Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Coro Coro Scan im Internet und neue Pokémon

Geschrieben von nYoo am 14.02.2006 um 07:15 Uhr
Heute tauchte ein neuer Scan aus Coro Coro Comics, Ausgabe 03/2006, auf, welcher neue Informationen zum neunten Pokémon-Kinofilm enthält. Bekannt wurde jetzt ein neues Pokémon namens マナフィ (Manaphy), welches rechts zu sehen ist. Damit wird auch der Titel des Films mit dem Namen des neuen Pokémon als Zusatz komplett, der nun "Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres: Manaphy" (ポケモンレンジャーと海の王子 マナフィ) lautet.

Dem neuen Scan ist auch zu entnehmen, dass drei weitere neue Pokémon in diesem kommenden Kinofilm vorkommen werden. Von diesen Pokémon werden aber bisher nur Silhouetten in Coro Coro gezeigt. In der nächsten Ausgabe sollen diese dann auch enthüllt werden.

Vorschaubild des neuen Scans


Quelle: Bulbanews


Nachtrag: (Daniel)
Nach weiterem Recherchieren in der japanischen Trademark-Datenbank haben wir neben Manaphy noch drei weitere Namen gefunden. Ob diese Namen wirklich zu den Silhouetten gehören, wurde jedoch nicht bestätigt:
マナフィ\MANAPHY
タマンタ (Tamanta)
ペラップ (Perap)
ブイゼル (Buoysel)

Tamanta könnte auf eine Vorstufe von Mantain (dt. Mantax) hinweisen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 14.02.2006 um 07:30:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde ma auf die rechte Siluhete tippen es wäre ne vor oder weiter entwicklung von Panzereron.

Kommentar
Pokeside schrieb am 14.02.2006 um 10:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub eher es ist ne Vorentwicklung von Tranfugil.

Kommentar
Darky schrieb am 14.02.2006 um 14:21:02 Uhr folgenden Kommentar:

Schwachsinn. Das Teil ganz rechts schaut aus wie ein transmutiertes Flemmli. Oder einfach ein weiteres Küken/Vogel Pokémon. Scheint auch vom Typ Stahl oder Laub zu sein. =)
Das zweite soll anscheinend ebenfalls ein Pflanzenpoki sein, bin aber weniger davon beeindruckt.

Kommentar
nYoo schrieb am 14.02.2006 um 15:56:13 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Was bitte ist "transmutiert"? :rofl: Und ich hab noch nie von einem Laub-Typ gehört. o.O

Kommentar
lugia25 schrieb am 14.02.2006 um 16:25:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube dass das erste pokemon die vorstufe von matax ist, das 2. die weiterentwicklung von sengo und das 3. ist mit aller wahrscheinlichkeit die vorstufe von panzaeron

Kommentar
lugia25 schrieb am 14.02.2006 um 17:15:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub ich habs: manaphy ist sowas wie mew, celebi und jirachi ein legendäres pokemon, und die schatten könnten die starterpokemon sein wegen WASSER+PFLANZE+FEUER
Tamanta+Perappu+Buizeru

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 14.02.2006 um 19:27:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hm das linke is klar, vorentwicklung von Mantax, die anderen kA lass mich da überraschen... hm May hat ja das Ei von Manaphy im Arm, vielleicht bekommt sie ja eins

Kommentar
Sebastian schrieb am 14.02.2006 um 19:47:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ja dass könnte sein.

Kommentar
Flo the Brain schrieb am 14.02.2006 um 22:42:06 Uhr folgenden Kommentar:

wäre cool wenn man schon die neuen Starter sehen kann. Aber ich glaube nicht das die Starter die vorigen Starter überbieten können.(Aussehen etc.)

Kommentar
Darky schrieb am 14.02.2006 um 22:52:35 Uhr folgenden Kommentar:

@nyoo
Mach dich ruhig über meinen schlechten wortschatz lustig. Kannst ja eh nur auf schwächeren rumhacken.

Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2006 um 07:15:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ja tut mir leid, wenn ich nicht verstehe, was du meinst. o.O :irre:

Kommentar
lugia25 schrieb am 15.02.2006 um 14:08:54 Uhr folgenden Kommentar:

hab mir überlegt wie die namen und entwicklung der schattierten pokemon sein könnten: 1.Manteen zu Mantax mit Tiefseezahn; 2. Wiesor zu Hilfuxor mit Gütesiegel; 3. Chikaeron zu Panzaeron mit Metallmantel

Kommentar
Makuno schrieb am 15.02.2006 um 19:47:58 Uhr folgenden Kommentar:

Also die linke Silhouette, sieht wirklich sehr nach Matax aus, eben halt ne Vorstufe, oder gar do ne Weiterentwicklung. Die anderen zwei, sehen von der Form her eher aus wie Pflanzentypen aus. Aber keine Starter. Ich hoff nur dass die mal mehr Feuer pushen und noch ein bissel Drache, die letzten Zwei könnten doch auch Drachen oder wie eben angeprochen Stahltyp sein. Wer weiß?

Kommentar
Catbone schrieb am 19.02.2006 um 10:44:48 Uhr folgenden Kommentar:

omg, nee, das neue Pokemon ist scheußlich -.-"

Kommentar
Mr Big schrieb am 19.04.2006 um 14:59:53 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denke das könnte eine vorentwicklung von Kyogre sein.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 7 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 7 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 7 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 7 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 8 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 10 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 38 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 68 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 69 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 99 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 219 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 86 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 91 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 25.08.2016 bei TV Tokyo

Japan襲撃フレア団!プリズムタワーのジガルデ!!
Shūgeki Flare-dan! Prism Tower no Zygarde!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum