Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Coro Coro Scan

Geschrieben von Buoysel am 11.07.2005 um 16:33 Uhr
Es ist ein neuer Coro Coro Scan der August Ausgabe aufgetaucht. In dieser Ausgabe wird bestätigt, dass Pokémon Diamond & Pearl für Nintendo DS nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden. Weiterhin findet ein Interview mit Junichi Masuda (ist bei GAME FREAK inc. u.a. für die Musik in Pokémon Spielen verantwortlich), Ken Sugimori (ist bei GAME FREAK inc. vor allem für das Designen von Pokémon verantwortlich und für seine Artworks berühmt) und Tsunekazu Ishihara (Präsident der Pokémon Company).

Es wird auch ein neues Projekt angekündigt, zu dem aber noch keine Informationen veröffentlicht wurden. Das Projekt trägt den Namen "Pokémon Ranger". Einige Japaner interpretieren den Coro Coro Artikel so, dass es ein neues Spiel sei, das sich an die Story des Anime anlehnt. Es gibt aber nicht wirklich eine klare Bestätigung dafür. Im Artikel selbst steht dazu u.a. "Was genau ist Pokémon Ranger? Ihr werdet's in der nächsten Ausgabe erfahren!" (Danke an zhenlin).




Danke an Tony. Quelle des Scans: ownage.nl




Nachtrag: Im Interview wurden außerdem einige neue Infos zu Pokémon Diamond & Pearl bekannt.
Coronis hat (für SPP) diese Fakten übersetzt. Hier eine deutsche Übersetzung:

- Die Spiele erscheinen 2006.
- Es wird keine neuen Pokémon Typen (wie Feuer, Flug, Stahl, usw.) geben.
- Es wird neue Typ-Kombinationen geben.
- Es wird viele neue Pokémon geben, inklusive Vor- und Weiterentwicklungen bestehender Pokémon.
- Es sei außerdem möglich, Pokémon aus Ru/Sa/Em/FR/BG nach Diamond & Pearl zu übertragen.
- Es werden bis zu 16 Spieler miteinander spielen können.



Es könnte sein, dass in den nächsten 2 Wochen entweder keine oder nur wenige News auf Filb.de erscheinen werden. Während dieser Zeit könnte es auch sein, dass keine Kommentare freigeschaltet werden.
Grund: Kurze Sommerpause.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 11.07.2005 um 17:07:46 Uhr folgenden Kommentar:

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich so auf Pokemon Diamond & Pearl gefreut.

Am Pokemon Festa wird sich ja dann alles lösen.
Vielleicht zeigen sie ja doch Screens zu Pokemon D & P, oder wenigstens von Pokemon Ranger.

Kommentar
Cristiano schrieb am 11.07.2005 um 21:54:39 Uhr folgenden Kommentar:

Zu Pokémon ranger werden sie sicherlich nichts zeigen... wenn es in Japan nur den Namen zu hören gab wieso sollte dann bereits in Deutschland infos zu sehen sein?

Allerdings ist es besser das Diamond und Pearl erst später auf den Markt kommen. So hat Gamefreaks feat Nintendo zeit an dem Motor zu arbeiten ich schätze das spiel wird einen ähnliche motor laufen wie bei Coloseum/Coloseum 2 (XD: gates of Darkness) immerhin ist der bei den beiden sogar noch bei N64 spielen zu sehen, damit will ich mal stark anehmen das PKMN DS als 3D spiel rauskommt. Als 2D spiel würde es nur scheisse aussehen mit einer solch starken console.

Und das D & P mit R/S/E FR/BG verlinkbar sind finde ich sehr gut! Die tatsache das damals R/S nicht verlinkbar wahren mit G/S/C (was technischerweise ünmöglich war) lies die gemüter kochen. So stelle ich mir aber vor das alles gut geht. Allerdings läst diese verlinkung bangen: Ein 2D spiel mit einem 3D zu verlinken? Ich habe so meine zweifel, nun ich verstehe sowieso nicht alzuviel davon mal sehen was in der nächsten ausgabe zu sehen ist.

Kommentar
pokefakes.de.vu schrieb am 11.07.2005 um 23:58:44 Uhr folgenden Kommentar:

ist das mit dem 2D und 3D nicht genau das gleiche wie rubin/saphir/FR/BG/emerald und collosseum?

Kommentar
Hunter schrieb am 12.07.2005 um 22:38:51 Uhr folgenden Kommentar:

Für welche Konsole wird Pokemon Rangers sein!Für GBA,NDS,GameCube oder für die neue Konsole?

Kommentar
pokefakes.de.vu schrieb am 18.07.2005 um 17:05:12 Uhr folgenden Kommentar:

@hunter: welche neue konsole meinst du? nintendo revolution?

Kommentar
Sebastian schrieb am 18.07.2005 um 18:57:29 Uhr folgenden Kommentar:

Also echt,das dort auf dem Bild sehen aus wie Tricks.z.B. Pika die Backen langziehen!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 13 Tage14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 31 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 31 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 44 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 59 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 62 Tage12.03.2015–31.05.2015
Region264 Geradaks (Seriencode: WCSK2015)
in 82 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 154 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 245 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 47 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum