar Jahre älter werden. Alle so im Alter von 16-17 würde imo viele interessante Möglichkeiten eröffnen. Ich mein sind die durchschnittlichen Pokemonspieler nicht sowieso älter geworden, oder ist das in Japan nicht so?
Zudem würde ich mich freuen wenn Misty wieder zur Truppe gehören würde. Keine hat Rocko so gut im Zaum gehalten wie sie und auch ihre Interaktionen mit Ash waren immer sehenswert.

Kommentar
Max schrieb am 04.09.2006 um 21:09:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Ash muss einfach bleiben, er gehört zu Pokemon einfach dazu. Wenn Misty wieder dazu käme, dann wäre es natürlich perfekt, ist ja aber wohl nur wunschdenken ;-)
Das mit dem Alter stimmt, schließlich gibt es die Serie jetzt 9 Jahre imo wäre Ash jetzt um die 19. Auf dem Bild sieht er ja ein bisschen reifer aus.

Kommentar
hinata schrieb am 04.09.2006 um 21:40:12 Uhr folgenden Kommentar:

mir fällt auf, dass der hemdkragen nach oben ist. ich meine das war nie so. vllt. wird ash ja nicht mehr orden sammeln sondern evtl. an den contests teilnehmen.

Kommentar
seemops schrieb am 04.09.2006 um 23:24:52 Uhr folgenden Kommentar:

ash sieht ja voll geil aus sogar besser als die D/P trainer aber weiß jemand ob ashs freunde weiterhin mitreißen? hoffentlich gibt es mehr eigene pokemon als nur entwicklungen

Kommentar
Missingno schrieb am 04.09.2006 um 23:29:08 Uhr folgenden Kommentar:

@Slowking: Das mit dem älter aussehen wäre schon noch ganz gut. Die Serie gibts ja jetzt schon 10 Jahre, und als sie startete war Ash gerade 10.. Das heisst, dass er ja nun so gegen die 20 sein sollte.. sieht aber ganz und gar nicht danach aus XD Das neue Outfit zumindest würde ich begrüssen. Ash sieht darin irgendwie wie ein Top4-Trainer aus, aber fragt mich nicht wieso.

Kommentar
nYoo schrieb am 05.09.2006 um 02:30:29 Uhr folgenden Kommentar:

Und wer sagt, dass in der Story der Serie auch ganze 10 Jahre vergangen sind?

Kommentar
Slowking schrieb am 05.09.2006 um 05:18:44 Uhr folgenden Kommentar:

Nunja die Timeline der Serie ist auf jeden Fall im Eimer. Das sieht man schon an der ersten Staffel. Ash beginnt seine Reise wärend sich die Pokemonlige gerade trifft. D.h. er ist gerade 10 geworden. Am Ende seiner Reise durch Kanto trifft sich die Pokemonliga wieder (das tut sie nur einmal im jahr). Also müsste Ash nun 11 werden. Das tut er aber nicht, sondern erst eine ganze Weile später im 3. Kinofilm.

Kommentar
Missingno schrieb am 05.09.2006 um 09:24:10 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: hast recht, niemand sagt das. Während der Sendung hat ja auch nie jemand Geburtstag oder sonst was. Auch das Wetter spielt manchmal etwas verrückt. Doch ichglaube, dass in der Sendung auch schon einige Jahre vorbei gegangen sind. Zumal Ash ja durch ganz Kanto, durchs Orange Archipel, durch Johto, dann durch Hoenn und zum Schluss nun nochmal durch Kanto gereist ist. Ich nehme an, dass da schon einige Zeit (Jahre) dafür drauf gehen. Ob es nun wirklich 10 Jahre sind, darüber lässt sich streiten. Will ich aber nicht. Sagen wir... sieben Jahre?

Kommentar
Pummeluff schrieb am 05.09.2006 um 10:31:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das outfit sieht doch gut aus. Ist mal was anderes. Sonst hat er immer blaue jacken gehabt. Jetzt hat er mal Schwarz. Außerdem sieht es aus als sei er älter geworden (naja 16-17 nicht). Er könnte ja 13 sein. Bin schon gespannt wie die DP folgen werden.

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 05.09.2006 um 10:53:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find den "neuen" Ash deutlich besser. Der Kragen und überhaupt... Wirkt erwachsener und nicht mehr so kiddy. *zwei+ geb*

Kommentar
Hideki313 schrieb am 05.09.2006 um 12:25:58 Uhr folgenden Kommentar:

solang die writer nicht entscheiden eine jahreszahl zu nennen und somit eine timeline zu etablieren gibts auch keine oder wachsen die Simpsons oder werden die Conan Leute älter ^_~
dieses stumpfe "da vergeht zeit nur keiner weiß es" nervt mich bissl ^^"
akzeptiert einfach das da die schein still zu stehen scheint und erfreut euch an der tollen serie egal ob die leute merkbar älter werden oder nocht ... so seh ich das.

Kommentar
Arkh schrieb am 05.09.2006 um 15:06:45 Uhr folgenden Kommentar:

Guten Tag bin ich ein französischer pokémonfan, also kann ich nicht zuviel auf deutsch schreiben, tief betrübt. Andernfalls stattet es mit sacha aus ist noch ein GROSSES FAKE! Schaden oder eher cool, denn er war von den anderen Stilen durch die Farbe gut häßlich und zu verschieden.

Kommentar
Flamaro schrieb am 05.09.2006 um 15:56:54 Uhr folgenden Kommentar:

Cool danke für die news!

Kommentar
hinata schrieb am 05.09.2006 um 19:09:21 Uhr folgenden Kommentar:

ash hat ja fast die gleiche jacke an wie der männlich trainer aus d&p. nur der gelbe streifen ist grau bei ash.

Kommentar
Darky schrieb am 05.09.2006 um 21:47:16 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo
haha recht gehabt. :P
Naja egal. Sagte doch des sieht wie ein Fake aus weil ich die Jacke schonmal irgendwo gesehn hab. Ich glaub sogar es ist die von Ruby oder dem FR Trainer. oO

Kommentar
Nao schrieb am 06.09.2006 um 14:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

Mir persönlich ist das Design seiner Klamotten ja egal... Ich freu mich, dass Satoshi auch in der neuen Serie dabei sein wird. ^__^

Kommentar
haruka chan schrieb am 06.09.2006 um 17:30:23 Uhr folgenden Kommentar:

gemein müssen sie die figuren immer auswechseln und jetz geht sogar meine lieblings figur T_T MAIKE KOMM ZURÜCK *Wasserfall wein*

Kommentar
Mikel schrieb am 06.09.2006 um 18:12:52 Uhr folgenden Kommentar:

Die Jacke kann man nicht mit den von Ruby, Red oder dem D&P Trainer vergleichen...alle sind sich irgendwie ähnlich, z.B. Kragen (bei Red und Satoshi) oder Farben (beim D&P Trainer und Satoshi)...denn so viele Möglichkeiten ne Jacke anders zu gestalten damit es neu und gut aussieht gibt es leider nicht. Das Cap ist bestimmt von der Shinou Liga, irgendwie einfallslos aber was soll's...
Ich bin auch froh, dass Ash wieder dabei ist...mal sehen welche Pokémon er mitnimmt und welche Leute sonst noch mitreisen werden, ich tippe mal auf Rocko & Misty ^_^

Kommentar
Missingno schrieb am 06.09.2006 um 20:19:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mir nochmal die Farben angesehen... und irgendwie.. das gelb könnte doch auch gold sein... und wo ich wo am überlegen bin, fällt mir auf einmal der GS-Ball ein. soweit ich weis, hat doch Ash den immer noch bei sich oder? Was wird mit dem? und warum komme ich gerade in diesem Augenblick auf die Idee den hier zu erwähnen?

Kommentar
Darky schrieb am 06.09.2006 um 21:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm *klopf* Hier wird davon gesprochen dass das Design nach nem billigen Fake aussieht. Wer weiß ob es wirklich echt ist?
Und auch wenn es von einer Zeitschrift ist kann es Fake sein. Kids Zone hat ja auch mal nen Bericht über Pokemon Crystal gemacht und ein paar der Fake Pokemon gezeigt die auf Serebii zu sehn sind. Und die haben echt geglaubt das seien echte Pokis. *g*

Kommentar
hinata schrieb am 07.09.2006 um 10:50:57 Uhr folgenden Kommentar:

@darky: genau kidszone schreibt nur müll. und in der nzone steht dass erekiburu die weiterentw. von magma ist und das man roselia in rot und blau fangen konnte. die gesamten infos da drinne sind schon wochen alt. internet ist immer noch am schnellsten.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
ab morgen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 9 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 10 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 13 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 29 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 29 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 61 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 61 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 07.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
蠢く森のオーロット!
Ugomeku Mori no Ohrot!
QR-Code für m.filb.de